Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe DECA
BoysandHoods
29.09.2005, 22:33
Hallo
ich bin neu bei diese sache und hab mir letztens deca 2ml geholt und habs gespritzt in den oberarm ( in trizep) so wurde es mir erklärt gibts da ein gefärdung oder so ????
nein es tut keine gefärdung geben einfach immer weiter machen und so ist alles voll ok ich bin auch noch ein bisschen neu bei diese sache
:lol:
man sollte nicht notwendiger weise in den oberarm inj. aber es ist schon möglich.
der gluteus ist der optimal muskel.
wie sieht den dein kurplan aus :?:
deca-only oder wie...........
BoysandHoods
30.09.2005, 07:21
Mein arm fühlt sich aber so komisch an weiß net kann es leider nicht beschreiben kann es sein das es sich nicht verteilt hat oder so ? Und das problem ist ich hab mir selbst inj.... :?
Ja ich wollte deca mit tays versuchen ( die blauen tays)
du bist ja ein ganz hartgesottener! inner wade macht sich deca auch gut ist aber nur was für vortgeschrittene.. also nix für dich! :mrgreen:
man man man so viel dummheit sollte eigentlich bestraft werden! na ja vielleicht wird dein lümmel ja schwarz und fällt dann ab! :shock: :gruebel:
klitschko99
30.09.2005, 10:20
Lass mich raten, Du bist 18 Jahre alt, wiegst auf 178 cm ca. 70 Kg. und trainierst seit 2 Wochen, stimmst? :gruebel:
Ach so und Du trinkst jeden morgen noch Weichspüler. (Lenor) )))
jetzt macht ihn doch nicht gleich sooooo rund....
BoysandHoods,
die kur ist mutig aber bitte.
du solltest bzgl. der inj. zumindest mal auf www.spotinjections.com schauen. gibt aber wohl auch bessere seiten.
google mal nach....
BoysandHoods
30.09.2005, 12:00
also bitte
ich bin schon 18 hast recht aber wieg bisschen weniger und das wegen hab ich deca genommen ( und bin 174 ) und traniere seit 16 monaten also mitm traning kenn ich mich gut aus aber ernährung und anabolika net so.........
ich dachte ihr könnt mir helfen anstatt mich hier fertig zu machen
aber naja was solls ist ja mein fehler so en scheiss zu nehmen