PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Was-schmeckt-euch-im-Bodybuilding Thread

Miyamoto
03.10.2005, 20:30
Was schmeckt euch im Bodybuilding (offseason food) eigentlich?

mir schmeckt absolut garnichts. mein ep besteht eigentlich nur aus haferflocken qark reis und pute.

meine Bodybuilding-ess welt ist untergegangen seid dem ich auf die 3% fett pommes verzichten musste. ;). das soll kein heul-thread werden. postet einfach was euch überhaupt noch schmeckt.
danke.

Atomic
03.10.2005, 20:32
grieß und heute war ich beim chinesen essen:)

H.oly
03.10.2005, 20:35
Wenn ich aufzählen würde, was mir alles schmeckt, müsste MB schon wieder nen besseren Server beantragen...

flahexer
03.10.2005, 20:35
haferflocken sind ok, aber nicht jedes mal trocken. mache ab und an einfach müsli draus ...

jegliche formen von schnitzel, bzw. kotelett oder steak ist genau mein ding :)

ansonsten alles kartoffel, reis mäßige ist auch in ordnung. achja nudeln sind auch geil imo.

nicht leiden kann ich fisch, entweder nicht sonderlich schmackhaft, oder nicht fuers auge oder zu anstrengend zu essen ...
bin da kindisch und esse wenn ueberhaupt meist nur paniertes :mrgreen:

Crono
03.10.2005, 20:37
ein Wort

EIS

Atomic
03.10.2005, 20:37
ajo wenn ich mich an die zeiten zurück erinner als ich nach hause kam und panierte schweineshcnitzel und pommes mit ketchup auf mich warteten:)

Miyamoto
03.10.2005, 20:44
@ holy, dann verrat mal dein ep ;)

ich red jetzt nicht von sachen die mir so schmecken. sonst käm sowas bei raus: "döner,pizza,mäcces etc...!" es geht um leckere sachen die ihr im EP habt oder eben nicht!

@atomic ja das vermisse ich auch!

NOZ
03.10.2005, 20:44
Wenn ich aufzählen würde, was mir alles schmeckt, müsste MB schon wieder nen besseren Server beantragen...

Da schließ ich mich an ^^

takeZo
03.10.2005, 20:48
ein richtig vollmundiges LACHSFILET!!!

tn
03.10.2005, 20:49
Geschnetzelte Putenbrust jam jam :D grml hab Hunger...

Reaper`
03.10.2005, 20:50
Also ich mag meinen quark :pueh: man muss nur wissen wie! :)

Miyamoto
03.10.2005, 20:51
ja mein gute nacht quark ist eigentlich das einzige was ich mag (ein bischen).

flahexer
03.10.2005, 20:52
ist für die mentalität aber auch nicht das geilste wenn du alles was du isst eigentlich scheiße findest wa ?

machst du n paar tage ab und zu wo du mal was isst was du leiden kannst ?

Miyamoto
03.10.2005, 20:55
nö ich ess jeden tag den scheiss den ich nicht leiden kann.

ich hasse reis. ich hasse die ekelhafte pute ich hasse die nudeln genauso wie ich den fisch hasse. so haferflocken und quark sind ne zwischenmahlzeit. sättigen tuen die nicht. geht aber runter. machen aber keinen spass.

so siehts aus. soll aber kein heul thread werden. einfach weiter posten.

H.oly
03.10.2005, 20:57
ich red jetzt nicht von sachen die mir so schmecken. sonst käm sowas bei raus: "döner,pizza,mäcces etc...!" es geht um leckere sachen die ihr im EP habt oder eben nicht!

Ach so :-(

Ok, dann Brauchen wir wohl doch keinen neuen Server :lol:

Na ja, also mir schmeckt eigendlich Hänchenfleisch und generel trockene Fleischsorten. So ein Rumpfsteak... jam jam.
Tunfish mag ich eigendlich auch.
In Eier könnte ich mich auch reinlegen.
Vollkornbrot is auch nicht so schlecht und das Eiweiß von BA schmeckt auch ganz jut.
Miclh mag ich auch ;)

Haverflocken gehen ja noch.
Aber Magerquark.... ihhhhhh gitt.

kon`
03.10.2005, 21:14
also mir schmeckt alles, was ich esse am tag!!

angefangen beim whey am morgen mit bisschen obst oder traubenzucker..
danach haferflocken mit milch und rosinen..
2 1/2 später roggenschjwarzbrot oder vollkorntoast mit putenwurst..
zu mittag nach dem training oder auch nicht pute mit kartoffeln und gemüse..
nachmittag wie die zeit reicht und ich lust habe entweder einen eiweißshake mit haferflocken, eiklar mit kartoffeln/gemüse..
zum abend erst salat oder gemüse mit tonno..eine stunde später dann nochmal nur eiklar
und vor dem schlafengehen gibt es einen superleckeren quark mit eiweißpulver und etwas öl oder sonnenblumenkernen..

also ich finde nichts schlimmes an dem ganzen essen: pute ist für mich das beste fleisch und ich liebe gemüse und kartoffeln..der gute nebeneffekt von gemüse ist, dass man sich den bauch vollschlagen kann und es hat nicht viele kcal..

klitschko99
03.10.2005, 21:19
Miyamoto, gut ist es aber auch nicht wenn dir nichts schmeckt!
Mir schmeckt alles, ich esse auch nicht jeden Tag Reis mit Pute. (nicht mehr)
Habe gerade noch eine BB Kuchen gemacht für zwischendurch und ein dickes Omlet mit Kochschinken und Zwiebel verdrückt!

kingKikapu
03.10.2005, 21:21
der typische bms-gainer-shake:
bms protein vanille (schoko tut's auch), banane, haferflocken, erdnussbutter

so ziemlich der geilste geschmack!!!

steaks sind auch genial...aber leider schweineteuer.

botox
03.10.2005, 21:26
haferflocken,whey,dextrose,magermilch............a lles in den mixer und runter damit!!!
schmeckt sehr lecker und du musst nicht stundenlang kauen...........

Miyamoto
03.10.2005, 21:29
klitschko99, ja ich mein ich esses trotzdem. nerven tut´s aufjedenfall. ich liebe halt so knusprige sachen. wie z.B pommes (3% fett) aber ohne die ists echt scheisse. das schmeckt doch alles nach nix. jetzt mal erlich.

geil wäre mal nen sandwich. aber mit welchem brot? bzw brot kommt eh nicht in frage. wenn dann vollkorntoast,also geschmacklich gesehen. aber den darf man ja auch nicht essen. also daher. mir schmeckt echt gar nikkes.

keep on posting.

kon`
03.10.2005, 21:33
was ist denn am vollkorntoast so schlecht??

klitschko99
03.10.2005, 21:34
haferflocken,whey,dextrose,magermilch............a lles in den mixer und runter damit!!!
schmeckt sehr lecker und du musst nicht stundenlang kauen...........

Genau so mache ich das auch alles in den Mixer, ich kann besser trinken als essen gerade Haferflocken und Magerquark.

AB
03.10.2005, 23:16
morgens haferfloken mit whey+quark.
quark allg. ess ich gern.
steaks sind auch fein.
vk brot mit putenbrust aufschnitt oder lachs. einfach deluxe
reis oder nudeln gehn auch gut runter.

naja gibt viele sachen, die ich lieber essen würde, aber das geht wahrsch jedem so.

mya, was ist mit deinen pommes? warum gehn die nimmer?
was ist gegen vk brot (pumpernickel) das müsste doch auch ok sein.
damit kannst feine sachen machen

Corporate Death
03.10.2005, 23:19
Mir schmecken Weetabix mit 0,3% Milch gut oder Magerquark pur.
Beides aber mit ordentlich Süssstoff, dass esse ich beides sehr gerne

Atomic
04.10.2005, 00:54
wenn ich mein hüttenkäse runterbekomme wie jetzt bin ich doch recht glücklich das er unten ist:)

Miyamoto
04.10.2005, 01:03
@ AB

bambam meinte doch das die viel zu glykämisch wären. also nicht komplex genug. daher.. fallen die ja weg.

nee pumpernickel mag ich überhaupt nicht.

owei.. wenn ich mir das hier durchlese kling ich wie son kleines kind "bäääh!! das mag isch nisch!!" genau das sollte nicht passieren. ich heul echt nicht rum ich ess einfach alles auf und gut ist. nur daher frag ich mich obs euch auch so geht.

haxxor
04.10.2005, 01:25
ach qauuuark, selbst graubrot kannste mampfen, und VK soweiso (von aldi)

sei mal kreativ, du hast bis jetzt wirklich nur die banalsten sachen aufgezählt ^^

ich ess atm am liebsten selbstgemachte Döner (VK Teig mit Quark etc., ebenfalls selbstgemacht ;) mit Tatar und vielen andren leckren sachen (zwiebeln..) )

Miyamoto
04.10.2005, 01:34
haxxor, ja das dauert aber extrem lange bis ich son teil fertig habe! ich muss immer abends kochen. 6 essen muss ich vorkochen für meinen arbeitstag. und das ist nunmal einfach pute mit reis. auf die schnelle geht sonst garnix fertig.

Big_Gee
04.10.2005, 01:34
wie du weißt nehm ich die sache mit der ernährung nich so streng wie manch andere ;) sicher, ich achte auf nährstoffreiche und möglichst fettarme ernährung, aber ich zwing mir deswegen nicht irgendwas rein was mir gar nicht schmeckt.

aber trotzdem vermiss ich die exzessiven fressorgien bei mc oder b-king!! oder auch ne schöne curry mit pommes*heul*..denn das verkneif ich mir schon weitesgehend...

:cry: :cry: :cry: :cry:

Miyamoto
04.10.2005, 01:37
Big_Gee, warum denn fettarm?

haxxor
04.10.2005, 01:38
achso so sieht das bei dir aus miya... mh, is echt schwierig, manchmal mach ichs es so, dass ich mir kekse backe und dann gleich soviel, dass die für ne woche reichen (bambams kekse z.b., mit nen bissle eigenkreation vermischt) so 5 bleche oder so, seeehhhr legga, wie gesagt, wenn du mal zeit hast, NUTZEN ;)

Big_Gee
04.10.2005, 01:39
na wenn ich mir nen fettes meal bei mc reinziehe schlägt das schon ein wenig auf die kleine wampe...

Miyamoto
04.10.2005, 01:40
ja am wochenende kann man bischen erfinderischer sein!
aber es geht halt mehr um in der woche..

ja vollkorntoast ist ziemlich viel anderer scheiss noch drinn.

haxxor
04.10.2005, 01:41
gibt son salat bei MC fett

29 Protein 3 Carb und 9 Fett

Miyamoto
04.10.2005, 01:42
haxxor, das wird aber teuer auf dauer wa.. :D

Big_Gee
04.10.2005, 01:44
ja, weiß auch nicht wie der schmecken soll...salat bei mc :ratlos: ich weiß nich...aber nen versuch wärs mal wert...

haxxor
04.10.2005, 01:47
och : D haste eig recht 4,49 € ^^
dafür 1 mal inner woche, dann passts (oder 2 mal), ebn abwechslung ;)

Miyamoto
04.10.2005, 01:50
und mein reis muss ich vorkochen und da reinwerfen oder was ;) ?

nee mal erlich ich muss was sparsam bleiben.. ich werde wohl nix finden.. :cry:

haxxor
04.10.2005, 02:03
aber irgendwo haste shcon recht, man greift eig immer auf die gleichen dinge zurück, nur ebn vermischt... wa sisn das bei mäcces, gegrilltes hähnchen mit salat einfach... fertig :(

sonst versuchs doch mal mit bohnen mit reis (eintopfähnlich, und dauert auch nicht so lange, kann man gut mitnehmen, hab ich auch schon auf "reisen" mitgehabt)

na ja, ich muss auch nochmal nachdenken, weil ich solche dinge demnächst ebenfalls mal öfter brauch, und ich kann nicht alle jahre mit dem gleichen rumlaufen -.-, naja jetzt erstma quark und dann ins bett

Miyamoto
04.10.2005, 02:07
gute nach! ;)

1AMB5.
04.10.2005, 02:12
man...du schreibst 4 mal in den thread du willst nicht rumheulen, aber tust es dann doch.
mach dir die dinge einfach schmackhaft. da gibt es unzaehlige dinge wie.
wenn dir reis nicht schmeckt dann mach nudeln. die gehen genauso schnell wie reis. bisschen mit wallnusöl anschwitzen und lecker schmecker... .,.
hier noch 2 bilder nicht allzu ernstnehmen ;)
http://img399.imageshack.us/img399/6215/3propommes8fv.gifhttp://img399.imageshack.us/img399/5192/hsuse0vu.gif
(und ja, ich wollte witzig sein)

Miyamoto
04.10.2005, 02:37
lol :lol: nicht schlecht.

hab mich aber auch schon selbst kritisiert was es das "heulen" angeht also daher.

flahexer
04.10.2005, 02:40
ich glaub miya brauch ab und zu einen der ihm mal ein bisschen in den arsch tritt wa :kollega:

Miyamoto
04.10.2005, 02:42
nö eben nicht. ich ess ja alles so wies ist. und nims auch hin. ich wolte eigentlich nur wissen was euch noch so schmeckt.. :gruebel: ist wohl bischen fehlgeschlagen.

flahexer
04.10.2005, 02:49
nicht damit du isst, sondern damit du mal wieder den kopf hebst und nach vorne guckst. motivation und ambition ist immer miteinander verknüpft ...

alter du willst profi werden also jammer nicht, sowas in der richtung hast du die nächsten 20 jahre auf deinem teller stehen ;)

und tips scheinste ja nicht zu wollen, da alles scheiße ist außer deiner pommes.

Miyamoto
04.10.2005, 02:57
oh mann der thread ist hinüber. ich hab motivation genug. leute leute. es geht einzig un allein um meine geschmackssnerven die den geist aufgeben. das wars auch schon.

ich will weder jammer noch sonstwas.. egal passt schon.

einfach closen.

