PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spritzen in der Schulpause !!! Kein Witz



knallermann
26.09.2005, 22:38
Hallo Leute,
also bei uns auf der Schule spritzen sich die Jungs in der Pause auf dem Klo. Kein Witz . 17 Jahre und 65kg bohnenstangen die keine ahnung von richtiger ernährung und train haben. Aber einige sind auch super Definiert und haben einigermaßen masse.
Keine Deutschen Mitbürger ;-). Die Spritzen zwar keine Wachstumshormone , wie heisst die stufe darunter nochmal ???? Winstrool oder so ich hab kein plan .
Aber wenn ich mir das so überlege in letzter Zeit wo Ich keine Fortschritte mehr erziele ist die Verführung groß. Naja hoffe
das es jetzt bald bei mir wieder weiter geht. Und dann vlt. in 1-2 Jahren.....;-)

keep on pumping
26.09.2005, 22:45
Bei uns gibts auch so einen Honk. Ob der sich auffem Schulklo was spritzt weiß ich zwar nicht aber er hat auf jedenfall von der ersten Trainingswoche an "nachgeholfen" . So was blödes ... ich habe Ewigkeiten trainiert um das zu Erreichen was der in ein paar Wochen erreicht hat bei gleicher Ausgangslage ... aber dafür leb ich länger muhahaha :mrgreen:

8pack
26.09.2005, 22:46
Gut, dass wir darüber gesprochen haben............ :ratlos:

mr.blabla
26.09.2005, 23:11
lol hammerhart, auf dem Schulklo bestimmt sehr steril!!!

°HC°
27.09.2005, 07:09
das ist unsere jugend! )))

TheEvilOne
27.09.2005, 08:26
Wo doch jeder weiß, daß man sowas bei sich auf der Arbeit tut 8-)

easy|Stefan
27.09.2005, 08:43
das ist unsere jugend! )))

hey mal nit so hart ;) wäre es aufm polizei klo wenns ein beamter machen würde, schrei ich au nit, das ist unsere opa fraktion ,)

also nit immer so verallgemeinern

und naja wer schon soo früh anfängt sich was zu spritzen, wer soll solchen leuten helfen?

naja ich bin mal bei polizei, praktikum hrhr^^

Miyamoto
27.09.2005, 08:50
easy|Stefan, du warst zuviel in anderen Foren unterwegs wa ;)

klitschko99
27.09.2005, 09:47
Das geht doch noch, meine kleine Tochter hat mir erzählt das die sich das Zeug vorm Frühstück im Kindergarten geben, und die Kindergärtnerin besorgt das Zeug noch. )))

Miyamoto
27.09.2005, 09:56
:lol:

immer wieder schön hier. das sorgt für ne fette ausschüttung von Glückshormonen!