PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hier mein Plan! Bewertet mal bitte



*z4xx*
21.09.2005, 14:17
Hi,
also ich zeig euch jetzt mal meinen TP ausm Studio, trainiere nur zum abnehmen! also KEIN muskelaufbau!

1.tag
10mins fahrrad zum aufwärmen
4x15 Bankdrücken
4x15 Rudern
4x15 rudern aufrecht (aber nicht mit ner hantel, sondern auch am kabel)
4x15 überzüge
4x15 Trizepsdrücken am Kabel
4x15 Langhantelcurl stehend
30mins fahrrad
2. tag
10mins fahrrad
4x20 kniebeuge
4x15 beinstrecken
4x15 wadenheben
4x15 bauch (ich häng mit meinen unterarmen auf 2 unterlagen praktisch in der luft, und zieh dann meine beine hoch zum bauch jedes mal, kenn den genau namen nich)
30mins fahrrad


sind also 2 tage

gehe 4x die woche, mache also den plan 2mal inner woche


meint ihr der bringt was zum abnehmen? oder is der total falsch?

ps: der plan is vom trainer!



danke euch


schreib mir den im studio mal für zuhaus auf ;)

also heut abend nochmal reingucken :)

Medium
21.09.2005, 14:42
Wieso hast du nicht gleich heute Abend erst dein Thread erstellt .. :gruebel:

*z4xx*
21.09.2005, 22:06
so oben steht mein plan, bin gespannt was ihr sagt! :)

Medium
21.09.2005, 23:10
hm also es gibt kein Training oder Wiederholungszahl zum abnehmen um dir diese Illusion gleichmal vorweg zu nehmen.

30min. Fahrrad ist auch nicht so der Hit, du brauchst einen hohen Pulz und erst ab 40min. geht dein Körper wirklich an die Fettreserven.

Also nach meinem Training kann ich nicht mehr noch 30min. aufs Fahrrad sitzen, wie stellt sich dein Trainer das vor?

Wenn du kein Muskelaufbau haben willst sondern nur abspecken willst wieso gehst du dann nicht einfach nur aufs Fahrrad??

Als denk drüber nach und überlegs dir!

Ich verstehe echt nicht wie dein Trainer dich so uninformiert hängen lassen kann..

*z4xx*
21.09.2005, 23:29
wenig gewicht, mehr wiederholungen = fettverbrennung, und kein aufbau oder?

ryuujin
21.09.2005, 23:45
Also prinzipiell schadet es nichts, wenn man langfristig gesehen ein bisschen Muskelmasse aufbaut.
Man verbrennt dann automatisch mehr Kalorien, allein zum Erhalt der Muskelmasse.
Daher ist der Plan gar nicht so schlecht.

Evtl. solltest Du aber überlegen, das gesamte Training an den Geräten auf Deine 4 Tage aufzuteilen (also alles nur 1x pro Woche machen) und dafür jedes mal 1 Std. aufs Rad statt 30 min.

Wichtiger ist jedoch, dass Du Dir vom Doc mal Deine ideale Pulsfrequenz zum Fettverbrennen austesten lässt.

Sonst kanns sein, dass Du mit einem zu hohen (oder zu niedrigen) Puls trainierst und der Effekt ist gleich null. (was das Fett betrifft).

Viel wichtiger allerdings als Dein Training ist die Ernährung...

Medium
21.09.2005, 23:49
Das setz ich doch mal vorraus.. Kaloriendefezit ganz klar..

BDDA
22.09.2005, 21:53
Hy zusammen

Auch ich muss mal noch meinen Senf dazu geben... Die Fettverbrennung beim Joggen oder Velofahren setzt schon nach 6 Min. Ein (individuell verschieden). Ich weiss, dass es ein Streitthema is...

Ich finde deinen Plan gut... wenn du dich einmal reingearbeitet hast, wirst du denn vieleicht auch andere Übungen ausprobieren, die dir besser gefallen.

viel Power wünsch ich euch

BDDA