Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kur mit Omnadren und napos
neu-hier
01.10.2005, 23:18
Hallo,
habe eine kur vor, 20 wochen mit omna, e4d 500mg.
napos, 6 wochen als kickstarter.
bin noch am überlegen ob ich gegen ende der kur noch tren e mit reinnehmen soll.
was meint ihr dazu?
ich bitte um konstruktive kritik und verbesserungs vorschläge !!
danke
p.s. ist meine 2.te kur. habe mich wegen omna und napos ausreichend informiert. ernährungsplann und trainingsplann steht. nehme noch 100mg zink während der kur.
creatin, glutamin und shakes nach folgendem muster:
ich hab mir gedacht ich hol mir creatin in pulver form
nehme dann
7 tage lang ca. 30g
5 wochen lang 10 g/tag
dazu noch L-Glutamin 100% 500g
7 tage pro tag ca. 30g
5 wochen lang 10 g/tag
alles 6 wochen lang und dann 4 wochen pause. dann von vorn.
Shakes:
mind. 95%iges Kohlenhydrate - 4 Shakes am Tag á 30g
Nährwert-Analyse je 100g:
Eiweiß 0g
Kohlenhydrate 95g
Fett 0g
Brennwert 390 kcal
und ein Eiweiß Pulver
3 Shakes über den Tag verteilt
100% freie Aminosäure
immer eine nach dem training
omis 500mg e4d ist (nicht persönlich gemeint) SAUDUMM!!!!!
bitte verwende 250 eod. das ist die gleiche dosierung und du hast weitaus weniger nws zu erwarten bei deutlich mehr erfolg!
kickstart bei omis absolut unnötig, da 2 kurze ester!
omis rocken sofort!
20 wochen ist gut!
tren geleich zu anfang, auf keinen fall am schluss!
20 wochen mit omna
finde ich etwas zu lang!!
botox,
määäädchen, määädchen *lach*
mama67, :nono: :mrgreen:
ich stehe mehr auf kürzere kuren!!
und wirkstoffwechsel-kuren...............
neu-hier
02.10.2005, 00:11
tren geleich zu anfang, auf keinen fall am schluss!
tren ist doch eher für "defie", deswegen eher zum schluss.
dass definiert etwas die masse, die man durch die omna kur drauf packt ....
neu-hier
02.10.2005, 00:14
omis 500mg e4d ist (nicht persönlich gemeint) SAUDUMM!!!!!
bitte verwende 250 eod. das ist die gleiche dosierung und du hast weitaus weniger nws zu erwarten bei deutlich mehr erfolg!
also lieber montag, mittwoch, freitag, sonntag usw. ?!
kickstart bei omis absolut unnötig, da 2 kurze ester!
omis rocken sofort!
als kickstarter und auch noch etwas zum puschen, also um noch mehr masse drauf zu packen!
bei der dosierung und der zeit (6 wochen) sind die nws noch im rahmen.
Feierleiche
02.10.2005, 01:53
tren ist doch eher für "defie", deswegen eher zum schluss.
dass definiert etwas die masse, die man durch die omna kur drauf packt ....
Tren haut Dir aber sehr schnell und zuverlässig wie´n Beamter des Finanzamtes die Achse übern Jordan ;) Am Ende der Kur wäre das wohl ziemlich unglücklich. Deshalb Testo auch immer 4wochen länger in ner Kur fahren als Tren.
Omis EOD siehe MamasPost.
TrenEna kannst auch EOD mit zusammen aufziehen. Welche hast denn bzw wie sind sie dosiert? Bei 150mg/ml dürfte 1ml EOD zu den Omis optimal rocken :daumen:
Napos :nono: Überflüssig und unnötige Nebenwirkungen! Omis und Tren ballern eh ohne Ende...da brauchts kein DBol mehr.
Oder Dienstag, Donnerstag, Samstag, Montag usw :diablo:
Schon korrekt wie Du es verstanden hast
als kickstarter und auch noch etwas zum puschen, also um noch mehr masse drauf zu packen!
bei der dosierung und der zeit (6 wochen) sind die nws noch im rahmen.
Wie gesagt, ist absolut nicht nötig! Eben beschriebene Omi/TrenKombi wird den Job absolut tun.
neu-hier
02.10.2005, 02:02
Feierleiche
danke für die antwort!
tren hab ich noch nicht besorgt! krieg ich grad niergends her :-(
außerdem hab ich mich noch nicht genügend über tren informiert, um es sich er zu nehmen. ist noch in überlegung .... und schau mir erst mal an, was ich mit den omnas erreiche ...
ja, habs wohl richtig verstanden :-)
aber in dem fall hätt ich ja 750 mg die woche .... wollt aber erst mal nur 500mg die woche machen. reicht ja völlig aus bei omnas ... von der wirkung her!
Feierleiche
02.10.2005, 02:18
aber in dem fall hätt ich ja 750 mg die woche .... wollt aber erst mal nur 500mg die woche machen. reicht ja völlig aus bei omnas ... von der wirkung her
Na dann siehe einfach den anderen thread zum Thema Susta/Napo...
Wenn Du vorsichtig rangehst, dann halt wie bereits mehrfach beschrieben einfach eine Omi e3d durchgehend...damit kannst kontinuierlich aufbauen.
Deine erste Kur? Deine Daten?
neu-hier
02.10.2005, 02:24
meine zweite kur.
erste war susta/deca
13kg zugelegt
alles wieder runter
hatte nicht abgesetzt und musste mit dem training aufhören (aus beruflichen gründen)
meine daten:
170 cm
70 kg
Feierleiche
02.10.2005, 02:33
Die Daten sind alles andere als gut, selbst bei sehr niedrigem Kfa.
Hoffe doch, Du hast nen sehr niedrigen Kfa mit maximal 12%. Wenn nicht, halte ich ne Kur zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht für sinnvoll.
Aber wirst Du eh machen wie Du willst, denk ich mal.
Infos bekommst hier zumindest.
neu-hier
02.10.2005, 02:37
[quote="Feierleiche"]Die Daten sind alles andere als gut, selbst bei sehr niedrigem Kfa.
Hoffe doch, Du hast nen sehr niedrigen Kfa mit maximal 12%. Wenn nicht, halte ich ne Kur zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht für sinnvoll.
[quote]
wie bzw. wo kann ich denn errechnen?
[quote="Feierleiche"]
Aber wirst Du eh machen wie Du willst, denk ich mal.
[quote]
genau ;-)
Feierleiche
02.10.2005, 03:00
Kfa kannst abschätzen und messen(Genauigkeit schwankt je nach Methode beträchtlich).
Bis zu 12%Kfa kannst normalerweise die Bauchmuskeln noch ansatzweise sehn und Deine Fettschicht direkt unterm Bauchnabel beträgt GROB 1cm oder minimal mehr.
Über 12%Kfa sieht man dann zunehmend moppelliger aus als BB.
Naja, alles relativ und nur ungenau zu vermitteln auf diesem Wege jetzt.
Was ich sagen wollt: Wenn Du extrem wenig fett am Körper hast, wäre das natürlich von Vorteil und Deine Daten wären nicht komplett katastrophal :diablo:
neu-hier
02.10.2005, 03:07
Kfa kannst abschätzen und messen(Genauigkeit schwankt je nach Methode beträchtlich).
Bis zu 12%Kfa kannst normalerweise die Bauchmuskeln noch ansatzweise sehn und Deine Fettschicht direkt unterm Bauchnabel beträgt GROB 1cm oder minimal mehr.
Über 12%Kfa sieht man dann zunehmend moppelliger aus als BB.
Naja, alles relativ und nur ungenau zu vermitteln auf diesem Wege jetzt.
Was ich sagen wollt: Wenn Du extrem wenig fett am Körper hast, wäre das natürlich von Vorteil und Deine Daten wären nicht komplett katastrophal :diablo:
ich kenn wie gesagt den genauen wert nicht ...
aber ich hab sogut wie kein fett.
welche methoden gibts da? ist dass irgendwo beschrieben wo man dass nachlesen kann?
Zitat:
Oder Dienstag, Donnerstag, Samstag, Montag usw
:lol: :lol: :lol: ...und mein sonntag ist grettet :lol: :daumen:
und hier einer zum nachdenken:
du hast geplant 500mg e4d zu ballern (=125mg/tag=875mg/woche)
250mg eod ist dir zu viel (=125mg/tag=875mg/woche)
:gruebel: :gruebel: :gruebel:
jaaaa, dann hätten wir das ja auch.
jetzt, wo ich deine daten kenne, würde ich dir allerdings abraten etwas anderes als test zu verwenden und die dosierung bei e3d zu belassen.
nicht optimal aber es wird rocken.
kannst nicht an test enantat kommen?
neu-hier
02.10.2005, 11:38
kannst nicht an test enantat kommen?
ja, nur ist es sau teuer. ich zahl für eine ampulle nicht unter 10 €.
bei omna 6 €.
ist doch ein unterschied gelle :shock:
für 10 euronen bekomme ich 3 amps. schön wenn man die richtigen kennt! :mrgreen:
neu-hier
02.10.2005, 11:44
für 10 euronen bekomme ich 3 amps. schön wenn man die richtigen kennt! :mrgreen:
ja, wem sagst dass ....
meine alte quelle gibts nicht mehr. bin neu in dem studio und der hat solche hammer preise!
deswegen mach ich ne omna kur ;)
dann würde ich mir nen anderen ticker suchen! das ist ja wucher.
auch die omis sind nicht wirklich billig.
neu-hier
02.10.2005, 12:36
hab jetzt erst mal 20 omnas bestellst.
such mir auch nen anderen.
aber ich denk mal für 6 € omna ist doch okay oder?!
für 4 ist ne omi auch noch okay aber mehr nicht.
brauchst ja auch locker 40 stck für nen ordentlichen rocker und da sollte man mit 4 absolut hinkommen.
wichtig ist natürlich, dass die sachen original sind!
