PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Proteinshakes in der Defiphase



Rumak18
28.09.2005, 20:07
Hallo.
Da ja in der Defiphase ein Kalloriendefiziet erreicht werden soll und sich der Körper LEIDER auch zwecks Energiereserven an die Muskeln ranmacht, wollte ich fragen, ob es was bringt, in der Defiphase Proteinshakes zu nehmen, da der Muskel dann ja auf Protein zugreifen kann und sein Schrumpfen zumindest doch abgedämpft wird oder??

flahexer
28.09.2005, 20:11
ja warum auch nicht ?

würde sehen das ich auf ne gute mischung aus casein und whey komme, obwohl das auch nicht sooo wesentlich ist ...

clinke
28.09.2005, 21:36
in der Defiphase Proteinshakes zu nehmen, da der Muskel dann ja auf Protein zugreifen kann und sein Schrumpfen zumindest doch abgedämpft wird oder

Klar, in der Defi ist deine Eiweißnahme sehr sehr wichtig!
Kannst den Shake mit Wasser oder 0,3% Fett Milch nehmen um kcal und KH's zu sparen!

true_false
28.09.2005, 21:56
Ich misch in den Shake immer hälfte 0,1%igen Milch und hälfte Leitungswasser. So wird dir auch auch nicht so schnell übel beim trinken. (oder geht das nur mir so, wenn ich "viel" Milch trinke?)

Godfather_ffc
28.09.2005, 22:10
Ich misch in den Shake immer hälfte 0,1%igen Milch und hälfte Leitungswasser. So wird dir auch auch nicht so schnell übel beim trinken. (oder geht das nur mir so, wenn ich "viel" Milch trinke?)
Also ich kann literweise Milch trinken, ohne dass mir schlecht wird. Natürlich net, wenn ich direkt danach ins Boxtraining geh - wie heut :krank:

Rumak18
29.09.2005, 10:15
Eben mit Wasser schmeckt das Zeug scheusslich

°HC°
29.09.2005, 10:42
gerade in der defi ist das protein am wichtigsten! protein rauf und kh/fett runter!