PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfsmittel gegen Fettbrüste



revilo
24.09.2005, 14:37
Hi zusammen

Ich wollte fragen, ob ihr rat wisst, was ich gegen meine doch etwas fetthaltigen Brüste unternehmen kann.
Ich habe mein Leben vor ca 2 Monaten umgestellt und gehe in der Woche sicher 3 mal joggen. Ich habe auch mehr auf die Ernährung geachtet.

bin so von 74 kg auf 66 kg runtergekommen...

Allgemein bin ich fiter geworden etc, aber meine Problemzone ist geblieben...
Klar ist es etwas besser geworden, aber halt so , dass es mich dauernd stört und ich immer darauf achte, wenn ich mal oben ohne rumlaufe...

Ich hab keine Ahnung, ob ich an den Brüsten, irgendwas veranlagt habe, das sich nicht wegtrainieren lässt.

Gibt es ein Mittel dagegen, ich habe den Namen Nolvadex aufgeschnappt, wäre das eine Lösung?

meine Daten

66-68 kg (schwankt bissl)
177cm
19 Jahre

Vielen dank schonmal

Gruss

revilo

Curls
24.09.2005, 15:09
nolvadex wird nicht gegen FETTbrüste eingesetzt....das ist ein anderes thema!

MAche einfach krafttrainig esse bewsst,und ann wird das schon,ansonsten veranlagung denke ich

Psycho_P!
24.09.2005, 15:20
auf jedenfall mach einfach hartes training, denn er muskel braucht ja energie und wenn du mit bedacht isst und hart trainierst wird auch irgendwann das fett an den brüsten weniger! mach schön brustübunegn, damit sich alles strafft und härter wird!

botox
24.09.2005, 15:21
Gibt es ein Mittel dagegen, ich habe den Namen Nolvadex aufgeschnappt, wäre das eine Lösung?

ganz und gar nicht!!!
gute ernährung und train,ist die lösung.........

revilo
24.09.2005, 19:19
hmm ja stimmt schon alles, aber gäbe es denn auser einem operativen Eingriff, keine andere Möglichkeit, mithilfe eines Medikaments??

gruss

rev

true_false
24.09.2005, 20:21
Hast du die Fettschicht an der Brust schon dein "ganzes" Leben? Wenn ja, wirds sehr sehr lange dauern das Fett dort loszuwerden. Der Körper baut zuerst das Fett ab wo er es zuletzt angelegt hat.

Einfach weiter Cardio und Kraftsport. Hab Geduld!