Feierleiche
02.10.2005, 17:51
Leute ich stell das immer wieder fest: Das sind noch ganz normale Studiopreise. In den allermeisten Studios zahlst Du 5-10eu für eine 250mg TestoAmp. Wobei Du da mit 5eu noch gut bedient bist.
Die Regel ist 6-8euronen. Abzocker kassieren ohne ne Miene zu verziehen 10eu pro Amp.
Und ich habe die verschiedensten Studios nicht nur von außen gesehen.. ;)
Das andere sind Internetpreise bei vorhandenen Kontakten und bissel Ahnung... Unter solchen Voraussetzungen zahlt man dann halt nur 3-5eu bei entsprechender Menge.
Abzocker kassieren ohne ne Miene zu verziehen 10eu pro Amp.
...du belauschst meine verkaufsgespräche?! :schimpf:
:diablo:
neu-hier
02.10.2005, 20:02
Leute ich stell das immer wieder fest: Das sind noch ganz normale Studiopreise. In den allermeisten Studios zahlst Du 5-10eu für eine 250mg TestoAmp. Wobei Du da mit 5eu noch gut bedient bist.
Die Regel ist 6-8euronen. Abzocker kassieren ohne ne Miene zu verziehen 10eu pro Amp.
Und ich habe die verschiedensten Studios nicht nur von außen gesehen.. ;)
Das andere sind Internetpreise bei vorhandenen Kontakten und bissel Ahnung... Unter solchen Voraussetzungen zahlt man dann halt nur 3-5eu bei entsprechender Menge.
BINGO :!: :!: :!:
Psycho_P!
03.10.2005, 02:03
du sagst das immer so leicht?
soll man sich mit nem schild vor ein gym stellen und umfrage starten? oder wie stellste dir das vor?
Naja ich würd einfach mit den Leuten ins Gespräch kommen, bei denen ist ersichtlich ist, dass sie was nehmen. Soviele von denen ticken selbst nen bisschen und wenn nicht können se dich oft an jemanden verweisen. Ich hoffe mal der "Tip" war legitim :shock:
Feierleiche
03.10.2005, 16:42
...du belauschst meine verkaufsgespräche?!
Nicht nur die Mami ;) :diablo:
du sagst das immer so leicht?
soll man sich mit nem schild vor ein gym stellen und umfrage starten? oder wie stellste dir das vor?
Du hast doch einen Mund und hoffentlich ne gesunde Kommunikationsfähigkeit bzw soziale Kompetenz?
Ansprechen bzw ins Gespräch kommen, aber nicht doofe fragen: "äähm, was nimmst Du denn?" So Fragen hauen mich jedesmal um :shock:
Kommt halt auch an wer fragt... Aber wenn dann so 16-20jährige aus meiner Umgebung so ne Frage starten, überlegt man sich schon, was man darauf sagt. Zumal ich ein ehrlicher Zeitgenosse bin und mich diese RoidsRumflunkerei abnervt.
Kann das jemand nachvollziehn, würd mich mal interessieren :?:
Lange Rede kurzer Sinn: Erstmal so ins Gespräch kommen und dann sagen, was Du wilst und suchst, bevor Du jemanden fragst, was er macht.. So ne Frage wäre eher daneben ;)
ist doch klar die hungerhacken,sind nur neidisch auf die etwas breiteren!!
da kommt doch als ertse frustaussage,der nimt anabolika!! die kennen ja eh nur dieses wort............!!
was für luschen...............!!!
Feierleiche
03.10.2005, 17:09
Schweiriges Thema. Ist ja auch nicht von der Hand zu weisen, dass ab gewissen Proportionen nichts ohne Rois möglich ist.
Und wenn man NULLI AHNUNG hat, wie diese,solche Jungs, kommt man dann halt schnell mal zu so nem Urteil. Find ich sogar verständlich.
Wenn man selbst Eigenerfahrung hat, ändert sich logischerweise die Perspektive und man weiß, dass noch viel mehr Mühen,Schweiß, Geduld usw dahintersteckt.
Leider muss man als BB wohl mit diesem Stigma AAS leben. Ist nicht immer einfach, muss man aber drüber stehn, sonst sollte man es gleich lassen ;)
sehe ich auch so...........!! ist nun mal so,alles was im leben über irgend einem durchschnitt ist,wird ausgerufen oder rumgemeckert oder sogar noch schlimmer darüber gelacht!!!
seie es fett,gross,dick,dünn,...u.s.w............
alter schwede. meine eddys kommen ebend aus dem urlaub und meine mutter sagt zu mir "du siehst ja schon wieder aus wie ein michelin männchen, lass doch mal das viele essen sein!" :shock: :mrgreen: :jumpers:
zum thema: was andere dazu sagen! :diablo:
Psycho_P!
03.10.2005, 20:26
alter schwede. meine eddys kommen ebend aus dem urlaub und meine mutter sagt zu mir "du siehst ja schon wieder aus wie ein michelin männchen, lass doch mal das viele essen sein!" :shock: :mrgreen: :jumpers:
zum thema: was andere dazu sagen! :diablo:
jaja die muddi ;) die weiss was einem fehlt :lol: ;)
@ feierleiche: is mir klar ich weiss ja auch wo ich sachen bekomme, aber es ist halt schon schwierig sowas schnell zu bekommen wenn man damit noch keine erfahrungen hat oder halt nicht so die soziale kompetenz hat wie manch-einer. deswegen ist halt nicht so oft die vielzahl an personen gegeben bei denen man aussuchen kann, wobei ich mich nicht beschweren muss ;)
Boah was deine Mutter erst sagen wird, wenn du stoffen wirst °HC°, :angel:
wir haben zwar unsere häuser auf dem selben grundstück aber gott sei dank sehe ich sie recht selten! wie sollte ich ihr das nur erklären! :gruebel: :roll:
die weiß das ganz genau. mein brüder sehen genauso aus. gut mein jüngerer noch bisserl brutaler... aber wenn ich überlege was wir früher alles für hemden waren. muahahah wenn das ne mutter nicht mit bekommt dann... :mrgreen:
mein brüder sehen genauso aus. gut mein jüngerer noch bisserl brutaler
was für eine familie,ist ja zum fürchten...........!!! :mrgreen:
das sagen die nachbarn auch... :mrgreen:
die nachbarn sagen "ach die flodders".... :lol:
ja ne leider hab ich nicht son geiles eisen als schwester die halb nackend durch die gegend rennt! :diablo:
schade,sonst würde ich mal zum cafe vorbei kommen :mrgreen:
kannst auch so kommen. dicke titten hab ich auch! :jumpers:
Death Deliverer
26.10.2005, 00:37
3 Ampullen für 10 € HC...Wow.
Dann mixt das Dein Ticker bestimmt selber im Kelller aus Sonnenblumenöl
und Du merkst es nur nicht wenn Du es dir einziehst :ratlos:
Ich bezahle 5 € für Eine und das ist schon ein guter Kurs also rede nicht das Du eine Original Enatat für 3 € bekommst.
Das war mal vor der EU so aber nicht mehr jetzt.. :idea: :idea:
Death Deliverer,
ich zahle noch weniger! original! sogar apo-ware, wenns denn sein muss ;)
du denkst 5 orio ist ein guter kurs? er ist fair! aber nicht gut!
3 Ampullen für 10 € HC...Wow.
Dann mixt das Dein Ticker bestimmt selber im Kelller aus Sonnenblumenöl
und Du merkst es nur nicht wenn Du es dir einziehst :ratlos:
Ich bezahle 5 € für Eine und das ist schon ein guter Kurs also rede nicht das Du eine Original Enatat für 3 € bekommst.
Das war mal vor der EU so aber nicht mehr jetzt.. :idea: :idea:
kack mal wen anders an ! ;)
enantat ob norma oder iranies 2,50 -4 euro maximal! wer mehr zahlt ist selber schuld!
wir wissen jetzt auch das du nen ganz toller bist aber es gibt auch andere die gute quellen haben!
enantat ob norma oder iranies
also ich kauf mein testo eher selten bei "norma"... :gruebel: ...ich nutz die kleinen preise bei "plus" :lol:
Death Deliverer
27.10.2005, 01:31
^DU kannst nur austeilen HC aber einstecken kannst Du kein Stück .
Ganz schön arm.
Du pisst in den Foren laufend Leute an.
Also pack dir erst mal an die eigene Nase OK
°HC°, = pinkel paule?! :shock:
:lol:
@Death Deliverer
man gut das du mich so gut kennst. mach doch nen schuh wenn es dir hier nicht passt anstatt hier son bullshit zu posten das deca kein wasser zieht und mir zu erzählen was ich für preise zu zahlen habe! schönen tach noch ;)
Du pisst in den Foren laufend Leute an
bei gewissen vollidioten................ ;)