PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein überarbeiteter TP:



Heiman
05.10.2005, 15:54
Beine:
Kniebeugen
Wadenheben

Arme:
Kurzhantelcurls
Stirndrücken (Nosebreaker)
Dips mit Stuhl

Schultern:
Seitheben
Schulterdrücken

Brust:
Bankdrücken
Liegestütz
Dips

Bauch:
Crunches
Seitbeugen

Rücken:
Rudern vorgebeugt
Kreuzheben


Geht der TP so?
Jetzt hätte ich noch eine Frage: Ist es besser, wenn ich alle Übungen an einem Tag mache oder lieber nicht? Ich denke, nicht!
Warte auf Vorschläge!

Danke im Vorraus!

HEIMAN

easy|Stefan
05.10.2005, 16:11
Beine:
Kniebeugen
Wadenheben

ist in ordnung wenn du zu hause trainierst

Arme:
Kurzhantelcurls
Stirndrücken (Nosebreaker)
Dips mit Stuhl

kannst du so lassen

Schultern:
Seitheben
Schulterdrücken

ich würd erst schulterdrücken machen, dann seitheben, da man bei schulter drücken mehr gewicht bewältigen kann, brucht man da, denke ich mehr kraft für, daher das als erstes

Brust:
Bankdrücken
Liegestütz
Dips

dips machst du doch schon für trizeps. mach lieber schrägbank lh drücken anstatt den dips. und müssen die liegestütze sein? wenn nicht, raus damit


Bauch:
Crunches
Seitbeugen

ist ok


Rücken:
Rudern vorgebeugt
Kreuzheben

hier kreuzheben vor rudern, hast du nicht die möglichkeit noch klimmzüge zu machen? wenn ja dann hau das als dritte übung rein


Geht der TP so?
Jetzt hätte ich noch eine Frage: Ist es besser, wenn ich alle Übungen an einem Tag mache oder lieber nicht? Ich denke, nicht!
Warte auf Vorschläge!

tp oben verbessert, nun würden mich aba jeweils noch die satzzahlen und wdh zahlen intressieren, post die doch auch mal

und ne mach das nit alles an einem tag. mach brust, beine, bizeps als te1 und rücken,schultern,trizeps als te2

also dann fängst montags mit t1 an und dann mittwochs te2 dann freitags te1 montags dann t2 und so weiter


Danke im Vorraus!

HEIMAN

magerquark
05.10.2005, 16:14
Liegestützen raus... und reihenfolge mit sicherheit nicht so wie da oben. Satzzahl mit whdzahl währen gut
Hol dir am besten nen GK Plan im Forum Archiv (HIER)

magerquark
05.10.2005, 16:19
kreuzheben vor rudern hasse ich !!! denn
1. Kann ich nach dem KH nicht mehr Rudern ausführen da meine Beine Zittern
2. Will ich nach dem KH weg vom train

Wenn dus aber packst dann machs ruhig, kh ist echt anstrengend

joke
05.10.2005, 16:36
Kreuzheben muss man fast als erste Übung machen sonst kann man nicht mehr die volle Leistung bringen

Rudern geht allerdings danach wirklich kaum mehr ... würde es trotzdme versuchen und mich durchkämpfen ...