PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Masse und Defiphase



Cray
26.09.2005, 11:06
Hallo,

juni 2006 habe ich Abschlussball und möchte bis dahin natürlich richtig kanckig aussehen. :) Wollte jetzt erstmal mit der Massephase anfangen.Bin schon etwas dicker :roll: .Ich weiß allerdings nicht wann ich mit der Defiphase anfangen sollte.Ich will nicht zu früh anfangen, so das ich trocken bin obwohl das große Ereignis noch Monate dauert.Ich denke ich müsste so ungefähr 8 Kilo abnehmen.Wie lange brauch ich dafür?Ach ja wenn ich mir die Massen angucke die man in der Massephase essen muss wird mir echt schlecht.Ich kann einfach nicht soviel Essen.Gibts dafür auch irgendwelche Hilfsmittel oder Tricks?Danke schon mal für die hoffentlich vieler Antworten.

mfg Cray

kon`
26.09.2005, 11:15
wie lange trainierst du denn schon und wie??

Miyamoto
26.09.2005, 11:17
Cray, der einzige trick ist ein selbstgemachter shake.

Cray
26.09.2005, 11:26
ich trainier jetzt schon "ziemlich" lange...so ungefähr seit einem Jahr...richtig regelmäßig eigentlich erst seit einem Monat wieder.Trainiere Montags,Mittwochs,Freitags und manchmal auch Sonntags.
Mein Trainingsplan sieht wie folgt aus:
Latzug: 45 kg x 3 Sätze x 10 Wh.
Bauchcurler: 27 kg x 3 Sätze x 20 Wh.
Beincurler: 45 kg x 3 Sätze x 15 Wh.
Kniebeugen: 12.5 kg x 2 Satz x 50 Wh.
Frontheben: 25 kg x 3 Sätze x 15 Wh.
Rudern: 55 kg x 3 Sätze x 10 Wh.
Bankdrücken: 60 kg x 3 Sätze x 10 Wh.
Butterfly: 25 kg x 3 Sätze x 15 Wh.
Kurzhantelcurls: 12,5 kg x 3 Sätze x 15 Wh.(viel zu wenig.Nicht mehr Gewichte)

vor dem Training immer 15 Minuten Steppen.Trainiere allerdings zu Hause, daher habe ich nicht die Möglichkeit Sachen wie Kreuzheben und so zu machen, allerdings werde ich mir in nächster Zeit ne Langhantelstange mit ordentlich Gewichten anschaffen.Ich denke auch mal das ich zu viele Wiederholungen mit zu wenig Sätzen für den Masseaufbau mache und die Gewichte könnten auch mehr sein.Versuch mich gesund zu ernähren.Viel Eiweiß, Kohlenhydrate und nicht allzuviel Fett aber wie gesagt muss mir das essen erst antrainieren da ich im Moment einfach nicht soviel essen kann.

mfg Cray

Miyamoto
26.09.2005, 11:28
wie machst du denn Kniebeugen ohne Langhantel!?

vorallem aber, dein plan ist schlecht.. such dir nen guten GK-plan hier im Board.

Cray
26.09.2005, 11:29
Ja den selbstgemachten Shake von Sotiana (mir föllt sein Nick nicht ein)habe ich heute entdeckt.Den werde ich nachher ausprobieren aber ob ich das alles wirklich schaffe wage ich zu bezweifeln.Ich würde eher sagen damit komm ich den ganzen Tag aus.Ich werde ihn mir einfach reinzwingen müssen um den Magen etwas zu dehnen.

Cray
26.09.2005, 11:33
Verdammt.Ich dachte der Plan wäre ganz gut.Hab ich mich wohl geirrt.Für die Kniebeugen nehme ich ne Kurzhantel.Das ist so richtig besch*****.Kann halt aus finanziellen Gründen nicht ins Fitnessstudio gehen.Muttern geht, aber ihrem Sohn will sies nicht finanzieren.Schweinerei.Werd mir denn mal nen GK-Plan raussuchen.Danke schon mal für die Tipps.Hoffe es kommt noch mehr

Cray
26.09.2005, 14:33
keiner mehr was zu sagen?

Miyamoto
26.09.2005, 14:35
1.tut mir leid für dich, find ich scheisse von deiner mutter.

2.was soll man noch sagen?

Soulfire
26.09.2005, 14:41
Bankdrücken: 60 kg x 3 Sätze x 10 Wh.
Höh? Ich dachte du hast keine Langhantel

Miyamoto
26.09.2005, 14:45
das kann man auch mit kurzhanteln machen kolege

Cray
26.09.2005, 14:47
Hab ich auch nicht.Ich mach das an som großen Gerät bei mir zu hause wo zwei,geführte Arme sind.Also an der Maschine.Ich wollte noch einmal fragen wie es mit den Sätzen und den Wiederholungen aussieht.Zum Masseaufbau muss ich doch mehr Sätze und weniger wiederholungen machen oder?Und am besten nach jedem Satz das Gewicht steigern und mit der Wiederholungszahl runtergehen.Das wollte ich eigentlich nur noch wissen ob das so richtig ist.

MFG Cray

Miyamoto
26.09.2005, 14:50
trainier einfach hart. 3-4 Sätze 6 bis max. 10 Wdh.
Das wärs dann auch eigentlich.

Cray
26.09.2005, 14:53
Sehr schön.Gut jetzt bin ich auch zufrieden ;) Werd ich glatt mal ausprobieren.

MFG Cray

Cray
26.09.2005, 15:23
Ins Fitnessstudio gehen wird in nächster Zeit sowieso nichts.Muttern nach 20 minuten wiedergekommen.Abgebrandt!!!Komplett!Die armen Besitzer und die Arbeitsplätze die dadurch verloren gehen und sowieso die ganzen Leuite die erst mal nicht trainieren können.Ich will nicht wissen wieviel Geld in sonem Fitnessstudio steckt.Aber das wichtigste ist das keiner zu Schaden gekommen ist.

marc2603
26.09.2005, 21:01
Miyamoto, eine fragemit welchen zutaten mixt du den Shake?

Ronny Kohlmann
26.09.2005, 21:35
keiner mehr was zu sagen?


eine Mitgliedschaft im Studio kriegst du in den meisten Städten schon ab 16 Euro im Monat.
Das entspricht allerallerhöchstens 4 Stunden Arbeit.

---> geh arbeiten. die 4 Stunden Zeit hast du.


marc2603,

Shakerezepte findest du wirklich Zuhauf im Rezepteforum, oder mittels der Suche .
Einfach mal ein bisschen rumstöbern, du findest garantiert ne Menge.