PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DANKE!!!

Nanni
23.09.2005, 21:16
Ich hab keine passenere Stelle gefunden, also dann hier mit einem neuen Thread von meiner Seite (superehrlich gemeint):

DANKE!!!

Ich für meinen Teil bin echt dankbar, dass das Forum wieder normal läuft und erreichbar ist... um ehrlich zu sein, die Serverprobleme haben mich echt getroffen und es hat mir echt was gefehlt während der letzten Tage, an denen ich kaum hier was "reißen" konnte. Werde mit meinen nächsten Proteineinkäufen versuchen, meiner Dankbarkeit entsprechend Ausdruck zu verleihen... denke mal, dass viele der anderen Forenmitglieder genau so denken und entsprechend die Leistungen dieses Forums würdigen werden! Und dies ist echt keine Schleimerei... dieses Forum ist echt super (besonders aus Sicht einer anderweitig-forengeschädigten Person... ;) )

LG
Nanni

Curls
23.09.2005, 21:22
Jep,da bedanke ich mich bei deiner Bedankung:)

Reaper`
23.09.2005, 21:27
In diesem sinne, sag ich auch mal danke. DANKE :)

Cooperator
23.09.2005, 21:33
Ohja ich möchte mich anschließen! Muskelbody du bist spitze! Weiter so!!!

Nanni
23.09.2005, 21:33
Jep,da bedanke ich mich bei deiner Bedankung:)Fein, und dann mal hübsch ab in den Shop einkaufen gehen... ;)

Hoffe, dass dieses Serverübel dem einen oder anderen (so wie mir!!!) die Augen geöffnet und gezeigt hat, wie selbstverständlich wir diesen Tummelplatz hingenommen haben... ich für meinen Teil habe den "Denkzettel" gründlich durchgelesen und meine Lektion gelernt...

Ach, übrigens:
NEIN... ich bekomme keine Provision für diesen Thread! :lol: Ich mag dieses Forum einfach und habe die letzten server-sick-days wirklich gelitten... :cry: okay, bin zwar 'ne Frau, aber das Gefühl ist wirklich nicht zyklusbedingt, kann ich versichern!!! ;)
Mag halt besonders das "Ladies Privat"! Tja, guys... dumm gelaufen! :D

LG Nanni

flahexer
23.09.2005, 21:39
ja, die serverprobs haben wirklich gestresst.

schnieke von dir das du das behoben hast muskelbody, werde sehen wie ich mich für meinen teil revangieren kann ;)

danke

Cooperator
23.09.2005, 21:43
werde sehen wie ich mich für meinen teil revangieren kann ;)

Jetzt bin ich neugierig ;)

flahexer
23.09.2005, 21:49

der nächste großeinkauf kommt bestimmt ^^

Nanni
23.09.2005, 21:49

@muskelbody

Na, hast du schon die Shop-Bestände gründlich aufgestockt?!? ;)

Nach den hier geposteten Signalen wird die Nachfrage ja demnächst erheblich steigen...

Nichtsdestotrotz beharre ich immer noch auf einer Sammelbestellung iSa. BA Power Protein 90! MEINE EIMER SIND FAST ALLE LEER!!!

Never mind... werde meine nächste Bestellung sowieso hier machen... denn, wenn mir diese Misere eins klar gemacht hat, ist es, dass ein familiäres Forum auch mal einen Euro wert sein sollte!

LG Nanni

flahexer
23.09.2005, 21:55
mein protein und der gainer aus dem shop hier um die ecke ist so pervers suess. werde den mit nem kumpel weghaun diesen monat und dann hier mal was ordentliches ergattern...

mama67
23.09.2005, 21:56
Nanni,
ich verstehe, dass du mich vermisst hast! :mrgreen:

Semjon
23.09.2005, 21:57

schnieke von dir das du das behoben hast muskelbody, werde sehen wie ich mich für meinen teil revangieren kann ;)

danke

Du könntest weniger posten um den Server zu entlasten :twisted:

flahexer
23.09.2005, 21:59

danke

aber ich hab doch sonst nix :cry:

easy|Stefan
23.09.2005, 22:04
mb ist spitze, weiter so. und das mit der persön. gallery geht au wieda

daumen hoch

Nanni
23.09.2005, 22:04
Nanni,
ich verstehe, dass du mich vermisst hast!

MAMA!!!

Sag mal, muss ich denn hier alles allein machen... Mensch, Mensch... selbst einen Vibrator musste ich mir kaufen, weil du mal wieder nicht... oops..., okay, das wäre ja dann wohl ein anderes Thema...

Okay, ich kurbel hier grad mal den Verkauf an und was machst du so den ganzen Abend (außer schnuckelige junge Mädels zu beglücken..)??? HÄ???

Cooperator
23.09.2005, 22:05

danke

Genau das habe ich auch kurz gedacht........böser Coop......:diablo: :lol:

mama67
23.09.2005, 22:13
Nanni,
....außer dem beglücken......neeeheeeee, ich schaue "genial daneben", habe bereits 5 kilo protein bestellt und nach nur 1 tag auch erhalten!

ansonsten geht nächste woche ne keto ins rennen und ich fress jetzt noch alles in mich rein, was irgendwie nach kuchen, haribo, weißbrot usw. aussieht. :krank:

flahexer
23.09.2005, 22:17

danke

Genau das habe ich auch kurz gedacht........böser Coop......:diablo: :lol:

keine versteckte kritik bitte an meinen konstruktiven beiträgen :mrgreen:

Nanni
23.09.2005, 22:19
und ich fress jetzt noch alles in mich rein, was irgendwie nach kuchen, haribo, weißbrot usw. aussieht. :krank:
Liebeskummer?!? Armes Schnuckelchen... aber ich hab dich doch immer noch lieb... auch wenn da zwischenzeitlich... ähm... echt wirklich... der zählt auch nicht, oder... wirklich keiner... kaum einer... ehrlich...

Hab dich wirklich lieb *superliebguck* Arme Mama...

°HC°
23.09.2005, 22:21
oh ne schon wieder ne romanze hier auffem board! :diablo:

Nanni
23.09.2005, 22:22
oh ne schon wieder ne romanze hier auffem board! :diablo:Musse dat so offen losposaunen... menno...

°HC°
23.09.2005, 22:23
ja ne ich weiß wie das wieder endet! :mrgreen:

Nanni
23.09.2005, 22:23
@MAMA

NÄNÄNÄÄÄÄNÄNÄÄÄÄÄÄÄÄNÄÄ...

mama67
23.09.2005, 22:29
....aber ich bin doch noch unschuldig :oops: :oops: ....aber auch soooowas von unschuldig :angel: :angel: ...kleiner unschuldsengel, sozusagen :angel:

Nanni
23.09.2005, 22:33
....aber ich bin doch noch unschuldig :oops: :oops: ....aber auch soooowas von unschuldig :angel: :angel: ...kleiner unschuldsengel, sozusagen :angel:Natürlich... die schmecken ja auch bekanntlich am besten... so zart und äh... was war es noch... habs gleich... kann mir mal kurz jemand helfen... und tschüss...

lizza
23.09.2005, 23:23
Nanni, FINGER WEG VON MAMA sonst :hammer: von Lizza! 8-) :lol: :lol: :lol:

mama67
24.09.2005, 09:34
.............ääääääääähhhhh, auch von mir an dieser stelle "danke" für den neuen server... :roll: :roll:

Cooperator
24.09.2005, 10:44
@mama: Neuer Server - neues Glück...... :lol:

botox
24.09.2005, 12:01
in letzter zeit habe ich mich sehr auf geregt!!!
nichts,aber auch nichts klappte!! ich hoffe jetzt,dass alles wieder beim alten ist,sonst :motz: :motz: ))) ))) :gruebel: :gruebel:

Nanni
24.09.2005, 14:09
Nanni, FINGER WEG VON MAMA sonst von Lizza!

Aber, aber, liebste Lizza... keine Panik!

Aber sag mal, was haben denn meine Finger überhaupt mit Mama zu tun?!?:ratlos: Iss mir jetzt auf Anhieb nicht so ganz klar...

Curls
24.09.2005, 14:11
lol ich hatte gerade schon wieder probleme

botox
24.09.2005, 16:18
Nanni, frauenkampf um mama,dabei gibts doch noch so viele nette männer hier ;)

lizza
24.09.2005, 16:33
Nanni, FINGER WEG VON MAMA sonst von Lizza!

Aber, aber, liebste Lizza... keine Panik!

Panik?????

Nö!

Nur Haue gibts, falls.... :lol:

Nanni
24.09.2005, 16:41
Nur Haue! :lol:
Hey, du kennst den Deal: Haue erst bei dem "Pizza-mit-extra-Cheese-Exit", okay? Ergo: du darfst mir über ein Jahr lang nichts anhaben... nänänääänänääääääänää! So lange bin ich sicher...

Also dann, wie war nochmals Mamas geheime Telefonnummer?!?! :lol:

Atomic
24.09.2005, 16:47
von mir auch ein vom herzen kommendes danke....auch wenn ich nix spenden werde für MB dann doch eher für arme kinder etc.

Barbara
24.09.2005, 20:22
Also dann, wie war nochmals Mamas geheime Telefonnummer?!?!

Für ne Tafel weiße Schokolade mit Crunch krame ich die gerne nochmal raus...... :diablo:

Nanni
24.09.2005, 20:30

Für ne Tafel weiße Schokolade mit Crunch krame ich die gerne nochmal raus...... :diablo:

Hmm... eine ganze Tafel?!? Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob sich das Investment lohnen würde... Ist MAMA wirklich eine ganze Tafel wert :gruebel:

... außerdem erstens, ess ich weiße Schokolade selbst soooo gern, und zweitens, pfui, Barbara... werde ich dich ganz bestimmt nicht mit sowas in Versuchung führen... :nono: Wie wärs mit nem Apfel??? ;)

mama67
24.09.2005, 22:54
Barbara,
da kannst du aber mehr rausholen 8-) :lol:
.....obwohl.... :gruebel: ...am schluss bin ich dann schuld an einem evtl. abnehm-break und dann kriech ich von dir haue :hammer: neeheeeee....
die idee mit dem apfel passt schon ;) haben ja 0 punkte ;)

Barbara
24.09.2005, 23:07
Okay, Ihr elenden Puritaner....ich sehe schon, hier ist scokotechnich nix zu holen.... :pueh:

Hmm... eine ganze Tafel?!? Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob sich das Investment lohnen würde... Ist MAMA wirklich eine ganze Tafel wert

Na hör´mal....Lizza verteidigt ihren Anspruch mit Hammer und Klauen. Meinst Du, das würde sie machen, wenn er das nicht wert wäre???? :lol:

lizza
24.09.2005, 23:34
Will noch jemand Haue? Bitte hinten anstellen! :sport: :twisted: :lol: :lol:

mama67
24.09.2005, 23:55
ich ich ich.......*hüpfundmitdemfingerschnipp* :-P :oops:

Karlfriedrich
25.09.2005, 12:04

0190666666
Nach Mama fragen! :diablo:

Will noch jemand Haue?

Darf ich dich Pitbull nennen? :mrgreen:

Semjon
25.09.2005, 12:09
Den Thread habt ihr ja wieder toll vermurkst mit diesem Schwachsinnsgelabere :daumen:

muskelbody
25.09.2005, 12:14
also auch noch ein wort vom mir dazu (hab den post eben erst endeckt, aufgrund des titels war er nicht ganz so zu erkennnen ;) ):

1. sorry für die unannehmlichkeiten
2. einen dank von mir an alle treuen mitglieder
3. danke für die blumen ;)
4. ich hoffe die probleme sind bis auf weiteres gelöst (wenn wir weiter so wachsen mit dem forum, dann wird das vermutlich irgendwann wieder passieren - hoffentlich nicht so bald - ;) )
5. danke an alle die mit einkäufen in unserem shop das bestehen des forums aufrecht erhalten
6. einfach nur danke an alle (*schleim*)

lizza
25.09.2005, 12:26
Will noch jemand Haue?

Darf ich dich Pitbull nennen? :mrgreen:

aber sicher, kleiner Wadenbeißer, aber sicher! :lol: :lol: :lol:

*ontopic* DANKE!!!!!!!

IIIzeusIII
25.09.2005, 14:57
Muskelbody.de ist echt andes... Und das find ich gut so...

War auch in zahlreichen Foren, in denen machtgeile Mods ihre Komplexe an den Usern auslassen... Oder ähnliche nervige Sachen...

Hier sind die Leut einfach etwas lockerer und ein wenig rumgemaule wird nicht gleich auf die Waage gelegt. Und hier wird auch nichts gegen nen bös-lustigen Thread gesagt.

Einfach spitze hier!

muskelbody
25.09.2005, 15:17
Einfach spitze hier!

danke. dann empfehle uns weiter und / oder nimm einen link auf deiner homepage zu uns auf:

Muskelbody.de Bodybuilding-Forum (http://www.muskelbody.info)

Nanni
25.09.2005, 17:28
@ Lizza

Will noch jemand Haue? Bitte hinten anstellen!

Nix mit Haue... willse auchn Appel?!? ;)

Ansonsten, behalt du mal schön die MAMA und ich meine Schokolade... :kollega: ... werd mich doch nicht um einen Kerl schlagen, der sich selbst "MAMA" nennt... :roll: ... hab doch keinen an der Klatsche...

@ botox

Nanni, frauenkampf um mama,dabei gibts doch noch so viele nette männer hier
Okay, wo sindse denn?!? 8-)

IIIzeusIII
25.09.2005, 18:38
Einfach spitze hier!

danke. dann empfehle uns weiter und / oder nimm einen link auf deiner homepage zu uns auf:

Muskelbody.de Bodybuilding-Forum (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Wenn ihr ein Banner habt, gerne...

Textlinks folgen noch, hab da so etwas im Kopf, was erst noch realisiert werden muss (Thumbnails eines Banners beim hover über einen Textlink)...

Jewel_Deluxe
26.09.2005, 11:54
@mb ............................ich liebe dieses forum. danke lieber mb.

MERCI DAS ES DICH GIBT *grins*

ansonsten ist der thread ganz schön versaut worden von........... naja egal. loooooooooooool. ich habe mich kaputt gelacht. lizza. besten dank hahahaha

dann esse ich doch auch lieber schokolade lol

botox
26.09.2005, 11:57
Okay, wo sindse denn?

:hello2:

mama67
26.09.2005, 12:08
WER WILL SCHON NEN NETTEN, WENN SIE MICH HABEN KANN :lol: :lol:

botox
26.09.2005, 12:11
mama67, :motz: :diablo:

Nanni
26.09.2005, 12:18
@ botox:

Meint Mama etwa dich mit NETT :shock: ?!?

botox
26.09.2005, 12:23
Nanni, ja klar ich bin sehr nett...........!!!
da hat er schon recht.

Barbara
26.09.2005, 12:26
Nanni, ja klar ich bin sehr nett...........!!!

Und gut im Bett. Sagen die Frauen :lol:

mama67
26.09.2005, 12:27
Und gut im Bett. Sagen die Frauen

die ziegen und die schafe auch :diablo:

botox
26.09.2005, 12:29
Barbara, pssssssst...........
mama67, du altes haus............... :motz:

Barbara
26.09.2005, 12:31
mama67, du altes haus...............

Reg´Dich nicht auf, er schließt nur von sich auf andere....an Schafe und Ziegen kann er sich nämlich von hinten ranschleichen, dann können die sich nicht wehren :twisted:

botox
26.09.2005, 12:32
an Schafe und Ziegen kann er sich nämlich von hinten ranschleichen, dann können die sich nicht wehren

:mrgreen:

Jewel_Deluxe
26.09.2005, 12:38
wie ist jetzt eigentlich der stand, der dinge
wer mit wem???? mama und lizza???????????????????

mama und botox????????????????

mama und nanni??????????

mama und die schafe und ziegen????????????

leute ihr verwirrt mich

ist ja wie im krimi? spannend

botox
26.09.2005, 12:57
mal schauen,was sich ergibt beim nächsten forum-treffen........ :mrgreen:

Nanni
26.09.2005, 13:00
Wenn ich nochmals hierauf zurückkommen dürfte:

Und gut im Bett. Sagen die Frauen

Aha, gibts dazu nähere Details bzw. Referenzen? Oder muss frau (bzw. irgendwelche Vierfüßler) das etwa im Selbstversuch herausbekommen? :ratlos:

botox
26.09.2005, 13:08
Oder muss frau

im Selbstversuch herausbekommen

so ist es.......... :mrgreen:

mama67
26.09.2005, 13:56
an Schafe und Ziegen kann er sich nämlich von hinten ranschleichen,

...außer ich kriegs oral :lol: vonner meckerziege. die machen mich so unheimlich schaaaaaaaaaf*määähääääää*

Pebbles
26.09.2005, 15:36
ich habe mich kaputt gelacht. lizza. besten dank hahahaha

Muss mich nach meinem Urlaub im Forum erstmal
wieder durchlesen, aber das....

IST ECHT DER BRÜLLER!!! Hab ich ja richtig was
verpasst. :lol: :lol: :lol:

lizza
26.09.2005, 16:56
ich habe mich kaputt gelacht. lizza. besten dank hahahaha

Muss mich nach meinem Urlaub im Forum erstmal
wieder durchlesen, aber das....

IST ECHT DER BRÜLLER!!! Hab ich ja richtig was
verpasst. :lol: :lol: :lol:

Herzlichen Dank, meine Damen, für die Blumen, nur...mir gebührt in diesem thread der geringste Applaus!

Schließlich: über so fragwürdige Details wie den Einsatz von Vibratoren, sodomistische Sexualpraktiken und mit weißer Crunchschokolade zu entlohnende Kuppelei....haben uns doch ganz andere informiert!

Dagegen ist eine in Aussicht gestellte, solide Keilerei doch nun wirklich geradezu...genau!

Lizza, harmlos!

botox
26.09.2005, 18:27
*achtung* zickenalarm................