XS1CHT
04.10.2005, 03:02
Jaja jeder 2. u20er will hier BB Pro werden, ich möcht auch Feuerwehrman, Polizist oder Astronaut werden ;)

Barbara
04.10.2005, 09:55
Ooooh, gibt doch viel leckeres, was sinnvoll ist. Mußt Du nur mal Auf BamBam´s seite gucken!
Da sind tolle Sachen drauf!
Zum Beispiel das Chili ist lecka!
Ich mag total gerne Vollkornbrötchen mit ner Scheibe Salat, Miracel Whip 11% Fett als Butterersatz, dazu Garnelen. Hamham!
Krabben sind auch ne feine Sache, von Aldi die.
Oder Reis in Wasser ( statt Salz reinhauen einfach ein wenig Gemüsebrühe zum Würzen nehmen), dann Lachsfilet in ca 2 cxm dicke Stücke schneiden, dabeischmeißen, mit garen lassen, alles abschütten und nen Esslöffel Walnußöl dran. Lecka!
Pute und Huhn braten wir im Kontaktgrill, dann mit ner Tomate oder Diättomatenketchup und nem Salatblatt zwischen ein Vollkornbrötchen. Geil!
Nen Quark mit Zitrone, Süßstoff und Beeren oder Banane ist ne feine Sache.
Nudeln al Dente gekocht sind doch auch toll. Dazu ein Pesto selber machen aus Walnuß- und Olivenöl, Basilikum und Pinienkernen und frischem Parmesankäse.Dazu ein Hühnchenbrustfilet.
Schnecke nimmt seine Ernährung sehr ernst, und letzteres ist eines seiner bevorzugten Mahlzeiten unter der Woche.
Okay, wenn er 2 Dosen Thúnfisch nur mit Tomatenmark futtert, ist das einigermaßen widerlich.
Versuch mal verschiedene Vollkornbrote- ich mag die generell auch nicht, habe aber jetzt so ein dreieckiges gefunden, das schmeckt ganz gut. Dann noch toasten und schon viel besser!

botox
04.10.2005, 09:59
Barbara, ist ja alles schön und gut!!
aber wer von uns hat schon zeit ,denn ganzen tag zu kochen............!!!
ich nicht.......... ;)

Barbara
04.10.2005, 10:05
Ach komm, ich bin allein für meinen Job 12 Stunden unterwegs,ich koche Sonntags für Montag und Dienstag mindestens vor, am Mittwoch gibt es dann was provisorisches wie Salat mit Putenbruststreifen und Vollkornbrötchen, bzw Thunfisch pur,und Mittwoch koche ich für Do und Fr vor.
Wenn man sich Rezepte raussucht wie Chili, koche ich auch locker mal die fünffache Menge und friere portionsweise ein.
Keine Zeit ist ne schlechte Ausrede für keinen Bock, wetten?
Wer Zeit hat vor der Glotze oder dem PC zu sitzen, hat auch Zeit zu kochen!!!

klitschko99
04.10.2005, 10:06
Barbara, ist ja alles schön und gut!!
aber wer von uns hat schon zeit ,denn ganzen tag zu kochen............!!!
ich nicht.......... ;)

Das stimmt, ich brauche schon jeden Abend über eine Stunde um alles vorzubereiten.

Barbara
04.10.2005, 10:29
Das stimmt, ich brauche schon jeden Abend über eine Stunde um alles vorzubereiten.

Dann machste was falsch.Alles eine Frage der Organisation. Was soll ich denn dann sagen? Halb fünf klingelt der Wecker. Aufstehen, Katzen füttern, frühstücken, Essen für die Arbeit zusammenpacken, aus nem Arsch ein Gesicht machen (sprich: Make up), 1 1/2 Stunden Fahrt zur Arbeit, von 7 Uhr bis 15.30 Uhr arbeiten, zurück nach Hause, ca. 17.15 da. Katzen füttern, Haushalt ( als da wären: Einkaufen, Wäsche waschen, aufräumen, kochen, bügeln, putzen, Betten machen ,staubwischen( saugen tut Schnecke), Fenster putzen ect.
Katzen füttern, Mann beim trainieren helfen ( BD,Nackendrücken, Trizeps ect), selber trainieren, um 9 spätestens ins Bett, 1000m² Garten in Schuß halten ( ausser Rasenmähen alles mein Job).....
Ratet mal, was das Erste ist, was da unter den Tisch fällt? Richtig! Mein Training.....

klitschko99
04.10.2005, 10:38

Dann machste was falsch.Alles eine Frage der Organisation. Was soll ich denn dann sagen? Halb fünf klingelt der Wecker. Aufstehen, Katzen füttern, frühstücken, Essen für die Arbeit zusammenpacken, aus nem Arsch ein Gesicht machen (sprich: Make up), 1 1/2 Stunden Fahrt zur Arbeit, von 7 Uhr bis 15.30 Uhr arbeiten, zurück nach Hause, ca. 17.15 da. Katzen füttern, Haushalt ( als da wären: Einkaufen, Wäsche waschen, aufräumen, kochen, bügeln, putzen, Betten machen ,staubwischen( saugen tut Schnecke), Fenster putzen ect.
Katzen füttern, Mann beim trainieren helfen ( BD,Nackendrücken, Trizeps ect), selber trainieren, um 9 spätestens ins Bett, 1000m² Garten in Schuß halten ( ausser Rasenmähen alles mein Job).....
Ratet mal, was das Erste ist, was da unter den Tisch fällt? Richtig! Mein Training.....

Die perfekte Frau! :meister:

Barbara
04.10.2005, 10:51
Die perfekte Frau!

Das wäre schön!
Es ist einfach so, daß ich mir das nicht aussuchen kann, also muß ich es unter einen Hut bringen.
Essen ist nun mal so ne wichtige Sache, gerade für BB´ler und fette Nudeln wie mich, die abnehmen wollen/müssen, daß ich da einfach Zeit investiere. Dann lieber was anderes schleifen lassen.
Ich such´mir halt Gerichte aus, die schnell zu machen sind, und ja, wir arbeiten zu zweit. Fleisch braten ist nicht so mein Ding, also macht Schnecke das. Inzwischen mache ich die Beilagen fertig, mixe Pesto und sowas. Er geht nicht gerne einkaufen und ich hasse staubsaugen. Also mache ich das Eine, er das andere,und fernsehen tue ich unter der Woche höchst selten, einfach keine Zeit!
Wir haben zwar ein TV im Trainingsraum stehen, aber mich lenkt das zusehr ab, also läuft es nur beim Cardio.
Zum Thema organisieren: Schnecke braucht 10 Minuten, bis der Shake fertig ist, egal ob einfache oder doppelte Portion.
Zutaten zusammensuchen ist eben immer gleich zeitaufwändig. Also macht er eben nicht nur 1 Shake ferig, sondern die doppelte Menge, wird in 2 Portionen aufgeteilt und eins ist für heute , eins für Morgen.
Wenn ich Burger aus Putenhack brate, dann nicht aus 500g Pute sondern aus 2,5 kg.
Im 3 er- Portionen eingefroren haben wir für 4-5 Wochen Vorrat.
Das meine ich mit Organisation.
Wenn man jetzt noch den Zeitpunkt abwartet, wo die Pute im Lidl von 4,99 auf 3,99 runtergesetzt ist, hat man auch noch gespart ;) .

