PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An Körpergrösse wachsen???



diegoforlan
24.09.2005, 14:13
Wie kann ich grösser werden.Bin jetzt 175cm,will aber unbedingt noch 185cm werden!Bei so einer Knochenvermessung wurde mir gesagt ich werde höchstens 180cm.Was kann ich machen.Hormone haben ja viele Nebenwirkungen,gibt es noch eine andere Möglichkeit,Geld spielt fast keine Rolle.Danke im Vorraus...

k
24.09.2005, 14:23
`junge! biste bescheuert????
scheiß doch auf die größe!
und von hormonen wirst du eh nciht größert und ich glaube bei dieser summe die du dafür ausgeben müsstest wird das geld eine rolle spielen!!!!

ASS_GAS
24.09.2005, 14:24
Ich kenn da jemanden, der war verdammt klein und ist durch das Spritzen von Hormonen noch EINIGES gewachsen!

joke
24.09.2005, 14:28
klar in deinem Alter kannst du mit Wachstumshormonen schon noch hochschießen

aber kein Arzt wird sich das antun da du nicht kleinwüchsig bist

1,75m ist ja schon relativ groß :D was soll dann ich sagen, bin auch zufrieden

Misanthrope
24.09.2005, 18:03
Es gibt auch schon Schönheits-OP´s in denen die Beine verlängert werden können, dass wäre die einzigste Mögl. zu (wachsen).
Ich hab eine Reportage darüber gesehen in der ein Man das machen lassen hat.
Der hatte so derbe Schmerzen, und die Option nie wieder laufen zu können.
_________________________________________________
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Früher waren große Gestänge - sogenannte äußere Fixateure - nötig, um die Knochen schmerzhaft und mit einem hohen Infektionsrisiko in die Länge zu ziehen. Die neue minimalinvasive und für den Patienten schonende Methode - FITBONE®-SURGERY genannte - wurde von Prof. Dr. Augustin Betz entwickelt. Über 15 Jahre forschte er an dem neuen Verfahren, bis es ausgereift und sicher war. Über einen winzigen Schnitt wird ein Teleskop-Nagel implantiert, der mit elektronischen Impulsen von außen gesteuert wird. Die Steuerungselektronik läßt das Bein tagsüber oder nachts wachsen, 1-2 Millimeter täglich. So können - unter Verwendung spezieller Weichteiltechniken - Verlängerungen von bis zu 18 Zentimeter erreicht werden. Die von Prof. Betz durchgeführte längste Verlängerung beträgt über 25 Zentimeter.

Das Risiko der Operation ist nicht größer als bei einer vergleichbaren Knochenbruchbehandlung. Ein bis zwei Wochen nach dem Eingriff können die Patienten die Klinik bereits verlassen. Nach ca. 3 Wochen ist die schulische oder berufliche Wiedereingliederung möglich. Nach der Phase der Knochenhärtung ist das Bein wieder voll belastbar. Die Patienten können dann auch wieder ungehemmt an allen sportlichen Aktivitäten teilnehmen. Und ihre langen Beine zeigen.
____________________________________________

Die angeblich unproblematische OP..........
Das wird auch von Lasik und anderen Operationsmöglichkeiten behauptet.
Die Realität sieht da ber etwas anders aus.

Putzmittel halten auch nicht das was die Werbung immer verspricht ;)

Miyamoto
24.09.2005, 18:13
1,75 ist doch ok. wo ist dein Problem. du bist bekloppt. geh lieber pumpen und werd breit und nicht hoch!

Maddin
24.09.2005, 18:18
naja du wächt noch mindestens 2 jahre weiter also noch keine panik bitte :roll:

Funky69
24.09.2005, 18:18
ich wünschte ich wäre wieder kleiner, du weisst ja nicht wie das ist wenn man im bus nicht zwischen die reihen passt, außerdem siehst du schneller massig aus. deine größe ist doch wirklich nichts unnormales

LoveMe
24.09.2005, 18:19
würd mich auch stören wenn ich unter 180cm wäre die meisten weiber stehn ja auf mind.180 un mind. 80kg :D aber da kannste net viel machen scheiss druf

Ronny Kohlmann
24.09.2005, 18:32
Geld spielt fast keine Rolle.



Alter: 16


Richie Rich im Forum :mrgreen: ?

mr.blabla
24.09.2005, 18:37
was soll ich denn sagen mit 172cm :( jedes mädchen ist grösser wie ich! auch voll dumm! Naja schicksal was will man machen

Funky69
24.09.2005, 18:48
würd mich auch stören wenn ich unter 180cm wäre die meisten weiber stehn ja auf mind.180 un mind. 80kg :D aber da kannste net viel machen scheiss druf
zu groß finden sie dann aber auch nicht gut. weiber sind schon komisch :lol:

Atomic
24.09.2005, 18:55
kein größeres ziel als paar tussen zu gefallen?

viel schlaf und gesunde ernährung helfen da vielleicht noch etwas.

Curls
24.09.2005, 19:06
Ich wünsche ich wäre was kleiner,,,da kommen die muckis besser rüber:)

Ronny Kohlmann
24.09.2005, 19:10
kein größeres ziel als paar tussen zu gefallen?


hab ich mir auch gedacht.

du brauchst keine extra-zentimeter, sondern mehr selbstbewusstsein.

Miyamoto
24.09.2005, 19:13
ich bin 1,78 und wiege über 90 kilo...

scheisse jetzt pass ich nicht mehr ins schönheit ideal der frauen.. ich glaub ich nehm jetzt wachs und mach ne diät dann wird das schon!!!

ich drück mir die daumen!!!http://www.bbszene.de/board/images/smiles/naja.gif

Cooperator
24.09.2005, 19:41
Wie kann ich grösser werden.Bin jetzt 175cm,will aber unbedingt noch 185cm werden!Bei so einer Knochenvermessung wurde mir gesagt ich werde höchstens 180cm.Was kann ich machen.Hormone haben ja viele Nebenwirkungen,gibt es noch eine andere Möglichkeit,Geld spielt fast keine Rolle.Danke im Vorraus...

Also es gibt hier schon Hornochsen ))) ))) )))

takeZo
24.09.2005, 19:59
hier ein tip meinerseits fürs wachsen, bei mir ist es schon zu spät da meine wachs fugen zu sind:

also zu sublementieren: calcium (dies bringt aber nicht viel ohne vitamin d)
vitamin D kannst du auch entweder kaufen, ist aber etwas unnötig da der körper es selbst produziert wenn er an der sonne ist,

also mein tip: viel calcium viel frische luft und sonnenschein

aber 175 ist kein weltuntergang, bin auch so groß, man hat so eigentlich eine optimale symmetrie ;)

MajorPain
25.09.2005, 20:47
hi leute...

hab da was für euch!!!!!!!!!!!!!!!!!

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. glaubt drann oder lasst es sein!!!

viel erfolg!

takeZo
25.09.2005, 21:08
jo MajorPain die page kenn ich noch von früher, aber datt is mir einfach zu viel Action :D

Janney
26.09.2005, 19:34
zu viel action LOL

NOZ
26.09.2005, 19:58
Also ich bin 1,86 und ich wäre gerne 1,90 oder 1,95
Bin ja Basketballer und die Größe spielt da auch eine große Rolle. Aber jeder ist eben so wie er ist. Da kann man natural nichts machen. Da hat mal n Basketballer mit ner speziellen Therapie sich von 2,00m auf 2,10m "hochgepusht". Ich weiß nur dass er jetzt überall Gelenkschmerzen hat.

Real540i
26.09.2005, 19:59
streckbank wie im mittelalter :D

XanderCage
26.09.2005, 21:08
ich wäre auch sehr gern größer............
:roll: hab schon minderwertigkeitskomplexe wegen meiner größe *buhu*

und schwerer wäre ich auch gerne....... :cry: