PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geheimtips



Littl Arnie
28.09.2005, 17:29
Hey Leute ich hab vor kurzem mit dem trainierne angefangen. Ich bin ca. 1,73m groß, 55 kg schwer und 16 Jahre alt. Nun versuche ich zuzunehmen. Mit besonders viel Eiweißreicher Nahrung etc. nun wollt ich mal fragen ob ihr nich noch so ein paar richtig gute geheimtips hab (besonderes Essen, Shakes usw.). Danke euch schon mal
:roll: :D

Ronny Kohlmann
28.09.2005, 18:05
Mein Geheimtipp:

Lies dir hier am besten die Sticky´s durch (die als Wichtig! markierten Threads im Forum, die an erster Stelle stehen).

So bekommst du schon einen groben Überblick.

Du findest alles was du brauchst hier im Forum, du musst nur suchen.

Du findest wirklich ALLES was du für den Anfang wissen musst (Ernährungspläne, Trainingspläne, Rezepte, Tipps und Tricks...)

Auch ein besuch auf www.bambamscorner.de kann sich lohnen!

magerquark
28.09.2005, 23:47
Nicht nur auf Eiweiss achten, aufjedenfall ist es fast wichtiger, in der deiner Situation, auf die Kohlyhydrate achten. 3-5g pro Kg Körpergewicht.
Abends in die Shakes (am besten um 18 und 20Uhr) jeweils 40g Haferflocken. Kurz vorm schlafen dann noch ein reiner mit Wasser und Quark (ca 250-400g Magerquark)

So steiger ich mich gut. Da selbe am morgen. tagsüber nochmals 2-4 andere mahlzeiten.
Abends anstatt Shakes auch mal Eier/Steak/Pute/Fisch, da man auch besser zunimmt, wenn man sich aus möglichs verschiedenen Eiweiss- und Kohlenhydratquellen ernährt

Littl Arnie
30.09.2005, 16:29
Danke leute habt mir echt geholfen.

flahexer
30.09.2005, 16:36
Nicht nur auf Eiweiss achten, aufjedenfall ist es fast wichtiger, in der deiner Situation, auf die Kohlyhydrate achten. 3-5g pro Kg Körpergewicht.
Abends in die Shakes (am besten um 18 und 20Uhr) jeweils 40g Haferflocken. Kurz vorm schlafen dann noch ein reiner mit Wasser und Quark (ca 250-400g Magerquark)

So steiger ich mich gut. Da selbe am morgen. tagsüber nochmals 2-4 andere mahlzeiten.
Abends anstatt Shakes auch mal Eier/Steak/Pute/Fisch, da man auch besser zunimmt, wenn man sich aus möglichs verschiedenen Eiweiss- und Kohlenhydratquellen ernährt

um mal wirklich noch ein paar kh quellen zu ergänzen ;)

reis, nudeln, kartoffeln und die erwähnten haferflocken sind super kohlenhydratquellen.

will nicht klugscheißen, aber das da oben sind bis auf die haferflocken fast ausschließlich protein quellen :mrgreen:

magerquark
30.09.2005, 17:36
ja klar war ja zu faul dazu ;) wollte schlafen!!! DAMN

flahexer
30.09.2005, 17:50
war ja auch nicht böse gemeint, wollts bloß sagen :mrgreen: