Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe DECA
BoysandHoods
29.09.2005, 22:33
Hallo
ich bin neu bei diese sache und hab mir letztens deca 2ml geholt und habs gespritzt in den oberarm ( in trizep) so wurde es mir erklärt gibts da ein gefärdung oder so ????
nein es tut keine gefärdung geben einfach immer weiter machen und so ist alles voll ok ich bin auch noch ein bisschen neu bei diese sache
:lol:
man sollte nicht notwendiger weise in den oberarm inj. aber es ist schon möglich.
der gluteus ist der optimal muskel.
wie sieht den dein kurplan aus :?:
deca-only oder wie...........
BoysandHoods
30.09.2005, 07:21
Mein arm fühlt sich aber so komisch an weiß net kann es leider nicht beschreiben kann es sein das es sich nicht verteilt hat oder so ? Und das problem ist ich hab mir selbst inj.... :?
Ja ich wollte deca mit tays versuchen ( die blauen tays)
du bist ja ein ganz hartgesottener! inner wade macht sich deca auch gut ist aber nur was für vortgeschrittene.. also nix für dich! :mrgreen:
man man man so viel dummheit sollte eigentlich bestraft werden! na ja vielleicht wird dein lümmel ja schwarz und fällt dann ab! :shock: :gruebel:
klitschko99
30.09.2005, 10:20
Lass mich raten, Du bist 18 Jahre alt, wiegst auf 178 cm ca. 70 Kg. und trainierst seit 2 Wochen, stimmst? :gruebel:
Ach so und Du trinkst jeden morgen noch Weichspüler. (Lenor) )))
jetzt macht ihn doch nicht gleich sooooo rund....
BoysandHoods,
die kur ist mutig aber bitte.
du solltest bzgl. der inj. zumindest mal auf www.spotinjections.com schauen. gibt aber wohl auch bessere seiten.
google mal nach....
BoysandHoods
30.09.2005, 12:00
also bitte
ich bin schon 18 hast recht aber wieg bisschen weniger und das wegen hab ich deca genommen ( und bin 174 ) und traniere seit 16 monaten also mitm traning kenn ich mich gut aus aber ernährung und anabolika net so.........
ich dachte ihr könnt mir helfen anstatt mich hier fertig zu machen
aber naja was solls ist ja mein fehler so en scheiss zu nehmen
Enforcer
30.09.2005, 12:09
Am besten solltest du das ganze schnell wieder vergessen, den du wirst nach er Kur genauso aussehne wie vorher.
klitschko99
30.09.2005, 12:15
also bitte
ich bin schon 18 hast recht aber wieg bisschen weniger und das wegen hab ich deca genommen ( und bin 174 ) und traniere seit 16 monaten also mitm traning kenn ich mich gut aus aber ernährung und anabolika net so.........
:hello2: Boh was bin ich gut!
Lass es lieber mit dem Stoff.
@boys und so...
-Wenn du dich mit der Ernährung nicht auskennst-mach was dagegen.Findest genug Anregungen hier.
-Weißt du irgendwas über Roids oder hast dir das Zeug überteuert besorgt und mal einfach(stells mir eher zittrig und schmerzhaft vor)reingeschossen.
Ach ja:
-oral is wie anal:für´n Arsch.
Psycho_P!
30.09.2005, 13:35
Ach ja:
-oral is wie anal:für´n Arsch.
auch ne nette formulierung! :twisted: ;)
BoysandHoods
30.09.2005, 20:14
also anabolika wirkungen und was ich nehmen muss das weiss ich nur wie man das inj.... mdas wusst ich net hab nur vom leuten gehört entweder am arsch oder trizep und arsch wollte ich net machen weil es gefährlich ist ( da sind doch die nerven oder weiss gott was das ist ischas oder so ) und beim spritzen hab ich weder gezitter oder sonst irgend was gemacht und das hat auch beim inj... garnicht weg getan oder so ( 120 euro für die decas mit spritze und so ) ist es teuer ? sind 16 stück genau 1 kur
BoysandHoods,
google halt mal wegen der inj.
popo auf der außenseite ist optimal.
oberschenkel passt auch.
B&H,
ich hab hier irgendwo n brauchbares DIN-A 5 Heftchen.Anleitung mit Pics zum Selbstinj.
Ich schau mal wo ich es habe.Poste dir dann den Titel ...
BoysandHoods
01.10.2005, 13:06
wäre sehr nett danke