PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : masse erreicht



xxxArturxxx
27.09.2005, 15:50
sagen wir mal so ich hab meine masse erreich also das was ich jetzt hab wird mir reichen als beispiel jetzt will das über meine masse mehr muskel rausschauen soll ich da aufhören eiweiss zu trinken,weniger essen und einfach weiter trainiren das ist grad das was ich nicht verstehen kann.... bei mir hängt auch nichts ist auch alles fest die breite gefällt mir nur halt jetzt das mehr muskel rausschauen

bin 1,74 80 kg

Ronny Kohlmann
27.09.2005, 15:53
Achte bitte ein bisschen auf deine Zeichensetzung. Ich habe erst nach dem dritten mal Lesen verstanden was du willst.



mehr muskel rausschauen


Fett verlieren. Stichwort: Definition

Im Abspeckforum solltest du genug Tipps finden.

xxxArturxxx
27.09.2005, 16:08
Achte bitte ein bisschen auf deine Zeichensetzung. Ich habe erst nach dem dritten mal Lesen verstanden was du willst.



mehr muskel rausschauen


Fett verlieren. Stichwort: Definition

Im Abspeckforum solltest du genug Tipps finden.

finde ich irgendwie nicht

joke
27.09.2005, 16:09
http://www.bambamscorner.com

oder Diätforum (hast du jetzt allen Ernstes Abspeckforum gesucht :lol:)

Curls
27.09.2005, 16:10
Um goottes willen ew nicht weglassen.....

Also ew hoch
Kh Runter
und immer ein bissl kcal weniger essen...nicht von jetzt auf gleich superwenig essen!

Ganz langsam die sache angehen

8pack
27.09.2005, 16:16
Artur, ein bissel auf deine Schreibweise achten solltest du schon, es sei denn, du kommst nicht aus dem deutschsprachigen Raum, dann denke ich mal, dass du es nicht anders kannst.

Ansonsten schreib aus Respekt den Menschen gegenüber, die dir helfen sollen, bitte in einem korrekten Deutsch.

xxxArturxxx
27.09.2005, 16:18
ok chef

Ronny Kohlmann
27.09.2005, 16:19
finde ich irgendwie nicht


Du findest das Abspeckforum nicht?

Es ist auch bekannt unter dem Namen Diätforum. Da stehen jede Menge Threads drin, auch jede Menge Defipläne.

flahexer
27.09.2005, 16:19
curls hats ganz gut auf den punkt gebracht. das koennte ein ansatz sein. jetzt im diätforum und in der wissensdatenbank die stickys durchlesen sowie einige threads und alles wird hübsch :daumen:

Psycho_P!
27.09.2005, 22:09
ihr seid ja alle so gemein ;) :twisted: :twisted:
"findest du das Abspeckforum nicht?"
egal mir gefällts! ;)
@arthur: war aber auch echt nicht einfach deine buchstabengebildezuentziffernfallsduverstehstwasic hmeine :daumen:

xxxArturxxx
28.09.2005, 12:13
du bist schon der 3 der mir das sagt es reicht eigentlich sag lieber was zum thema!

p.s ich komme nicht aus deutschland trotzdem habe ich es versucht so gut wie ich kann!

magerquark
28.09.2005, 15:00
wieso soll man etwas zum thema sagen, wenn du nur in andere themen lesen musst um alles zu wissen?

Ronny Kohlmann
28.09.2005, 15:13
sag lieber was zum thema!


ist doch schon alles gesagt?

Oder hast du spezifischere Fragen?

Lesen musst du sowieso, ob du auf diesen Thread klickst oder die Sticky´s liest kann dir doch egal sein.

Uns macht es aber einen Haufen unnötige Arbeit, wenn wir alles doppelt und dreifach schreiben sollen, nur weil einige hier zu faul zu suchen sind.

xxxArturxxx
28.09.2005, 16:28
sag lieber was zum thema!


ist doch schon alles gesagt?

Oder hast du spezifischere Fragen?

Lesen musst du sowieso, ob du auf diesen Thread klickst oder die Sticky´s liest kann dir doch egal sein.

Uns macht es aber einen Haufen unnötige Arbeit, wenn wir alles doppelt und dreifach schreiben sollen, nur weil einige hier zu faul zu suchen sind.

ich kenn mich nicht mit forums nicht aus habs versucht konnte aber nicht finden ihr macht ein problem mensch!
ihr habt gesagt nächstenmal werde ich vorsichtiger sein müsst aber nicht 100 mal wiederhollen

flahexer
28.09.2005, 17:06
hast du es denn jetzt wenigstens gefunden ?

xxxArturxxx
28.09.2005, 17:12
ja gefunden! danke