PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mhhhh



Curls
21.09.2005, 18:22
Hi jungs


Nachdem ich das nun mir wochen angeshen habe.poste ich hier mal von einem Typ der bei uns trainiert!

Alter schätze ich grob 30,und denke er ist aus Bulgarien oder so

Er hat ne krasse statur.,ist käse bleich und trocken wie trockenobst:)

Denke das er auch noch Kampfsport betreibt.da er sich Mit Boxen und auch sonst so komische übungen aufwärmt



Ich bin alle 2 Tage im Studio.und wenn ich da bin ist ER auch IMMER da!


Das was mich Skeptisch macht,ist ,IMMER wenn ich da bin traineirt er Brust.Aber auch IMMER

Mit allen möglichen kombis,zb mit beinen zusammen.und das immer mit ohne ende Sätzen,.
Die Gewichte sind sowieso unglaublich,für das er so Fettfrei ist!
Obwohm man die krauft auch sieht,die muckis wirken ÜBERHAUPT nicht schwabellig oder aufgeblasen.

Denke das die Satzzahl bei brust sich auf mindestens 15 Sätzen beläuft,,und das alle 2 tage...vielleicht sogar jeden tag.bin ja nur alle 2 tage da:)

Wenn ich komme ist er am trainieren,und wenn ich gehje ist er immer noch dran...


Wie macht der kerl das?

Wie gesagt knochen trocken,Drückt gewichte wo mansche nur von Träumen,lebt ohne regenaration.und sieht trotzdem nicht nach Stoff,sondern eher nach 15 jahre training aus!

Auch enn er stoffen würde ,dann kann man doch trotzdem nich alle 2 tage brust trainieren,und das auch noch auf MAximaltraining!

Trainiert nach meinen Beobachtungen nach Pyramide!


Die anderen mitglieder gucken auch immer doof..nicht nur wegen dem Hi qualiti Körperbau

-=LAT=-
21.09.2005, 18:33
naja vielleicht nur das Glück einer verdammt guten Genetik
ein Freund von mir geht auch auf mit Training dass wenn du ihn nicht kennen würdest, würdest du sagen er stofft
er trainiert irgendwie, frisst alles, scheißt auf regeneration und der sieht aus unglaublich, der könnte locker auf die Bühne gehen ohne eine ahnung von der theorie zu haben

jaja das leben ist hart aber vorallem ungerecht :P

takeZo
21.09.2005, 18:33
ja da du uns hier nur einen subjektiven eindruck schilderst, können wir nicht viel dazu sagen.

Curls
21.09.2005, 18:42
Mehr kann ich auch nicht sagen...kenne ihn ja nicht!

Habe auch noch nie mit im gelabert,da er ein mega aroganter typ ist.

NOZ
21.09.2005, 18:51
Ich würd ihn trotzdem mal anschwätzen...wie er trainiert usw...
Wenn er ja sooooooooo interessant für dich ist

Curls
21.09.2005, 18:51
Nicht interessant,ber beindruckend wie schnell der körper anscheinend regenariert

NOZ
21.09.2005, 18:56
Entweder ist es ein Stoffer...oder er trainiert halt so lange dass sein Körper sich eben schneller regeneriert. Wenn du ihn so beeindruckend findest...wieso schwätzt du ihn nicht mal an?

Humphrey
21.09.2005, 19:04
ich hab auch ne zeitlang die besten resultate mit täglichem Training gehabt im 2er Split. Nach nen paar Monaten kam ich dann aber nicht mehr weiter. Ausserdem ist das ZNS total überlastet.

Curls
21.09.2005, 19:11
werde ihn dann wohl doch mal anlabern...:)