PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was machen wenn Training nicht mehr möglich ???



kleinerpartybaer
28.09.2005, 14:20
Hallo Leute!

habe jetzt ca 1/2 jahr intensiv Fitnesstrainig betrieben, zuerst GK-Plan und dann nen Split mit dementsprechender Ernährung, gezielt auf Masse :


1. Frühstück: 250g Magerquark
150g Haferflocken
1 Banane
350ml Magermilch

2. Frühstück 2 Vollkorn Brötchen mit Putenbrust


3. Mittagessen 250g Reis 100g Putenbrustfilet

4. Nachmittag Eiweißshake und einen Apfel

5. Abends: 3scheiben Vollkornbrot mit Putenbrust

6. Abends Magerquark 250 g


habe auch schön zugenommen, mein Problem ist nur dadurch das ich jetzt die Uni wechsel und dort viel viel mehr machen muss jetzt nicht mehr Zeit habe fürs Fitnesstraining.

Meine Frage ist nun wie kann ich meine Ernährung jetzt umstellen. Da wenn ich kein FItnesstraining mehr mache die Haferflocken ja ansetzen und mein Plan ja ansonsten auf Masse beruht.

Würde so wie es aussieht dann nur noch 3 mal die woche laufen gehen und ein paar sit ups usw... machen.

Danke

kleinerpartybaer
28.09.2005, 14:30
...

TheEvilOne
28.09.2005, 14:51
Wenn Du überhaupt nicht mehr dazu kommst, Sport zu machen, dann mußt Du eben Deinen Tageskalorien-Bedarf runterschrauben. Bei einem Masseplan erzeugst Du ja einen Kalorien-Überschuß. Errechne Deine Tagesbilanz, wieviel Du benötigst und geh halt nicht darüber hinaus.

IronKobra
28.09.2005, 14:53
3 Mal in der Woche laufen.....hmmm, das nimmt ja wohl mehr Zeit in Anspruch, wie ein gescheiter 3-er Split!

Ronny Kohlmann
28.09.2005, 15:15
3 Mal in der Woche laufen.....hmmm, das nimmt ja wohl mehr Zeit in Anspruch, wie ein gescheiter 3-er Split!

Außerdem kannst duw arscheinlich eine Kraftraum kostenlos nutzen, die meisten Unis bieten "Unisport" an. Wenn du Glück hast steht dir also ein Kraftraum zur Verfügung.



-----


wenn du wirklich nicht mehr trainieren kannst, würd ich mich einfach weiter gesund ernähren. Die großen Massen würde ich mir nicht mehr reinschaufeln, dir fehlt ja BB als Kalorienburner.

Den Kalorienbedarf neu errechnen ist wohl am klügsten.