PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie trainiere ich richtig?



chen
27.09.2005, 14:08
Hallo erstmal

Ich trainiere seit einem halben jahr, da ich aber vom bodybuilding genau 0 ahnung habe, würde ich gerne einige erfahrene leute wie euch fragen wie das wirklich funktioniert. ich besitze leider nur 2 kurzhanteln und versuche muskelmasse in der armgegend und oberkörpergegend aufzubauen. Wie viele serien einer übung sollte ich so am tag machen? und wie lange sollten die pause dazwischen minimal und maximal dauern. Könnte mir jemand einen trainingsplan erstellen? einen trainingsplan für die oben erwähnten bereiche. ich wäre auch sehr dankbar. wie trainiere ich am besten und effektievsten?

ich hoffe, dass mir jemand helfen kann

clinke
27.09.2005, 14:18
Hallo,
du musst verständnis haben das hier deine Antworten bestimmt nicht beantwortet werden. Mit ein bisschen Zeitaufwand kannst du die Antworten schnell selbst finden!
Nur soviel, mit 2 Kurzhanteln wirste keinen Erfolg haben, da muss schon mehr kommen

Ronny Kohlmann
27.09.2005, 14:19
:suche:

gab´s schon zig Therad zu.



ich besitze leider nur 2 kurzhanteln


ohne Ball kann man kein Fußball spielen, ohne ein Minimum an Gerätschaften kann man keine richtigen Muskeln aufbauen

Du findest alles hier im Forum was du suchst. Dazu musst du allerdings ein paar Minuten Zeit investieren.

Im Archiv ist übrigens ein Ganzkörperplan und auch die seite www.bambamscorner.de ist einen BEsuch wert.