Ronny Kohlmann
04.10.2005, 16:19
Döner! Ich liebe Döner!!! :hello2: :D :daumen:

Schoki! Ich brauch Schoki! :shock: Jetzt Sofort! :shock:

Miyamoto
04.10.2005, 16:26
Barbara, deine gerichte klingen echt lecker. aber ich brauche für meien 6 mahlzeiten am abend auch 1-2 stunden..

und vollkornbrötchen? also ich habe da wirklich noch GARNIX zu 100%bb taugliches gefunden! aber wirklich garnichts. da ist dann entweder zucker noch drinn oder weiss gott was..

Barbara
04.10.2005, 16:31
Da brauchst Du ne Spezialbäckerei. Sowas sollte es aber in Lev oder Kölle geben.Da kaufste dann 20 auf einmal und frierst ein. Sind in 2-3 Stunden wieder aufgetaut.
Wenn Du aber eben ein wenig rational rangehst, dann ist es nicht mehr 1-2 Stunden sondern nur 45 Minuten und am Sonntag mal mehr.
Vielleicht schick´ich Dir mal per PN was Schnecke so isst, wie ich es zubereite und wie lange das dauert?

Miyamoto
04.10.2005, 16:34
das wär aufjedenfall mal keine schlechte idee! (PN)

spezial bäckerei..? stehen da auch die nährwerte und zutaten auf der Tüte ;)`?

°HC°
04.10.2005, 17:00
für off und schnell gemacht.

ein beutel reis kochen, ca 200g gefrorenen brokkolie in der micro auftauen. eine zwiebel klein gehackt und 250g putenbrust streifen in einer teflon pfanne anbraten. wenn die pute gut ist dann den reis und den brokkolie dazu tun kurz durch mengen. auf mittlere flamme stellen. 4 scheiben fettarmen käse drauf legen so das alles bedeckt ist und den deckel drauf. warten bis der käse verlaufen ist und dann alles vermengen! lecker lecker :mrgreen:
geht auch mit jedem anderen gemüse.

klitschko99
04.10.2005, 17:02
für off und schnell gemacht.

ein beutel reis kochen, ca 200g gefrorenen brokkolie in der micro auftauen. eine zwiebel klein gehackt und 250g putenbrust streifen in einer teflon pfanne anbraten. wenn die pute gut ist dann den reis und den brokkolie dazu tun kurz durch mengen. auf mittlere flamme stellen. 4 scheiben fettarmen käse drauf legen so das alles bedeckt ist und den deckel drauf. warten bis der käse verlaufen ist und dann alles vermengen! lecker lecker :mrgreen:
geht auch mit jedem anderen gemüse.

:daumen:

Miyamoto
04.10.2005, 17:02
das klingt schon fast zu lecker ;)

wieviel fett machen die 4 scheiben..?

°HC°
04.10.2005, 17:15
100g haben bei mir 14&

AB
04.10.2005, 17:37
hier mal was fürn schnelles sanwich:
2 scheiben vk brot ausem aldi, 2 scheiben putenaufschnitt (ebenfalls aldi) 2 scheiben fettarmen käse (lidl, da gibts mit 10% absolut), tomatenmark und bissl curry pulver.

beide scheiben schön mit tomato mark bestreichen, curry draufstreuen, eine scheibe pute, die 2 scheiben käse (ergibt genau eine schicht) die andere scheibe pute, deckl druff fertig.

ist lecker, von den nährwerten her für die massephase komplett geeignet
zur not kann man den käse auch durch kochschinken ersetzen, dann gibts gar nix mehr zu bemängeln

Miyamoto
04.10.2005, 18:31
hey!

ich war gerade im aldi und habe mir

Weizen-Roggen-Vollkornbrot 750g geholt!

die Zutaten:

Weizenvollkornmehl(24%), Roggenvollkornmehl (11%), Wasser, Natursauerteig,Haferflocken,Roggenvollkornschrot(3 %), Sonnenblumendkerne,Leinsaat,Sesam,jodiertesspeise Salz, Hefe.

Ich habe wirklich KEINE AHNUNG von Brot. könnt ihr mir sagen ob die zutaten jut sind? dann mach ich mir nämlich gleich nen geiles sandwitch ;)

ich meins aber wirlich ernst und nehms sehr streng. daher bitte nur RICHTIGE informationen. nicht sowas hier "jaa das ist doch ok!" "von einmal wirste nicht sterben!!" usw..

DANKE!!!!!

Atomic
04.10.2005, 18:34
ich hab das brot auch manchmal

Semjon
04.10.2005, 18:42
Naja ich mag Thunfischsandwiches hier und da, und richtig gerne Proteinshakes Kirsche, ansonsten den ein oder anderen Salat, das wars aber auch schon.

Thunderkiller
04.10.2005, 18:54
200gr. Putenbrust und 200gr reis. Jam jam! oder einfach ne fette GYROS PITA! :D:D:D:D:D

Dendê
04.10.2005, 19:00
Mir schmeckt absolut NICHTS mehr! Sogar eigentlich leckeres Fleisch hängt mir schon sowas von zum Hals raus weil ich es einfach zu oft esse! Dann wird mir so kotzübel dass ich nix mehr runterkrieg, daher auch die Probleme zuzunehmen. Ich bräuchte echt nen Koch der mir alles macht...

°HC°
04.10.2005, 19:04
einfach mal bisserl einfallsreich sein und neue sachen probieren. neue gewürze oder zusammenstellungen. einfach mal probieren! wenn ich jeden tag reis mit pute essen würde dann hätte ich das warhscheinlich schon aufgegeben!

Miyamoto
04.10.2005, 19:11
°HC°, das mit den gewürzen..

ich bin da sowas von grobmotorisch.. letzt woche zum Lidl gestertet.. "so jetzt kaufste dir ma paar gute gewürze.." alles klar.

"cury, ist super. knoblauchpuvler? GEIL! basilikum.. jo why not! hänchensalz..?? Interessant!..."

so ging das dann..

aber da ich einfach gar keine ahnung habe welches gewürz ich WIE anwende.. einfach mal alles reingeknallt.. naja.. ich hab seitdem aufjedenfall ne abneigung gegen gewürze ;)

hab mir vorhin ne gute totmatensoße gekauft.. die ist BB-tauglich.

mich interessiert momentan hauptsächlich das Brot:

ich war gerade im aldi und habe mir

Weizen-Roggen-Vollkornbrot 750g geholt!

die Zutaten:

Weizenvollkornmehl(24%), Roggenvollkornmehl (11%), Wasser, Natursauerteig,Haferflocken,Roggenvollkornschrot(3 %), Sonnenblumendkerne,Leinsaat,Sesam,jodiertesspeise Salz, Hefe.

