PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coop`s BB-Zukunft der Offtopic Thread



Ronny Kohlmann
03.10.2005, 12:47
Da dieser http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic16362.html Thread kurz vorm abkacken ist, weil einige hier nicht in der Lage sind Coops Wunsch zu berücksichtigen habe ich mal was neues aufgemacht.
Ich bin an Coop´s Plänmen durchaus interessiert und fände es schade wenn Coop völlig zu recht aufhört über seinen Stand zu berichten.



Mit Kritik kann ich gut umgehen, daran liegt es nicht!

Was mich echt ankotzt, ist dass ständig mein Threat für Offtopic und sonstige blöde Diskussionen missbraucht wird. Ich habe schon so oft darum gebeten, meinen Threat in diesen Sachen in Ruhe zu lassen. Doch immer wieder fängt die Sache wieder von vorne an!

Wen würde das nicht irgendwann zur Weißglut bringen?

Also alles Offtopic und alle blöden Diskussionen rund um Coop´s Pläne hier rein.
Auf dass Coop´s Thread lange leben möge.

-----------------------

Erste Frage @ Coop:
Was ist das Ding auf deinem Avatar?

Cooperator
03.10.2005, 13:03
Eine genmanipulierte Maus, die kein Myostatin mehr produzieren kann. Auf meinem Avatar ist der Rücken zu sehen.

ASS_GAS
03.10.2005, 13:04
Warum muss das denn sowas ekliges sein?!?!?! Ich könnte brechen wenn ich das seh...

botox
03.10.2005, 13:08
sieht eher aus wie ein grilliertes spannferkerl.........

mama67
03.10.2005, 13:10
ich glaube ja, dass Ronny Kohlmann, stofft :lol:

°HC°
03.10.2005, 13:13
Warum muss das denn sowas ekliges sein?!?!?! Ich könnte brechen wenn ich das seh...

dann schau doch nicht hin! ;)

botox
03.10.2005, 13:15
der coop wirds schon richten,keine frage...........!!!
also,einfach mal in ruhe lassen............. ;)

Ronny Kohlmann
03.10.2005, 13:29
ich glaube ja, dass Ronny Kohlmann, stofft :lol:


Mama, das ist Mein Thread, ich wünsche dass er nicht zugemüllt wird.
Mit Kritik kann ich gut umgehen, daran liegt es nicht!

Was mich echt ankotzt, ist dass ständig meine Threats für Offtopic und sonstige blöde Stoffdiskussionen missbraucht wird. Ich habe schon so oft darum gebeten, meinen Threat in diesen Sachen in Ruhe zu lassen. Doch immer wieder fängt die Sache wieder von vorne an!

Wen würde das nicht irgendwann zur Weißglut bringen?
Ich bin 100% Natural, auch wenn es einige nicht glauben können. Es hat viel Zeit und mühe gekostet, mich von 86 definierten Kilos auf 82 fette Kilos hinunterzusaufen.
Wenn ihr wüsstet wie viel Zeit und Arbeit dahinter steckt, würdet ihr solche Stoffdiskussionen garnicht erst aufkommen lassen.

Ich habe 1 Jahr lang hart trainiert konnte mich von 0,75 Liter Wodka in 5 Stunden auf 0,75 Liter Wodka in 75 Minuten steigern!
Ich weiss es ist unglaublich, aber in dieser Beziehung bin ich nun einmal sehr engagiert, ich habe mir den Arsch aufgerissen um jedes Wochenende auf meine 3 Promille zu kommen!

Ich wünschte die Stoffvorwürfe hätten endlich ein Ende, ich kann solche Sprüche von Neidern wie dir Mama nicht mehr hören.

Ihr würdet es nicht einmal einen Monat aushalten euch so diszipiniert zu besaufen wie ich...


(Wow, das war ein 1A Offtopic-Spam mit Sternchen)

Semjon
03.10.2005, 13:32
mit Sternchen

Kreativer Dieb :!: :-P

takeZo
03.10.2005, 15:02
coop kannste die maus mal als groß posten? oder noch n paar pix von der?

°HC°
03.10.2005, 15:37
google mal gibt genug material dazu im netz

Miyamoto
03.10.2005, 15:44
Der perfekte BBler ist geboren!

http://www.transhumanismus.de/scitech.html


nebenbei, was ist eigentlich mit diesem supp, also solche Myo-blocker? bringen nikkes oder?

mama67
03.10.2005, 16:01
@Ronny Kohlmann,
ENTSCHULDIGE BITTE!
ICH KONNTE MIR EINFACH NICHT VORSTELLEN; EINEN SOCH DEFORMIERTEN KÖRPER NUR DURCH KONSEQUENZ UND DISZIPLIN ZU ERREICHEN! VOR ALLEM IN SOLCH EINEM KURZEN ZEITRAUM!

@all
das ist gar nicht der rücken einer genmanipulierten maus, sondern das pic aus headis personalausweiß :mrgreen:

Atomic
03.10.2005, 16:02
jo coop wie willstsn das anstellen so kinderleicht mal mir mal die nichts von 105 auf 120kg zu kommen. möglich ist es schon aber mit sehr viel KF. ist ne frage sonst nix ohne hintergedanken

Cooperator
03.10.2005, 16:21
jo coop wie willstsn das anstellen so kinderleicht mal mir mal die nichts von 105 auf 120kg zu kommen. möglich ist es schon aber mit sehr viel KF. ist ne frage sonst nix ohne hintergedanken

Jaja, Mamis gute alte Küche.....

http://www.fitnesspont.hu/mass-shop/picture_gallery/_not_gallery_pix/myostatin_001.jpg

botox
03.10.2005, 16:24
was für eine symetrie..............!!!

NOZ
03.10.2005, 16:38
Boah alter ich kotz gleich!!!

Reaper`
03.10.2005, 16:46
deluxe herr kohlmann ;) .... ersklassig ... ich würdige deine arbeit!

Miyamoto
03.10.2005, 16:55
hmm.. ich erkenn den kopf der maus aber nicht. kann jemand was zu den myo-blockern sagen?

H.oly
03.10.2005, 17:25
Die arme Maus :?

Aber ich will nicht die Katze sein, die es mit der Maus zu tun bekommt :mrgreen:

flahexer
03.10.2005, 18:30
ich kapier das bild immernoch nicht, haben sie ihr die haut abgezogen ? :-(

Kanumo
03.10.2005, 18:32
ich kapier das bild immernoch nicht, haben sie ihr die haut abgezogen ? :-(

Jap, Körperwelten mal anders....

Crono
03.10.2005, 18:54
ja ich kann was dazu sagen miya

die sind scheiße ^^

Atomic
03.10.2005, 19:03
ich kapier das bild immernoch nicht, haben sie ihr die haut abgezogen ? :-(

rasiert ;)

Atomic
03.10.2005, 19:15
jo coop wie willstsn das anstellen so kinderleicht mal mir mal die nichts von 105 auf 120kg zu kommen. möglich ist es schon aber mit sehr viel KF. ist ne frage sonst nix ohne hintergedanken

Jaja, Mamis gute alte Küche.....

http://www.fitnesspont.hu/mass-shop/picture_gallery/_not_gallery_pix/myostatin_001.jpg

hab dich auch lieb :diablo:

Cooperator
03.10.2005, 23:25
Ach von wegen Gendeffekt.......das ist meine Maus, die ich 26 Wochen auf Tren gesetzt habe :lol:

XS1CHT
03.10.2005, 23:39
:lol: :lol: :lol: jetzt mal im Ernst, was wurde der Maus genau verabreicht? :shock:
Oder ist das jetzt ne Photomontage? ...man bin ich naiv ...

°HC°
04.10.2005, 09:10
bei der wurde das myost... gen ausgeschaltete und dadurch der unkontrollierte muskelaufbau!

mama67
04.10.2005, 09:31
ahaaaaa....jetzt weiß ich auch, warum ich so breit bin;-)

ich muss mein myostatin-gen irgendwo liegen gelassen haben... :gruebel: .... in der straßenbahn vieleicht.... :gruebel: .... aufm weinfest... :gruebel:

Cooperator
04.10.2005, 10:00
Das Myostatin-Gen ist ja an dieser besonderen belgischen Rinderrasse entdeckt worden. Die sind so massiv und voller Muskeln, dass sie sich kaum noch auf den Beinen halten könne....genauso wie mama ;)

Und dieses Gen hat man eben bei dieser Maus entfernt. Man hat sie dann ein paar Wochen aufs Laufband/Laufrad geschickt und siehe da aus einer Maus wurde ein Marder :shock:

Die Supplementindustrie ist natürlich gleich auf den Zug mit aufgesprungen. Doch wirken diese Supps mit den ominösen Seealgen kein bisschen. Man müsste sich schon Sachen spritzen, die das Myostatin im Blut binden und ausscheiden lassen. Oder gleich unseren Nachwuchs genmanipulieren......

lizza
04.10.2005, 11:19
:shock: das ist alles...mit Verlaub....ziemlich...igittigitt

Ronny Kohlmann
04.10.2005, 11:24
:shock: das ist alles...mit Verlaub....ziemlich...igittigitt

oder die Zukunft des Bodybuilding. :?

Bei solchen Bildern stellt sich mir die Frage "Was wird nach Coleman kommen?" :shock:

XS1CHT
04.10.2005, 11:35
Ach naja wenn`s extremer als Ronny wird, wird entsprechende Person allerhöchstens 10 Jahre in der Öffentlichkeit stehen können, ich glaub mehr Muskelmasse verkraftet der Mensch auch unter starken Medis nicht ...
Außer es wird wirklich "Menschen" geben, die sich ihre Gene zu Gunsten Muskelaufbau verändern lassen, ob das möglich ist :roll:

Cooperator
04.10.2005, 11:38
Das Gendoping wird kommen - früher oder später.

kon`
04.10.2005, 11:45
dann entsteht ja eine völlig neue spezies "mensch"..

diese vorstellung ist nicht gerade sehr schön..was das alles für folgen haben kann für die menschheit..

Ronny Kohlmann
04.10.2005, 12:52
Dann kommt bestimmt wieder Bizim und will wissen, wie er seine Gene verändern kann und ob man dazu Poteine oder Asteroide nehmen muss...

zash
04.10.2005, 12:55
waren das nicht Vitamine ? :gruebel:

mama67
04.10.2005, 14:32
neee, hermine ;)

klitschko99
17.10.2005, 16:00
Da ich im richtigen Thread nicht schreiben darf, muss ich es hier noch mal sagen!



Dafür sind meine Beine schön voluminös geworden. Das gefällt mir sehr, daher werde ich hier noch weiter Prioritäten setzen.

Sorry aber manche Aussagen, finde ich einfach lachhaft!
Sollen jetzt nach einer Wochen deine Beine voluminös geworden sein.


"Das sich mein Eindruck bestätigt, sehe ich daran, dass mir meine Badeshort nicht mehr passt. Ich sah dadrin aus, wie ne Presswurst :lol: Das Ding hat mir vor 2 Wochen noch gut gepasst....."



Ich wachte Nachts auf und mir passte keine Hose mehr, bei jeden anderen der das hier reinschreibt, würde es einen lauten Aufschrei geben.
Coop ich respektiere echt deine Leistung und ich finde das Du dir einen guten Körper aufgebaut hast, aber langsam solltest Du mal wieder landen!
Mein persönliche Meinung!

Cooperator
17.10.2005, 16:09
mama67 hat folgendes im anderen Threat geschrieben:


coop hat hier mehrfach klargestellt, dass er BISHER natural ist!

Liest man sich diese Aussage durch und betrachtet dann meinen anderen Threat, sollte man doch hellhörig werden, oder?

Werden ja auch viele :lol:

Und wozu landen, wenn ich erst jetzt richtig abhebe, was meine Muskelentwicklung angeht. Direkte Stofffragen, werde ich nicht beantworten. Alles was ich jetzt geschrieben habe, muss reichen.

Ich hoffe wir haben die Sache jetzt geklärt, was Stoff angeht :bier:

klitschko99
17.10.2005, 16:14
mama67 hat folgendes im anderen Threat geschrieben:


coop hat hier mehrfach klargestellt, dass er BISHER natural ist!

Liest man sich diese Aussage durch und betrachtet dann meinen anderen Threat, sollte man doch hellhörig werden, oder?

Werden ja auch viele :lol:

Und wozu landen, wenn ich erst jetzt richtig abhebe, was meine Muskelentwicklung angeht. Direkte Stofffragen, werde ich nicht beantworten. Alles was ich jetzt geschrieben habe, muss reichen.

Ich hoffe wir haben die Sache jetzt geklärt, was Stoff angeht :bier:

OK ich musste es 3 mal durch lesen, bis ich es verstanden habe, aber man sagt ja Stoff macht blöd!

Trotzdem ein bisschen auf dem Teppich bleiben tut auch gut.

Cooperator
17.10.2005, 16:21
OK ich musste es 3 mal durch lesen, bis ich es verstanden habe, aber man sagt ja Stoff macht blöd!

Das hast du gesagt ;)

Trotzdem ein bisschen auf dem Teppich bleiben tut auch gut.

Ach komm, lass mir doch den Spaß! Klar, ich weiß selbst, dass ich grad ziemlich abgehe usw. Aber solange ich keinem damit schade. Who gives a fuck???

joke
17.10.2005, 16:22
ich finds gut dass du jetzt etwas nachhilfst (keine Ironie ganz ehrlich)

bin mal auf die vorher nachher Fotos gespannt und vor allem auf die Bühnen Form :) (wird ja dann sicher bald soweit sein denke ich oder ? )

klitschko99
17.10.2005, 16:24
OK ich musste es 3 mal durch lesen, bis ich es verstanden habe, aber man sagt ja Stoff macht blöd!

Das hast du gesagt ;)

Trotzdem ein bisschen auf dem Teppich bleiben tut auch gut.

Ach komm, lass mir doch den Spaß! Klar, ich weiß selbst, dass ich grad ziemlich abgehe usw. Aber solange ich keinem damit schade. Who gives a fuck???

OK ok, war ja auch nicht böse gemeint! Jetzt wird mir auch so einges klar, und ich dachte immer was für ein Spinner! ;)

Cooperator
17.10.2005, 16:27
Na schauen wir mal. So wie es aussieht, sind 120kg realistisch, was ich nach meiner Massephase drauf hab. Dann wird soweit mal ne Pause gemacht und nen bisschen die Masse "austrainiert". Wenn die Masse stabilisiert ist, werde ich mich langsam an meine 1. richtige Diät rantrauen. Hierbei werde ich natürlich mit mehr Selbstvertrauen rangehen, als damals mein Vorhaben mit nur 104kg. Das versteht wohl jeder!

Und selbstverständlich wird es Vorher-Nachher-Fotos geben!

klitschko99
17.10.2005, 16:28
Na schauen wir mal. So wie es aussieht, sind 120kg realistisch, was ich nach meiner Massephase drauf hab. Dann wird soweit mal ne Pause gemacht und nen bisschen die Masse "austrainiert". Wenn die Masse stabilisiert ist, werde ich mich langsam an meine 1. richtige Diät rantrauen. Hierbei werde ich natürlich mit mehr Selbstvertrauen rangehen, als damals mein Vorhaben mit nur 104kg. Das versteht wohl jeder!

Und selbstverständlich wird es Vorher-Nachher-Fotos geben!

Ja gut dann hau mal rein, ich werde dich jetzt nicht mehr belästigen! ;)

Cooperator
17.10.2005, 16:31
[Ja gut dann hau mal rein, ich werde dich jetzt nicht mehr belästigen! ;)

Das freut mich sehr! Dann kann ich ja nun wirklich an die Arbeit gehen....

Latinlover
20.10.2005, 12:02
Also ganz erlich...
Wenn mann Ahnung vom Training usw. und Stoff hat und dann noch A und B zusammenaddiert dann weis man ob er stofft oder nicht...Mein Senf dazu http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/a040.gif

klitschko99
20.10.2005, 12:07
Also ganz erlich...
Wenn mann Ahnung vom Training usw. und Stoff hat und dann noch A und B zusammenaddiert dann weis man ob er stofft oder nicht...Mein Senf dazu http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/a040.gif

Ja eigentlich schon, aber das Thema wurde so oft durchgelutscht, das ich Ihm das ehrlich gesagt geglaubt habe,und auch nicht damit gerechnet!

Aber es wird ja jeder mal schwach. ;)

Latinlover
20.10.2005, 13:25
Ich hab in den letzten 4-5 Jahren ca. 20kg raufbekommen...und das möchte er Zitat: "REALISTISCH GESEHEN" auch noch wenn ich mich da nicht verlesen habe bis zu seinem nächsten WK schaffen :gruebel: ...

Alle Achtung...und guten Appetit http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/d015.gif

Cooperator
20.10.2005, 14:04
Macht mal keine Panik Leute, das bisschen Vitamin B12 bringt mich zwar nach vorne, aber wird auch ständig überbewertet. Letztendlich muss man noch viel härter arbeiten, was Ernährung, Training usw. angeht!

Viel mehr kotzt mich grad meine Verletzung an. So wie es aussieht dauert es doch noch länger! Fuck :twisted:

°HC°
20.10.2005, 14:07
Macht mal keine Panik Leute, das bisschen Vitamin B12 bringt mich zwar nach vorne, aber wird auch ständig überbewertet. Letztendlich muss man noch viel härter arbeiten, was Ernährung, Training usw. angeht!
:

so siehts aus aber das verstehen ja die meißten net! :roll:

mama67
20.10.2005, 14:28
...ich habe im übrigen blähungen.... :roll: .....na ja :roll: ......wollte nur uch mal was geschrieben haben :roll:
)))

Cooperator
20.10.2005, 14:33
...ich habe im übrigen blähungen.... :roll: .....na ja :roll: ......wollte nur uch mal was geschrieben haben :roll:
)))

Na da müssen wir doch was machen! Wie können wir dir helfen mama? 8-)

mama67
20.10.2005, 14:42
da kann man nix machen :roll: ich bin doch auf masse :roll: ich kann aber derzeit nicht so viel essen wie ich sollte. :?
auf stoffren habsch keinen bock! muss euch jungen hüpfern mal zeigen, wo der hammer hängt 8-) ihr luschen :mrgreen:

joke
20.10.2005, 14:44
hm willst mal wieder pimpern zur Abwechslung oder warum diesmal ohne ;) ?

mama67
20.10.2005, 14:52
joke,
MASSE immer natural! lege gut zu und kann eigentlich ganz gut essen.

nur zur defi gehe ich "on"

da ich immer testo fahre, ist das mit dem pimpern sowieso kein problem für mich, sondern eher für die dame der wahl :mrgreen: 8-)

klitschko99
20.10.2005, 14:54
joke,
da ich immer testo fahre, ist das mit dem pimpern sowieso kein problem für mich, sondern eher für die dame der wahl :mrgreen: 8-)

Nein ich kann nicht mehr, das kenne ich nur zu gut! :lol:

joke
20.10.2005, 14:54
:lol: Mama du wilder Hengst

Cooperator
20.10.2005, 14:56
da ich immer testo fahre, ist das mit dem pimpern sowieso kein problem für mich, sondern eher für die dame der wahl :mrgreen: 8-)

Na da wird sich die "Dame der Wahl" sicher freuen, über die Tage danach, wo sie endlich mal wieder beschwerdefrei die Beine zusammen bekommt :lol:

Julia23
24.10.2005, 21:24
Intra-muskuläre Speicherung von Wasser!

Was heißt das genau ??? Und wie soll das funktionieren ???
Ist das der gleiche Effekt wie bei Creatin ???

Dankeschööö

Julia

klitschko99
24.10.2005, 21:27
Intra-muskuläre Speicherung von Wasser!

Was heißt das genau ??? Und wie soll das funktionieren ???
Ist das der gleiche Effekt wie bei Creatin ???

Dankeschööö

Julia

Die Super Wirkung von Stoff!

Julia23
24.10.2005, 21:33
hab ich mir auch schon gedacht =)

XS1CHT
24.10.2005, 21:34
Nee das geht auch mit viel Pute, viel trinken und so ;)
Musste echtmal erklären Coop!

mama67
24.10.2005, 21:35
ist letztendlich genau so wie bei creatin.

was?! :shock: coop nimmt creatin?! :shock: ich bin entsetzt :shock:
:diablo:

Cooperator
24.10.2005, 21:42
Tja mama jetzt ist es raus :oops: Ich schäme mich sehr dafür. Ich bin dem Creatin völlig verfallen, was soll ich bloß tun :lol:

Jetzt mal im Ernst! Ich nehme kein Creatin, schon seit nem halben Jahr nicht mehr.

Meine "russischen Zupfkuchen" haben eben die Wirkung, dass verstärkt Wasser intra-muskulär und auch in den Gelenken gespeichert wird. Das Zweite ist gerade gut als "Schmiere" um die schwereren Gewichte besser vertragen zu können. Doch sollte man hier nie übertreiben mit den Gewichten. Habe ich ja selbst die Quittung für erhalten (Bizepssehnenentzündung).

Aber keine Angst, ich sehe trotzdem härter und muskulöser aus! Das mit dem Wasser ist nur reine Theorie. Was man im Spiegel sieht, ist entscheidend.....und das entwickelt sich wie ich finde, in die "richtige Richtung" ;)

klitschko99
24.10.2005, 21:45
Also Coop. manchmal denke ich Du hast auch am LSD genascht!

Cooperator
24.10.2005, 21:48
Also Coop. manchmal denke ich Du hast auch am LSD genascht!

Wer weiß da heutzutage schon noch, was alles in diesen Plätzchen drin ist!?

klitschko99
24.10.2005, 21:53
Also Coop. manchmal denke ich Du hast auch am LSD genascht!

Wer weiß da heutzutage schon noch, was alles in diesen Plätzchen drin ist!?

Ja haben wir denn heut schon Weihnachten? :lol:

LoveMe
24.10.2005, 22:12
jaja einfach ma 6 kilo zunehmen in 12 tagen :D LOOL alles klar... haste 6 liter wasser getrunken un bist dann auf die Waage oder wie? versteh ich nicht ganz wie das gehn soll...

Cooperator
24.10.2005, 22:25
Normal ist das nicht, das weiß ich selbst. Aber meine Waage spuckt nun mal solche Werte aus. Und die ist nicht defekt, bin im Studio auf die Waage und bei meinem Trainingskollegen zuhause. Die Werte stimmen also!

lalala
24.10.2005, 22:25
Also Cooperator, wenn du sagst das du NICHTS nimmst, dann glaube ich dir das, aber ich kann es mir irgendwie schwer bis garnicht vorstellen in 12 Tagen 6 Kilo zuzulegen, auch wenn es zum Teil Wasser ist. Will dich übrigens nicht persönlich angreifen, ich find deinen Body wirklich sehr gut ( was ich bis jetzt zu Gesicht bekommen habe ;) )

Cooperator
24.10.2005, 22:26
Hallo!!!??? Ich habe doch längst zugegeben, dass ich was nehme! Um genau zu sein, seit dem 28.9.2005 :!:

lalala
24.10.2005, 22:29
Mhh, dann tuts mir Leid, habe ich wohl nicht gelesen, sry! Kannst du mir bitte den Link geben wo das srin steht wenn es geht? Danke

Cooperator
24.10.2005, 22:32
Naja, einfach in diesem Threat und in dem anderen "Coop`s BB-Zukunft". Ich habe es anfangs nur angedeutet, dann aber zugegeben. Es hat eh keinen Sinn soetwas zu verleugnen. Früher oder später sieht man das als Blinder mit Krückstock....

LoveMe
24.10.2005, 22:34
schwach schwach ... erst haste einen auf so immer Natural BBer gemacht un nun nimmste doch was... naja musst du wissen was du dir antust ;)

lalala
24.10.2005, 22:34
OK, sagst du mir was du nimmst und wie? Würde mich sehr interessieren wenn du derart an Masse zunimmst

Cooperator
24.10.2005, 22:41
Ich werde keine weitergehenden Stofffragen beantworten! Ich gebe zu, dass ich was nehme, aber was genau geht keinen was an....

Ich möchte keinen Falls hier Leute in meinem Alter zum Stoffkonsum verleiten. Klar, ich war bisher immer für das natural BB. Aber auch ich musste irgendwann einsehen, wenn man es zu was in diesem Sport bringen will, kommt man nicht um solche Sachen herum. Traurig aber wahr!!! Trotzdem werde ich weiterhin hart und diszipliniert vorgehen!

Man darf nie vergessen, dass man unter Stoff noch viel mehr Ehrgeiz und Herzblut in diesen Sport reinstecken muss. Das scheinen viele immer wieder zu vergessen!!!

An alle in meinem Alter, die meinen Werdegang mit "Staunen" verfolgen, macht es mir bitte bitte nicht nach, sofern ihr nicht auf die Bühne wollt!!!

LoveMe
24.10.2005, 22:46
LOOOL naja ich weiss ja net aber glaube nicht das du es weit bringen wirst....weil das schaffen die wenigsten!!!! un für was haste dann gestofft??? naja wirst schon merken was du davon hast, wenn die ersten NebenWirkungen kommen... wie gesagt is deine entscheidung un jeder soll machen was er für richtig hält... aber mit 19 fängste schon an .. das steigert sich immer weiter... naja hau rein

Niklas`
24.10.2005, 22:54
coop weiß schon was er macht.

er lebt bodybuilding.

naja ich werde noch 5 jahre warten, und dann evtl. meine erste kur fahren.

aber ich habe auchganz andere ziele als coop.


mfg

Ronny Kohlmann
25.10.2005, 07:23
schwach schwach ... erst haste einen auf so immer Natural BBer gemacht

war er ja auch :gruebel:


un nun nimmste doch was...

er war ja schon natural deutlich über der 100er Marke, bei moderatem kfa. Von der Muskelentwicklung war er also schon so weit, nur sein zartes Alter wirft einen kleinen Schatten auf seine Stoffpläne (und die Tatsache, dass stoffen im allgemeinen Dümmlich ist :diablo: )



naja musst du wissen was du dir antust ;)

ich denke das weiss er.
Wie schon gesagt: er will auf die Bühne!
Und ganz ohne kommst du da nicht weit.

LoveMe
25.10.2005, 10:50
schwach schwach ... erst haste einen auf so immer Natural BBer gemacht

war er ja auch :gruebel:


un nun nimmste doch was...

nur sein zartes Alter wirft einen kleinen Schatten auf seine Stoffpläne (und die Tatsache, dass stoffen im allgemeinen Dümmlich ist :diablo: )



naja musst du wissen was du dir antust ;)

ich denke das weiss er.
Wie schon gesagt: er will auf die Bühne!
Und ganz ohne kommst du da nicht weit.

sein alter einen KLEINEN Schatten??? LOOOL naja wie gesagt auch mit Stoff heisst es noch lange nicht das man Weit kommt..... nur die wenigsten schaffen es nach oben ... un dafür seine GEsundheit kaputt zu machen ...?! wie gesagt muss jeder selbst wissen ... kann man schon enttäuscht von Coop sein, der erst so auf Natural fixiert war un nun doch dem Stoff zum Opfer fällt :twisted: Naja vielleicht sieht er es ja ein bei den ersten NebenWirkungen :D

klitschko99
25.10.2005, 11:24
Fakt ist ja wohl, das er genug Trainigserfahrung hat und neutral gut aufgebaut hat. Es gibt hier genügend Idioten die schon viel früher, mit wesentlich schlechteren bedingungen angefangen haben zu Stoffen. Klar ist auch auf der Bühne ohne Stoff, das geht in der Gewichtsklasse mal gar nicht!

Dazu kommt noch, auch der Coop. wird mal wieder landen, denn jetzigen Höheflug merkt man ihn ja gut an.

Latinlover
25.10.2005, 11:46
Wie ich bereits geschrieben hatte musste mann nur A und B zusammen addieren...

Aber zu seiner Verteidigung auch wenn er jung ist...So wie er hinter dem Sport steht (Beiträge, eigene BB site usw.) und was er bis jetzt aufgebaut hat Körperlich/Wissen durch ergeiz und Disziplin sind die optimale grundlagge...ausserdem gibt es genug Amis die noch früher anfangen...also hau rein und willkommen im Club

PS: @Coop
muss sagen das du mir vor deinem Outen nicht so gefallen hast da ich genug plan von der Roid-Materie hab um beurteilen zu können was geht und was nicht.

Aber jetzt mag ich dich http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/a054.gif

H.oly
25.10.2005, 11:52
LOOOL naja ich weiss ja net aber glaube nicht das du es weit bringen wirst....weil das schaffen die wenigsten!!!! un für was haste dann gestofft??? naja wirst schon merken was du davon hast, wenn die ersten NebenWirkungen kommen... wie gesagt is deine entscheidung un jeder soll machen was er für richtig hält... aber mit 19 fängste schon an .. das steigert sich immer weiter... naja hau rein


Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

klitschko99
25.10.2005, 11:57
Aber jetzt mag ich dich http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/a054.gif

Typisch ein Latinlover! ;)

XS1CHT
25.10.2005, 12:03
In dem Alter stoffen unverantwortlich!
Wo wir grad dabei sind ich werd erst in nem guten Monat 19 :oops:
Aber haben sich die ein oder anderen sicherlich auch schon gedacht, so naiv wie ich der gesamten Thematik gegenüberstehe!

klitschko99
25.10.2005, 12:09
In dem Alter stoffen unverantwortlich!
Wo wir grad dabei sind ich werd erst in nem guten Monat 19 :oops:
Aber haben sich die ein oder anderen sicherlich auch schon gedacht, so naiv wie ich der gesamten Thematik gegenüberstehe!

Bei dir merkt man das, da du bei jeder Injec. am rumjammer bist! ;)

XS1CHT
25.10.2005, 12:13
Bei jeder? Ich hatte am Anfang höllischen Roidkater und das war keine Anstellerei, das Zeug stand scheinbar schon als ich es gekauft habe zu lange in der Sonne, habe es auch noch da, kann ich dir gerne schicken, dann wirst sehen was ich meine ...
Gestern hab ich ne Ader getroffen, jo ...

klitschko99
25.10.2005, 12:15
Bei jeder? Ich hatte am Anfang höllischen Roidkater und das war keine Anstellerei, das Zeug stand scheinbar schon als ich es gekauft habe zu lange in der Sonne, habe es auch noch da, kann ich dir gerne schicken, dann wirst sehen was ich meine ...
Gestern hab ich ne Ader getroffen, jo ...

Brauchst jetzt nicht sauer sein, bist halt ein Mädchen! ;)

XS1CHT
25.10.2005, 12:18
Es kann halt nicht jeder so hart sein wie du, aber wenn ich mal groß und stark bin macht mir das bestimmt auch nicht mehr soviel aus, HEHE -_-

klitschko99
25.10.2005, 12:22
Es kann halt nicht jeder so hart sein wie du, aber wenn ich mal groß und stark bin macht mir das bestimmt auch nicht mehr soviel aus, HEHE -_-

Danke das habe ich gebraucht! :lol:

Latinlover
25.10.2005, 12:27
Beschmeisst ihr euch gleich noch mit Wattebällchen http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/d015.gif ...klingt ja wie zwei Verliebte (in Berlin)... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/a050.gif

:diablo:

klitschko99
25.10.2005, 12:28
Beschmeisst ihr euch gleich noch mit Wattebällchen http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/d015.gif ...klingt ja wie zwei Verliebte (in Berlin)... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/a050.gif

:diablo:

Wir haben uns halt lieb! :-P

Latinlover
25.10.2005, 12:35
Na dann komm ich mal mit in die mitte http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/g030.gif

°HC°
25.10.2005, 14:10
XS1CHT mußt du eigentlich in jedem roid thread was über dich posten? :roll:

klitschko99
25.10.2005, 14:14
XS1CHT mußt du eigentlich in jedem roid thread was über dich posten? :roll:

Meine kleine Tochter hat momentan das gleiche problem, die will auch immer im mittelpunkt stehen. Passt, ist ja auch ein Mädchen! :lol:

Cooperator
25.10.2005, 15:57
@LoveMe: Alsoooo, ich finde deine Einstellung Roids gegenüber ja durchaus positiv, mir aber gleich eine Chance im BB komplett abzusprechen, finde ich doch sehr unangemessen.

Ich lebe BB mit Herzblut und versuche auf so ziemlich alles zu achten, um weiter zu kommen. Der Stoff ist in dieser Gleichung nur ein kleiner Faktor, der mich natürlich schon voran bringt! Lass das mal meine Sorge sein, wieweit ich das Spiel treiben werde.

Außerdem mein Ziel wäre es nie Mr. Olympia zu werden, selbst wenn ich das Potential habe (was ich definitiv nicht besitze). Wachstumshormone werde ich nie anrühren, Insulin, Schildis und Co. genauso wenig. Irgendwann hört es halt auf. Ich werde nationale Meisterschaften bestreiten, mehr auch nicht! Man darf nie vergessen, dass ich nie rein beruflich Bodybuilder werden will. Amateur sein und bleiben ist sowieso in den meisten Fällen gesünder :lol:

Mein Ziel ist es: Trainer und Diplom-Ernährungsberater zu werden und hin und wieder mal auf ne nationale Meisterschaft zu gehen, um meinen späteren Klienten auch praktische Kompetenz bieten zu können! Jetzt sollten meine Ziele klar definiert sein!!!

Niklas`
25.10.2005, 16:01
haben die zu arnis zeiten eigentlich schon wachs und insulin genommen oder waren die alle nur auf testo ?

joke
25.10.2005, 16:05
schau dir mal Tom Platz an dann ist deine Frage glaube ich beantwortet ;)

Niklas`
25.10.2005, 16:11
tom platz is my favorite.

aber nur weil er so krasse beine hat, heisst das ja nicht dass er auf wachs oder insulin ist.

sowas kann man doch auch mit testo usw. erreichen ?!


mfg

joke
25.10.2005, 16:15
nicht wegen den Beinen sondern wegen seinem Kopf der ein bisschen gewachsen ist wie man schön erkennen kann (sieh dir mal das grinsen an ... ) kommt meine Vermutung, ist ja eine bekannte Nebenwirkung dass es die Knochen oft noch ein bisschen wachsen lässt, sieht ungefähr aus wie beim Cutler :D

aber genau beweisen wird man es kaum können ;)

Cooperator
25.10.2005, 16:49
Sagen wir es mal so, man kann einen so gewaltigen Körper aufbauen mit Testo und Co. Zumal Wachs, Insulin und Co. hauptsächlich in der Defi-Phase eingesetzt werden.

Ein Kollege von mir baut immer nur mit Testo, Tren usw auf.
Wachs, Insulin und Schildis kommen dann in der Wettkampfvorbereitung vom Einsatz!

Unter dem Strich bedeutet das: Zum Aufbauen reicht das komplette Arsenal an herkömmlichen Steroiden. Um richtig deftig hart zu werden (nach den heutigen Standards), kommt man um Wachs und Co. nicht rum.

joke
25.10.2005, 16:51
ist dann schon ne ordentliche Ladung Chemie die man dem Körper zumutet

weiß nicht ob es das wert ist ...

natürlich ist das ERgebnis umwerfend aber zu welchem Preis

flahexer
25.10.2005, 16:54
ist dann schon ne ordentliche Ladung Chemie die man dem Körper zumutet

weiß nicht ob es das wert ist ...

natürlich ist das ERgebnis umwerfend aber zu welchem Preis

naja ehrlich gesagt liegt das im auge das betrachters. auch wenn die leistung etwas besonderes bleibt ...

joke
25.10.2005, 16:55
klar dem einen gefällt es und dem anderen nicht ;)

°HC°
25.10.2005, 16:59
arnie und co hatten bestimmt noch kein wachs!!! und auf die idee zu kommen insulin zu verwenden kam mit sicherheit auch keiner! ;)

takeZo
25.10.2005, 17:10
Außerdem mein Ziel wäre es nie Mr. Olympia zu werden, selbst wenn ich das Potential habe (was ich definitiv nicht besitze). Wachstumshormone werde ich nie anrühren, Insulin, Schildis und Co. genauso wenig. Irgendwann hört es halt auf. Ich werde nationale Meisterschaften bestreiten, mehr auch nicht! Man darf nie vergessen, dass ich nie rein beruflich Bodybuilder werden will. Amateur sein und bleiben ist sowieso in den meisten Fällen gesünder :lol:

Mein Ziel ist es: Trainer und Diplom-Ernährungsberater zu werden und hin und wieder mal auf ne nationale Meisterschaft zu gehen, um meinen späteren Klienten auch praktische Kompetenz bieten zu können! Jetzt sollten meine Ziele klar definiert sein!!!

Miyamoto und ich wären nichts lieber als Pros 8-)
aber versteht mich nicht falsch ich leide nicht unter Realitätsverlust, es ist ja vorerst nur ein Traum...

°HC°
25.10.2005, 17:14
der wird es auch bleiben! ;)

takeZo
25.10.2005, 17:15
der wird es auch bleiben! ;)

wir werden sehen 8-)

Atomic
25.10.2005, 17:33
der wird es auch bleiben! ;)


wenn HC das sagt könnt ihr zwei gleich zum trainieren aufhören
;)

mama67
25.10.2005, 17:48
takeZo,
ich wünsche es dir wirklich dein ziel zu erreichen!!!!



































....aber du bist halt schon seeeeehr hässlich :lol:

Cooperator
25.10.2005, 18:00
Na da wünsche ich doch Miya und dir alles Gute und viel Erfolg!!!

takeZo
25.10.2005, 18:48
Ja thx Leude ich will einfach so weit kommen wie ich kann, aber jetzt darüber zu reden tu ich nur ungern weil ich einfach so sehr am Anfang stehe, deshalb Shut up and Squat!

