PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe Solariumbrand



Fight Back !
05.10.2005, 07:30
Da ich sonst die vornehme Blässe des 18. Jahrhunderts genieße dachte ich mal ich tu was dagegen. Gestern war mein 2tes mal auf dem Teil. Beim ersten mal lief alles glatt (5min) ich idiot hatte aber vergessen die shorts auszuziehn :lol: beim 2ten mal gestern (7min) hab ich mir uebel den bereich der normal von den boxershorts bedeckt is verbrannt , sprich hintern und schritt (zum glück blieb mein spätzelchen verschon warum auch immer...built to resist :lol: ) Ausserdem sind auf der haut solche unebenheiten , keine blasen oder so , nur so ne art "struktur" , was ist das ?
Habt ihr tips wie ich dafür sorg das der brannt schneller verschwindet ?

thx

ps. hab sehr empfindliche haut :!:

joke
05.10.2005, 10:03
hatte ich auch beim ersten mal, warte halt paar Tage und geh dann wieder drunter, dann kriegst du es wahrscheinlich nimmer

lizza
05.10.2005, 10:07
Fight Back !, mein Tipp: lass es sein mit dem Solarium. Deine Haut wird es Dir danken...wenns zu sehr brennt, hol dir in der Apo ein kühlendes Gel.

klitschko99
05.10.2005, 10:13
(zum glück blieb mein spätzelchen verschon warum auch immer...built to resist :lol: )

Die UV-Strahlen haben den nicht gefunden! :diablo:

Fight Back !
05.10.2005, 16:52
@ lizza , sonst bin ich aber so weiß wie ein blatt papier , ich will ja nur ein klein wenig braun sein damit ich ausseh wie ein mensch

@ klitschko

ne der hing zum großteil aus der einen seite raus , das wirds wohl gewesen sein :twisted:

klitschko99
05.10.2005, 17:12
ne der hing zum großteil aus der einen seite raus , das wirds wohl gewesen sein :twisted:

Ok. der war gut! ;)

Fight Back !
05.10.2005, 17:14
des hilft meinem roten pavianarsch auch net :-( ;)

klitschko99
05.10.2005, 17:16
des hilft meinem roten pavianarsch auch net :-( ;)

Ne, aber jetzt wissen alle das Du eine langen hast! ;)

SantaSergio
05.10.2005, 17:35
Irgendwoher kommt mir das problem bekannt vor... :D
Habe meinen Sonnenbrand am Arsch gerade auskuriert... 1woche schmerzen beim sitzen, an- und ausziehen... das is ganz schön ätzend!

Habe mir einfach Voltaren Schmerzgel aufn Po geklatscht... ;)

werde aber trotzdem auch morgen wieder drunter gehen... das mit der blässe kenn ich nur zu gut.... ;)

°HC°
05.10.2005, 18:37
gott sei dank hab ich mit solarium kein problem.. kann mich drunter legen so oft und so lang wie ich will und bekomm keinen sonnenbrand! son mist aber auch! :motz: :mrgreen:

böhser
05.10.2005, 19:05
Lol die gleiche Story wie bei mir.... Hab damals einfach ein Gel gegen Sonnenbrand aufgetragen. Das half schnell und kühlt. Ansonsten laß dir den Bobbes mit Quark einschmieren. Kühlt und hilft top gegen Sonnenbrand.-Erfahrungen aus dem Urlaub...;-)

Fight Back !
05.10.2005, 19:05
ob des nun weh tut und rot is , is mir fast egal (ich werde mit meinem hintern heut abend meine freundin ueberraschen :lol: , mal sehn was sie sagt wenn sie ihn sieht) aber ich will am freitag BD und vllt is das ein wenig hinderlich ?! ka

metro
05.10.2005, 20:11
ich bin auch noch richtig weiß und wollte auch in den nächsten tagen mal auf den tussitoaster. daher lese ich das alles mit schrecken. was sollte ich denn beim 1. mal beachten, damit ich nicht das selbe problem habe??
schreibt mir mal ein paar tipps auch bztüglich der dauer und so!
danke!

böhser
05.10.2005, 20:23
Die dauer ist abhängig davon wie stark das Solarium ist. Sag dem Typ im Sonnenstudio dass du das erste mal hier bist und ob sie dir das mit den Solarien erklären kann.... Fertig!

Christian87
05.10.2005, 20:27
Also ich hab mich am SA so im Solarium verbrannt (nur im Gesicht). Habe mich 17min druntergelegt und am nächsten tag konnte ich meinen Mund kaum noch bewegen, heute morgen guck ich in den Spiegel und sehe das ich eine dicke lippe habe, aber voll aufgeplatzt. Jetzt bin ich gleich den gazen tag zuhause geblieben und geh auch solange nicht weg bis alles wieder normal ist

Senorita
13.12.2005, 01:01
:D HAHA.. wie geil... soviel zum Thema fachkundige Beratung... wär dir bei mir im Solarium nicht passiert... :P Versuch's mal mit Natur-Joghurt, das hilft...

klitschko99
13.12.2005, 08:04
:D HAHA.. wie geil... soviel zum Thema fachkundige Beratung... wär dir bei mir im Solarium nicht passiert... :P Versuch's mal mit Natur-Joghurt, das hilft...

Sollte doch langsam abgeheilt sein!
05.10.05 :gruebel:

Urzard
13.12.2005, 09:44
Hey Leute,wenn ihr so dämlich seit und euch den arsch verbrennt dann cremt
ihn mit irgendeiner(möglichst nicht total pafümierten)Bodylotion ein-dann gehts auch schneller wieder weg. Sollte man sowieso nach dem sonnen machen,sonst wird die Haut trocken und faltig...

joke
13.12.2005, 09:50
oder Selbstbräuner mit integrierter Feuchtigkeitscreme vor dem toasten :lol: