Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haarausfall
Ich kann hier im Forum keine Erfahrungsberichte finden.
Ein Freund von mir hatte während eines Sustastacks die Erfahrung machen müssen,dass er jetzt beim allmorgendlichen Blick in den Spiegel weiß,wie er in 20 Jahren ausshen würde.Einziger Vorteil:er muss sich keine Gedanken mehr darüber machen...
PS:Er hat den Haarausfall versucht zu blocken-ohne Erfolg.
Blocker :Propecia
Anmerkung:Der Wirkstoff Finasterit hat ja keine nachweisliche Wirkung im Bezug aus das Auslichten von Geheimratsecken.
Interessiert mich aber aus Erfahrungsberichten heraus nen adäquaten Blocker zu finden.
Enforcer
30.09.2005, 12:59
Naja, das wirkt auch nicht über nacht, kann schon einige Wochen dauern bis dir Wirkung spürbar eintritt!
xxxArturxxx
30.09.2005, 13:00
ne propecia (finasteride) ist das beste wikstoff was wirklich helfen kann über geheimratsecken kann ich wenig sagen wurde auch nicht nachgewiesen! aber stoppt den haarausfall das ist schon mal sicher dein haar was du jetzt hast beleibt erhalten nur musst den wirkstoff so lange einnehmen wie du deine haare behalten willst!
p.s eiweiss ist auch ein grund wieso man viele haare verliert (überschuss)
der jenige der haarausfall hat wir mit eiweiss beschleunigen!
xxxArturxxx
30.09.2005, 13:01
Naja, das wirkt auch nicht über nacht, kann schon einige Wochen dauern bis dir Wirkung spürbar eintritt!
man kann erst deutliche ergebnisse in 6 monaten sehen werden aufjedenfall dichter!
xxxArturxxx
30.09.2005, 13:03
ne propecia (finasteride) ist das beste wikstoff was wirklich helfen kann über geheimratsecken kann ich wenig sagen wurde auch nicht nachgewiesen! aber stoppt den haarausfall das ist schon mal sicher dein haar was du jetzt hast beleibt erhalten nur musst den wirkstoff so lange einnehmen wie du deine haare behalten willst!
p.s eiweiss ist auch ein grund wieso man viele haare verliert (überschuss)
der jenige der haarausfall hat wir mit eiweiss beschleunigen!
aber mit BB-Körper sieht glatze super aus oder jungs?
Miyamoto
30.09.2005, 13:13
xxxArturxxx, hehe ja stimmt bb-körper und glatze ist cool. steht aber nicht jeder drauf ;)
Das erzähl mal Leuten ,die am "Adonis Komplex " leiden....Vielleicht stellt sich bei denen dann ein neues Lebensgefühl ein...Wär ja möglich :diablo:
xxxArturxxx
30.09.2005, 13:44
xxxArturxxx, hehe ja stimmt bb-körper und glatze ist cool. steht aber nicht jeder drauf ;)
vin diesel z.b
Enforcer
30.09.2005, 19:18
vin diesel z.b
das ich nicht lache Vin Diesel und ein BB :lol:
flahexer
30.09.2005, 19:20
er ist breiter als 99 % dieses forums und (fast) alle hier bezeichnen sich als bodybuilder ...
Enforcer
30.09.2005, 19:22
flahexer, dann würde ich mir aber nmal gedanken machen!
Ausserdem hat der Begriff BB nicht unbedingt was mit der Optik zu tun, sondern mit der Lebenseinstellung!
Vin Diesel trainiert seinen Oberkörper für Filme zurecht, MEHR NICHT, das ist für mich kein Bodybuilding!
Miyamoto
30.09.2005, 19:37
muss enforcer recht geben.
ausserdem glaube ich nciht das er breiter als 99% dieses forums ist.. dann wären wir ja arm drann
flahexer
30.09.2005, 19:41
nein. hier werden einfach immer nur wieder hobby bbler die beispielsweise schauspieler sind oder für filme trainieren nicht als bbler bezeichnet. aber jeder der diesen sport macht ist bbler, professionell hin oder her. jemand der im verein fußball spiel bezeichnet man auch als fußballer ! eure philosophisch moralischen gedanken haben da nicht viel mit zu tun ...
außerdem @ miya : du sagst doch selber hier sind zu viele die "fitness" machen. meinst dus ernst das die jungs die den großteil des forums ausmachen breiter sind als vin diesel ?
Miyamoto
30.09.2005, 19:46
ich denke mindestens 30% hier im board ist breiter als vin diesel.
hoff ich jedenfalls
flahexer
30.09.2005, 19:47
ja die fitness leute sind ein großteil. dann noch die frauen und die die es ernster nehmen und trotzdem nicht so stark aussehen. kommt auf 99% würde ich sagen, sieh dir mal die mitgliedszahl von muskelbody an.
ok ich schraubs trotzdem zurück. 90 %. ist ja im grund auch egal, das was ich davor gesagt habe ist mir nur aufgefallen.
Miyamoto
30.09.2005, 19:57
alles quatsch. viel zu viel theorie. entspann dich und geh pumpen. 8-)
Enforcer
30.09.2005, 20:12
nein. hier werden einfach immer nur wieder hobby bbler die beispielsweise schauspieler sind oder für filme trainieren nicht als bbler bezeichnet. aber jeder der diesen sport macht ist bbler
Sehe ich genauso, aber, was sind denn deiner meinung nach Disco Pumper, auch Bodybuilder, dann möchte ich aber keiner mehr sein.
Und genau das sind Leute für mich, die Nur Musklem trainieren, wie Brust Arme, evnetuell ab und zu mal Rücken, und dazu Zähle ich alle Schauspieler die sich nur für Filme zu recht machen,oder hast du schonmal die Beine von Vin Diesel oder einem andere Schauspieler gesehn die in Filmen einen ansehbaren Oberkörper haben?
Also KEINE BB.
flahexer
30.09.2005, 20:26
alles quatsch. viel zu viel theorie. entspann dich und geh pumpen. 8-)
morgen, würde aber gerne heute :( :mrgreen:
nein. hier werden einfach immer nur wieder hobby bbler die beispielsweise schauspieler sind oder für filme trainieren nicht als bbler bezeichnet. aber jeder der diesen sport macht ist bbler
Sehe ich genauso, aber, was sind denn deiner meinung nach Disco Pumper, auch Bodybuilder, dann möchte ich aber keiner mehr sein.
Und genau das sind Leute für mich, die Nur Musklem trainieren, wie Brust Arme, evnetuell ab und zu mal Rücken, und dazu Zähle ich alle Schauspieler die sich nur für Filme zu recht machen,oder hast du schonmal die Beine von Vin Diesel oder einem andere Schauspieler gesehn die in Filmen einen ansehbaren Oberkörper haben?
Also KEINE BB.
ich geh mal davon aus das vin diesel unter ständigem training steht und nicht nur für gewisse filme damit anfängt. genauso wenig denke ich das er gewisse muskelgruppen besonders krass vernachlässigen würde, aber das weiß ich nicht, wirklich zu viel theorie. fand einfach die aussage das es lächerlich wäre vin diesel als bbler zu bezeichnen etwas "abgehoben" :)
natürlich sind disco pumper keine bodybuilder ... ;)
Enforcer
30.09.2005, 20:28
naja, wenn du meinst . . .
sehe ich anders!
Jedem das seine!
flahexer
30.09.2005, 20:35
genau, ich glaub wir liegen auch nicht soweit auseinander mit unseren ansichten wie es jetzt vielleicht scheint ...
Sorry ,Vin Diesel geht mir am Arsch vorbei.
Hatte den Thread eigentlich wegen was anderem geöffnet.Hilft keinem was hier schlussendlich zusammengekommen ist.
Sorry Jungs...