PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Irgendwie kein Disziplien mehr!



Powerbody
01.10.2005, 18:27
Hy all!
Ich versuche eigentl. schon seit längerer Zeit ne Diät anzufangen aber ich bekomm nach ca. 5 Tagen Diät einen rückfall auf Süßes usw.!
Ich trainier schon seit knap 4 J. 4x d. Woche, bin immer verdammt brav beim training aber bei d. Ernährung hängts ein wenig. Ich muss entl. wieder anfangen zum definieren aber ich hab irgendwie d. Disziplien nicht mehr. Ich hab es vorigen Sommer echt super hin bekommen (6pack u. so) aber jetzt ))) ))) ))) :cry: !
Ich post euch mal meinen EP (Diät)

Frühstück: 80g Haferflocken + Eiweißshake (200ml fettarme Milch, rest Wasser) + Stk. Obst
Snack: (wie Frühstück)
Mittag: Hühnchen + 80g Reis (viell. mit Gemüs)
Snack: Eiweißshake (od. mager Quark od. Proteinriegel) + Stk. Obst
TRAINING
Abend: Omlette (1 Eigelb 10 Eiklar + Gemüse)

Komme so ca. auf 2700kcal

Was sagt ihr? Was stimmt bei mir nicht? Warum hab ich d. sch.... Disziülin nicht mehr??

mfg

Reaper`
01.10.2005, 18:31
Aufgrund fehlender motivation ? ...Immer das ziel vor augen haben, dann wirds auch was ;)

Powerbody
01.10.2005, 18:34
d. redet sich so leicht. Ich versuch es ja jedes mal. Was is nur los. Ich könnt echt :cry: :cry: :cry: :cry:

XS1CHT
01.10.2005, 18:54
Hmm was erhoffst du dir dann mit diesem Thread, wenn ich mal so provokant fragen darf :?: :!:

Miyamoto
01.10.2005, 19:06
guck in den spiegel. und nimm ab. fertig. am ep kanns ja nicht liegen. diät ist halt hart.

"Von nichts kommt nichts, also brav "PUMPEN"!"

oldiegerd
01.10.2005, 19:24
Hallo Powerbody, wie sieht dein Ziel aus? Mußt du mal konkret benennen. Willst du auf die Bühne? Mit einem richtigen Ziel vor Augen wird es dir leicht fallen, zbs. auf Süßes zu verzichten.

H.oly
01.10.2005, 19:43
Das das cal Defizit nicht etwas zu hoch? Bei 95Kg is 2700kcal doch echt zu tief angesetzt.

Mach die Diet etwas lockerer und gönn dir ein paar nette Refeed Tage.

Powerbody
01.10.2005, 20:10
naja, mein ziel is eigentl. einen defenierten körper zu haben,6pack usw.!Vorigen Sommer hab ichs ja super hin bekommen aber jetzt........!

Ich muss mich einfach zusammen reissen. D. Masse hab ich ja jetzt gehört nur noch ne geile defenition her.
Ich hoff halt d. ichs hin bekomm.


mfg

clinke
02.10.2005, 12:56
Powerbody,
mach dir hier einen Thread auf wo du deine Veränderungen mitschreibst (haben schon viele gemacht), da haste dann immer die Kontrolle von den anderen + die Motivation...Wenn du bist nächsten sommer Zeit hast, lass die Diät langsamer angehen...

Vader
02.10.2005, 13:31
Powerbody, ich würde an Deiner Stelle eine anabole Diät machen, und alle Süssigkeiten aus dem Gesichtsfeld verbannen. :idea: clinkes Idee finde ich sehr gut. Schon ein privates TP/EP-Tagebuch hilft, die Disziplin zu wahren.

Big_Gee
02.10.2005, 13:36
aufgrund des heranrückenden winters mach ich mir zunächst mal keine gedanken wegen meinem essverhalten:) werde erst ende januar wieder straight werden...

flahexer
02.10.2005, 13:38
vllt hilft es dir auch etwas mehr zu trinken (wasser, coca cola light) und ballaststoffe zu dir zu nehmen.

gibt dir eine völlegefühl und nimmt dir den hunger.

viel glück :)

Ronny Kohlmann
02.10.2005, 13:51
hast du Fotos von dir vom letzten Jahr?
Falls ja könntest du dir ja eins an den Kühlschrank bzw. vor dem Süßigkeitenscherank kleben, das sollte zumindest kurzzeitig abhilfe schaffen.

Machst du Refeed Tage? Die könnten den Heißhunger auch im Zaum halten.


H.oly,
geiler Avatar

Powerbody
03.10.2005, 15:13
ich versuchs mal mit d. anabolen diät. Da ich vorigen Sommer mit d. Anabolen Diät gute erfolge erziehlt habe versuch ich sie einfach noch einmal.
Und ich hab echt gute Rezepte in "www.lowcarbforum.de gefunden, auch f. etwas süßes :mrgreen:

mfg