PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : furchtbares Problem (für mich :) )



Real540i
22.09.2005, 22:21
also mir ist klar das das 1. jeder will, und 2. extrem schwer ist, aber ihr kennt euch ja besser aus und wisst auch wie das eher geht

also ich habe leider ein kleines wampal (bäuchlein) und einen schwimmreifen....

würde gerne aufbauen also muskeln, jedoch ist mein ziel sommer 2006 einen schönen bauch zu haben.

soll ich einfach weitertrainieren wie gehabt nur halt 3x die woche cardiotraining machen und low carb essen oder mehr cardio, mehr bauch trainieren

weil wenn ich zuviel kcal verbrenn als mein tagesbedarf ist, dann nehme ich ab, mir klar, aber dann können doch sich keine muskelmasse bilden oder?

weil ich höre ja immer man soll 100-400kcal übern tagesbedarf sein damit die muskeln wachsen


was sind die besten übungen für meinen bauch inkl schwimmreifen?

ich mache beinheben und crunches

beinheben 3x10 (mehr geht nicht :( )
crunches 3x50

sollt ich vielleicht mit scheiben auf der brust trainieren? soll ich seitliche sitt ups machen?

bitte um hilfe, danke

AB
22.09.2005, 22:31
bei deiner größe und gewicht würd ich jetzt erstmal weiterhin auf masse machen.
so schlimm kann die wampe ja nich sein, im winter siehts eh keiner.
nextes jahr im frühjahr machst dann ne defi phase, und im sommer steht der sixxer ;)

Real540i
22.09.2005, 22:35
so schlimm ist es eh nicht das stimmt also wenn ich anspann dann hab ich einen 3 pack also man sieht 2 bauchmuskelpäckchen und das 3. ist dann die fettschicht :)

also du würdest sagen wie bisher und am jänner oder so zB dann defi?

also müssten ca. 5 monate ca. reichen?

hatte noch nie im leben einen und wollt immer einen, ich möchte es diesmal schaffen :)

aja ich wiege nun 82 kg :)

neseoc
23.09.2005, 00:08
also das ist natürlich eine ganz schön enger zeitraum! in 5 monaten ein 6pack zu erreichen bei eine kleinen wampe, die zusätzlich noch durch die gute weihnachtszeit gestärkt wird!
das halte ich für problematisch! also ich würde eher mit dem training des 6packs anfangen!

ASS_GAS
23.09.2005, 00:11
Du musst bedenken, dass Real540i nur 82 kg auf 1,84 wiegt! So enorm kann die Wampe dann auch nicht sein, besonders wenn er auch die oberen Bauchmuskeln sehen kann. Also mit ein wenig Disziplin kriegt er das schon in dem Zeitraum hin.

neseoc
23.09.2005, 00:14
ja gut kannst natürlich auch recht haben! Disziplin ist das a und o voralldingen beim sixpack! dafür bin ich jedoch viel zu faul

Real540i
23.09.2005, 07:56
also disziplin hab ich eh, bedingt :)

also werde ab 1.1.2006 das projekt starten :)

danke für eure antworten

Real540i
23.09.2005, 10:44
hätte gerne noch mher meinungen und tipps, thx

joke
23.09.2005, 10:49
3 Monate davor diäten anzufangen reicht dicke ;) außer du bist gerade mega-fett

würde also im Februar anfangen dann hast du auf den Sommer nen schönes Bauchi :)

immer dranbleiben dann klappt das schon, Beständigkeit ist der Schlüßel zum Erfolg

erstmal Kalorien nicht zu stark reduzieren ;) anfänglich gehts recht schnell mit dem Gewichtsverlust, Schummeltage einlegen (ganz wichtig !!!) und gegen Schluß hin unter 2000kcal gehen

Miyamoto
23.09.2005, 10:57
bis februar reinhauen. schöne Qualität aufbauen! bleibe bei300- 400 Überschuss aber nix lowcarb etc. Mach eine gute aufbauphase in der du nicht ZU fett wirst. achte darauf. danach machste ab februar ne schöne knackige diät und ab dafür. Also im ernst. Achte jetzt Primär auf den Muskelaufbau. (alle 2 Stunden essen etc) sonst siehste im sommer einfach nur aus wie ein dünner hungerhaken. und darauf stehn die ladys auch nicht. muss ja ne gewisse Bauchmuskulaur besitzten damits ein Sixpak wird und nicht nur son billiger waschbrettbauch.

8pack
23.09.2005, 11:01
Bei dem Gewicht kann man schon ne gute Wampe haben. Poste doch mal ein Bild von deinem Oberkörper, dann kann man das besser beurteilen.
Ich würde bei meiner Größe untrainiert und mit normalem KFA auch nur knapp 70 kilo wiegen. Wenn ich mir dann bis über 80 Kilo Fett anfressen würde, hätte ich sicherlich ne schöne Plauze.

Ich würde je nachdem erstmal abspecken und danach erst mit dem Aufbau anfangen. Als Anfänger kann man auch mit einem Kaloriendefizit etwas Muskelmasse aufbauen, dein gesamtes Erscheinungsbild wird sich also in jeder Hinsicht zum Positiven verändern, wenn du jetzt anfängst, abzuspecken.

Miyamoto
23.09.2005, 11:03
er hat doch selbst gesagt das es garnicht soo schlimm ist!
nebenbei 8pack, du wohnst in monheim? hehe da hab ich früher auch gewoht. wenn du da im einsatz bist haste aber viel zu tun wa :diablo: !?

Real540i
23.09.2005, 13:21
danke für die hilfe werde ab 1.1.06 anfangen mit der defi phase, muss mich noch erkundigen wie ich so eine defi am besten mache

lg greg