PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage wegen Kurzhantelcurls



Megalomaniac
26.09.2005, 17:33
Hab mit der Suche nix gefunden,sry,wollte nur wissen ob es auch (erfolgreich) möglich ist Kurzhantelcurls nicht alternierend auszuführen,also beide Arme gleichzeitig und nich nacheinander zu trainieren???

track
26.09.2005, 18:16
ich bin mir nicht sicher,ob das gut funktioniert ich mach es halt immer abwechselnd.ich ziehe die eine hantel hoch und in der zeit geh ich mit der anderen hantel runter und halt sie seitlich an meinen körper,dass halt immer wieder abwechselnd zu deiner methode kann ich dir leider nix sagen,aber ich hab mit meiner methode bis jetzt gute fortschritte erzielt

michaelp
26.09.2005, 19:24
das geht sowohl als auch ;-)

FabolousT
26.09.2005, 19:32
Mach es einfach mal so und mal so, ich denke das ist am besten.

Ronny Kohlmann
26.09.2005, 19:58
Ich mache Bizeps-KH-Übungen auch lieber mit beiden Armen gleichzeitig.

Megalomaniac
26.09.2005, 20:24
Hmm naja danke,werde vorerst aber erstmal die "normale2 Variante wähen mal sehen wie die Erfolge sind,habe mir nämlich erst letztes Wochenende nen richtigen 2er Split gemacht, jetzt will ich mal richtig hartes Training,vorher war nich so schwer ;-) Trotzdem thx

helium
28.09.2005, 09:40
Viele schwingen mit dem Oberkörper leicht nach hinten, wenn sie mit beiden Armen gleichzeitig arbeiten und fälschen so ab.

Toeppers
04.10.2005, 16:03
also ich mach die wiederholungen mit beiden gleichzietig...

die abgefälschten mach ich immer mit absicht.. und zwar ganz zum schluss wenn ich des gewicht so nicht hochbringen würde.. ich geb aber nur zum unteren viertel was dazu, de rest kommt dann nur ausm bizeps!

M-Top
05.10.2005, 08:47
Das abfälschen kannst du minimieren: versuch mal die Curls sitzend auf einer Schrägbank. Erst gleichzeitig mit beiden Armen und wenn dann nichts mehr gehen sollte-einarmig alternierend weiter.

Gruß
M-TOP