PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsneuling



Crazy25
03.10.2005, 01:53
:Stemmer: Hi Ho, ich habe gerade wieder angefangen zu trainieren u wollte fragen was die beste Möglichkeit zum Muskelaufbau ist? Hab mir auch schon überlegt Anabol zu nehmen was ich aber nicht wirklich will, habe mal Ephedrin genommen und wurde nur dünn - will aber einen definierten Muskulösen Körper - net zu viele ;O) habt ihr ein paar Tipps? Vielen Dank!!! :meister:

ASS_GAS
03.10.2005, 01:57
Bla Blup, ich versteh kein Wort...

Was willste? Nicht zu viele Muskeln oder wie jetzt?!?!

flahexer
03.10.2005, 02:25
wenn du duenn sein willst bzw definierst hattest du doch deine erfolge mit ephedrin (was in diesem zusammenhang ueberhaupt keine wirkung haben kann :lol: ).

Crazy25
03.10.2005, 14:19
ich will ja schon Muskeln aber net wie Arni sag ich jetzt mal ;O) Ich würde schon gerne ein paar Kilo Muskelmasse aufbauen. Kapische? ;)

ASS_GAS
03.10.2005, 14:33
Du scheinst mal überhaupt keine Ahnung von der Materie zu haben! So schnell, wie du denkst, wirst du nicht aufbauen! Lies dir mal im Forum die wichtigsten Kapitel über Trainingspläne und Ernährung durch! Und bei Gott lass das Stoffen sein!

Ronny Kohlmann
03.10.2005, 14:38
:Stemmer: Hi Ho, ich habe gerade wieder angefangen zu trainieren u wollte fragen was die beste Möglichkeit zum Muskelaufbau ist?

richtig hartes Training und die dazu passende Ernährung (!!!)


Hab mir auch schon überlegt Anabol zu nehmen was ich aber nicht wirklich will,

dann lass es doch einfach sein!


habe mal Ephedrin genommen und wurde nur dünn

:gruebel:


will aber einen definierten Muskulösen Körper - net zu viele ;O) habt ihr ein paar Tipps? Vielen Dank!!! :meister:

Ganz klassisch:
erst mal aufbauen bis du die nötige Grundmase hast, um als muskulös durchzugehen.
Dann abspecken um die Muskeln unterm dem Speck frei zu legen.

voilá, fertig ist dein Traumkörper. ;)

Crazy25
03.10.2005, 14:42
Leichter gesagt als getan, oder? Ist es überhaupt hilfreich wenn ich die Aminosäuren, Eiweiß & Co. zu mir nehme oder genügt es einfach mehr zu essen u zu trainieren? Ich hätte einfach gern ein paar Tipps die auch wirklich etwas bringen weil ja jeder was anderes erzählt u in meinem Fitness Club sowieso... :motz: