PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schulsport?



blubbermax
24.09.2005, 20:16
hi leute...

ich muss gezwungener maßen ab jetzt 4-5 mal die woche schulsport machen und da gehts dann auch ordenltich zur sachen, soll heissen auch mit sehr viel laufen


bringt es dann überhaupt noch was wenn ich so 2mal die woche (wobei das auch noch an unterschiedlichen tagen sein kann) nen "paar" gewichte stemme?

ich würde sagen das es dann eh nix bringt, aber ich würd gerne weiter machen, auch auf nem niedrigeren level, nur leider geht schule vor ... :cry:

vet
24.09.2005, 20:31
bei mir isses so dass ich nachm schulsport immer muskelkater hab weil wir da so bescheuerte sachen machen die ich sonst nie mach...

und wenn ich keinen kater hab dann wurde ich halt beim kicken umgerammt das kommt aufs gleiche raus....

ich würd halt kucken dass ich samstags regeneriere und sonntags ordentlich pumpe....besser als nix

blubbermax
24.09.2005, 22:35
mmmmh noch andere meinungen?

Crono
24.09.2005, 22:39
ich mach beim schulsport nicht mehr mit, hol mir die einsen immer in den Leistungskontrollen da beweg ich mich dann doch mal beim sport....


priorität ist bei mir BB

Miyamoto
24.09.2005, 23:05
Crono, schön gesagt! Bei mir ist das so: ich bin in einer schulischen-ausbildung zum mediendesigner. also ich mach gleichzeitig mein fachabi da. Bei Sport mach ich auch nie mit. die sind total verrückt da.. mit so gummi bändern der muskulaur wiederstand geben und dann halt irgendwie "Pumpen"...

Ich habe der Donzentin gesagt das ich auf die Bühne will und bla. Seit dem kann ich vorm rechner hängen 8-)

Atomic
25.09.2005, 00:16
ey geil das muss ich mal bei mir in der berufsschule auch probieren!

gott wäre das geil

Miyamoto
25.09.2005, 00:21
einfach den Bizeps auspacken und der alten klarmachen wer der Boss ist ;)

blubbermax
25.09.2005, 10:36
na ja leute is ja ganz lustig und so ...^^

aber was würdet ihr mir raten?
oder kann man ruhig beídes machen oder wie?

joke
25.09.2005, 11:39
ich war immer "krank" beim Schulsport :D

in einem Jahr war ich 2x dabei

und da hab ich noch nichtmal bodybuilding gemacht

sowas von sinnlos das ganze ;)

Miyamoto
25.09.2005, 11:46
blubbermax,

ich versteh nicht warum du 5x die WOche schulsport machen musst!?
habt ihr jeden tag sport oder was?

Also ich für meinen Teil würd einfach nicht mit machen. Oder versuchs zu reduzieren!

und immer gut essen... und jo...

was soll man denn da noch sagen!?!!

Big_Gee
25.09.2005, 11:47
wo lebt ihr denn, dass die euch einfach chillen lassen, bloß weil ihr'n paar muckis habt!?? wenn das bei uns so wäre, dürfte jeder dritte nur am rand sitzen und däumchen drehen...nee aber mal ernsthaft, ich hab sport leistungskurs im abi, da kann ich nicht einfach nicht mitmachen, weil es contraproduktiv fürs bb wär. kurioserweise haben wir leistungskursler aber nur drei praktische sportstunden pro woche, und diese an einem tag hintereinander. das geht eigentlich klar.

zu deiner frage: solange du dich trotz sport in ordnung fühlst und keinen kater hast, würd ich trotzdem nachmittags pumpen!! machste halt beim train nen bisschen weniger cardio ;)

Miyamoto
25.09.2005, 11:50
So ist das halt. Ich hab der einfach klar gemacht wo die Priorität liegt und das das dann eben kontraproduktiv wäre. fertig.


wenn das bei uns so wäre, dürfte jeder dritte nur am rand sitzen und däumchen drehen...

das glaubste aber selbst nicht oder ;)

Big_Gee
25.09.2005, 11:55
das glaubste aber selbst nicht oder ;)

nee klar, nich jeder dritte. aber es gibt in meinem kurs mit mir vier leute, die aktiv pumpen. und ich hab manchnmal das gefühl, als wenn die von uns sogar mehr erwarten. da komm dann so sprüche wie: "mit euern ft-fasern könnt ihr doch sprinten wie'n gepard" und so ne sachen...aber schön, dass deine lehrerin verständnis zeigt :)

Semjon
25.09.2005, 12:23
bei mir einmal die Woche Badminton MÖHÖÖHÖHÖHÖH
sowas von schwul, und das einzig anstrengende daran ist der Krampf im Nacken vom ständigen Hochgucken.

joke
25.09.2005, 12:28
beim Badminton hab ich mir mal den Arm ausgekugelt weil ich unbedingt meinen Mitschülern mit aller Wucht die Federbälle an den Kopp hauen musste :D

das ist das witzigste was du machen kannst beim Federball

brennt dann so schön ;)

Stocki
25.09.2005, 16:08
Mir macht zwar der Schulsport auch nicht so spass, aber das eine mal pro Woche tut mir das ganz gut.
Ein paar Dehnübungen, ein paar sit ups und hautsächlich Übungen zur Ballkontolle, damit wir uns in den Ballsportarten etwas verbessern, denn unser Lehrer verzweifelt bei uns.
Das dauert ca. 20min und kommen noch 1h entweder Basketball oder Hokey.
Also mir macht das Spass.

Miyamoto
25.09.2005, 16:10
Stocki, Du bist ein Schizzo!! :lol:


Mir macht zwar der Schulsport auch nicht so spass


Also mir macht das Spass.

;)

Stocki
25.09.2005, 16:16
Die komischen Übungen machen mir nicht so viel spass, aber die Spiele sind bei uns manchmal ziemlich lustig wenn irgendwelche Leute zusammenrennen oder den Ball nicht kriegen.
Ich weiß das vorher war ein Widerspruch.

Crono
25.09.2005, 16:30
lol letztens 75 m Sprint gemacht bei uns, war 1,7 sek schneller als für die 1 nötig war :mrgreen:

Atomic
25.09.2005, 16:39
bisch ja gansn tolla:-)

Urukhai
25.09.2005, 16:45
Also ich hab auch Sport-Lk und 2mal die Woche Sport, manchmal auch 3mal wenn unser Lehrer mal wieder verplant hat Praxisnoten zu machen. Nebenzu geh ich noch 3-4 die Woche ins Studio. Man muss halt ein wenig planen wann man ins Studio geht um die Erholungsphasen richtig zu planen, und man darf nicht vergessen an Trainingstagen genügend zu Essen. Bei uns im LK gehts teilweise schon richtig zur Sache, und wenn ich am gleichen Tag noch ins Studio gehe merke ich das schon.

Also ist schon möglich im Fitneß zu trainieren während man Schulsport hat. Aber noch ne Frage an dich blubbermax: Warum hast denn du 4-5mal die Woche Sport? Oder meinst du 4-5 stunden sport?

NOZ
25.09.2005, 16:54
Crono,
Wie schnell warsch?

Crono
25.09.2005, 16:56
8,9 sek

die wahre befriedigung war aber das ich unseren klassen eigenen spackofatz faschist fast 2 sekunden hinter mir gelassen habe,
bei dem typen sind übrigens waden und oberschenkel gleich groß vom Umfang... (sieht aus wie ein haufen nichts)

H.oly
25.09.2005, 18:21
Sportabi gibts leider nicht bei mir :?

Ich hätte es gern gemacht, da ich vor habe Sport zu studieren, na ja wird auch so gehen.


Ich habe keine Probleme mit dem Schulsport.
Zwei mal die Woche 2 Schulstunden Sport und ich kann dennoch trainieren.

IIIzeusIII
25.09.2005, 21:12
einfach den Bizeps auspacken und der alten klarmachen wer der Boss ist ;)


Den Bizeps? Oder hast wohl doch was anderes ausgepackt? ;P

blubbermax
26.09.2005, 13:40
ich bin zu ner ag "verdonnert" worden...
deswegen 4-5mal