PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aminosäure zur Leistungssteigerung für Vegetarier



pnk
05.10.2005, 02:01
Hallo zusammen ganz neu hier schon will ich was wissen ich hoff ihr könnt mir da ein paar Tips geben. Wie am Thema schon zu erkennen bin ich auf der Suche nach Aminosäureprodukten speziell auf rein Pflanzlicher Basis.

Ich hab schon mit dem Neuen AMSport von Mark Warnecke geliebäugelt aber naja das ist, wie alles was ich bisher an Produkten finden konnte, komplett auf tierischer-Basis.

Es wäre also echt nett wenn ihr mir hier ein Paar solche Pflazlichen Produkte nennen könntet bzw. wo ich sowas herbekomme (Bei mir im Studio gibts sowas leider nicht - man wird ja immer schnell belächelt wenn man im Fitness Bereich erzählt dass man Vegetarier ist! ). So denn schreibt was dann weiß ich mehr.

mfg Paul

Miyamoto
05.10.2005, 03:09
du bist also VEGANER und kein vegetarier oder..? leute leute macht euch das leben nicht so schwer meine güte..!!

http://www.veganbodybuilding.org/

ob du da was findest? ka.

nur finds echt schwachsinnig sich wegen amino - tabs so selbst zu verarschen.. naja musst du wissen.. man kanns auch übertreiben.

sorry mein umgangston. aber es ist 3 uhr morgens ich hab noch ne mahlzeit vor mir (nen dickes Steak! :diablo:) und wenn ich hier dann lese das du keine pillen schlucken willst weil die auf tierischer basis produziert sind!? nee das ist mir ne stufe zu hoch echt..

gute nacht!