@mama, wie kommst du denn darauf? Ich höre oft von Leuten, dass ich Modell hätte werden können wenn ich nicht so viele Muskeln hätte, glaubst du nicht? entscheide selbst, hier is n aktuelles Bild von mir:

http://www.bbszene.de/board/files/93025_1129820611.jpg

DrMuscle
31.10.2005, 19:05
wann kommen denn die fucking pics?
bin schon gespannt wie die 115kg aussehen!!

paradox
31.10.2005, 19:52
wer lesen kann ist klar im vorteil: Wenn er 115 kilo auf die waage bringt was demnächst der fall sein müsste, 114,8 hat er ja jetzt schon drauf.

Übrigens n! für die leistung. Weiterhin alles jute

Cooperator
31.10.2005, 21:49
Danke, mal sehen wie sich mein Gewicht in den nächsten Tagen entwickelt! Durch das eingelagerte Wasser kann man natürlich mal mehr und mal weniger wiegen!

Die Pics werden kommen, warum auch nicht!?

paradox
31.10.2005, 22:15
Ich bin gespannt. :D

mama67
31.10.2005, 22:28
ich auch, ich auch :jumpers:

flahexer
31.10.2005, 22:28
bin auch wirklich sehr gespannt ueber dein gewonnenes gewicht bei "besserer qualität".

muss gut aussehen :kollega:

igor1988
31.10.2005, 23:04
COP IHC WOLLTE DIR MAL RESPEKT FÜR DEINE GEILE BB SEITE SAGEN !!

Cooperator
01.11.2005, 05:12
COP IHC WOLLTE DIR MAL RESPEKT FÜR DEINE GEILE BB SEITE SAGEN !!

Vielen vielen Dank ;)

@ALL: Natürlich bin ich in diesen 4 Wochen nicht zum Hulk geworden! Also erwartet nicht zuuuuu viel!!! Natürlich sieht man ne deutliche Verbesserung - mich sprechen die Leute im Studio ja auch ständig an, wie ich so krass breit in letzter Zeit geworden bin. Andere sehen diese Veränderungen meist ja besser, als man selbst.

Ich werde dann demnächst mal nen Kollegen mit Kamera mitnehmen und einfach im Studio nen paar Fotos schießen. Diese werden erstmal mit Shirt sein. Das Gold`s Gym Tank Top ist aber sehr weit ausgschnitten, man sieht also erstmal genug ;)

flahexer
01.11.2005, 07:38
Diese werden erstmal ohne Shirt sein. Das Gold`s Gym Tank Top ist aber sehr weit ausgschnitten, man sieht also erstmal genug ;)

:gruebel:

naja mach ma, wird schon :mrgreen:

joke
01.11.2005, 10:19
mach halt heute mal pics :) wegen den 0,2kg ists grad auch noch egal coop ;)

Cooperator
01.11.2005, 18:55
Diese werden erstmal ohne Shirt sein. Das Gold`s Gym Tank Top ist aber sehr weit ausgschnitten, man sieht also erstmal genug ;)

:gruebel:

naja mach ma, wird schon :mrgreen:

Ohh :lol: ich meinte natürlich erstmal mit Shirt. Habs grad editiert!

joke
02.11.2005, 10:50
sieht übrigens richtig gut aus !!! obwohl sie so unscharf und schlecht belichtet sind, möchte nicht wissen wie das in Natura aussieht, bin gespannt auf das Endergebnis ;)

8pack
02.11.2005, 11:17
möchte nicht wissen wie das in Natura aussieht, bin gespannt auf das Endergebnis

Ich denk, du möchtest es nicht wissen :lol: ?

tn
02.11.2005, 11:18
möchte nicht wissen wie das in Natura aussieht, bin gespannt auf das Endergebnis

Ich denk, du möchtest es nicht wissen :lol: ?


Typisch EKHK jedem das Wort im Munde umdrehen 8-)

joke
02.11.2005, 11:22
:lol: lol 8pack stelle mir dich grad im Dienst vor

8pack
02.11.2005, 11:29
Naja, mein Dienstgrad hat sich doch schon längt geändert. Bin jetzt nicht mehr EKHK, sondern EKHM ;)



lol 8pack stelle mir dich grad im Dienst vor

Da bin ich ein richtiger Spielverderber :mrgreen:

joke
02.11.2005, 11:33
Bin jetzt nicht mehr EKHK, sondern EKHM

ähm was muss man denn da machen ?


Da bin ich ein richtiger Spielverderber

habe es fast befürchtet :lol:

ne muss ja auch sein ;) dass du deinen Job ordentlich erledigst

8pack
02.11.2005, 11:47
Tja, ich verbiete eben alles, was Spaß macht *MUAHAAAA*

joke
02.11.2005, 11:48
so ist es richtig :lol:

die heutige Jugend ist sowieso verdorben genug :mrgreen:

ThelittleDragon
02.11.2005, 19:15
Was für viele ,mich eingeschlossen auch sehr interessant wär ist welche Nebenwirkungen du hast und wie du damit klar kommst. z.B Haarausfall, Akne etc.
Bist ja erst seit kurzem dabei konntest du schon was feststellen?
Bei uns im Studio ist einer der schiebt momentan auch Stoff. Sah vorher auch gut aus und hat sich dementsprechend immer gerne mit nacktem Oberkörper besonders den Mädels gezeigt. Jetzt ist der breit wie ein Schrank nur verdeckt sich immer unter Hemden. Grund ist die Akne die seinen Rücken zum Schlachtfeld gemacht hat. Bei ihm ging der Schuß klar nach hinten los. Was nützt ihn jetzt sein Body wenn er ihn niemanden zeigen kann und er sich selbst von seinen Pickeln ekelt....

paradox
02.11.2005, 19:52
Pickel werden nach der Kur zurückgehen, Muskeln werden bleiben wenn der rest stimmt.

ThelittleDragon
02.11.2005, 21:07
Du Coop ich kann auf deiner Seite nicht mehr deine Trainingsbilder öffnen woran liegts??-haben andere auch das Problem. Deine anderen Bilder sehe ich nach wie vor.

°HC°
02.11.2005, 21:18
Pickel werden nach der Kur zurückgehen, Muskeln werden bleiben wenn der rest stimmt.

die pickel kommen meißt erst nach der kur! ;)

Cooperator
02.11.2005, 22:10
Bisherige NW`s:

-Hauptsächlich im Training erhöhten Blutdruck
-Erhöhte Aggressivität
-Verringerte Ausdauer

Libido nach wie vor intakt.

@thelittledragon: Die Trainingsbilder habe ich gelöscht, das ist schon korrekt so. Es werden dann demnächst auch neue Bilder kommen!

paradox
03.11.2005, 11:13
Pickel werden nach der Kur zurückgehen, Muskeln werden bleiben wenn der rest stimmt.

die pickel kommen meißt erst nach der kur! ;)

Oha, aber die bekommt man dann irgentwann wech :D

Latinlover
03.11.2005, 12:07
°HC° hat folgendes geschrieben::
paradox hat folgendes geschrieben::
Pickel werden nach der Kur zurückgehen, Muskeln werden bleiben wenn der rest stimmt.


die pickel kommen meißt erst nach der kur!


Oha, aber die bekommt man dann irgentwann wech



Wer sagt das die Pickel weg gehen?...können auch schöne NARBEN bleiben wenn mann Pech hat. Sieht nicht schön aus...

Ciaoi

paradox
03.11.2005, 14:58
Also wenn die akne so krass ist das Narben bleiben dann ist es aber wirklich schon extrem. Muss aber gestehen das ich mir roidakne noch nie wirklich angeschaut habe, fand das immer bischen eklig

Niklas`
03.11.2005, 15:07
ich frag mich immer wie leute wie der gute alte jay cutler es schaffen, 0 Pickel zu bekommen. habe ja das neue video von ihm, seine haut ist rein, keine pickel oder unreinheiten.

ah, wie macht der das, bei dem stoff den er ballert ?


mfg

ThelittleDragon
03.11.2005, 18:48
genau das frage ich mich auch. Habe mir gestern noch Pumping Iron angesehen. Weder Schwarzenegger noch Columbu haben Pickel eigentlich kein Bodybuilder in dem gesamten Film.Haben alle reine Haut wie Babys vor allem Arnold. tzzz
Wie machen die das bloß?? Vor allem gab es damals noch nicht so gute Akne -Mittel für mich ein absolutes Rätsel. Genau wie der Haarausfall.Wieso haben Profis wie Arnold, Günther, Milos, Frank Zane etc etc. auch noch volles Haar?? Kann bei Arnold keinen Haarausfall auch im hohem Alter feststellen und das obwohl er ordentlich in Großmutters Arzneischrank gegriffen hat ich raff es nicht!!!!
Wer mir diese beide Phenomene erklären kann -ich sag schonmal jetzt Hut ab....

°HC°
03.11.2005, 19:42
es ist nicht jeder anfällig für alle nw´s. ich bekomm nur bissel akne aber auch nicht extrem und von haar ausfall keine spur. na ja hab twar ne glatze aber man merkt es schon.
davon ab sind die meißten pros sehr medikamenten tauglich! ;)
aber die haben auch gut mit akne zu kämpfen. was meinst denn warum rühls xxl video nur in schwarz weiß gedreht war. wenn du genau hin schaust dann siehst du die unreine haut!
und ausserdem gibt es für alle nw´s gegenmittel. ob für oickel oder haarausfall es gibt für alles nen medi!

paradox
07.11.2005, 15:41
Mal ne frager an dich Coop: Wie reagiert eigentlich dein Umfeld auf deine rasche Verwandlung wenn sogar hier in einem BB forum teilweise dumme kommentare kommen. Bei der Gewichtssteigerung müsste man ja doch krasse unterschiede erkennen können.

mfg

Niklas`
07.11.2005, 15:49
ganz so schnell gehtz dann wohl doch nicht. erst kommt natürlich nen mächtiger kraftschub, aber nicht zeitgleich mit der masse.


mfg

paradox
07.11.2005, 18:49
Dann schau bitte mal auf sein gewicht

Niklas`
07.11.2005, 19:07
ja du nase, am anfang der kur zieht man ja auch wasser ohne ende. oder denkst du dass innerhalb von 5 wochen die megamukkis wachsen ? :-P

gruß

Cooperator
07.11.2005, 19:16
Bitte keine Beleidigungen hier!

Der Kraftschub ist extrem! Die Massezunahmen sind auch sehr erfreulich. Logisch ist das meiste intra-muskuläres Wasser. Doch das wird mir behilflich sein meine Ziele zu erreichen. Völlig trocken aufbauen kann nämlich zu extremen Gelenkproblemen führen, da das Wasser hier auch als "Schmiermittel" dient!

Da ich erst in Woche 5 bin, kommt da noch sehr viel!!!

°HC°
07.11.2005, 19:19
ne ne sovieeeel kommt da nicht mehr! ;) aber das was jetzt kommt ist das was nachher auch schick aussieht! ;)

Cooperator
07.11.2005, 19:21
ne ne sovieeeel kommt da nicht mehr! ;) aber das was jetzt kommt ist das was nachher auch schick aussieht! ;)

Na kommt drauf an was du meinst. Ich spreche hier nicht vom letztendlichen Körpergewicht was ich nach der Kur habe, sondern von der Magermasse, die noch dazu kommt. Und von der wird noch viel kommen!!!

°HC°
07.11.2005, 19:23
das meinte ich ja. aber das wird lange nicht so viel wie du jetzt drauf gepackt hast!

Niklas`
07.11.2005, 19:25
man sagt doch immer, dass es ab woche 8 oder so erst richtig losgeht ?!?!?!?!


also mit dem massezuwächsen an muskulatur.


oder sieht man schon nach woche 5 total krass aus `?

Cooperator
07.11.2005, 19:27
das meinte ich ja. aber das wird lange nicht so viel wie du jetzt drauf gepackt hast!

Naja mal abwarten! Ich war schon immer für Überraschungen gut. Also nicht so voreilig!!!

Mir ist natürlich schon klar, dass ich nicht bei 120kg bleibe, wenn ich absetze! Da ist dann entscheidend wieviel Magermasse ich aufgebaut habe. Aber wir wissen ja in der 2. Hälfte der Kur gehts richtig auf die Quali!

°HC°
07.11.2005, 19:28
na meinst du die kilos die er bis jetzt zugenommen hat sieht man nicht? ;)

wann es richtig los geht ist bei jedem verschieden, bei dem einem ab der 5en woche bei dem einen etwas später. das nenn man ja auch die qualitative muskelmasse was da kommt. vorher ist es nur wasser und fett überwiegend!

Cooperator
07.11.2005, 19:42
Mal ne frager an dich Coop: Wie reagiert eigentlich dein Umfeld auf deine rasche Verwandlung wenn sogar hier in einem BB forum teilweise dumme kommentare kommen. Bei der Gewichtssteigerung müsste man ja doch krasse unterschiede erkennen können.

Also die Leute im Studio sprechen mich sehr oft an, wie krass ich in letzter Zeit zugenommen habe. Auch in meiner Jacke sehe ich deutlich "wuchtiger" aus. Also im Großen und Ganzen reagieren die Leute durchaus positiv. Viele wollen dass ich "richtig" zunehme und dann auf die Bühne gehe und gut abschneide. Es stehen also einige Kollegen hinter mir und unterstützen mich.

Auf die Anfrage, ob ich anfangen will an der Türe zu arbeiten, habe ich meinen Widerwillen geäußert. Ich werde meinen Körper sicher nicht für sowas gebrauchen!

°HC°
07.11.2005, 20:11
lass das auch lieber gleich. ist nicht mehr das was es mal war!

mama67
07.11.2005, 21:17
ich gehe davon aus, dass da dick über 120 kilo rauskommen. wichtig ist, mit jedem kilo körpergewicht mehr auch die kcal anzupassen!

paradox
08.11.2005, 15:58
ja du nase, am anfang der kur zieht man ja auch wasser ohne ende. oder denkst du dass innerhalb von 5 wochen die megamukkis wachsen ? :-P

gruß

Und das Wasser sieht man nicht oder wie du nase :D
Nichts für ungut

mfg

panther100
11.11.2005, 18:49
Die neuen Bilder sehen wirklich gut aus. Die kontinuierliche Verbesserung im Gegensatz zum aller ersten Pic auf Deiner Seite ist wirklich beachtlich.

Mich würde aber mal interessieren, wie Deine Eltern dazu stehen, dass Du Roids nimmst?

Wenns zu persönlich ist, brauchste net beantworten. :daumen:

haxxor
11.11.2005, 18:56
ich glaube, coop hat schonmal angedeutet dass seine eltern voll hinter ihm stehen, wenn ich da was falsch verstanden habe, "asche auf mein haupt" :-/

panther100
11.11.2005, 19:00
ich glaube, coop hat schonmal angedeutet dass seine eltern voll hinter ihm stehen, wenn ich da was falsch verstanden habe, "asche auf mein haupt" :-/

Klar würd ich auch wenn mein Kind mit ganzem Herzen hinter einer Sache steht, bloß war meine Frage speziell auf den Roids Konsum bezogen.

takeZo
11.11.2005, 19:03
also meine eltern würden mich umbringen :D

panther100
11.11.2005, 19:09
also meine eltern würden mich umbringen :D

bingo, meine ebenso zumal mein Vater selbst Profisportler war.

oldiegerd
11.11.2005, 19:28
Ich bin Eltern, unabhängig davon was die Kinder konsumieren zahlen wir drauf. Drogenabhängikeit der Kinder kostet unglaublich Geld, neben den Rauschdrogen zählen auch anabole Steroide dazu.

°HC°
11.11.2005, 20:02
na ja drogen und steroide gleich zu setzen halte ich für bissel weit her geholt! na ja darum geht es hier ja auch nicht#!

hgoa21
11.11.2005, 20:16
tschuldigung wenn ich es überlesen habe, mit welchen gewichten trainierst du momentan Bd,KN,Kh!?

Cooperator
11.11.2005, 23:46
Lasst meine Eltern aus dem Spiel!!!

BamBam
12.11.2005, 09:02
@Oldiegerd:
Lass es, ist eh zwecklos.

@HC:
Das Suchtverhalten ist ziemlich ähnlich und bei genug Leuten, auch hier im Forum, deutlich zu beobachten.

Cooperator
12.11.2005, 09:43
@BamBam: Ich denke du weißt, wieviel mir der Bodybuilding Sport bedeutet und hoffe, dass du mich nicht mit diesen "Süchtlingen" in einen Topf wirst. Ich habe mir das ganze ewig lange durch den Kopf gehen lassen. Außerdem habe ich nie vor international zu starten. 1 oder 2 Wettkämpfe national würden mir für die Erfahrung schon reichen.

Hauptberuflich will ich ja Diplom-Ernährungsberater werden und zudem Fitnesstrainer, später eventuell dann Personal Trainer!

mama67
12.11.2005, 10:04
jedes suchtverhalten ähnelt sich!
theoretisch gilt sucht ist sucht!
in der praxis möchte ich den fixenden bahnhofsstricher aber nicht mit dem roids konsumierenden bb´ler auf eine stufe stellen.

BamBam
12.11.2005, 10:08
@Coop:
Coop, nimmt es mit bitte nicht übel, das ist auch nicht persönlich gemeint, aber Du hast nicht den Hauch einer Ahnung, wa heute überhaupt dazu gehört, überhaupt auf eine Deutsche Meisterschaft zu kommen. Wenn ich dauernd lese, daß Du nicht international starten willst...

Was meinst Du, wie gering die Chance überhaupt ist, international mal zu starten? Von den besten deutschen BB (und das ist jeder deutsche Meister), sind es nur eine Hand voll, die überhaupt so eine Quali überstehen.
1-2 Wettkämpfer national bedeutet, daß Du praktisch den gleichen Weg gehen musst wie die Jungs, die auf der Deutschen auf dem Treppchen stehen. Und Du bist auch noch Schwergewichtler, was das ganze nochmals deutlich erschwert.

Du hast mit dieser Kur den ersten Schritt in eine Richtung getan, der, wenn Du Deine Ziele erreichen willst, noch viele weitere nach sich ziehen wird.

Du wirst irgendwann an meine Worte denken, falls Du dann den Sinn für die Realität noch haben solltest. Und glaub mir, ICH spreche da aus Erfahrung.

Grüße
BamBam

Cooperator
12.11.2005, 10:17
Und glaub mir, ICH spreche da aus Erfahrung.

Na gerade das ist mir ja klar!

Ich habe nicht von der deutschen Meisterschaft geredet. Habe mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meinte regional. Also erstmal baden-würrtembergische Meisterschaft der Junioren.

