PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alkohol



xxxArturxxx
26.09.2005, 12:21
Hallo leute bin neu hier und kenn mich auch mit foren nicht so gut aus hab auch gesucht und hab das thema nicht gefunden :oops:

Und zwar meine frage wie siehts mit alkohol aus am Wochenende hab mal gehört wenn man ganzes wochgenende sauft kann man ganze woche training wegschmeissen ist aber bissle übertrieben oder? wenn das so schlimm ist heisst es ja man kann kaum was trinken? (ich werde dann aufhören 8-)

Miyamoto
26.09.2005, 12:34
xxxArturxxx, aufhören und fertig. du kannst dir ggf. sogar 2 wochen ruinieren.

vorallem saufen ist scheisse ;)
macht aber spass ;)

xxxArturxxx
26.09.2005, 12:36
im ernst sogar 2 wochen und du trinkst garnichts??? ist schon scheisse finde ich

Real540i
26.09.2005, 12:44
vllt. wennst org stürzt :)

ich trink so gut wie nie was weil ich lieber autofahre und herr meines körpers und handeln bin

Miyamoto
26.09.2005, 12:45
ich trink nix. man gewöhnt sich drann ;)

vorallem wenn man nicht mehr rausgeht um sein Ernährungsplan durchzuziehen. dann kommste sowieso nicht zum saufen ;)

IIIzeusIII
26.09.2005, 12:50
Genau, lass bei Wein, Weib und Gesang den Wein weg... ;)

klitschko99
26.09.2005, 13:16
ich trink nix. man gewöhnt sich drann ;)

vorallem wenn man nicht mehr rausgeht um sein Ernährungsplan durchzuziehen. dann kommste sowieso nicht zum saufen ;)

Genau und an den Sexentzug gewöhnt man sich nach der Zeit auch. Einfach in den Spiegel schauen, dann ist man befriedigt genug. ;) :lol:

xxxArturxxx
26.09.2005, 13:19
kein sex kein alkohol so hart muss es doch auch nicht sein muskel wachsen doch vielleicht nur langsamer

Medium
26.09.2005, 13:20
Kann Miyamot nur voll zustimmen!!!!!

Und klitschko auch ein wenig :lol: