PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zuviel?



Jk15
27.09.2005, 20:56
Also, ich bin jetzt gerade erst 15 und mache bb jetzt seit fast einem jahr. Wenn ich jetzt mal arrogant sein darf hab ich glaube ich gte genetik oder so, naja egal. Jedenfalls sind alle anderen aus meiner klasse voll die lauchs und ich fühl mich irgendwie manchmal naja fehl am platz. Immer wenn wir uns mal aus spass irgendwie auf die schulter hauen oder was weiß fangen die an zu heulen oder sind derbe beleidigt. geht euch das nicht auch manchmal so, ich mein ihr werdet jetzt wahrscheinlich euren kameraden nicht unbedingt auf die schulter schlagen oder sonst so, aber passiert es euch auch manchmal das ihr etwas zu doll macht?? Also meine frage ist jetzt, ist es sinnvoll jetzt in auf die defiphase umzusteigen, weil ich jetzt seit einem jahr massephase gemacht hab!?

Dieser thread ist zwar etwas dümmlich, muss aber sein :)

kleinerpartybaer
27.09.2005, 21:04
na zeig mal pics dann können wir immer noch entscheiden ob es "zuviel" ist ;-)

dosSantos
27.09.2005, 21:11
ohne bilder geht das schwer zu beurteilen

FabolousT
27.09.2005, 21:16
Du findest dich selber wohl sehr toll was?

Jk15
27.09.2005, 21:31
Hmm was heißt toll,
ich bin schon manchmal zufrieden mit mir :) es gut nur darum, dass ich meinen kollegen manchmal halt wehtue und ich nicht weiß ob ich mit bb deswegen aufhören soll!?

dosSantos
27.09.2005, 21:44
ich glaube du bist einfach zu stark für diese welt

Reaper`
27.09.2005, 21:56
Hmm was heißt toll,
ich bin schon manchmal zufrieden mit mir :) es gut nur darum, dass ich meinen kollegen manchmal halt wehtue und ich nicht weiß ob ich mit bb deswegen aufhören soll!?

Das einer der bescheuertsten sätze die ich je gehört habe ... olol warum hörst du nicht einfach auf sie zu schlagen, oder wenn du diese sinnvolle freizeitbeschäftigung nicht missen willst, schlag schwächer.

Atomic
27.09.2005, 22:06
Hmm was heißt toll,
ich bin schon manchmal zufrieden mit mir :) es gut nur darum, dass ich meinen kollegen manchmal halt wehtue und ich nicht weiß ob ich mit bb deswegen aufhören soll!?

:lol: :lol: :lol:

NOZ
27.09.2005, 22:07
Jk15,
Junge.........du bist hammer stark....ich sehe jetzt durch den PC wie stark du bist und ob du ne Massephase machen musst oder auf Defi gehen sollst ))) ))) )))

Cray
27.09.2005, 22:09
man man.Ich bin auch noch nicht so lange 16 und wir machen sowas schon lange nicht mehr.Wir klären das anders.Armdrücken oder so oder einfach mal gucken wer am meisten Klimmzüge schafft.Außerdem glaube ich ist das nicht die philosophie die hinter BB steckt.Meines erachtens nach geht es nicht darum anderen möglichst gut aufs Maul hauen zu können sondern einfach um zu gucken was man aus seinem Körper rausholen kann.Natürlich will man auch gut aussehen :D

Jk15
27.09.2005, 22:14
Ach vergesst es

helium
28.09.2005, 11:31
es gut nur darum, dass ich meinen kollegen manchmal halt wehtue und ich nicht weiß ob ich mit bb deswegen aufhören soll!?

Normalerweise kann man die Kraft, die man einsetzt ziemlich gut kontrollieren. Vielleicht solltest du daran einfach mal arbeiten. Oder zerbrichst du auch jedesmal das Glas, wenn du was trinken willst, weil du einfach zu stark bist?

TheEvilOne
28.09.2005, 11:41
Ich weiß gar nicht, was ihr habt, das ist doch völlig normal, was Jk15 hier beschreibt. Jedesmal, wenn ich z.B. einen Raum betrete, fliegt aus Versehen die Tür gegen die Wand.

Oder nehmt das Händeschütteln: Von zu Hause aus wird einem immer gesagt, daß ein fester Händedruck den Charakter wiederspiegelt; was kann ich dafür, wenn der Gegenüber so schwächlich ist und ihm nach dem Händeschütteln die Hand weh tut.

Aus Plastikbechern zu trinken habe ich mir generell abgewöhnt. Jeder kennt doch die Situation: Man steht im BurgerKing, bestellt ein Wasser *hust*, will den Becher in die Hand nehmen, zerdrückt ihn versehentlich und die ganze Soße verteilt sich auf dem Tresen und in der Bluse der Bedienung. Da heißt es dann immer: "Oh, wie ungeschickt von mir!" :lol:

Meinen Job als Software-Entwickler mußte ich auch kündigen. Jedesmal, wenn ich versucht habe auf der Tastatur zu tippen habe ich immer 4 Tasten gleichzeitig erwischt, da konnte ich wirklich nichts machen. Jetzt bin ich übrigens als Gabelstapler angestellt. 8-)

haxxor
28.09.2005, 11:43
aber reiß bitte nicht das lenkrad und die knüppel ab und tritt das gaspedal nicht durchs fahrzeug auf den boden ._. :D

Pitch0r
28.09.2005, 13:33
Also meine frage ist jetzt, ist es sinnvoll jetzt in auf die defiphase umzusteigen, weil ich jetzt seit einem jahr massephase gemacht hab!?

Wie wärs zur Abwechslung mal mit einer Hirnphase? :hammer:

Thunderkiller
28.09.2005, 13:34
also wenn ICH durch die strassen gehe hinterlasse ich trittspuren im asphalt. :gruebel:

NOZ
28.09.2005, 13:40
:lol:
Hab leider keine Holzstifte in der Schule...leider alle bei malen zerbrochen :ratlos:
Und jedes Mal wenn ich Basketball spiele platzt mir der Ball in den Händen...was soll ich tun???
:lol:

Ronny Kohlmann
28.09.2005, 13:44
TheEvilOne,

:mrgreen: :daumen:

Cooperator
28.09.2005, 13:47
Geiler Threat :daumen:

Ich glaube der sollte aber in "Sonstiges und Fun" verschoben werden. Selten so gelacht :jumpers:

Cray
28.09.2005, 14:09
@haxxor
ich glaube er ist eher selbst der Gabelstapler ;)
Ich lebe in so einer art gumizelle da ich durch meine ungeheure kraft einfach alles kaputt gemacht hab.Der Umgang mit meinen Mitmenschen wurde mir auch verboten.Werd mich bald als Hebebühne in ner Kfz-Werkstatt bewerben.
ach ja an jk15...du solltest wirklich aufhören...echt zu lustig

neseoc
28.09.2005, 14:28
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhh hhhhh, so diesen text hat meine mama jetzt für mich geschrieben! als ich die taste "o" und die taste "h" gedrückt habe, hat sich wohl der knopf verklämmt!
@jk15: ab heute ist dein name obelix,denn der hat auch teilweise motorische einschränkungen....ausserdem würde ich mit dem training mal sachte umgehen, da dein körper ja wohl auch noch nicht volkommen entwickelt ist, obwohl du behauptest ja das er mehr entwickelt sei als volkommen, im bezug auf die kraft

Ronny Kohlmann
28.09.2005, 14:30
Ich lebe in so einer art gumizelle


ich auch. http://clicksmilies.com/s0105/traurig/sad-smiley-017.gif

TheEvilOne
28.09.2005, 15:24
Ich lebe in so einer art gumizelle
Das haben die bei mir auch schon versucht ... aber ich hab leider nicht durch die Tür gepaßt. Nachdem 3 fettbäuchige Schwarze in weißen Kitteln vergeblich versucht hatten mich dort reinzuquätschen, haben sie es schließlich aufgegeben und mich laufen lassen ... und jetzt bin ich hier! 8-)

NOZ
28.09.2005, 15:27
))) das ist schon die 5.Tastatur die ich heute gewechselt hab!!! Hmm...superstark zu sein ist doch nicht so toll :lol:

lalala
28.09.2005, 15:34
Und das allerschlimmste ist, wenn ich mit meiner Freundin schlafe, dann pack ich sie so fest an den Hüften das sie sich immer das Becken bricht.... Was soll ich da nur machen :ratlos:

Cray
28.09.2005, 15:43
Ich hab auch selten so gelacht.Einfach geil.Das ist wohl der bescheuertste Thread den ich je gelesen habe.Mit soviel Muskeln wird einem das Leben ja so schwer gemacht.Stemm auch nicht mehr Hanteln.Nehm gleich die ganze Hantelbank.Wenn Mama sagt hol mal was aus dem Auto hat sies vor der Tür stehen(getraghen nicht gefahren).

TheEvilOne
28.09.2005, 15:44
Und wie schön, daß der _Wolf_ einen gelungenen Witz gemacht hat und die _Schäfchen_ alles nachplappern

...nur damit jeder weiß, wo er hier in der Hierachie steht :diablo:

Jk15
28.09.2005, 16:06
Jaja ich weiß wenn man stark ist lässt sich das leben schwer leben, kann man zufällig seinen namen etwas verändern, dann mach ich das mit dem obelix, will nämlich keinen neuen machen, wisst ihr? naja was mir sonst noch so schwerfällt in dieser zukleinen welt ist, das mein schwanz nirgendwo reinpasst, was soll ich machen!?!?

magerquark
28.09.2005, 16:10
http://home.arcor.de/blackleaf/thumbsdown.jpg

TheEvilOne
29.09.2005, 07:57
@JK15, dann darfst Du Dich halt nicht so oft Nachts auf Autobahnparkplätzen rumtreiben, dann paßt das schon :lol:

Pitch0r
29.09.2005, 08:30
Haha...Analinvader :jumpers:

TheEvilOne
29.09.2005, 08:31
:diablo: :daumen:

Thunderkiller
29.09.2005, 10:10
:-P loooooooooooool! ANALINVADER! echt geiler thread! :-)

Achja, und wisst ihr was mir heut morgen passiert ist?
Beim aufwachen stellte ich fest das ich 2 stockwerke tiefer aufwachte. weil ich zu schwer war. Und beim zähne putzen rammte ich mir versehentlich die zahnbürste durch meine wange. und beim drücken der zahnpasta schoß das zeug durch mein fenster in den apfelbaum.

Jk15
29.09.2005, 10:56
Wirklich, das ist mir auch schon passiert. Aber ein Analinvader bin ich nicht, keine Angst. Sag mal gibts eigentlich so ein Lasermassband. Ich krieg mein jetziges 2m Band nicht mehr um meinen linken Arm rum

Billy Idol
29.09.2005, 11:26
am anfang war es richtig lustig, aber jetzt wird es albern!^^

Eiswolf
03.10.2005, 19:40
:gruebel:

FabolousT
03.10.2005, 20:03
am anfang war es richtig lustig, aber jetzt wird es albern!^^



Ja, seit dem Jk15, versucht hat witze zu machen. :jumpers: