PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : etwas anderes anliegen

Fight Back !
25.09.2005, 12:31
moin

ich werde in ca 1 jahr mein sportabitur (praktischer teil) machen , nun hab ich das problem das ich nicht wirklich der uebersportler bin und es echt knapp werden könnte. Alle Leichtathletik disziplinen sind gefragt sowie turnen und schwimmen (damit hab ich kein problem) . Meine schwächen liegen vor allem in den klassischen disziplinen wie Langstrecke , Springt , Hoch - und weitsprung . Mein training ist schon sehr hart etc. also da lässt sich kaum noch was verbessern .
Kann ich irgendwas OHNE riesige wahrscheinlichkeit meinen körper zu schrotten machen ? Ich werde nämlich erst 3 monate oder so vor der prüfung 18 (d.h jetz bin ich seit juli 17)
Hoffe es kommen nur konstruktive antworte
danke ;)

klitschko99
25.09.2005, 12:36
Springt , Hoch - und weitsprung .

Redbull :lol:

Du willst uns doch jetzt nicht etwa erzählen, das Du das nicht auch so schaffen kannst.

Fight Back !
25.09.2005, 12:39
würd ich sonst fragen ?

Miyamoto
25.09.2005, 12:47
ephe

Snoopy_85
25.09.2005, 12:50
Sprint... muss man halt üben
beim Hochsprung kannste verdammt viel mit der richtigen Technik reißen
Weitsprung...hm... wenn du sprint trainierst biste schonmal schön schnell beim Absprung, dann noch kräftige Waden und du gehst noch schön in die Luft...

Fight Back !
25.09.2005, 12:50
gut das is i.O , aber damit meinst du ja kurz vor der prüfung , also nur als "kicker" bei der prüfung , ich suchte eher was , was mich richtig verbessert
trotzdem danke :)

Big_Gee
25.09.2005, 12:51
kenn das problem. die anforderungen sind echt ziemlich hart, besonders wenn du in leistungsstufe 3 geprüft wirst. dann sind dann schon zeiten und weiten mit denen man bei ner deutschen meisterschaft antreten könnte (wenn man 15 pkt. will). scheiß am besten auf unterstützende mittel, trainier einfach hart!!
ich habe auch bal "sport-abi" und geh zur vorbereitung für nen halbes jahr innen leichtathletikverein.

Miyamoto
25.09.2005, 12:51
ahso.. ja ich denk mal als kicker wärs aber schon auch komplett ausreichend..

was willste denn machen.. testo damit du stärker wirst (also ohne Kcal+) oder was!? das wäre doch mehr als :krank: mein lieber :lol:

klitschko99
25.09.2005, 12:53
Das beste Doping für dich wäre traineren und deine Technik verbessern.

Fight Back !
25.09.2005, 12:56

liest du was ich schreibe ? das mach ich schon , ich bezweifle nur das das reicht !

@miya
ich hab von sowas nicht soviel ahnung deswegen hoffte ich die erfahreneren könnten mir da weiterhelfen

Miyamoto
25.09.2005, 12:59
Fight Back !, steiger dich da bloß nicht rein. du fährst dir kein testo fürs abi!! :lol: :motz:

erlich versuchs mal mit ephe das reicht komplett WENN ES DENN SEIN MUSS.

Fight Back !
25.09.2005, 13:03
is mir schon klar das kein testo , mit 17 wäre das wohl ziemlich daneben

muss ephe mal ausprobieren , sollt ich das vom arzt absegnen lassen ?=

sakon
25.09.2005, 13:14
probiers mal mit creatine. das bringt ja 10 - 20% leistungssteigerung über den zeitraum über den man es nimmt.
fußballspieler kuren angeblich auch damit um die sprintleistung zu verbessern. kannst es ja mal ausprobieren.

Fight Back !
25.09.2005, 13:16
hab ich schon....

botox
25.09.2005, 14:29
Kann ich irgendwas OHNE riesige wahrscheinlichkeit meinen körper zu schrotten machen

sorry,wenn du an wunder glaubst!!
hart trainieren und gute ernährung.
am prüfungstag ordentliche kh und z.b coffein tabs........kurz davor!!
etwas gescheiteres,kommt mir nicht in den sinn........

Fight Back !
25.09.2005, 14:56
woraus geht hervor das ich an wunder glaube blaaa :lol:
is ja ok wenn es nichts "gibt" , aber das wusste ich nicht 100%ig deswegen frägt man

Atomic
25.09.2005, 15:30
sag denken alle in deiner klasse ans stoffen wegen so ner kelinigkeit?

kingKikapu
25.09.2005, 15:37
Fight Back !, was bist denn du für eine lusche??? :diablo:

trainier deine schnellkraft/technik und das klappt alles wunderbar. wenn ich bedenke, dass ich den ganzen mist mit 95kg schaffe, dann sollte das bei dir kein prob sein. vielleicht bist du einfach zu faul oder du machst mächtig etwas falsch...?!
falls der zweite punkt zutrifft, dann empfehl ich dir mal eine video-analyse deiner technik (einfach vom kumpel filmen lassen). des weiteren würde ich mir an deiner stelle eher gedanken über ein konstruktives schnellkrafttraining machen, als gedanken an stoff zu verschwenden.

klitschko99
25.09.2005, 16:14

liest du was ich schreibe ? das mach ich schon , ich bezweifle nur das das reicht !

In meine Augen bist Du voll die Wurst, gibst Du immer so schnell auf und sagst von vorne rein das Du es nicht schaffst, anscheind.

neseoc
25.09.2005, 16:40
@Fight Back ! :nono:
Ich denke auch das du dich mal daran gewöhnen solltest, das man sport auch ohne irgendwelche zustazstoffe machen kann! man kann sich auch ohne zusatzstoffe steigern! der alte klassiker ist ja immer: wo ein wille ist, da ist auch ein weg!- und dieser weg war damals ein absolut natureller weg, den man ohne chemische einnahmen gehen konnte!!!
die zeit die du jetzt opferst um dich über irgendwelche produkte zu informieren solltest du lieber produktiv einsetzen! ist schönes wetter, geh raus trainieren!

Früh übt sich, wer ein meister werden will
MFG

mama67
25.09.2005, 19:20
trainiere weiter hart und nimm vorm wettkampf 50mg effe!
wenn du bereits vor deinen trainingssessions 50 mg effe fährst, solltest du am tag x auf 100mg 1 std. vorm wettkampf nehmen.

mama67
25.09.2005, 19:21
ach ja, schon morgens khs ohne ende zu dir nehmen.
zum wettkampf viel bananen, brot usw.mitnehmen.

XS1CHT
25.09.2005, 19:27
Hmm, also eigentlich find ich Ephe auch völlig unangebracht, aber wieso sollte er es sich nicht 1x am entscheidenen Tag spritzen?
Sehe da als einziges Risiko, das die Wirkung zu positiv ist und du vielleicht Probleme hast in Zukunft davon abzulassen, aber sonst?!

Ah geht doch :D

sakon
25.09.2005, 19:36
und hat das crea nichts gebracht?

was hält dich davo ab nochmal crea zu nehmen?

ASS_GAS
25.09.2005, 19:39
Was haltet ihr von Aspirin am Prüfungstag, um das Blut zu verdünnen? Haben einige meiner Kumpels gemacht und schien bei Langstrecke zu helfen...

da Kid
25.09.2005, 19:53
Wenn du Probleme mit'm Springen hast, kann ich dir Jumpsoles empfelen-bei richtigem Training kannste innerhalb von ein paar Wochen deine Sprungkraft enorm steigern! ich würde aus eigener erfahrung sagen-dass da so um die 15-20 cm in 4-5 wochen drin sind!
Auch beim Sprinten helfen die!!!

MfG

Miyamoto
25.09.2005, 19:54
keep it oldschool:

Aspirin+coffein+Ephedrin und ab dafür

Big_Gee
25.09.2005, 20:37
ich glaub allerdings kaum, dass er mit ACE seine ausdauerleistung wirklich steigern kann. da wär mir persönlich die gefahr für'n herzcaspar zu groß...kannst es natürlich mal sanft auf 3000m mit- und ohne ausprobieren.

°HC°
25.09.2005, 21:27
keep it oldschool:

Aspirin+coffein+Ephedrin und ab dafür

na ja wenn du diesen tip annimmst kommst bestimmt ans ziel...nur mit den füßen zu erst! ;)

manche sollten ihre tips echt für sich behalten! :roll: