Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Höre auf mit BB....
Hi leutz,
ich wollte mal preis geben,das ich aufhöre mit BB!!
Aber moment,natürlich werde ich Weiter trainieren,nur halt nicht mehr im BB stil....sondern fitness mässig.
Möchte quasi einer erden mit Ganzjahres sixpack:)
Ne mal im Ernst,komme damit Psyschich nicht mehr klar,und das ist nicht sinn der sache!!oder?
Setze mich zu sehr unter druck etc!
Ich weiss das ich von der Genetik eher ein Fitnessathlet bin, als bb.
Werde nun erstmal eine Diät machen,und im Wdh bereich von ca 12-15 trainieren!
Denke dann wird es mir auch besser gehen.
So das wars wollte mir dies nurmal von der seele schreiben:)
Ronny Kohlmann
28.09.2005, 15:43
Setze mich zu sehr unter druck etc!
check ich nicht.
Wieso bist du mehr unter Druck, wenn du im niedrigen WH-Bereich trainierst? http://clicksmilies.com/s0105/traurig/sad-smiley-026.gif
edit:
Fitness ist aber immer noch "Bodybuilding", also bleib uns treu! :motz1:
Er wird wohl Essen meinen denk ich mal.
Unter Druck stehst du höchstens, wenn du lange keine Freundin mehr hattest ;)
Und das mit der Genetik ist wieder mal nur ne faule Ausrede, mit ein bisschen sorgfältiger Planung ist das kein Hinderniss.
Vielleicht erwartest du auch einfach zu viel von dir, klar, dass man dann frustriert ist. Muskeln wachsen langsam, bei manchen etwas schneller, bei manchen etwas langsamer. Aber JEDER hat das Potenzial einen beeindruckenden Körper aufzubauen, unabhängig von den Maßstäbem im Profisport.
Lass den Kopf nicht hängen und mache weiter, nur lass es langsam angehen und erwarte nicht zu viel auf einmal. Bei mir kriechen die Vorschritte auch nur elend langsam daher.
Klar mache ich auch weiter,ernährung wird auch TOP bleiben!
aber wiegesagt denke das ich mit Fitness zurzeit besser klar komme
Jetzt erstmal ca 6-7 % kf runter,und mal ne weile halten.wenn ich dann wieder bereit bin für ----fett---) dann werde ich wieder reinhauen!
DAs ganze heisst ja nun nicht,das ich weniger hart oder intensiv trainiere werde...
Und natürlich bleibe ich euch treu:)
Miyamoto
28.09.2005, 16:08
wattis das denn für ne scheisse!? du willst jetzt einfach mit mehr wdh´s trainieren!? ist doch der größte scheiss. oh mann.
Ronny Kohlmann
28.09.2005, 16:10
Er wird wohl Essen meinen denk ich mal.
Dann würde ich´s ja verstehen, aber so ist es ja scheinbar nicht.
Ich check´s immer noch nicht. http://clicksmilies.com/s0105/traurig/sad-smiley-046.gif
Nein es geht sich nicht EINFACH um mehr wdhs!
Wie soll man das erklären..ist schwer.
Werde halt keine krassen kcal und kh phasen mehr machen nach der diät
usw,,
Im eigentlichen sinn mache ich ja bb(körper-.formen) weiter
Miyamoto
28.09.2005, 16:26
also einfach essen wenn du hunger hast. DANN aber was "gesundes".
naja in der diät mit mehr wdh zu arbeiten ist blödsinn.
viele wdh sind voll ekelhaft, ich versteh nicht wieso man das machen möchte, und vorallem wieso? wenn du nen schönen fitnesskörper aufbauen willst, musst du immernoch ein training durchziehen was die muskeln zum wachsen bringt, und ich glaube dieser reiz is bei 12-15 einfach nicht gegeben,
irgendwie macht es nicht so richtig sinn was du tust,
vieleicht könntest du es einfach näher erläutern
Werde halt keine krassen kcal und kh phasen mehr machen nach der diät
Es scheint, daß Du Hintergrund von Bodybuilding ohnehin nicht erkannt hast. :roll:
@ mia...
schwachsinn was du da erzählst!!!
Wer hat gesagt das ich nur esse wenn ich hunger habe!!??
Wie schon gesagt ernährung werde ich voll wie imer durchziehen,nur halt Diät mässig,sprich kcl ein bissl weniger,ew hoch kh runter
@take ..
Wollte ich so oder so mal machen,weil ich nun mal lange genug bei 5-8 Wdhs rumgehangen habe,das hat nun aber nichts damit zu tun das ich ERSTMAL fitness machen möchte!
Natürlich werde ich in 6-7 wochen die wdhs wieder runterschrauben
@ bam bam
doch habe den sinn von bb verstanden,nur habe ich zu viele kcal in form von KH zu mir genommen!
Das werde ich nun erstmal ändern,und wenn ich mich wieder "gut" fühle werde ich wieder einen aufbau starten!
Verstehe nicht was ihr daran schlimm findet.
Schlimmer fände ich wenn ich pausieren würde
Miyamoto
28.09.2005, 17:25
weil dz sagst das du kein bb mehr machst. und in wirklichkeit planste alles noch viel besser du otto
Hörmal zu du josef:)
ok vielleicht hätte ich schreiben sollen "höre auf mit dem aufbau"
Miyamoto
28.09.2005, 17:35
nee hättest du nicht. dein Diät thread hätte gerreicht. Du willst doch danacch eh wieder aufbauen!
ich glaub du willst einfach nicht die disziplin aufbringen die gefragt ist und dich mit nem "fitness-body" zufrieden geben weil du´s einfach nicht auf die Reihe kriegst genug aufzubauen!
nein,nein
ich werde dannach erstmal nicht auf aufbau gehen.sondern lieber was warten!
ok werde sicher nicht nach diät leben,werde aber auch nicht wieder reinschlagen mit mampfen!
Mache dann erstmal ein "mittelding"
Und an disziplin happert es nicht,sonst müsste ich mich nicht immer verteidigen müssen bei meiner ganzen familie,wann ich was wann essen!
kennst das ja sicher:)
Also disziplin ist gegeben
Godfather_ffc
28.09.2005, 17:51
Curls ich weiß immer noch net, wieso du jetzt net mehr intensiv trainieren willst. Mach doch mal bissi Cardio zwischendurch un lass alles andere so wie bis her, vielleicht gehts dir dann besser, wenn dein kfa runter geht.
Is übrigens wirklich nervig wenn ma dauernd angefahren wird, warum ma denn nix vernünftiges essen würd :roll: Echt stressig
Klar werde ich weiterhin Intensiv traineiren.....warscheinlich noch härter:)
Wir reden hier von der ernährung etc
Ronny Kohlmann
28.09.2005, 17:59
ok vielleicht hätte ich schreiben sollen "höre auf mit dem aufbau"
was diesen Thread völlig überflüssig macht? :gruebel:
Ein strenges BB Leben is für mich auch nichts, aber deswegen wede ich das Training nicht aufgeben.
Wenn ich ma "Ungesundes" esse - was ich häufig und gerne mache :oops: - ist noch lange nicht alles fürn Arsc*
Man nimmt schneller an Fett zu. OK, is nicht schön, aber mein Gott, was solls?
Ich muss auch nicht bei jeder Einheit alles aus mir rausholen und mich steigern, damit mein Tag gerettet ist.
Ich habe für mich einen guten Mittelweg gefunden:
Ich esse bewusst, aber mit vielen Ausnahmen :mrgreen:
Ich trainiere immer so gut es geht ;)
Ich bekämpfe denn häufig enormen KH - Überschuss mit Ausdauersport
So werde ich langsam, aber stetig Muskulöser, kann meinen Lieblingshobby Essen nachgehen und bleibe immer unter der 17% KFA Marke. Dazu bleibe ich auch noch ausdauernd.
Das ist nicht das Optimalste fürs BB, aber der beste Weg für mich.
Ronny Kohlmann
28.09.2005, 19:06
H.oly,
beeindruckend gut zusammengefasst! :daumen:
Ich muss auch nicht bei jeder Einheit alles aus mir rausholen und mich steigern, damit mein Tag gerettet ist.
Bei mir ist das schon so, bin voll dempremiert wenn meine Leistung mal runter geht ): .. Obwohl ich mich ja ständig steigern könnten wenn ich nicht immer bis zum Muskelversagen gehen würde, aber ich kriegs langsam wieder in Griff (-;
@ Curls
Du packst das schon!! Ich weiß macht ein fertig wenn man täglich in Spiegel schaut und man hat das Gefühl man sieht immernoch so aus wie am Anfang, aber dann konzentrier dich auf manche Stellen wo du selber sogar Fortschritte erkennen kannst. Und dein Bekanntenkreis hat bestimmt auch schön öfters erwähnt das du muskulöser geworden bist.
Eine umgestellte und darauf abgestimmte Ernährung ist leider der Hauptpreis beim BB (-;
Du packst das!!
Misanthrope
28.09.2005, 19:17
Ich weiss das ich von der Genetik eher ein Fitnessathlet bin, als bb.
Na und????!!!!!
Ist doch egal. Die wenigsten haben wirklich die Veranlagung zum wirklichen BB.
Die meisten sind nunmal nur Athleten. Ist doch nicht schlimm. Sieht eh besser aus als so´n überproporzionales Monster!!
Versteh Dich nich....
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Der Macker is z.B. auch "nur" n´ Athlet. Sieht aber trotzdem gut aus.
Okay, is´ jetzt n´ scheiß Bsp. aber egal.....
Mach doch weiter, schaden kann es nicht ;)
Der sieht ziemlich kacke aus.. keine (breiten) Schultern.. lässt sie auch noch voll hängen.. Der hat nur bißchen dickere Arme ..
wie du es selbst schon sagst schlechtes Beispiel ..
Miyamoto
28.09.2005, 19:25
Sieht eh besser aus als so´n überproporzionales Monster!!
Verpiss dich aus dem Bodybuilding Forum!!
ich kanns nicht mehr hören hier.
Bleib mal locker Miya..
Nur weil nicht jeder ein 2. Coleman werden will muss er sich nicht ausm Forum fernhalten. Ziemlich untolerant... hätte dich nicht so eingeschätzt.. ein überproportioanles Monster wird man meistens eh nur durch Stoff und nicht von heute auf morgen und nicht jeder möchte stoffen!
Miyamoto
28.09.2005, 19:33
Medium, willst du mich verscheissern?
hallo? ich INTOLLERANT!?
ich bring ja wohl nicht sprüche von wegen Monster! fragt sich wer hier intollerant ist!
Wir sind ein Bodybuilding-Forum und wollen das auch bleiben !
ENDE DER DISKUSSION!
Jedem das seine
mia hat die veranlagung zum monster:)
Also soller auch eins werden...
Hm ich finde Monster nicht gerade negativ *G* .. wir sagen das hier öfters .. "der ist ein Tier" "was für ein Monster der Typ" ...
Dann hast du dich wohl etwas auf den Schlipps getreten gefühlt, verstehe.. kam so rüber als wenn du extreme BB'ler tolerierst und keine anderen..
Miyamoto
28.09.2005, 19:42
nö! ich mag alle leute die BB machen! :angel:
Hauptsache kein fitness! ne Curls? ;) :lol:
nee ich finds einfach nur kacke wenn jemand hier wieder über "monster" lästert..
curls kannst du uns bitte nochmal erklären warum du so einen seltsamen weg einschlagen willst?
"Bodybuilding-Forum von MuskelBody.de
Alles über Bodybuilding, --->Fitness<---, Ernährung, Training, Rezepte, Steroide"
;)
@misanthrope der typ da oben sieht scheisse aus
In "The Transporter" sieht er genial aus!
In "The Transporter" sieht er genial aus!
ne einfach nur wie n disco pumper :D
die ham den einfach, wie so oft im filmgeschäft, ne kur fahren lassen mit ernährung und training, dann den film gedreht dann hat er wieder aufgehört,
also mir gefiel sein body nicht :mad:
also einige hansens sind nicht ganz im bilde, dass wenn curl sim WH bereich von 12-15 trainíert einfach KA trainiert Oo, probiers doch einfach weiter und steig dann wieder um, nen hinreichendes argument haste uns noch nicht geliefert
Miyamoto
28.09.2005, 20:09
dass wenn curl sim WH bereich von 12-15 trainíert einfach KA trainiert Oo
ich versteh kein wort! http://f-it-ness.de/phpbb2/images/smiles/duden2.gif
flahexer
28.09.2005, 20:16
ka = kraftausdauer würde ich sagen ...
Fight Back !
28.09.2005, 20:23
kraftausdauer mr "bodybuildingitself"
ich versuche mich auch gut zu ernähren aber mit mut zur ausnahme da ich mich langsam aufs abi vorbereit und da braucht man manchmal nervennahrung ;) ich investier auch dann desöfteren mehr zeit in lernen da ich durch abi und studium wohl mehr geld in einem monat verdienen werd als mit BB in meinem ganzen leben
Das ist ja echt krass diese abrupte Umstellung :shock:
Pass auf das dein Leben jetzt nicht aus den Fugen gerät, ich hoffe mal du hast dir jetzt wirklich alles von der Seele geschrieben, wenn nicht lass es raus :!: :!:
;)
Cooperator
29.09.2005, 14:03
Bodybuilding bleibt Bodybuilding. Man kann höchstens unterscheiden in Hobby-, Amateur- und Profiathleten!
Hi leutz,
heul doch! ;)
wenn ich sowas immer lese. wollt ihr alle bestätigung haben? ist doch euer ding was ihr macht! bb ist ne lebenseinstellung und wenn man nicht den nötigen biss dazu hat sollte man es bleiben lassen! :roll:
_anfaenger
29.09.2005, 14:52
wer sowas schreibt, hofft innerlich auf die ganzen "ach komm schon, du bist doch eh so ein starker junge, mach weiter - aus dir wird mal was"-kommentare
du selbst sollst wissen, was du tust.
wenn du das dann auch noch formulieren könntest, wäre das natürlich von vorteil ;)
Cooperator
29.09.2005, 15:01
"ach komm schon, du bist doch eh so ein starker junge, mach weiter - aus dir wird mal was"-kommentare
Sowas nennt man auch "fishing for compliments" :lol:
Jetzt laßt ihn doch. Irgendwann wird er uns Fotos von seinem Ganzjahressixpack reinstellen und wir werden alle mit der Zunge schnalzen und ihn bewundern - wegen seiner geilen Defi.
Hi leutz,
heul doch! ;)
wenn ich sowas immer lese. wollt ihr alle bestätigung haben? ist doch euer ding was ihr macht! bb ist ne lebenseinstellung und wenn man nicht den nötigen biss dazu hat sollte man es bleiben lassen! :roll:
:daumen:
@ hc
das IST quatsch
@ Sepel
Jo werde ich tun versprochen:)
Aber dann nur ein pic von hüfte bis unter die brust:)
was ist denn daran quatsch. das sind alles nur faule ausreden für mangelndes train und oder ernährung! ohne disziplin kommt man halt nicht weit! genetik hin oder her...
Genetik hin oder her LOL
Wenn man mal alles lange probiert hat wie es hier einem geraten wird und trotzdem keine Erfolge vorzuweisen hat dann hat man nun mal eine Scheiss Genetik und dagegen kann man einfach nichts tun. Da kommt eben sehr schnell frust auf. Wenn man selbst keine schlechte Genetik hat dann weiss man nicht wie deprimierend das ist! Da kann man noch so hart trainieren und KH mit Protein in sich reinschaufeln und nix passiert.
Miyamoto
29.09.2005, 18:39
meine genetik ist auch eine der beschissensten. werd schnell fett muskeln kommen aber langsam und baue schnell ab. trotzdem gehts irgendwie..
meine "genetik" scheint da ne recht gute zu sein, ich mach allerdings jetzt mal wieder ne längere pause (ca. 10 tage) un werde mich so richtig schön erholen :) vielleicht sollteste das mal tun Curls, danach sieht die welt auch shcon wieder anders aus und die muskeln werden sich freuen und in der pausenzeit wachsen =), bekanntlich ist das ZNS erst 2++ wochen nach dem letzen training wieder "erholt"
@ miy... nehme ich dir fast nicht ab:)
@ hc
ich habe ne sehr gute disziplin,darauf bin ich auch Stolz!
deswegen stofft der gute miya... auch aber traut es sich nicht zu sagen! :mrgreen: :diablo:
Miyamoto
29.09.2005, 21:02
richtig :daumen:
Genetik hin oder her LOL
Wenn man mal alles lange probiert hat wie es hier einem geraten wird und trotzdem keine Erfolge vorzuweisen hat dann hat man nun mal eine Scheiss Genetik und dagegen kann man einfach nichts tun. Da kommt eben sehr schnell frust auf. Wenn man selbst keine schlechte Genetik hat dann weiss man nicht wie deprimierend das ist! Da kann man noch so hart trainieren und KH mit Protein in sich reinschaufeln und nix passiert.
Dieses "lange probiert" ist eine Sache der Auffassung. Manche probierens "lange" für 6 Wochen, die anderen "lange" für 6 Monate. MMn wird fehlende Geduld und Hartnäckigkeit zu Lasten einer "Schei*-Genetik" vertuscht. Ich spreche hier keinen persönlich an - aber als Denkanstoss für so manche kann man es sicherlich hernehmen.
seppl, wenn man 8 Wochen lang 2000kcal, mehr isst als einem hier geraten wird und sich dann auf der Waage nichts tut dann kommt man ganz schnell ins grübeln!
flahexer
30.09.2005, 18:31
von wem geraten bekommen ? :)
auf wieviel kamst du denn dann, 3000 ? ;)
c'mon seppl bringts aufn punkt
MMn wird fehlende Geduld und Hartnäckigkeit zu Lasten einer "Schei*-Genetik" vertuscht.
ich will dir nicht unterstellen das du nicht hartnäckig bist, aber genetik wird viel zu oft vorgeschoben wenns nicht weiter geht.
wieviel kcal hast du zu dir genommen. 5000 - 6000 ? kann ich mir schlecht vorstellen, vorallem das du dabei nicht zugenommen hast.