PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wurstwaren in d. AD?



Powerbody
04.10.2005, 20:46
Hy all!

Wollte euch mal fragen ob eigentl. Wurstwaren (zb.: Käsekreiner, Bernerwürstel usw.) in d. Anabolen Diät geeignet sind. Eigentl. schon od., weil sie haben ja keine KH.
Oder irre ich mich!!! :ratlos:

mfg

productof76
04.10.2005, 21:37
...weil sie haben ja keine KH

aber ansonsten bestehen sie fast nur aus fett... ich würd mal sagen ungeeignet!!! :!: :!: :!:

Powerbody
05.10.2005, 08:22
naja u. grad deswegen od.? In d. Anabolen Diät konsumiert man ja nur Eiweiß u. Fett.

TheEvilOne
05.10.2005, 08:25
Würstchen sind reichhaltig ... an gesättigten Fetten. Also Finger weg!


Deinen Fettgehalt deckst Du am Besten durch ungesättigte Fette wie Wallnüsse, Lachölkapseln, Fisch, verschiedene Öle.

joke
05.10.2005, 11:31
nicht grad das optimale, aber zwischendurch in der anabolen Diät sicher nicht schlimm

BamBam
05.10.2005, 12:09
@Powerbody:
Wenn Du eine "saubere" Keto durchziehen willst, wie sie BB-gerecht wäre, dann sind fette Wurstwaren absolut tabu. Noch dazu ist das viele Nitritpökelsalz darin nicht gerade gesund.

Für eine Normalos, die sich nach Atkins ernähren, sieht das wieder anders aus. Nur ist eine Keto nach Atkins auch höchst umstritten unter Ernährungswissenschaftlern. Noch mehr, als die AD.

Grüße
BamBam

Powerbody
05.10.2005, 15:42
aha, verstehe.
Aber "BamBam" wie meinst du d. mit umstritten, why??? :ratlos:

Naja, ich nehme meistens Eier, Hühnchen, Thunfisch, Hackfleisch, Käse, Oliven.- od. Erdnussöl, bissi Erdnussbutter (v. Reformhaus 4,5gKH, ohne Zucker) grüne Paprika, bisschen Tomaten, Champignons u. manchmal was süßes v. "www.lowcarbforum.de" :mrgreen: (zb.: etwas zum backen, mit Mandelmehl, Gluten usw. od. auch manchmal mit bissi Sahne). Ich weis d. is nicht grad f. BB geeignet aber so fällt mir d. Diät viel leichter u. fortschritte mache ich auch. :)

Was sagt ihr zu meinen Nahrungsmittel???

mfg

joke
05.10.2005, 16:13
ist doch vollkommen in Ordnung ...

wenn du nicht grad auf alles Sahne draufmachst ist das doch ok