Mir ist klar, dass wenn ich hoch hinaus will, ich viel zu viel opfern muss. Und nicht nur meine Gesundheit!

flahexer
12.11.2005, 12:41
uebernehme das mal aus dem greg valentino interview thread weil es hier besser reinpasst.

wie sieht es mit deinem cardio training aus coop, fuehrst du das noch aus ? :)

°HC°
12.11.2005, 12:43
wärend einer kur wird das cardio so gering wie möglich gehalten da das alles schon heftig genug auf die pumpe geht!

flahexer
12.11.2005, 12:49
Das stimmt jedes Gramm Muskelmasse mehr, erfordert vom gesamten System ein optimales Zusammenspiel, damit Energie umgesetzt werden kann. Leute die immer nur auf Masse trainieren, haben natürlich verhältnismäßig wenig Ausdauer.

Doch die neu gewonnene Masse lässt sich durchaus konditionieren. Führt man Ausdauertraining aus, so kann der Körper die neu gewonnenen Muskeln besser in den gesamten Stoffwechselkreislauf einbinden. Was die Metaboliten, Mitochondrienanzahl usw. angeht.

Doch wie heißt es so schön: Die meisten BB würden am liebsten noch mit dem Auto zum Zähneputzen fahren.....

:gruebel:

BamBam
12.11.2005, 12:57
wärend einer kur wird das cardio so gering wie möglich gehalten da das alles schon heftig genug auf die pumpe geht!
...und genau damit macht man es im Zweifel nur noch schlimmer.

Das Körpergewicht steigt stark, ebenso der BLutdruck, die aerobe Kapazität wird immer kleiner, dafür aber die Drücke während des Training, auch durch die steigende Kraft, immer höher.

Cardio würde hier helfen, daß die aerobe Kapazität mitwächst, zumindest in geringem Umfang. Damit würde es das Herz ent(!)lasten und nicht belasten.

Grüße
BamBam

°HC°
12.11.2005, 14:02
ich habe ja auch gesagt gering halten und keinen marathon laufen! ;)

mama67
12.11.2005, 14:02
ich mache in der defi sogar iv-cardiotrain auf stoff und da gibts keine probs.

ich vermute, dass gemäßigtes cardio, auch in der massephase, durchaus herzfreundlich ist.
natürlich ist eine 60-minuten-sitzung bei 150er hfq nicht der beste einfall!

Cooperator
12.11.2005, 23:32
wie sieht es mit deinem cardio training aus coop, fuehrst du das noch aus ? :)

Derzeit nicht! Werde ích aber wieder anfangen! Aber nur im geringen Maße, aus den schon angesprochenen Gründen.

oldiegerd
12.11.2005, 23:57
Hallo Cooperator, ich wünsche dir alles gute für deine Zukunft als Bodybuilder, nur laß die Steroide weg!!! Die Medikamente kosten unmengen an Geld, zahlst du das oder müssen deine Eltern dafür aufkommen?
Du bist abhängig von anabolen Steroiden, dein Gehabe spricht Bände.

Cooperator
13.11.2005, 00:07
Mein lieber oldiegerd:

1. Lass bitte meine Eltern aus dem Spiel! Die haben hier nichts verloren und haben mit der ganzen Sache nichts am Hut! Ich hoffe wir verstehen uns!

2. Ich lasse mir von dir sicher nicht unterstellen, dass ich abhängig von Steroiden bin! Irgendwann reicht es ja mal!

3. Auch du solltest wissen, wenn man es im BB zu etwas bringen möchte, kommt man um Roids nicht drum rum. Und komm mir jetzt nicht mit Natural-BB-Wettkämpfen. Wieviele wurden da schon positiv getestet, die vorher ja ach so "natural" waren!

4. Ich schätze dich wirklich sehr, aber immer wenn du was zu mir geschrieben hast usw. dann kommt soetwas, wo ich mich persönlich angegriffen fühle. Für deinen 1. Vorfall damals, hast du dich sogar entschuldigt. Belassen wir es doch bitte bei diesem! OK?

Miyamoto
13.11.2005, 00:20
Leute leute.. ja ich bin zurück. aber nicht im Positiven Sinne. Ich mach vieleich mal ab und zu nen post.

->oldiegerd, ich verstehe garnicht warum Du ein Mod bist.

Dine letzen 50 Postings waren alle nicht zu gebrauchen. deine Beiträge sind schlicht weg Unnötig,falsch,belästigend und vorallem NERVIG!

lass den coop doch einfach machen und fertig. du schreibst hier echt rein wie ein 15 jähriger.. du bist 49! denk mal bischen logisch!

NOZ
13.11.2005, 00:33
Miyamoto
The bear is back :)

@all:
Meine Aussage über Valentino tut mir leid. Habs wohl echt zu heftig ausgedrückt! Sorry.

Cooperator
13.11.2005, 00:37
Danke Miyamoto! Bei dir weiß ich ja, wie du zu unserem Sport stehst! Wie läuft es bei dir?

oldiegerd
13.11.2005, 00:45
Lieber Cooperator, ich baue dir auch im Off-Toppic noch Brücken.
Auch ohne Steroide kann man im Bodybuilding einen sehr guten Körper entwickeln. Mit Hilfe von Steroiden siehst du sicher eindrucksvoller aus.
Nur, ich kenne deinen Weg und weiß wo er hinführt. Bei deiner Körpergröße hast du im Wettkampfbodybuilding nur Chancen mit einem guten finanziellen Polster und einer Völligegaleinstellunggegenübermeinergesundheit.
Denk mal drüber nach
Gruß Gerd

H.oly
13.11.2005, 01:41
Miyamoto, wellcome back :bier:

On Topic:
Ein wenig recht hat Gerd natürlich schon bezüglich Gesundheit und kosten, aber dass sollte Coop dann doch selbst entscheiden können. So wie ich ihn einschätze und wie er ja auch selbst gesagt hat, war es keine leichte Entscheidung für ihn, sondern er hat es intensiv darüber nachgedacht.


Du bist abhängig von anabolen Steroiden, dein Gehabe spricht Bände.


Also das ist doch Unsinn. Wie kann man Coop eine Abhängigkeit nach 4 Wochen (oder so) seiner ersten Kur unterstellen?

Er hat er seinen Weg betreten. Wann und ob er davon abweicht kann jetzt keiner sagen, aber doch dass er eine Zeit lang auf dem Weg gehen wird.

Cooperator
13.11.2005, 09:24
Lieber oldiegerd, mag ja alles wahr sein. Doch der Ton macht die Musik. Mir einfach mal so schnell zu unterstellen, dass ich abhängig/süchtig nach Steroiden bin, halte ich für ne große Frechheit. Gerade als MOD solltest du, was dieses sensible Thema angeht, etwas feinfühliger sein. Ich werde meinen Weg gehen - der führt mich eben nicht also Profi irgendwo hin. Ich will Erfahrungen für meinen späteren Beruf sammeln! Vielleicht kapiert das jetzt mal irgendwer. Ich habe nicht vor im BB groß raus zu kommen. Ich finde der Sport entwickelt sich in die falsche Richtung, und ich sehe nicht ein, meine Gesundheit für irgendwelche Manager von großen Sportnahrungsfirmen zu ruinieren. Die sahnen ab und die BB bekommen so gut wie nichts raus!

Übrigens gibt es sicher Schöneres als sich ständig in den Ranzen zu pieksen.

°HC°
13.11.2005, 09:38
ich glaube sowas nennt man den generationen konflikt! :gruebel:

mama67
13.11.2005, 09:40
Cooperator,
ich bin ja auch nicht sonderlich für melodramatik und ich sehe es auch nicht so, dass du dir demnächst in der starßenbahn nen testo-schuss geben musst um durch den tag zu kommen :lol:
aber ich möchte hier eines zur ehrenrettung von gerd sagen:
er arbeitet bei der johanniter unfallhilfe und hat somit bereits erfahrungen in solchen dingen sammeln können, von denen wir nicht mal träumen. weiterhin hat er einen sohnemann in genau deinem alter und kennt alle sorgen und probleme, die mit dem erwachsen werden eines stolzen jungen mannes zusammen hängen. wenn er dich etwas mehr ins gebet nimmt als andere so ist das nur ein ausdruck dafür dass er dich mag und sich sorgen um dich macht.
sicherlich ist es keine persönliche kritik!!
Miyamoto, du hässliche filzlaus :lol: ich hoffe es geht dir gut und duschaust wieder ein bissel rein.
falls nicht, hier ne kleine info: deine posts sind auch nicht besser geworden :lol: und ich glaube gerd ist schon seit 2 jahren 49 :lol:
also, alle wieder lieb haben sonst kommt die mami mit dem nudelholz :mrgreen:

Cooperator
13.11.2005, 10:25
Ohjaaaa Nudelholz, Nudelholz 8-) :lol:

OK, dann haben wir uns jetzt alle wieder lieb......

Miyamoto
13.11.2005, 10:57
ja bei mir läufts ganz gut momentan. fahre gerade auf der HST schiene. musste mal was neues ausprobieren.

da wir im Offtopic sind mal hier paar sachen die mir aufgefallen sind:


1.deine Kur willste ja nicht preisgeben. Ich kann mir zwar ungefähr denken.. (erstmal schön reinstarten mit nem leckeren Russischen Zupfkuchen und dann weiter ein bischen Party mit den Koleggen ausm Iran/Serbien wa ;) ? )
Aber ist deine Entscheidung.

2.Einen Wettkampf haste jetzt aber nicht im Auge oder?

3.Deine Eltern willst du aus dem Spiel lassen. klar. Ich find nur du kannst ruhig sagen ob sies wissen oder nicht. dann ist das thema gegessen!

viel glück und keep on Pumping.

mfg Miyamoto

oldiegerd
13.11.2005, 12:03
Laßt uns lieber lieb haben um dem Nudelholz zu entgehen! :)
Beim Thema Drogen reagiere ich etwas angestochen, da mein jüngster Sohn vor ca. 7 Jahren angefangen hat sein Leben zu zerstören. Das hatte Einfluß auf das gesamte Familienleben. Wir haben ihn aufgefangen und müssen nun sehen wie es weitergeht. Meine nebenberufliche Tätigkeit bei der Johanniter Unfallhilfe habe ich Ende Januar gekündigt weil der Stress zu Hause zugenommen hat. Mein Arbeitgeber im Hauptjob war über die Jahre immer großzügig da ich mitunter von einem Tag zum anderen frei nehmen mußte.
Nun noch ein großes Drama:
...und ich glaube gerd ist schon seit 2 jahren 49... Nächsten Monat verändere ich die Zahl, mache dann auch aktuelle Trainingsbilder.

Niklas`
13.11.2005, 12:15
oldigerd, das mit deinem Sohn tut mir leid. Ich denke, dass ist das schlimmste was Eltern passieren kann :(


ps. mein bester freund ist seit mehreren jahren drogenabhängig, der hat sich alles verbaut und kriegt nichts mehr auf die Reihe.


Schule geschmissen, keine arbeit, körperlich am ende usw.



scheiss drogen :mad:


mfg Niklas !

Semjon
13.11.2005, 12:30
Kann ich toppen! Kenn einen der wegen dem shice für ein paar Jährchen hinter Gitter sitzt. Und der war noch nichtmal ein böser Bube oder sowas. Einfach nur naiv, charakterlich eher leicht beeinflussbar und hat mit den falschen Leuten rumgehangen die ihn zu falschen Sachen verleitet haben.
Ist schon krass irgendwie...irgendwann nach ein zwei Monaten fragt man sich wo is der und der denn abgeblieben, dann heisst es der ist in U-haft.

°HC°
13.11.2005, 12:45
bleibt doch mal beim thema!

im übrigen kann man bestimmt nix toppen was mit drugs zu tun hat! :roll:

klitschko99
13.11.2005, 19:01
Ich versuche es nicht so ausarten zu lassen.


Wer einmal leckt der weiss wie es schmeckt, glaube mir Coop. da wir bei dir noch einiges folgen. Du schwebst jetzt gerade auf einer grossen Wolke, warte mal ab bis der Stoff wieder aus dem Köper ist, dann wird direkt die nächste folgen. Es ist nicht so einfach wenn man auf einmal vom Hengst zum Pony wird.

clinke
13.11.2005, 19:59
klitschko99,
du wiederholst dich!! Es ist doch jetzt gut, hast es ihm schon oft genug gesagt!!

klitschko99
13.11.2005, 20:20
klitschko99,
du wiederholst dich!! Es ist doch jetzt gut, hast es ihm schon oft genug gesagt!!

So schlimm?
Sorry ist ja nicht böse gemeint! ;)

mama67
13.11.2005, 20:30
Miyamoto,
deine kurvermutung ist völlig falsch! wer würde denn so dämlich kuren?
nur ahnungslose!

klitschko99,
er hat ja auch schon mehrfach erwähnt, dass er sich desssen bewusst ist, dass eine wettkampfkarriere ohne stoff nicht möglich ist.

was mich hierbei erschreckt ist, dass mitel, die früher nur aug höchster profiebene gefahren wurden, heute schon auf jeder bierzeltmeisterschaft gefahren werden.

kumpel ist teilnehmer bei diversen landesmeisterschaften und sagt, es gibt keinen im schwergewicht, der nicht auf wachs, insulin und natürlich heftig stoff ist. er selbst ist seit 3 jahren auf wachs, seit 2 jahren auf insulin.
das ist doch verrückt! wo soll das hinführen?

Crono
13.11.2005, 20:33
auf den Friedhof @ Mama ;) :krank:

°HC°
13.11.2005, 20:34
zumindest hat das nix mehr mit dem eigentlichen zu tun! gut bissel stoff ok aber der rest? :gruebel:

Cooperator
13.11.2005, 23:45
1. Welche AAS zum Einsatz kommen, werde ich nicht offenbaren!
2. Thema: Eltern und Stoff = big no no
3. Mir jetzt schon Suchtverhalten vorzuwerfen = big no no

Miyamoto
14.11.2005, 09:54
@mama ich glaub du hast das falsch verstanden;

ich dachte an ne testo kur mit dbol als kickstarter.

BamBam
14.11.2005, 09:55
er hat ja auch schon mehrfach erwähnt, dass er sich desssen bewusst ist, dass eine wettkampfkarriere ohne stoff nicht möglich ist.
Häääh? Gerade eben sagt Coop noch, daß er nur mal auf regionaler Ebene mitmachen will um reinzuschnuppern für seinen späteren Job (wobei das an sich schon Unsinn ist) und jetzt reden wir schon von einer Wettkampfkarriere? Also irgendwie solltet Ihr Euch mal einig werden.


was mich hierbei erschreckt ist, dass mitel, die früher nur aug höchster profiebene gefahren wurden, heute schon auf jeder bierzeltmeisterschaft gefahren werden.
Das Problem ist, wie bei den ganzen Hobby-Stoffern in den Foren, daß man damit aber keinen Profi-Körper bekommt. Dummheit obsiegt leider auch bei vielen im Amateur-BB. Viel hilft viel, was? Schöne neue Welt...


kumpel ist teilnehmer bei diversen landesmeisterschaften und sagt, es gibt keinen im schwergewicht, der nicht auf wachs, insulin und natürlich heftig stoff ist. er selbst ist seit 3 jahren auf wachs, seit 2 jahren auf insulin.
das ist doch verrückt! wo soll das hinführen?
Dann erzählt Dein Kumpel absoluten Bullshit. Mit dem, was er nimmt, sollte er mittlerweile international starten. National benötigt man so etwas nicht, nicht einmal auf einer Deutschen um im Schwergewicht ins Finale zu kommen. Irgendwas sollte er mal in seinem Leben überdenken.

Was ich immer wieder interessant finde: In den Foren gibt es keinen einzigen Wettkämpfer, der sagt, was in welchen Dosierungen genommen wird. Trotzdem wissen aber alle, die noch nie auf einer Bühne standen, Bescheid, was dafür notwendig ist. Lustigerweise haben sich dafür in den letzten 5 Jahren die Dosierungen lt. Forenwelt mehr als verdoppelt und die Mittel zudem komplett Richtung Wachs und Insulin entwickelt. In nur 5 Jahren. Besser geworden sind die Wettkämpfer in der Zeit komischerweise nicht.

Vielleicht sollten einige von Euch mal darüber nachdenken, ob das, was Ihr darüber immer lest, wirklich der Wahrheit entspricht oder sich hier nur in irgendeiner Form das ganze immer weiter hochschaukelt, weil man immer wieder was neues, noch extremeres bringen muss, um die Leute bei der Stange zu halten. Von den Verkaufsforen(!) am Markt mal ganz zu schweigen, die nur zu einem Zweck existieren.

Einfach nur noch krank!

Und dieses Forum entwickelt sich mittlerweile in Riesenschritten in genau die gleiche Richtung. "Hey, nehmt keinen Stoff, ist nicht gesund, aber ich finds richtig geil".

Ich frage mich nur noch, nicht zuletzt bei den beiden Coop-Threads in den letzten Tagen, ob ich lachen oder traurig sein soll. Im Moment habe ich mich nochmal fürs traurig sein entschieden. In Zukunft werde ich mir aber wohl lieber innerlich einen abgrinsen, wenn ich sehe, welche Weisheiten hier an den Mann gebracht werden. Und das beste ist, das sagt der einzige in diesem Thread, der jemals auf einer Bühne war (12 Jahre lang um genau zu sein) und der es eigentlich am besten wissen müsste.

Schönen Tag noch.
BamBam

Cooperator
14.11.2005, 10:26
@BamBam: Schön und gut, du standest sehr lange Zeit auf der Bühne! Super Leistung!

Aber denkst du nicht, dass ich es nicht mit mindestens genauso kompetenten Leuten zu tun habe? Denkst du ich weiß nicht, welche Mittel man nehmen muss um nach vorne zu kommen?

Und bitte BamBam, wer redet hier von Wachs und Insulin. Will ich mich umbringen? Möchte ich Diabetiker werden? Sicher nicht!!!

Deine Erfahrungen in allen Ehren, aber es gibt sicher keinen Grund über meinen Threat traurig zu sein. Da ich dennoch die Problematik sehe, habe ich mich entschlossen nichts mehr zu meiner Entwicklung zu schreiben.

Ich bereue es sehr, zugegeben zu haben Roids zu nehmen. Letztendlich wird die Wahrheit immer geahndet. Um nicht noch weiter kleine Kiddies zum Roid-Konsum zu verleiten (weil der Coop nunmal mächtig aufbaut), werde ich mich zurückziehen, zumindest was meine beiden Threats angeht. Von mir aus kann man die Dinger auch löschen. Ich will sie nicht mehr sehen!!!

BamBam
14.11.2005, 10:33
Aber denkst du nicht, dass ich es nicht mit mindestens genauso kompetenten Leuten zu tun habe? Denkst du ich weiß nicht, welche Mittel man nehmen muss um nach vorne zu kommen?
Exakt!

Und jetzt mach ich dicht. Löschen? Nein, als mahnendes Beispiel stehen lassen ist besser.