PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-plan ...



sakon
21.09.2005, 15:37
also, hab meine ernährung in den wochen, die ich hier im forum bin umgestellt, nicht allzu viel aber doch merkbar (die magerquark-shakes und mehr reis ^^)
zwischen trainingstagen und trainingsfreien tagen mach ich nicht so viel unterschied:

morgens: 250 g magerquark - 0,5l 1,5% milch - 75-100 g haferflocken - 1 päckchen vanillezucker (weiß nicht genau wieviel g) - und ne handvoll himbeeren oder erdbeeren o.ä.

2 stunden später (schulpause): vollkornbrötchen/toast mit schinken, salami, käse oder erdnussbutter evtl. noch n apfel oder ne banane

nochmal 2 stunden später: das selbe

mittags: - naturreis (halt ne gute große müslischüssel voll mit) mit 2 eiern
- oder kartoffeln mit quark oder putenschnitzel o.ä.
- oder nudeln mit irgendeiner sauce (gorgonzola, bolognese, pesto) selbstgemacht, steh nicht so auf maggi und co oder 2 eier und ketchup

training

dann einen ew-shake (3 komponenten) whey ist bestellt aber noch nicht verfügbar, außerdem wollt ich das 3 komponenten pulver erstmal leer machen

abendessen: - wenn meine eltern einen salat machen(ca. 1-2 mal die woche) nen salat mit pute
- oder 2-3 brötchen wie in der pause mit obst
- oder ein gericht wie beim mittagessen

vorm schlafengehen noch ein shake wie morgens, wenn ich mich danach fühle auch mit allen zutaten verdoppelt
wieviel g ew, kh's und fett (und auch kcal) insgesamt in meinen magen wander, keine ahnung, da hab ich nur bei den shakes den überblick ...

so, vielen dank fürs checken, falls sich jemand dazu erbarmt.

was ich noch dazu sagen muss. ab und zu, wenn ich zu faul bin, esse ich auch mal eine pizza oder eine lasagne :oops:

Medium
21.09.2005, 15:47
Vielleicht lernst du ja was aus meinem Thread --> http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=17383

sakon
21.09.2005, 15:52
jo, bin schon fleißig am mitlesen :D