PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gewicht von Satz zu Satz steigern?



kai16
03.10.2005, 19:44
hallo!
wollt mal fragen wie ihr das macht!
steigert ihr das gewicht von satz zu satz oder lasst ihr es konstant hoch, oder senkt ihr sogar?
hab heute das erste mal Bd mit 4mal vollem Gewicht (das ich sonst nur im letzten satz verwende) gemacht,
und muss schon sagen, das geht echt mehr rein!
was mir besonders aufgefallen ist, dass nicht wie sonst vordere schulter und trizeps
im letzten satz sehr stark belastet sind sondern wirklich zu 95% die brust, also zumindest kam es mir so vor!
hab also 4 sätze mit gleichem gewicht gemacht, wie macht ihr das so, was sind eure erfahrungen?

mfg kai!

takeZo
03.10.2005, 19:46
ich mach dat wie ich bock hab,
wenn das gewicht gut ist bleibe ich dabei, wenn noch mehr geht, pack ich satzweise was drauf

flahexer
03.10.2005, 19:47
ich nehme in jedem satz immer genau das gewicht das ich vorher ausgewaeht habe.

Funky69
03.10.2005, 19:48
meistens fange ich schwerer an und geh dann von satz zu satz etwas runter, so das ich gleich viele wdh. mache

pouz
03.10.2005, 19:52
ich mach grundsätzlich auch so, am anfang max. und dann wenns nicht mehr geht gewicht reduzieren, versuch aber doch so lang wie möglich das gewicht nicht zu reduzieren.
also wenn du weißt wieviel gewicht du max. packst würd ich dir raten das am anfang zu machen und dann evtl. runterzugehen und nich andersrum

kai16
03.10.2005, 20:04
hi!
passt, danke, so hab ichs heut gemacht, so werd ichs immer machen!

mfg kai!