PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was vorm rausgehen?



Curls
24.09.2005, 12:16
Was esst ihr bevor ihr am Wochenende mal rausgeht?

Ich gehe schon seid Monaten nicht mehr in die Disco...und warum..wegen unserem Sport!

ja ja klingt dumm,aber einer wie ich mit ner sick genetik,denkt daran "alles bloss nix abbauen,oder unnütze an schlaf verschenken"

fazit."denke wenn ich raus gehe, baue ich ab,weil ich länger wach bin wie normal etc"

Muss dazu sagen trinke nur wasser.

Ok wäre sicherlich eh um 2 uhr Spätestens zu hause:)

Ist noch einer so drauf wie ich?:(


Was esst ihr nun noch bevor ihr raugeht?

Einen dicken quark, und als Placebo 10 amino tabletts?

Miyamoto
24.09.2005, 12:23
Ich gehe schon seid Monaten nicht mehr in die Disco...und warum..wegen unserem Sport!

ja ich auch. und viele andere auch.


ja ja klingt dumm,

nee tuts nicht.


nimm dir doch was zum essen mit!

wenn ihr mit auto da seid.


ansonsten ess dick kartoffeln+quark

und nimm dir paar proteinriegel mit.

vet
24.09.2005, 12:27
also ich scheiss da drauf....ich hau mir halt vorher nen shake/quark rein und fertig dann gehts los.

trinken dann halt nur wasser und essen entweder mal ne pizza oder sowas reinhauen oder eben mal 5,6h nix groß essen. davon geht die welt nicht unter ;)

Miyamoto
24.09.2005, 12:29
doch

klitschko99
24.09.2005, 12:31
Ich glaube meine Welt wär eher untergegangen, wenn ich mit 19 bzw. 20 Jahren nicht mehr rausgegangen wär.

Curls
24.09.2005, 12:31
5-6 Std würden es eh nimmer werden wie früher....

Wenn höchstens 3Std


Aber irgendwie würde ich mich nacher auch richtig scheisse fühlen!

Miyamoto
24.09.2005, 12:37
Curls, wenn du partout nix mitnehmen willst, dann ess gut kartoffeln und fleisch vorm rausgehen.

aber 5 stunden ohne Essen da wirste Katabol!

3 stunden ist ok.

vet
24.09.2005, 12:40
wenn ich bei meiner freundin penn bin ich auch mal 10h katabol. werd da sicher ned alle 3h auser kiste hüpfen um was zu essen....

muss jeder für sich wissen, welche einschnitte in der lebensqualität er für seine persönlichen ziele im bb in kauf nimmt!

Miyamoto
24.09.2005, 12:48
muss jeder für sich wissen, welche einschnitte in der lebensqualität er für seine persönlichen ziele im bb in kauf nimmt!
:daumen:!

genau so siehts auch aus! jeder muss es selbst entscheiden. nur ich sag dir ganz erlich selbst wenn ich Bodybuilding HASSEN würde, 10 stunden ohne essen!?! alter mein lieber scholli das geht schonmal garnicht. ich halt noch nichtmal 3 aus.

vet
24.09.2005, 12:53
schläfst du dann immer im 2h rhythmus??? ;)

das ist ja über nacht, tagsüber bin ich eigentlich nur am fressen. und ich hab für mich nen guten mittelweg zwischen zielen und lebensqualität gefunden. sprich am we ess ich auch mal paar stunden nix oder mal nen döner, unter der woche allerdings recht diszipliniert!

erinner mich bei diesem thema auch an ein zitat von bambam: der ernährungsplan ist auf die woche zu sehen, nicht auf einen tag.

wenn ein tag mal aus der reihe tanzt ist das noch kein weltuntergang!

Miyamoto
24.09.2005, 12:55
vet, ja ist ok. wenns vorann geht und dir spass macht so, dann maches so!

ich für meinen teil würde wenn ich dein chema befolgen würde warscheinlich nie ein "Tier" werden.

Curls
24.09.2005, 13:01
Appropro:)

Wenn ich um 21.30 pennen gehe,wann sollte ich dann meine 250 g quark essen?

Wann den ew shake?

vet
24.09.2005, 13:17
ich esse 500g quark danach leg ich mich ins bett

joke
24.09.2005, 13:32
ich ess es immer so dass grad die Fernsehsendung fertig ist die ich anschaue ;) mehr als 20 mins braucht man eh nicht für die 500g QUark

Curls
24.09.2005, 14:15
Also habe ich wohl immer abends alles falsch gemach!!!
aaa

Habe immer 18 uhr 500 g quark gegessen,dann 20 uhr ew shake 21.30 pennen!!
DAnn mache ich das jetzt so,18uhr 250 g quark,20 uhr 250 g quark
Vorm pennen gehen ew shake!

DAs müsste doch denn better sein!?

dachte immer,desto später desto unnützer setzt man fett an!

Aber da liege ich wohl falsch..

Solange keine kh im Abendessen drinne sind oder?

joke
24.09.2005, 14:31
verstehe es nicht ganz

einfach den Quark kurz vor dem Schlafengehen essen, da brauchst du noch nichtmal Proteinpulver, das kannst du anders verwenden

Abends nicht zu viele KH essen, aber solange du nicht grad 250g Nudeln reinhaust geht das schon in Ordnung in der Massephase

Curls
24.09.2005, 15:06
okidoki

Miyamoto
24.09.2005, 17:22
machs so.

19.30 - Mahlzeit aus 30% Kh´s 60% Protein und 10% Fett (ungefähr)

dann m 21.30 400 gr. Quark und ab in die Haia!

klitschko99
24.09.2005, 17:32
ich ess es immer so dass grad die Fernsehsendung fertig ist die ich anschaue ;) mehr als 20 mins braucht man eh nicht für die 500g QUark

Ich hau mir 500 g Magerquark in den Mixer mit Sprit light, kann besser trinken als essen. ;)

joke
24.09.2005, 17:45
geht auch :D aber dann muss ich in der Nacht aufs Klo ist auch nicht so angenehm

Curls
24.09.2005, 19:04
Ich muss immer nachts raus,entweder die Meerschweine machen lärm mit der trinkflasche oder muss pinkeln!

Die gelegenheiut nutze ich dann immer und schmeisse ein Portion aminos:)

Ronny Kohlmann
24.09.2005, 19:40
Ich glaube meine Welt wär eher untergegangen, wenn ich mit 19 bzw. 20 Jahren nicht mehr rausgegangen wär.

:daumen:

Während ich mir auf dem Sterbebett den Arsch abfreu, was ich für ne geile Jugend gehabt habe, könnt ihr euch ja an einem Foto erfreuen und allen erzählen wie gut ihr damals aussaht. :diablo:

Vielen Dank, lieber Alkohol! :mrgreen:

haxxor
24.09.2005, 20:00
also wenn ich auf partys gehe, kommts ziemlich doof wenn ich aufer tanzfläche beim 360er ne schüssel quark oda nen schnitzel mit senf auser tasche zieh -> von daher, davor gut fressen (lange KH's halten 4 stunden an genauso wie proteinpolitisch das casein zum beispiel) ansonsten fress ich an "normalen" tagen meine letze KH mahlzeit um 19:30 VK mit Schinken HaK oder HüK Putenfleisch (wie gesagt, nen schnitzel hält auch lange vor)

takeZo
24.09.2005, 20:04
also ich war schonma im pascha mit 2 tuper dosen
war schonma n paar mal inner disco mit nem haferflocken quark öl shake (entsprehcen 2 mahlzeiten)

also wo liegt das problem?

haxxor
24.09.2005, 20:08
das hab ich einmal gemacht und aufmal starren die mich alle an, dass ich son tuppertopf in 20 sekunden auf ex sauf ^^, naja ich bin ebn auch immer hungrig, kommt ebn imer nen bisschen doof, kratzen tuts mich aber nicht so...

wo hasten die gelagert? inner tasche geht ja schlecht und jacken aufhängen bzw. rucksäcke abstellen... ne, lieber nich (gut ich hatte das zeug die ganze zeit inner hand etc..

kon`
25.09.2005, 06:52
wenn ich weggehe, ernähre ich mich wie an den anderen tagen auch.. ca. um zehn die letzte mahlzeit und das wars dann. ansonsten habe ich doch zu viele kcal für den tag..

aber weggehen wie früher geht garnicht mehr.. irgendwann bin ich viel zu müde..

ps:nachts muss ich immer pinkeln..

Curls
25.09.2005, 08:11
Also ich war gestern mal wieder NICHT raus!

Nur auf eine Private feier,was rumgelabert:)

War aber um 23 uhr zu hause,und habe mir noch nen ew shake reingeballert und penne geganen!

