Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wofür?
Mahlzeit leute,
was mích ja mal interessieren würde is, warum benutzt man zink,bzw. was cerspricht man sich davon? ein bisschen habe ich ja schon darüber gelesen und ob ihrs glaubt oder nicht, ich denke das zink für die muskel ist :D !
naja spass bei seite....mit zusatzstoffen fürs training bin ich ganz vorsichtig!- würd man von der einnahme des zinks geschädigt?
Schon mal danke und noch gutes eisen reissen!
Zink isn Spurenelement und du wirst von allem geschädigt, wenn du nen gewisses Maß überschreitest. Zink sollte man nicht höher als 150mg täglich dosieren und es wird als Aromathehemmer genutzt. Also um die Östrogene im Zaum zu halten. Außerdem soll es sich positiv auf die Haut auswirken, was aber umstritten ist und die Proteineinlagerung leicht stimulieren.
Zink sollte man nicht höher als 15mg täglich dosieren
dann ist das Zeug hier aus'm Shop mit 50mg ja total überdosiert :shock:
Ups meinte 150mg schon verbessert ;)
Also um die Östrogene im Zaum zu halten
jo das hört sich für mich noch recht lateinisch an! könntest du mir das nochmal in anderen worten klar machen?
Latinlover
29.09.2005, 11:19
Zitat:
Also um die Östrogene im Zaum zu halten
jo das hört sich für mich noch recht lateinisch an! könntest du mir das nochmal in anderen worten klar machen?
Auf gut Deutsch: Damit du keine Gyno bzw. Bitch-Tits bekommst, bei niedrigen Testo Dosierungen (250 e4-5d) sollten 150mg reichen...
ausserdem soll es positiv gegen Pickel (Gesicht, Schulter, Rücken...) wirken die einige bekommen (selbst bei niedrigen dosen)...
bei niedrigen 250 (e4/5d) Dosierungen sollten 0-50mg Zink reichen, bei normaler Veranlagung ...
bei der dosis würde ich mir das zink komplet sparen. durch die nahrung nimmst auch genug auf!
also ich bin ja ein guter Esser!
@°HC° das langt also oder wie?
Latinlover
29.09.2005, 15:23
bei niedrigen 250 (e4/5d) Dosierungen sollten 0-50mg Zink reichen
bei der dosis würde ich mir das zink komplet sparen,bei normaler Veranlagung ...
Seh ich nicht so...150mg mind. pro tag halte ich schon für Normal. Und was heißt bei normaler Veranlagung. Angenommen er kriegt dann ne gyno, dann hilft auch kein Zink mehr und er muss sich tamox oder ari reinhauen...lieber gleich 150mg Zink. Meine Meinung
Was heißt lieber, 150mg stellen auf jeden Fall ne Belastung dar und auf 200mg zu gehen dürfte schon richtig ungesund sein. Außerdem nimmt neseoc kein Stoff. Wenn du 0 an deinen Nippeln spürst, sie jeden Tag beobachtest und ne niedrige Dosis fährst ist die Warscheinlichkeit schon extrem gering das du Probleme bekommst.
Latinlover
29.09.2005, 16:35
Ein Laie der das erste mal stofft hat doch keine ahnung von gyno anzeichen oder wie man die feststellt...wenn das so einfach wäre hätte niemand je ne gyno bekommen...und ich kenne jemanden (wegguckmodus an) der sogar bei e7d gynoprobs bekamm (wegguckmodus aus)...und andere fälle kenn ich da auch. Von Pickeln kann dir ein kollege was schönes berichten...Egal, muss jeder wissen wieviel, von was, und wann einnimmt.
Ciaoi, hab Feierabend
zink ab 500mg/woche, wenn man nicht ö-sensitiv ist.
da siehst es -_-
eine Laie ... schau dir dochmal an welches Volk stofft und vor allem wie, daß es dann "Menschen" mit Gyno Probs gibt ist jawohl klar!
"Zink ist kein A-hemmer, wenn ein Zinkdefizit besteht, kann es etwas bewirken, aber keineswegs in dem Ausmaß, dass es Östradiol soweit drückt das es einen negativen Effekt haben könnte."
Der Satz stammt von nem androgen-steroids mod. Hat er geschrieben als ich jemandem geraten hat bei 250mg Testo e5d nicht höher als 50mg Zink zu dosieren, könnt mir das mal jemand erklären?! :ratlos:
nur das
ö-sensitiv
nicht unterschätzen,wie schon 100 mal gesagt jeder körper reagiert auf verschiedene stoffe unterschiedlich!!
ab 500mg/W würde ich auf alle fälle ari benutzen!!
zink ist ohnehin umstritten.
über die qualität einiger aussagen auf anderen boards kann und will ich mich nicht auslassen.....
ich nehme, wenn möglich keinen aromatasehemmer!
bei 1500mg tren auch nicht nötig :mrgreen:
bei 1500mg tren auch nicht nötig :mrgreen:
nippel gibt es aber trotzdem! ))) :hammer: :motz: :!: :!: :!:
Feierleiche
30.09.2005, 23:34
nippel gibt es aber trotzdem!
Bei Dir Headi, bei Dir :kollega: :diablo:
headi ist ja auch ne scharfe maus :mrgreen:
neidisch wa auf mein nippels? hä... :mrgreen:
kann man denn sagen was man so ca. pro tag an zink durch die nahrung aufnimmt? villeicht einen durchschnittswert :?:
ich weiß ja nicht wie du dich ernährst! ;)
wäre es übertrieben wenn ich dich mal so darumm bitten würde ein paar nahrungsmittel zu nennen, welche einen zinkanteil haben?
Fleisch und Käse (enthalten viel Tyrosin), Vollkornbrot (mit viel Zink), grünes Blattgemüse, Getreide (Vitamin B6) und und und...
ja wenn das so ist dann kann ich ja gut auf zinktabletten etc. verzichten, da ich sonst ja viel esse voralldingen käse und fleisch
wenn du fleischhaltig isst und ab und an käse auf vollkornbrot solltest du mit 2 multivit-tabs (je 5mg) sicherlich auf 50mg kommen.