PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uni Wuppertal



refused
04.10.2005, 00:33
Hallo ! Wie ich schon in meiner Vorstellung geschrieben habe , will ich fragen ob im Forum Studenten der UniWuppertal sind .
Ich fange da nämlich dieses Semester an Deutsch und Sowi zu studieren .
Denn da gibt es ein günstiges Studio der Uni und nun will ich wissen ob jemand weiss , ob das gut ist und was es kostet ! Desweiteren suche ich einen Trainingspartner , der ungefähr gleichzeitig mit mir frei hat (erstmal melden , dann kann man das planen) und der nicht nach 2Wochen keine lust mehr hat .
Vielen Dank Refused

kingKikapu
04.10.2005, 11:46
dann suchst du am besten auf einem uni-board der wuppertaler uni. so etwas wird es ganz bestimmt geben! da sind deine chancen gleich um einiges höher, als hier im forum ;)

Barbara
04.10.2005, 12:04
refused, keine Ahnung, aber meine Kollegen trainieren alle im Rainbowpark in der City, nich zu weit von der Uni weg, aber 40€ im Monat und meiner Meinung nach eher was für Fitnesssportler.
Es gibt allerdings auch einen McFit in Wuppertal.16€ im Monat, gut ausgestattet ( eine Ex-Kollegin von mir hat da trainiert)aber keine fähigen Trainer.
Schade, daß wir nicht in Wuppertal trainieren...mein Mann könnte `nen Trainingspartner gebrauchen!