PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch ein Plan, sry!



neseoc
22.09.2005, 23:01
Jo moin erstmal,
ich habe mir da mal einen plan erdacht, wollte mal fragen ob der so durch den tüv geht ;) (Bitte gebt ein kurzes statement ab o?-THX


mo
Bauch:
Beinheben
Seitbeugen
Bauchbrett
mo
Rücken:
Klimmzüge
Frontziehen mit LH
Kreuzheben
einarmiges KH-rudern.67

mi
Brust:
Bankdrücken
Bankdrücken schräg
KH-Flys
mi
Bizeps:
Bizepscurl LH
Konzentrationscurls
Kurzhantelcurl

do
Schultern:
Nackendrücken
Frontheben
Seitheben mit KH

fr
Trizeps:
Dips
Trizepsdrücken
fr
Beine:
Kniebeugen
Bank liegend

Real540i
22.09.2005, 23:05
könntest schulter und trizeps zusammen machen und beine und !waden! weil die fehlen dir, an einem tag

aber sonst siehts ganz gut aus, finde ich!

Ronny Kohlmann
22.09.2005, 23:28
was soll der Extratag für Schultern? Montag wäre noch Platz!

Den Bauch brauchst du nicht mit so vielen Sätzen zu beackern. Erst recht nicht VOR Rücken, da besteht eine riesige Verletzungsgefahr!

neseoc
22.09.2005, 23:53
sollte ich lieber den bauch nach dem rücken nehemen, oder vielleicht mit einem anderen körperabschnitt tauschen

ASS_GAS
22.09.2005, 23:58
Bauch nach dem Rücken ist prima!

neseoc
23.09.2005, 00:03
ich habe jetzt auch kreuzheben gegen lat ausgetauscht, ich denke auch das ist eine gute entschiedung oder?

ASS_GAS
23.09.2005, 00:05
Ich trainiere meinen Rücken mit diesen Übungen:

Klimmzüge, vorgebeugtes LH-Rudern, Kreuzheben

neseoc
23.09.2005, 00:10
hast mit diesem konzept, mit dieser konztellaition gute erfolge? haste ein pick?

ASS_GAS
23.09.2005, 00:13
Hab kein Pic, aber ich spüre den gesamten Rücken nach dem Training und der Erfolg bleibt auch nicht aus.

Ronny Kohlmann
23.09.2005, 00:14
ich mache Kreuzheben, Rudern am Kabel, Latzug eng



und ich bin mir sicher, dass mein Rücken gigantisch wäre, wenn ich regelmäßig zum Training gehen, mich gescheit ernähren und weniger saufen würde... )))

neseoc
23.09.2005, 00:15
gibt es von dir ronny bilder ?

Ronny Kohlmann
23.09.2005, 00:17
gibt es von dir ronny bilder ?

gibt´s nicht. Lohnt sich nicht mehr. ;)


Bis nächsten Sommer wird aber wieder aufgebaut, vielleicht raffe ich mich dann auf.

ASS_GAS
23.09.2005, 00:21
Nächsten Sommer poste ich dann auch mal Bilder; können ja dann 'nen Contest starten :)

neseoc
23.09.2005, 00:22
http://www.clicksmilies.com/s0105/huepfen/jumping-smiley-019.gif
dann musste dich bewegen! dann bekommen wir nämlich schneller ein bild

ASS_GAS
23.09.2005, 00:24
Keine Sorge, mit Trainingsdisziplin hab ich überhaupt keine Probleme. *freu*

turke84
23.09.2005, 02:51
hallo ihr lieben..

bin 21 komme aus düsseldorf..habe mich soeben hier angemeldet..

trainiere schon seit 2 jahren...in den ersten 1 1/2 jahren habe ich nichts genommen..also keine nahrungsergänzung..zwischendurch mal nen eiweiß drink aber mehr nicht..dann habe ich ca 2 monate ne creatin kur gemacht..hat nicht geholfen,sagen wir mal nicht viel..

habe seit 3 monaten kein bock mehr zu trainieren...

will jetzt mit dianabol anfangen..

muss ich denn dann wieder viel trainieren?kann es sein,dass es auch nichts bringt?

habe eigentlich auch n bissl schiss,weil ich als baby mal am herz operiert worden bin?wer kann mir tipps geben?

neseoc
23.09.2005, 09:24
@turke84,
also, den einzigen tip den ich dir geben kann ist:
geh doch mal zu deinem artzt(hausartzt) oder zu einem sportmediziener und erkundige dich dort nach einer guten vorgehensweise für deinen sport! ich denke wenn du mal am herz opperiert worden bist sollte man auf nummer sicher gehen und einen artzt fragen

joke
23.09.2005, 09:39
dianabol wäre ja fast schon Selbstmord wenn du Herzkrank bist oder warst

probiers mit testo 250mg e4d-e5d wenns schon sein muss

und gehe BITTE davor zum Arzt wie neseoc gesagt hat und sag ihm genau was du vorhast !!! sonst ist das etwas gefährlich mit nem kaputten Herzen ;)

neseoc
23.09.2005, 13:29
hier ich habe da nochmal ein anliegen! kann es sein das mein trainingsplan (on top) am freitag noch nicht perfekt ist? war gerade beim train und habe festgestellt das es doch etwas problematisch ist frontdrücken nackendrücken und dazu trizeps zu trainieren!!!

NOZ
23.09.2005, 13:36
Ich finde...
Mo: Brust, Trizeps, Bauch
Mi: Beine, Waden, Schultern
Fr: Rücken, Bizeps
Ist immer noch der beste Split. 3 Übungen für die Brust, 2 für Trizeps, 1 für Bauch. 3-4 für Beine, 1 für Waden, 3 für Schultern. 3-4 für Rücken und 2 für Bizeps.

Ronny Kohlmann
23.09.2005, 13:41
hier ich habe da nochmal ein anliegen! kann es sein das mein trainingsplan (on top) am freitag noch nicht perfekt ist? war gerade beim train und habe festgestellt das es doch etwas problematisch ist frontdrücken nackendrücken und dazu trizeps zu trainieren!!!

ich finde die Aufteilung nicht geschickt, es gibt ne Menge anderer Aufteilungen, die ich für besser halte, z.B.:

Montag:
Rücken/Bizeps

Mittwoch:
Brust/Trizeps

Freitag:
Beine/ Schultern

(Bauchtrain schreibe ich nicht extra auf, weil man mMn ein gutes Bauchtraining in 5 Minuten durchziehen kann)

oder

Montag:
Rücken/Trizeps

Mittwoch:
Beine/Schulter

Freitag:
Brust/Bizeps

etc.

so hast du IMMER eine große und eine kleine Muskelgruppe, die Aufteilung ist so, dass sie sich im Training und in der Regeneration nicht in die Quere kommen.

Das ist ja das schöne am 3er, man kann sehr elegant aufteilen.

turke84
23.09.2005, 16:57
danke für eure tipps..werde eh noch vorher mal zu nem sportmediziner und zu nem kardiologen..was ist dieses testo 250mg e 4d e5d??

ASS_GAS
23.09.2005, 16:59
Vor allem eins: UNGESUND!

joke
23.09.2005, 17:00
danke für eure tipps..werde eh noch vorher mal zu nem sportmediziner und zu nem kardiologen..was ist dieses testo 250mg e 4d e5d??

nicht dein Ernst oder :-(

Testosteron Enantat 250mg Ampulle alle 4 oder alle 5 Tage eine ...