Ich habe wirklich KEINE AHNUNG von Brot. könnt ihr mir sagen ob die zutaten jut sind? dann mach ich mir nämlich gleich nen geiles sandwitch Wink

ich meins aber wirlich ernst und nehms sehr streng. daher bitte nur RICHTIGE informationen. nicht sowas hier "jaa das ist doch ok!" "von einmal wirste nicht sterben!!" usw..

DANKE!!!!!

Dendê
04.10.2005, 19:11
Ja so siehts bei mir leider aus. Entweder Reis oder Nudeln mit Putenbrust oder Putenschnitzel! Natürlich gibts noch andere Sachen auf der Welt aber ich will ja auch nicht den halben Tag am Herd verbringen um mir die tollsten Sachen zu zaubern!

°HC°
04.10.2005, 19:14
@ dende

ein gutes leckeres essen muß nicht ewig dauern! ;)

miya was willst hören? ;)
ess es doch. es wird dich nicht umbringen. ich hole meine vk brötchen bei nem stinknormalen bäcker und es interessiert mich eigentlich nen furz was drin ist. mir ist es halt wichtig das es vk ist mehr net!
ich geh auf keinen wk das ich meinen kf drücken müßte. ich bin mit 15% oder etwas weniger vollkommen zufrieden!

botox
04.10.2005, 19:36
hab mir gard was leckeres gemacht!!
3 kartoffeln mit 4 eiern,alles braten...............miammiam...........

°HC°
04.10.2005, 19:38
ha muß auch gleich essen... bäh...

fettes steak mit kartoffelspalten und nem schönen salat! mjam mjam.. :mrgreen:

botox
04.10.2005, 19:39
nicht schlecht...........!!!
ich bin nicht so der fleisch-esser...leider..............!!!
ä guete...........

Miyamoto
04.10.2005, 19:40
miya was willst hören?

obs geeignet ist oder nicht ;) ?

°HC°
04.10.2005, 20:06
ja! ;)

Miyamoto
04.10.2005, 20:19
welchen gries hohlt ihr euch?

günstigen/leckeren?

Ronny Kohlmann
04.10.2005, 20:41
Vielleicht schick´ich Dir mal per PN was Schnecke so isst, wie ich es zubereite und wie lange das dauert?

kannste doch am besten gleich öffentlich machen, oder?
dürfte wohl mehr Leute interessieren.

kon`
04.10.2005, 21:01
habe eben im selgros einen käse mit 4% fett entdeckt..kennt den einer?

Enforcer
04.10.2005, 21:03
mir schmecke die Shakes am besten den rest ess ich weil es sein muss.

Shake

500ml 0,1% Milch
40g Haferfloken
10g Walnussöl
30g Schoko Protein

AB
04.10.2005, 21:04
ich kenn 5% ausem real
aber naja, von käse schmeckt man nich wirklich viel, hatt bissl ähnlichkeit mit ner scheibe plastik...
aber probiers halt mal aus ;)

Miyamoto
04.10.2005, 21:18
so.. hab das brot vorhin mal verwertet..

also zuerst 162 gramm Brot ausgeschnitten. dazu 150 gramm putenbrust un 10 lachsöl kapseln.

http://img26.imageshack.us/img26/7451/dscf00169wi.jpg

sah auf den ersten blick nach viel wurst aus! :)
.. und irgendwie wenig brot..

http://img257.imageshack.us/img257/8447/dscf00181ff.jpg

dann gedacht.. "boah hunger hunger.. komm 2 diätkäse scheiben gehn noch rein ;) haben ja nur 10% fett und wiegen ja insgesamt nicht viel..

http://img257.imageshack.us/img257/359/dscf00205mw.jpg

naja dann auf den diätgrill geworfen..

http://img394.imageshack.us/img394/5263/dscf00214sf.jpg

und halt gegrillt ne..

http://img394.imageshack.us/img394/3113/dscf00227fz.jpg

sah dann im endeffekt so aus:

http://img330.imageshack.us/img330/7078/dscf00237us.jpg

In echt sahs aber leckerer aus..

naja.. ich war schon halb am verhunger (obwohl ich super in der Zeit lag.)

daher dachte ich mir komm knall noch 10gramm miracel whip ballance drauf.. das ist dann auch nur 1,5 gramm fett mehr..
http://img330.imageshack.us/img330/835/dscf00251zo.jpg

ich habs gegessen und es hat traumhaft geschmeckt.. trotzdem lieber bei pute und reis bleiben denn so´n sandwich bringt viele nachteile mit sich..

(miracel whip...käse.. und vorallem das brot das nicht 100%ig rein ist..)

aber passt schon war echt mal lecker!

AB
04.10.2005, 21:32
habs doch gesagt :D

aber für was genau brauchst du beim kochen/grillen den fetten hammer? :gruebel:

und was soll den beim brot "unrein" sein?
also vor was hast du angst, bzw was denkst du was schlimmes drinne ist?

PS: check pn ;)

FabolousT
04.10.2005, 21:44
Hackbällchen Toskana, Nudelauflauf, diverse Schnitzel, Nudeln, Pizza und sehr sehr vieles mehr!

Miyamoto
04.10.2005, 21:50
FabolousT, ist ja auch alles super bodybuilding geiegnet!

FabolousT
04.10.2005, 21:56
FabolousT, ist ja auch alles super bodybuilding geiegnet!

Ach heul net rum und ess dein Putenbrust Brot!

Nur weil ich net so bekloppt bin wie du und nicht auf so leckeres Essen verzichte
musst du mir hier net so dumm kommen! :mad:

Miyamoto
04.10.2005, 22:01
du vogel. les doch einfach was in dem thread gesucht ist und dann kannste auch was posten.

ah was erklär ich dir hier eigentlich. ess deine hackbällchen und bleib mit deinem gewicht unter körpergröße-100 ist mir doch scheissegal.

nebenbei was hat das mit bekloppt zu tun? wir sind hier im bodybuilding forum und nicht in der gourmetküche.

NOZ
04.10.2005, 22:25
Also ich schließe mich da FabolousT an ^^
Ich esse auch alles. Ich hab keinen EP. Aber der Thread heißt doch : Was schmeckt euch
Also kann man doch auch "nicht geeignete" BB Gerichte posten oder nicht? Schließlich wollen ich und Fab keine Profis werden. Ist doch nur n Hobby

Miyamoto
04.10.2005, 22:29
ja nur wenn man in nem thread postet kann man auch lesen was der poster dazu geschrieben hat oder!?

es ging nicht um allgemeines essen!

1AMB5.
04.10.2005, 22:58
sry miya aber wer sich sorgen macht ob ein vollkornbrot geeignet ist oder nicht der gehört in die klapse.
wenn ich du wäre, würd ich mich leiber fragen ob die pute oder das hähnchen was du kaufst vollwertig ist. da kann so ziemlich alles drin schwirren. naja zieh dein ding mal weiter durch und frag vorher immer nach obsgeeignet ist oder nicht.

ich schließe mich dem slogan von nike an: just do it

das hat nichts mehr mit ernstnehmen und ehrgeiz zu tun. wenn du dich fragst ob die fette geeignet sind, dann ist alles klar. aber ob jetzt ein verdammtest mischbrot geeignet ist oder nicht...mein gott.
selbst rühlmann geht in der offseason zu mc doof. fragt der sich ob es geeignet ist ? ne. er belohnt sich einfach fuer seine harten wettkampfzeiten und gut ist

Miyamoto
04.10.2005, 23:08
ich bin aber nicht rühl. und wenn ich sowas wie rühl geleistet hätte würd ich vieleicht mal zum mäcces gehen. ich brauch nix nachtzufragen. es ging nur ums brot. aber mach du mal.

°HC°
05.10.2005, 09:38
Also ich schließe mich da FabolousT an ^^
Ich esse auch alles. Ich hab keinen EP. Aber der Thread heißt doch : Was schmeckt euch
Also kann man doch auch "nicht geeignete" BB Gerichte posten oder nicht? Schließlich wollen ich und Fab keine Profis werden. Ist doch nur n Hobby

mit der einstellung braucht ihr euch aber nicht wundern wenn es mit dicken muskeln nix wird! ;)

TheEvilOne
05.10.2005, 09:45
sah auf den ersten blick nach viel wurst aus! Smile
Ich sag immer: Ich nehm das Brot nur, damit ich die Wurst beim Essen net mit den Händen anfassen muß ... quasi als essbare Servierte ;)

lizza
05.10.2005, 10:09
Miyamoto, auch wenn dein erster Versuch eher...nun...nicht so doll gelaufen ist, Du kannst mit Gewürzen jede Menge wuppen! Schmeiß halt nicht gleich alles drauf was Du im Schrank hast! Das kann ja nichts schmecken...Probier rum. Sehr gut kommt z.B. Fleisch zur Abwechslung vorm Braten zu marinieren. Mach z.B. eine Marinade aus Soyasauce und Senf, Lauchzwiebeln und Olivenöl, schmecks ab mit bisschen Salz und Pfeffer...und, wenn es deine puristische Ernährungsweise erlaubt, kannste auch ein paar Champignons dazuhauen. Sehr sehr geil kommt es, wenn Du noch zwei, drei getrocknete Tomaten (kennste die?) kleinschnippelst und dazutust. Dann nimm mal zur Abwechslung statt ewig Pute, Rindfleisch (zum kurzbraten, also Steak oder Filet), kleinschneiden und rein in die Marinade. Kurz ziehen lassen und dann ganzen Kladeraddatsch in die Pfanne. Dazu whatever.
Ansonsten schon mal an einen WOK gedacht? Da kannste deine ewigen Pute-mit-Reis-Rationen prima drin machen, (also Reis natürlich extra kochen) kannst die Zutaten variiieren, statt ewig Pute eben auch mal Fisch....oder Garnelen....oder Rind...dazu Gemüse....alles kurz und heftig anbraten und dann schön abschmecken mit allem möglichen....Soyasauce....Gemüsebrühe....Sesamöl.. .

Es iss immer schlecht, wenn man sich zu einseitig ernährt....Kochen macht eigentlich Spaß, siehs doch mal so!

Guten Appetit

IIIzeusIII
05.10.2005, 11:50
Mir schmecken schon einigermaßen die gesunden Sachen... Nur die ungesunden dafür halt umso mehr ^^

Das das Problem... Jedoch hab ich seit dem Monat die Ernährung noch strenger umgestellt... Bin schon ständig mies drauf zwecks Zucker und Fastfood Entzug... =/

flahexer
05.10.2005, 15:52
miya ihr habt die gleiche küchenplatte wie wir :shock:

so diszipliniert wie du bist solltest du dir alle paar tage (edit : wochen) mal n fresstag gönnen können ohne ein schlechtes gewissen bekommen zu müssen ;)

°HC°
05.10.2005, 15:58
schummeltag muß sein damit der stoffwechsel nicht ganz runter fährt! ;)

NOZ
05.10.2005, 15:59
°HC°,
Wie ich oben schon sagte...ich mache BB hobbymäßig. Von mir aus kann ich nen 40er haben und bin zufrieden. Ich sehe die Bühne nicht als mein Ziel sondern den Basketballplatz. Bodybuilding gefällt mir natürlich auch...aber ich finde, dass ICH essen kann was ich will. Und mit den Muskeln geht es gut voran und ich bin mit meinem Körper mehr als zufrieden.
Also haltet ihr euch an euren EP
Ich bin ein "Gourmet-Grieche" :lol:

°HC°
05.10.2005, 16:01
das mag ja sein das es im moment noch gut nach vorne geht aber der anfänger bonus ist bald aufgebraucht und dann wirst schon sehen was dann noch passiert! aber meine twegen mir soll das doch obst sein.

Miyamoto
05.10.2005, 16:12
irgendwann ist halt schluss mit dem muskelaufbau ohne passende ernährung.
dann bleibste für immer der gourmet grieche ;)

NOZ
05.10.2005, 16:15
:lol:
Ok ok ende der Diskussion ;)
Ich weiß was ich mache :)

IIIzeusIII
05.10.2005, 17:11
Hmmmmmmmmmmmm griechisches Essen...

*Entzug*

Barbara
05.10.2005, 19:25
Issas eigentlich so schwer, einfach nix zu schreiben, wenn man nix zu sagen hat? Miya hat explizit geschrieben, es geht um bb-technisch sinnvolle Ernährung und nicht um Lieblingsgerichte schlechthin.
Jeder hier weiß, wie ernst er sein Hobby nimmt und ich bin es leid, immer wieder lesen zu müssen: Ey, Miya, Du übertreibst es aber.
Der nächste , der doof wird hat ein Problem mit mir.
Miya, das Brot ist absolut sinnvoll.
Soweit ich weiß, willst Du ja Deinen Körperfettanteil runterschrauben, stimmt das? Dann ist es wichtig, niedrigglykämisch zu essen und den Gesamtanteil von Kohlenhydraten im Auge zu behalten.
Sabine Froschauer beschreibt in ihrem Buch " stahlhart" ganz genau, was man essen darf und was nicht, wenn man den KFA auf 5% bringen will.
Und da steht Vollkornbrot explizit drin.
Da Lev jeden Tag auf meinem Weg liegt, biete ich Dir an, daß wir uns mal irgendwo treffen und ich Dir ihre 2 Bücher ausleihe. Da sind ein paar leckere Gerichte drin, die ernährungstechnisch absolut geeignet sind. Des weiteren beschreibt sie den Einsatz des einen oder anderen Gewürzes und Grundlagen, genau das Richtige für Deine Zwecke. Allerdings gibt es auch ein paar Rezepte, die sind einfach....ungenießbar.
Ich weiß nicht, wie das bei Dir so wohnungstechnisch aussieht, aber evtl, können wir uns ja mal an nem Freitag bei Dir treffen und machen einen BB-Kochnachmittag, verbunden mit der Bücherübergabe.
Also nochmal: Das Brot ist okay!

°HC°
05.10.2005, 19:28
Der nächste , der doof wird hat ein Problem mit mir.

also ich finde ja der miya übertreibt es ganz schön! :diablo: :mrgreen:

Semjon
05.10.2005, 21:26
Ich weiß nicht, wie das bei Dir so wohnungstechnisch aussieht, aber evtl, können wir uns ja mal an nem Freitag bei Dir treffen und machen einen BB-Kochnachmittag, verbunden mit der Bücherübergabe.
Also nochmal: Das Brot ist okay!

AY AY AY

Barbara
05.10.2005, 21:37
Semjon, werd´nicht frech! :mrgreen: Natürlich werde ich die Schnecke mitbringen..... :lol:

botox
05.10.2005, 22:16
ne lass mal............... :diablo:

Miyamoto
05.10.2005, 22:44
Barbara,

erstmal danke für die Angebot!!

da ich bei meinen elter wohne wäre so ein kochabend aber eher nix.. die würden mich für total verrückt halten (was sie jetzt schon tuen..) naja wie dem auch sei, wo könnten wir uns wegen den Büchern sonst treffen..?

einfach auf der straße wär ja bischen scheisse wa :lol:

Semjon
05.10.2005, 22:46
Kannst ja zu ihr ins Auto steigen :lol:
Du kleiner athletischer Lustknabe muhahahha

°HC°
05.10.2005, 23:25
barbara und die jungen kerle... erst enforcer und jetzt auch noch klein miya... schäm dich! :mrgreen:

vet
05.10.2005, 23:44
mir schmeckt folgendes:

- der ew shake nachm train (schoko + zucker = kaba) :)
- pute, scharf gewürzt (paprika rosenscharf + fleischwürze + pfeffer) und gut angebraten
- nudeln mit tomatensoße und käse (mir ist das gesund genug ;))
- haferflocken mit milch und rosinen (+ banane)

Ronny Kohlmann
05.10.2005, 23:46
Also wirklich gut schmecken tut mir ein Shake aus:

0,5 Liter O-Saft
300 Gramm Magerquark
etwas Distelöl
etwas Süßstoff

auch das allseits beliebte Rührei-Nudeln-Ketchup-Gericht ist immer gut und sehr lecker (und vor allen Dingen fiy vorbereitet).

Dann noch sehr gerne Steaks, die ich mir aber nur selten leisten kann.

lizza
06.10.2005, 01:10
heute mittag gekocht, hammerlecker:

Zwiebeln andünsten, ablöschen mit dreiviertel Gemüsebrühe, einviertel O-Saft (muss man nicht, schmeckt abba) abschmecken mit Salz, Pfeffer und Korianderpulver. Reis und - wessen EP das erlaubt - ein paar Möhren drin kochen und ein Stück TK-Lachsfilet einfach obendrauf legen. Vorher Magerquark, Reiswaffel, Salz, Pfeffer und Petersilie mischen und den Fisch ca. 1 cm dick damit bestreichen. Deckel zu und alles zusammen gar werden lassen. mhhhhh. Selbst für eingefleischte (schönes Bild merk ich grad, *lach*) Fischhasser zum Wiedereinstieg geeignet! mhhhhhhhhhh!

botox
06.10.2005, 07:28
0,5 Liter O-Saft
300 Gramm Magerquark
etwas Distelöl
etwas Süßstoff

ist wohl das ekelhafteste, was ich je gelesen u d selber getestet habe..........!!!
wääääääääääääääääääääääää...............

°HC°
06.10.2005, 11:21
0,5 Liter O-Saft
300 Gramm Magerquark
etwas Distelöl
etwas Süßstoff

ist wohl das ekelhafteste, was ich je gelesen u d selber getestet habe..........!!!
wääääääääääääääääääääääää...............

den shake mach ich mir auch nur halt ebend gleich mit nem kilo quark für 2 portionen!

TheEvilOne
06.10.2005, 11:36
- Bratkartoffel mit Ei (früher kam da immer noch Schinken mit rein ... jetzt stell ich mir einfach vor, er wär drin ... da gehört eigentlich auch Ketchup dazu, aber wie das so ist ... nur die Hatten kommen in' Gatten :roll:)

- BamBams Hackfleischpfanne .. find ich total h0rny

- Chinesisch (die 44 ;P ) ... nur alle 8-10 Tage mal

- Was Gewürze allein schon ausmachen können! Meine Ellis haben mir aus ihrem Urlaub mal so ein Gewürz mitgebracht und damit gewürzt schmeckt Putenbrust echt genial. Aber fragt mich nicht, was das für ein Gewürz ist, da steht nämlich nix drauf ... wurde wahrscheinlich mit Koks angereichert oder so :lol:

Was mich derzeit total nervt sind Brote belegt mit Putenbrust (diese Putenstückchen ausm Aldi). Könnte da zwar noch Salat mit draufpacken, aber der hält ja auch nie lange.

klitschko99
06.10.2005, 11:39
[quote="TheEvilOnewurde wahrscheinlich mit Koks angereichert oder so :lol:

[/quote]

Das Zeug will ich haben! :lol:

zash
06.10.2005, 12:05
- Bratkartoffel mit Ei (früher kam da immer noch Schinken mit rein ... jetzt stell ich mir einfach vor, er wär drin ... da gehört eigentlich auch Ketchup dazu, aber wie das so ist ... nur die Hatten kommen in' Gatten :roll:)

Warum kam ? Kochschinken ist sogar ziemlich gut !

24,5 g EW und 11g Fett pro 100g.

Damit kannst du die "gute Alte Zeit" mit ruhigen Gewissen wieder aufleben lassen <g>

TheEvilOne
06.10.2005, 12:07
Warum kam ? Kochschinken ist sogar ziemlich gut !

24,5 g EW und 11g Fett pro 100g.
Damit kannst du die "gute Alte Zeit" mit ruhigen Gewissen wieder aufleben lasse
Nur, wenn Du auf gesättigte Fette stehst ;)

°HC°
06.10.2005, 12:13
kochschinken hat 30g ew und 3g fett pro 100g! ;)

zash
06.10.2005, 12:17
Ok, dann hat sich die uni-hohenheim mal wieder völlig verhauen ;) aber bestätigt meinen Tip ja ohnehin Evilone.

Gabs auch mal nen Thread zu:

http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=11607&highlight=kochschinken

°HC°
06.10.2005, 12:20
hab eben extra noch mal auf meinen geschaut. aldi kochschinken hat 30g ew und 3g fett!

TheEvilOne
06.10.2005, 12:25
Ich ess das trotzdem net ;P

°HC°
06.10.2005, 12:27
dafür ich umso mehr! :mrgreen:

TheEvilOne
06.10.2005, 12:28
Aber wo wir gerade dabei sind ... ich könnt mal wieder ne Blutwurscht essen :lol:

zash
06.10.2005, 12:30
War ja auch nur nen gut meinter Rat :) zwingt dich ja keiner.
Aber um so besser... mehr für mich. Falls Headi was überlässt :roll:

°HC°
06.10.2005, 12:30
auch was feines schön mit stampf kartoffeln. könnte aber nicht ganz bb technisch sein! :mrgreen:

Ronny Kohlmann
06.10.2005, 12:32
Wo´s Headi grad erwähnt:

Bratkartoffeln mit Steak sind auch der Hammer! :shock:

TheEvilOne
06.10.2005, 12:32
auch was feines schön mit stampf kartoffeln. könnte aber nicht ganz bb technisch sein!
Is doch egal, das is voll lecker :lol:

zash
06.10.2005, 12:33
omg Ronny ist wach :)

Barbara
06.10.2005, 12:45
Farmerschinken von Hertha. 3% Fett.
Oder Schinkenaufschnitt von Hertha, 2% Fett.
Oder in Würfel geschnittene geräucherte Putenbrust; je nach Anbieter 0,7-1,2% Fett.
Noch Fragen???

°HC°
06.10.2005, 13:13
hat dich überhaupt jemand gefragt? :gruebel:

:mrgreen: :diablo:

Barbara
06.10.2005, 13:17
Meister Headi, Du Küken, mit noch nicht trockenen Ohren ( ja ich weiß, ich hab´sowas in Deinem Alter auch gehasst.... :twisted: ),lass mal gefälligst ne alte, weise Frau in Ruhe, sonst gibbas einen mit´m Krückstock über!!! :schimpf:

Und ich wollte Dich gerade eben noch als großes Vorbild für Evil hinstellen und ihm sagen, daß er sich mal ein Beispiel an Dir und Deinem Essen nehmen soll, wenn er mal ein richtig großer,starker Mann werden will.
Aber jetzt hab´ich da keinen Bock mehr drauf!!!! :pueh:

TheEvilOne
06.10.2005, 13:22
Und ich wollte Dich gerade eben noch als großes Vorbild für Evil hinstellen und ihm sagen, daß er sich mal ein Beispiel an Dir und Deinem Essen nehmen soll, wenn er mal ein richtig großer,starker Mann werden will.
Das aus dem Mund jener, die bei dem "Kampf gegen Süßigkeiten" den Kopf in den Sand gesteckt hat :lol:

Ich futter übrigens immer noch nix von dem Kram! ...und das, was ich sehe, sieht gut aus ;P

Das einzige Vorbild, was ich jemals haben werde, bin ich selbst! :motz1: :pueh:

Barbara
06.10.2005, 13:34
Das einzige Vorbild, was ich jemals haben werde, bin ich selbst!

Ich hab´mir ja schon immer gedacht, daß Du keinen Ehrgeiz hast!!! :lol:

TheEvilOne
06.10.2005, 13:36
Ich hab´mir ja schon immer gedacht, daß Du keinen Ehrgeiz hast!!! Laughing
Ego Baby ... Ego!

Wirst Du ja am Sonntag sehen, daß ich mit meinem Ego kaum in ein und denselben Raum passe ;)

...wahrscheinlich betrete ich die Halle durch den Bühneneingang 8-)

Miyamoto
06.10.2005, 13:54
TheEvilOne, versteh garnicht warum du den schinken nicht willst? die 3 gramm Fett? ich geh mal von 200 gramm eiklar und 50 gramm schinken aus. dann haste da MAX. 1 - 1,5 gramm fett. wo ist denn das Problem.. :gruebel:

Barbara
06.10.2005, 14:22
TheEvilOne, versteh garnicht warum du den schinken nicht willst? die 3 gramm Fett? ich geh mal von 200 gramm eiklar und 50 gramm schinken aus. dann haste da MAX. 1 - 1,5 gramm fett. wo ist denn das Problem..

Miya, weil er ein Mädchen is! :pueh:

Miyamoto
06.10.2005, 14:24
:lol:

TheEvilOne
06.10.2005, 14:34
TheEvilOne, versteh garnicht warum du den schinken nicht willst?
pfff, ihr Pussys könnt mich nicht dazu zwingen, das zu essen! :lol: ;)

Barbara
06.10.2005, 14:35
Evil isst kein Schweinefleisch- das wäre ja Kannibalismus! :twisted:

Big_Gee
06.10.2005, 14:36
Wo´s Headi grad erwähnt:

Bratkartoffeln mit Steak sind auch der Hammer! :shock:

viel besser noch: bratkartoffen mit leberkäs!! auf dem lebrkäs ein paar zerlaufene spiegeleier :D o ja!!

Barbara
06.10.2005, 14:39
Uh-oh! Aber Leberkäse hat echt ü-ber-haupt nix mit sinnvoller BB-Ernährung zu tun, echt!
Ich mags zwar auch ab und an , aber ist nur gesättigtes Fett und Abfallfleisch.....

Pitch0r
06.10.2005, 14:40
weil er ein Mädchen is! :pueh:

Das stimmt, er kann nicht mal Magerquark pur essen :lol:

TheEvilOne
06.10.2005, 14:43
Evil isst kein Schweinefleisch- das wäre ja Kannibalismus!
Dann dürftest Du keine Gurgen essen ... Du Gurke :lol: ;)

°HC°
06.10.2005, 14:43
bleibt mal beim thema! ;)

Big_Gee
06.10.2005, 14:46
Uh-oh! Aber Leberkäse hat echt ü-ber-haupt nix mit sinnvoller BB-Ernährung zu tun, echt!
Ich mags zwar auch ab und an , aber ist nur gesättigtes Fett und Abfallfleisch.....

klar, gehört definitiv in die sündenecke :evil:

AB
06.10.2005, 15:32
hab eben extra noch mal auf meinen geschaut. aldi kochschinken hat 30g ew und 3g fett!

kanns sein, dass du dich verguckt hast
meiner hat nur 19,5g EW und 3g fett.
auch vom aldi
mit 30g habsch noch keinen gesehen
halte ich abe für unwahrscheinlich, weil das meiste fleisch um die 20g EW hat
das aber nur nebenher, dass eure rechnungen nicht durcheinander kommen ;)

IIIzeusIII
06.10.2005, 18:20
Ich hab endlich was gefunden, gegen meine Putenbrustwurst Abneigung:

Merrettich drauf. Dann schmeckt man die eklige Putenwurst nicht mehr ^^

Mich würd auch mal interessieren, wie sich extrem scharfe Sachen auf die Ernährung eines BBlers auswirken. Muss ich wohl mal wieder ein wenig die Suche durchforsten.

Miyamoto
06.10.2005, 18:25
IIIzeusIII, die schärfe wirkt sich auf deinen stoffwechsel aus. das wärs dann auch schon. ziemlich postiver effekt in meinen augen.

ansonsten schmeckts auch noch besser ;)

kon`
06.10.2005, 20:00
habe mir eben mal diesen kochschinken angesehen: da sieht man ja förmlich das fett..jaja "durchschnittlich" 3 g Fett..

Barbara
07.10.2005, 08:26
Mich würd auch mal interessieren, wie sich extrem scharfe Sachen auf die Ernährung eines BBlers auswirken

Senföle kurbeln den Stoffwechsel an. D.h. Du nimmst auch noch schneller fett ab. Senföle stecken in Meerettich,Chilis,Tabasco, Senf ect.
Ich hab gelesen, daß der Effekt bis 10% schnellerer Stoffwechsel sein kann. Gut, ne?

IIIzeusIII
07.10.2005, 10:06
Fett hab ich eh fast eins, aber gut zu wissen. Und vor allem muss ich jetzt nicht mehr selbst guggn ^^

THX Barbara