PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creatin & Bauchmuskeln



Christian87
05.10.2005, 12:34
Hi

Ich habe gehört wenn man eine Crea kur macht sollen die bauchmuskeln verschwinden (wegen den wassereinlagerungen). Stimmt das den wirklich ? oder werden die bauchmuskeln durch das Creatin auch größer ?


PS. habe suchfunktion verwendet aber nichts gefunden, ned das wieder einer mit der suchfunktion ankommt :D

Snoopy_85
05.10.2005, 13:19
Die verschwinden höchstens in dem Sinne, dass sie von Wassereinlagerungen VERDECKT werden, aber schrumpfen/verschwinden werden sie sicherlich nicht.

kingKikapu
05.10.2005, 13:25
kreatin führt zur wasserrentention IM MUSKEL nicht in der haut oder im fettgewebe. somit verschwindet gar nichts!

Christian87
05.10.2005, 14:05
Ok danke für die antwort !

H.oly
05.10.2005, 15:15
Führ die Wassereinlagerung unter / in der haut ist doch das Creatinin verantwortlich, oder irre ich mich da?

Miyamoto
05.10.2005, 15:23
also bei mir lagert sich das auuch total ekelhaft unter der haut ein. immer.

H.oly
05.10.2005, 15:46
Ich nehm gerade Kre-Alkalyn.

Da lagert sich garnichts ein. Is teuer das Zeug, passt aber von der Wirkung ;)

clinke
05.10.2005, 15:49
Ich nehm gerade Kre-Alkalyn.

Da lagert sich garnichts ein. Is teuer das Zeug, passt aber von der Wirkung

Hebt das die eigtl Wirkung von Creatin nicht auf?? Creatin macht ja nichts anderes als Wasser (in den Muskeln) einzulagern...Oder hab ich mal wieder was falsch verstanden?

Pitch0r
05.10.2005, 15:55
Hebt das die eigtl Wirkung von Creatin nicht auf?? Creatin macht ja nichts anderes als Wasser (in den Muskeln) einzulagern...Oder hab ich mal wieder was falsch verstanden?

Weißt du überhaupt wie Creatin wirkt?

Jetzt sag bloß nicht: Mit Kreatin baut man Muskeln auf :lol:

clinke Du bist komisch :diablo:

clinke
05.10.2005, 15:59
Weißt du überhaupt wie Creatin wirkt?

Weiß nicht viel über Creatin, aber habe bisher gedacht das durch Creatin Wasser in den Muskeln eingelagert wird und diese dadurch aufgeschwemmt sind und man dadurch den Kraftzuwachs spürt...

H.oly
05.10.2005, 16:06
Das Kre-Alkalyn zerfällt bloss nicht in Creatinin in sauren Umgebungen wie dem Magen. Und von Creatinin schwemmt man auf.

Und das passiert dann halt nicht bei Kre-Alkablabla. Das das dann halt auch schon der einizge Vorteil. Gut, man brauch auch noch weniger, aber bei dem Preis is das egal.

Pitch0r
05.10.2005, 17:36
Clinke, jo genau...und der Unterschied ist so wie H.oly es beschrieben hat. Quasi wie Kreatin nur angeblich ohne Nebenwirkungen ;)

Allerdings weiß ich nicht ob es überhaupt wirkt, es gab hierzu ja mal 'n Thread in dem sich ein paar Freiwillige gemeldet haben um die Wirkung zu testen.
Leben die eigentlich noch? ;)

Miyamoto
05.10.2005, 18:13
jo ich lebe. und bringen tuts mir nen scheiss. so einfach ist das.

clinke
05.10.2005, 18:31
Da lagert sich garnichts ein. Is teuer das Zeug, passt aber von der Wirkung

Welche/wie starke Wirkungen hat es denn??

°HC°
05.10.2005, 18:33
Führ die Wassereinlagerung unter / in der haut ist doch das Creatinin verantwortlich, oder irre ich mich da?

creatin lagert kein subkutanes wasser ein. das kommt von der erhöhten nahrungsaufnahem aber nicht vom creatin!

H.oly
05.10.2005, 18:48
Ich hab auch geschrieben Creatinin, und nicht Creatin.

Alien662
18.10.2005, 19:31
Also in einer ausgabe von "Men´s Health" ,wo die Redakteure selbst nem Bauch-Program unterzogen werden, steht Creatin "als legaler Booster für ihre Bauchmuskeln" :hello2:
Außerdem reagiert jeder anders auf diese ganzen Nahrungsergänzungen, mein Bruder kriegt davon Pickel,bzw. Narben, der andere bekommt innerhalb Monate Megamuckis, die genausoschnell wieder weg sind (kenn ich einen), wieder andere springen auf Nahrungsergänzungen an, auf die andere net anspringen.
mfg