PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cooperator braucht nen neues Shirt



Cooperator
29.09.2005, 13:01
Also Leute, mittlerweile ist mir mein Trainings-Tank Top viel zu klein geworden. Ich würde mir gerne was neues kaufen. Doch nicht irgendwas!

Ich bin auf der Suche nach Trainingskleidung von Golds Gym! Diese Tank Tops, die die Profis in der Flex und so tragen 8-) Ich finde die Teile richtig geil!

Wisst ihr einen Onlineshop, wo man die kaufen kann? Hab schon viel gegoogelt, aber da kam immer nur was mit ebay. Auf ebay hab ich keinen Bock. Es sollte ein "normaler" Fitnessonlineshop sein, der eben auch Sportswear von Golds Gym anbietet!

Danke schon im vorraus für eure Links!

MFG

Coop

°HC°
29.09.2005, 13:04
ja sorry muß dich enttäschen aber bei ebay ist die einfachste möglichkeit! ;)

schau mal inne flex das sind einige shops drin die miloc und co klamotten verkaufen

takeZo
29.09.2005, 13:06
ja ich bin auch schon lange auf der suche, bei ebay find ich nur schrott, bei milos zu bestellen zu teuer und umständlich,
und ne andre möglichkeit seh ich net,
aber wenn jemand eine kennt, dann posten ;)

°HC°
29.09.2005, 13:07
sach doch schau mal inne flex oder auch muskel&fitness...

clinke
29.09.2005, 13:27
Also in meiner Gym hat letztens jemand eins angehabt wo hintendrauf Werbung von einem Shop in Mannheim draufstand...viell mal danach googeln...weiß aber echt nicht mehr wie der Laden hieß

r1
29.09.2005, 13:29
Hey Coop schau mal bei MS-Sportversand!

_anfaenger
29.09.2005, 13:46
tsss. ist doch eh alles nur poser-wear ;)

am besten wären natürlich irgendwelche bekannten in der nähe eines gold´s gyms, die dir das shirt dann schicken können. ansonsten würde ich auch bei ebay schaun .....



aber wenn ich mich an die letzten forentreff-fotos erinnere, hast du vollkommen recht:

Cooperator braucht nen neues Shirt
:lol: :lol:

ThelittleDragon
29.09.2005, 13:50
geh auf

http://cgi.ebay.de/Gold-s-GYM-Bodybuilding-Muscle-Shirt-Tank-Top-OVP_W0QQitemZ8700446317QQcategoryZ40891QQssPageNam eZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

der verkauft Gold´s Gym Tank Tops in Gelb oder schwarz.
Ich hab den gelben bin zufrieden damit.

Cooperator
29.09.2005, 14:14
Vielen Dank für die Vorschläge. Ich werde mich mal noch weiter umschauen!

TheEvilOne
29.09.2005, 15:08
Ich find diese zerrissenen Holzfällerhemden, die die in der Flex immer an haben so geil 8-)