PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komplezierte sache..



Curls
02.10.2005, 10:45
Hi jungs,
den text den ich hier geschrieben habe,sollte bittte nicht mit ner lachnummer enden..es ist eine sehr ernste sache!


Vorgeschichte:

Ich damals kleiner Junge 15 Jahre alt,lebe bei meinem Papa,dann kommt plötzlich eine andere Frau n den Haushalt(haben später auch geheiratet)
Sie hatte einen sohn der damals 18 war,ich lernte ihn kennen,und er wurde mein Vorbild(ich war ja noch 15:)
Ausserdem kam auch imer SEINE damalige Freundin mit zu besuch und Sie hatte mir auch damals viel geholfen da ich probleme mit der neuen frau meines Vaters hatte(immer noch)!
nach ca 4 Monaten hatte der Sohn von ihr(mein vorbild) einen tödlichen Autounfall,das war natürlich hart,wie man sich denken kann!
nach weiteren Monaten bin ich zu meiner Mutter gezogen!
Mit den Jahren habe ich die Sache VERDRÄNGT,aber anscheinend nicht Verarbeitet,denn...

Jetzt kommt der hammer..

Vor ein paar tagen durch bekannte,begegnete mir die damalige Freundin des verstorbenen Jungen!Sie erkannte mich nicht,aber ich Sie sofort
Wir redeten ein bissl was über früher,habe dann auch erfahren das sie auch immer wieder mal nach mir gefragt hatte bei meinem vater wie es mir geht etc!
Immer hin waren ja nun 6 Jahre vergangen!
Sie lebt mittlerweile seid 2 Jahren ein einer beziehung mit einem 9 jahre ältern man.
Wir beschlossen uns Freitag abend mal zu treffen und zu reden,da es mir auch seid dem besagten Samstag nicht gut geht,da ich nun auch wieder an den tod des Jungen denken muss!

Bei ihr ist es nicht anders ,man vergisst sowas ja nicht.
Dazu kommt noch das ich wirklich jetzt wo ich 20 bin sehr viel ähnlichkeit
mit ihm habe!


Jetzt zu meinem Hauptproblem

Seid dem besagten Samstag ging es mir also nicht mehr so gut und auch allgemein schlechter,wusste aber nicht direkt warum!
Wir waren dann gestern also raus,essen etc!
Sie ist mittlerweile fast 26 jahre,aber irgendwie noch genauso wie früher!
Wir redeten und redeten,natürlich auch sehr viel über den Tod des Jungens,da das ja unsere gemeinsame sache war!
Und auf einmal wusste ich warum es mir komisch geht,und auch schlecht..

Mir wurde im Laufe des Abends bewusst das ich gefühle für sie habe,und ich komme mir nun sehr dreckig vor!
Weil ich auch garnicht weiss woher die kommen..fühle mich plötzlich so als wenn der Verstorbene in mir weiterlebt!
Wie mir auch gestern klar wurde..gab es super viele sachen die ich nach seinem tod wietergelebt habe....schon ne ängstliche sitution

DAs ist natrlich hart,und komme mir dumm vor

1.Ich habe ne freundin
2.Sie war damals die freundin des verstorbenen


Nun habe ich totales Gefühlschaos,und weiss nicht was ich tun soll,sie meinte gestern zu mir,das ich immer kommen soll wenn was ist,das sie froh wäre mich wieder getroffen zu haben...
Und ich möchte mir es ja auch nicht schwerer machen als es so schon ist!
Aber was soll ich tun,irgendwo möchte ich es ihr sagen,da ich ehrlich sein möchte.
Klar das daraus nie was werden würde alleine vom Altersunterschied und weil sie auch einen recht wohlhabenden freund hat.
meint ihr es würde mir dann besser gehen?
muss dazu sagen das sie ein ganz liebes Mädel ist,und sie würde mit sicherheit nicht sagen ,das sie nix mehr mit mir zu tun haben will!
DA uns ja auch einiges verbindet,ich denke das es irgendwo nicht ohne grund passiert ist das wir uns wiedergetroffen haben.
ich sitze nun hier un bin am ende in Gefühlen zu meiner freundin und gefühle zu Ihr!
Kann das bestimmt nicht von einer Woche auf die andere abstellen..
Nun weiss ich nicht wie ich vorgehen soll,es trifft alles zusammen,der tod des Jungens kommt nun auch wieder bei mir hoch und bin dadrüber sehr traurig...aber das mit ihr blastet mich nun extrem!
Bei meiner freundin kann ich mir nun auch nichts anmerken lassen!

Haben auch noch einiges smst,und es waren schon fast andeutungen von mir drinne!

Nun habe ich ihr eben 2 std lang einen brief geschrieben.....


Hoffe ihr könnt helfen,,

°HC°
02.10.2005, 10:50
tja da kann dir wohl keiner helfen da mußte wohl alleine durch! ;)

Curls
02.10.2005, 10:52
Das sagte mein bester kumpel auch schon

Ich habe schon viel shit erlebt,aber sowas...

Zmu Glück kann ich mich mim training ablenken und da alles rauslassen

Atomic
02.10.2005, 10:54
jo wo isn das problem schauste was sie zum brief sagt usw....dann siehste weiter...gestern erst ebenfalls ein bekannter aus nem anderen forum mit motorrad gestorben

Curls
02.10.2005, 10:57
Die sache war bei mir 1999!


Und jetzt treffe ich sie wieder,und dan sowas!!

Kann doch alles nicht war sein...klar werde ich ihr den brief geben,und gucken wie es weiter geht!

Bei mir steht auch ne beziehung auf dem Spiel.plus gemeinsame Wohnung..


Habe nie nem anderen mädel hinter her geguckt,und nun....denke kann sich auch kaum einer reinversetzen

flahexer
02.10.2005, 11:01
beruhig dich erstmal wieder und probier etwas lockerer an die sache zu gehen. kopfkino hilft dir jetzt auch nicht weiter ...

überleg ob deine gefühle zu ihr echt so überkrass groß sind nach diesem einen treffen um deine freundin, die wohnung und das was ihr habt wegzuschmeißen ?! ich halte das für schwachsinn aber musst du sehen...

°HC°
02.10.2005, 11:02
tja manchmal spielen gefühle einen üblen streich mit einem!

Curls
02.10.2005, 11:03
DAs komische ist,das deises eine treffen sehr komplex war!

Als wenn ich sie seid jahren kennen und mit ihr reden würde!

War alles so offen etc...

du sagst ich soll überlegen..lar mache ich:) die ganzten letzden tage

flahexer
02.10.2005, 11:06
überlegen ja, aber nicht im selbstmitleid versinken und in erinnerungen und gedanken schwelgen. ;)

wie gesagt, ein komplexes treffen, naja... ich denke das legt sich wenn du es liegen lässt aber wenn du jetzt anfängst zu rotieren...