PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Testosteronenantat 250mg/ml Iranische echt oder fake



Enforcer
22.09.2005, 12:12
Sehen echt aus!

Julez
22.09.2005, 13:08
creme dir mal die hände ein :D

°HC°
22.09.2005, 15:02
iO!

Feierleiche
25.09.2005, 11:59
Sind absolut top! :daumen:
Sogar leicht überdosiert in der Regel.

Preis-Leistungstechnisch das absolute non-plus-ultra in Sachen TestoEnanthat.

Einziges Problem manchmal: Beim Abknicken des Amp.kopfes gelangt manchmal kleine Bruchstücke vom weißen Halsring in die Ampulle bzw die Injekt.lösung. Ist normalerweise aber kein Problem.

Sergio30
25.09.2005, 14:51
Sind absolut top! :daumen:
Sogar leicht überdosiert in der Regel.

Preis-Leistungstechnisch das absolute non-plus-ultra in Sachen TestoEnanthat.

Einziges Problem manchmal: Beim Abknicken des Amp.kopfes gelangt manchmal kleine Bruchstücke vom weißen Halsring in die Ampulle bzw die Injekt.lösung. Ist normalerweise aber kein Problem.


hi

danke für deine antwort.Du sagst beim abknicken des amp .kopfes gelangt manchmal kleine bruchtsücke vom weißen halsring in die ampulle in die injekt lösung...????????????????Aber wenn ich dann mit der kanülle das testo in die spritze reinziehen.Kann das bruchstück auch in die spritze kommen...

mama67
25.09.2005, 17:55
1. sind echt!
2. feinste bruchstücke können bei ner entsprechenden kanüle durchaus mit aufgezogen werden. dann gibts nen fetten abszess!
lösung: nicht dicker als mit 0,6x30 aufziehen und spritzen!

°HC°
25.09.2005, 20:33
also ich öffne meine ampullen mit nem bunsenbrenner dann fällt da mal goar nix rein und dat öl is schön flüssig! gaht dann auch viel besser in muskel! :diablo:

Enforcer
25.09.2005, 23:57
0,6x30 aufziehen und spritzen


Das geht aber beim OS und Glute eher schlecht!!

Also wenn man das Weisse vorher mit nem Messer oder Feile abmacht ( ist in ca. 10 sek gemacht ) dann passiert da auch nichts!

Nochmal mit nem Alkpad drüber um die krümmel ab zu machen und dann fällt da auch nichts rein.

PS: auch ne IDee ist bevor man sich das Zeugt jagt einfach mal in die Spritzen gucken.

Feierleiche
27.09.2005, 21:29
Zitat:

0,6x30 aufziehen und spritzen

Geht einwandtfrei! Ist meiner Meinung nach die optimale Größe! Ist auf keinen Fall zu klein.




PS: auch ne IDee ist bevor man sich das Zeugt jagt einfach mal in die Spritzen gucken.

:mrgreen: :daumen:



Das geht aber beim OS und Glute eher schlecht!!

Sergio30
27.09.2005, 22:19
Sind absolut top! :daumen:
Sogar leicht überdosiert in der Regel.

Preis-Leistungstechnisch das absolute non-plus-ultra in Sachen TestoEnanthat.

Einziges Problem manchmal: Beim Abknicken des Amp.kopfes gelangt manchmal kleine Bruchstücke vom weißen Halsring in die Ampulle bzw die Injekt.lösung. Ist normalerweise aber kein Problem.

hi

passiert bei jeder ampulle ich meine passiert das auch bei primbolin oder susta mit dem abkniclen der bruchstücke.warum passiert das denn

Feierleiche
30.09.2005, 22:11
Nein, nur bei den Aburaihans ab und an...liegt am weißen Halsring, logisch.
Es KANN vorkommen in ganz seltenen Fällen.

Lösung: Abknicken, wenn nix weißes(kleine Stücke vom Lack) in der Amp schwimmt applizieren. Wenn doch was drin sein sollte, so aufzeihen, das nix in die Spritze kommt und gut is.
Oder einfach so:

lösung: nicht dicker als mit 0,6x30 aufziehen und spritzen!


@sergio: Wenn Du so weiterpostest auf sämtlichen Boards bekommst den Award für die überflüssigsten Mehrfachposts samt nervigster und dazu dämlicher Fragen 2005.
Kann die Bilder langsam nimmer sehn :evil:

mama67
30.09.2005, 22:42
hab mal ein paar pics raus.

Feierleiche
30.09.2005, 22:45
hab mal ein paar pics raus

:daumen:

Wobei mindestens 4 davon immer noch zuviel sind bzw überflüssig wie Nachbars Lumpi

mama67
30.09.2005, 22:56
besser...? :mrgreen:

Feierleiche
01.10.2005, 19:40
:daumen: so hab ich mir das vorgestellt... :kollega: :mrgreen:

botox
01.10.2005, 20:02
hab mal ein paar pics raus

und jetzt ist gar keins mehr............

Feierleiche
02.10.2005, 00:32
und jetzt ist gar keins mehr............

Du bist aber auch eine Blitzbirne Botox
:diablo:

Sergio30
02.10.2005, 17:53
Sind absolut top! :daumen:
Sogar leicht überdosiert in der Regel.

Preis-Leistungstechnisch das absolute non-plus-ultra in Sachen TestoEnanthat.

Einziges Problem manchmal: Beim Abknicken des Amp.kopfes gelangt manchmal kleine Bruchstücke vom weißen Halsring in die Ampulle bzw die Injekt.lösung. Ist normalerweise aber kein Problem.

hi

passiert bei jeder ampulle ich meine passiert das auch bei primbolin oder susta mit dem abkniclen der bruchstücke.warum passiert das denn


hi

aber zum aufziehen habe ich gelesen soll man eine größe im durchmesser und länge nehmen .und zum spritzen eine kleine.aber ihr sagt man soll alles mit dem gleichen kanulle machen wegen bruchstücke

°HC°
02.10.2005, 18:12
ja in dem fall ist es sinnvoll