Um 10 gleich habe ich training....brust Trizeps:)

klitschko99
25.09.2005, 09:47
das hab ich einmal gemacht und aufmal starren die mich alle an, dass ich son tuppertopf in 20 sekunden auf ex sauf ^^, naja ich bin ebn auch immer hungrig, kommt ebn imer nen bisschen doof, kratzen tuts mich aber nicht so...


Also Ehrgeiz, ist ja ganz gut ich halte auch alle meinen EP. ein, und esse alle drei Stunden etwas. Aber Leute 17-20 Jahre seit ihr alt, das Ihr nicht mehr viel weg geht ist ja in Ordnung, was ja in diesem alter nicht normal ist. Aber wenn Ihr mal weggeht wollte ihr mir doch nicht sagen, das Ihr euch mit einer Tupperdose da hinstellt. ))) Scheiße dann habt Ihr mal die chance um eine geile Nummer zuschieben, und die alte muss warten weil die drei Stunden rum sind, und ihr euch Magerquark mit Haferflocken reinhauen müsst. )))

Also ich glaube man sollte es nicht übertreiben, Ihr geht bestimmt nicht jedes Wochenende von Fr. - So. weg, so wie ich es in euern alter gemacht habe.

Snoopy_85
25.09.2005, 09:49
also ich war schonma im pascha mit 2 tuper dosen
war schonma n paar mal inner disco mit nem haferflocken quark öl shake (entsprehcen 2 mahlzeiten)

also wo liegt das problem?

wie bekommst du die Sachen IN die Disse ?!? Bei uns darfste nix ess- oder trinkbares mit reinnehmen. Die Türsteher grabbeln einen ja auch ab...

Atomic
25.09.2005, 10:15
das hab ich einmal gemacht und aufmal starren die mich alle an, dass ich son tuppertopf in 20 sekunden auf ex sauf ^^, naja ich bin ebn auch immer hungrig, kommt ebn imer nen bisschen doof, kratzen tuts mich aber nicht so...


Also Ehrgeiz, ist ja ganz gut ich halte auch alle meinen EP. ein, und esse alle drei Stunden etwas. Aber Leute 17-20 Jahre seit ihr alt, das Ihr nicht mehr viel weg geht ist ja in Ordnung, was ja in diesem alter nicht normal ist. Aber wenn Ihr mal weggeht wollte ihr mir doch nicht sagen, das Ihr euch mit einer Tupperdose da hinstellt. ))) Scheiße dann habt Ihr mal die chance um eine geile Nummer zuschieben, und die alte muss warten weil die drei Stunden rum sind, und ihr euch Magerquark mit Haferflocken reinhauen müsst. )))

Also ich glaube man sollte es nicht übertreiben, Ihr geht bestimmt nicht jedes Wochenende von Fr. - So. weg, so wie ich es in euern alter gemacht habe.

ist doch geil :daumen:

8pack
25.09.2005, 11:11
In den wenigsten DIskotheken wird man abgetastet. Nen Shake in der Hosentasche mitzunehmen, wäre theoretisch kein Problem, Shirt drüber und keiner siehts. Kann man ja auch mitder Jacke an der Garderobe abgeben und zwischendurch abholen ;)

Aber mal ehrlich, sich in die Disko was mitzunehmen, ist doch mehr als übertrieben, man ist doch da, um Spaß zu haben. Günstig ist es natürlich, wenn man drinnen was zu futtern kaufen kann. Oft kann man Pizza usw kaufen, da bediene ich mich dann natürlich auch zu später Stunde sehr gerne. Aber ich würde mir nix mitnehmen, obwohl ich das früher auch schon mal gemacht habe und den Shake heimlich aufm Klo geext habe.

Ronny Kohlmann
25.09.2005, 11:14
In den wenigsten DIskotheken wird man abgetastet


sehe ich so böse aus? :gruebel:



Aber mal ehrlich, sich in die Disko was mitzunehmen, ist doch mehr als übertrieben, man ist doch da, um Spaß zu haben.


word



obwohl ich das früher auch schon mal gemacht habe und den Shake heimlich aufm Klo geext habe.


wie unappetitlich!

8pack
25.09.2005, 11:23
Jaja, sollte ja keiner mitkriegen :lol: Das eine mal hat mir ja auch gereicht ;)

Miyamoto
25.09.2005, 11:29
aaaalso..

wenn ich 100% weiss das ich an nem abend weggehe, und das passiert so gut wie nie.. :| ;)

dann stell ich meinen ep so um das es alles kleinere Mahlzeiten werden.

wo ich im pascha war hatte ich auch puten schnitzel in der hosen tasche etc.. und das dann auch auf dem klo.. ich hätte fast gekotzt. ansonsten wenn wir disco fahren (hier in deutschland eher nicht sondern eher im Urlaub, in meinem heimatland) dann hatte ich das immer im Auto gelagert. Wenn ich nicht auf die Bühne wollte würd ichs auch nicht so machen ganz klar.

AB
25.09.2005, 12:35
nur mal en kleiner gedankenstoss
also: mal angenommen ich esse um 20 uhr zu abend, gegen 22uhr gehe ich weg einen saufen. um 24 uhr bin ich so voll, dass ich kotzen muss (früher durchaus der fall) dann kommt da immernoch abendessen raus.
d.h. das zeuch ist mind. 4h im magen.
spinnt man diesen gedanken weiter, dann kommt man zu dem ergebnis, dass man nicht unbedingt katabol wird, wenn man mal 4h nix isst, da eh nich alles verdaut ist.
also um 22uhr gut was essen, dann weg um 2 gehst wieder heim, EW shake, heia und alles :daumen:

nicht dass man mich falsch versteht, ich will hier keinem rein reden, jeder das was er für richtig hält, sollte nur mal ne überlegung sein.

PS: und weil die ganze zeit von kartoffeln als langkettige KH quelle geredet wird, hier steht was von GI 65 ;)
http://medichi.de/de/dept_64.html

joke
25.09.2005, 12:43
eben wenn ich kotzen muss kommen da auch 6h später noch nudeln hoch, der Quark sogar noch länger

darum verstehe ich das mit dem alle 2-3h was essen nicht ganz, klar es ist angenehmer viele kleine Portionen zu essen

aber alle 5h ne größere Portion geht auch ohne dass man Katabol wird, natürlich werden kleine Mengen besser verdaut aber wenns nicht immer vorkommt wirklich kein so riesiges Problem :D

war auch schon länger nicht mehr aus am Wochenende weil ich dann einfach ein schlechtes Gewissen habe ;) naja macht ja nix

Ronny Kohlmann
25.09.2005, 13:27
Miyamoto,

wenn die Bodybuilderjugend so diszipliniert is(s)t wie du, dann können wir in ein paar Jahren mit ein paar Wahnsinnsathleten rechnen und die Diskotheken können dicht machen. :mrgreen:

Miyamoto
25.09.2005, 13:30
Ronny Kohlmann,

wär doch super !! :mrgreen:

haxxor
25.09.2005, 13:41
wie wärs mit na bb'ler disco mit na thunfischtheke, ner Shakepinte und Quarkecke, selbstverständlich alles mit stammtischen und auf der tanzfläche stämmt man zu nem remix von havanagila im rythmus hanteln...

Ronny Kohlmann
25.09.2005, 13:42
wie wärs mit na bb'ler diso mit na thunfischtheke, ner Shakepinte und Quarkecke, selbstverständlich alles mit stammtischen und auf der tanzfläche stämmt man zu nem remix von havanagila im rythmus hanteln...


in Amerika gibt es sogar ein Bodybuilder-Restaurant!!!
Aber ich glaube hier hätte sowas wenig Zukunft...

haxxor
25.09.2005, 13:45
krass!! dann wirds aber allerhöchste eisenbahn mal den vorschlag zu machen :)

Miyamoto
25.09.2005, 13:47
jo das ding in Venice.
schon ziemlich geile Sache. Leute wie Lee priest machen sich natürlich lustig darüber :D..

ich frag mich ob man da auch auf bestellung essen kann also nach dem motto:

"Einmal Chicken Teriyaki 150 gramm dazu 80 gramm Basmati reis mit Soja soße und Thai gemüse. Ölquelle bitte 10gramm Wahlnussöl"

das wär dann wirklich geil. nie wieder in der küche stehen!

*bling-bling*
25.09.2005, 13:51
oha wie manche übertreiben, mann ist nur einmal jung....disco muss da auch mal sein, da kack ich mal auf das "richtige" essen, muskel mässig passiert bei mir auch was wenn ich party mache und lol essen mitnehmen ins auto oder so.......:P, geht mir echt zu weit !

nuja aber jedem das seine !!