PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder bewerten



K@mpfer
20.09.2005, 18:26
Naja wollt mal ein paar bilder von mir reinstellen, trainier erst seit ein paar wochen, weiß das ich noch einiges vor mir hab und noch am anfang steh. Sagt mal was ich verbessern könnte ?

Und BITTE nicht LACHEN !!!


http://img188.imageshack.us/img188/1600/p10100218gm.jpg
http://img188.imageshack.us/img188/9463/unbenannt6ka.jpg
http://img188.imageshack.us/img188/7667/g3ue.jpg

Curls
20.09.2005, 18:29
So erstmal...vom gewicht her bist DU der kumpel:)
Ist auch nicht schlimm:9


Was du verbessern musst,ist dein essen,mehr essen und hartes Training,der rest kommt mit den Monaten und Jahren...:(leider:)

NOZ
20.09.2005, 18:32
Ist das dein Kumpel oder bist das doch du? ;)
Ja ist noch recht wenig Masse! Aber wenns nur n paar Wochen sind glaub ichs auch net. 3-6 Monate würd ich schätzen.

NOZ
20.09.2005, 18:32
Ist das dein Kumpel oder bist das doch du? ;)
Ja ist noch recht wenig Masse! Aber wenns nur n paar Wochen sind glaub ichs auch net. 3-6 Monate würd ich schätzen.

NOZ
20.09.2005, 18:34
Ist das dein Kumpel oder bist das doch du? ;)
Ja ist noch recht wenig Masse! Aber wenns nur n paar Wochen sind glaub ichs auch net. 3-6 Monate würd ich schätzen.

Curls
20.09.2005, 18:38
Noz hast du ein Syndrom:)??

NOZ
20.09.2005, 18:44
Ja hab ich:
Das "MuskelbodyfunktioniertnichtrichtigundNOZstehtalssc huldigerdasyndrom"
Noch nie was davon gehört?

IIIzeusIII
20.09.2005, 19:43
Bin auch so ein Leichtgewicht... Hab mit 56 Kilo @ 19 Jahr @ 1,85 angefangen...

Ist schon verdammt hart als Spargel aufzubauen... Nur hart empfinde ich weniger das Training, eher sich an eine vernünftige Ernährung zu halten...

ryuujin
20.09.2005, 19:45
Passt doch alles.
Hast wohl schon vorher irgendeinen Sport gemacht;
was mit Ausdauer oder so ???

Als ich angefangen hab, hatte ich 58kg. Ich hab das peinliche Foto auch reingestellt.

http://www.muskelbody.info/phpBB2/palbum17132.html

Immerhin bin ich jetzt nach 2 Jahren ganze (natural) 12 kg schwerer.

Also immer weiter pumpen und lass doch den Blödsinn mit
"ein Kumpel von mir..."
Wir haben alle mal mit ner Hühnerbrust dagestanden.
Keiner kommt als Bodybuilder auf die Welt.
Deshalb gibt es doch Foren wie dieses, damit man sich ohne sich zu schämen mit Gleichgesinnten austauschen kann.

Also noch die gewünschte "Bewertung": Klasse Defi, v.a. der Rücken. Allerdings ist das bei mir genauso gewesen. Wenn da ein bisschen mehr Masse draufkommt, wird´s schon interessanter.

Also lass mal wieder Bilder sehen.

Achja eh ichs vergesse.

KOMM BLOSS NICHT AUF DIE IDEE ZU STOFFEN

von Wegen Masse aufbauen oder so.

Erstmal so weit trainieren, bis nichts mehr von selber geht. Das dauert mindestens 2 Jahre. Ausserdem bist Du dafür noch deutlich zu jung.

Wollt´s nur mal gesagt haben.

K@mpfer
20.09.2005, 20:10
jo geht mir genauso, training find ich net so hart doch sich an einen Ernährungsplan zu halten...

NOZ
20.09.2005, 20:25
K@mpfer,
Aber das sind nie und nimmer nur n paar Wochen Training. Wenn dann n paar Monate!

K@mpfer
20.09.2005, 21:01
Doch trainier echt erst seit ein paar Wochen, und wie scho gut erkannt von ryuujin ich betreibe Kampfsport und zwar Boxen.. ;)

Medium
20.09.2005, 21:15
ähm?! nach 2 Jahren stoffen?! Sonst alles klar bei dir?? Nach 2 Jahren kann er vielleicht mal daran denken Creatin zu nehmen, das wars dann aber auch!! Man man..

Ronny Kohlmann
20.09.2005, 21:30
so dünn zu sein hat auch seine Vorteile, du baust zwar langsamer auf, aber dafür siehst du das ganze Jahr über ziemlich gut aus.

(im Gegensatz zu den dicken Endos, die oftmals von einem Sixpack nur träumen können... :diablo: )

Medium,

wo hat er was von Stoffen geschrieben? :gruebel:

K@mpfer
20.09.2005, 21:43
Stoffen ? lol
Sowas würd ich nie machen und außerdem kenn ich mich in dem Gebiet 0 aus. Aber könnt ihr mir vieleicht einen Ernährungsplan erstellen, wäre ganz net, aber sollte nicht so kompliziert sein ;)

Aber more comments plz :)

H.oly
20.09.2005, 22:08
Der Stofft doch! :mrgreen:

;)

Medium
20.09.2005, 22:20
@ronny

KOMM BLOSS NICHT AUF DIE IDEE ZU STOFFEN

von Wegen Masse aufbauen oder so.

Erstmal so weit trainieren, bis nichts mehr von selber geht. Das dauert mindestens 2 Jahre. Ausserdem bist Du dafür noch deutlich zu jung.


@H.oly
Ich stoffe? Ich glaub wir klären das besser per PM.. ich sagte doch du sollst es nicht erwähnen.. maaaaaaaan jetzt weiß es auch jeder :mrgreen:
Dir sag ich nix mehr :nono: *schmoll*

mama67
20.09.2005, 22:21
Der Stofft doch!

:lol: :lol: :lol:
ab jetzt heißt es essen, essen, essen.....!!!!
vor allem dein postworkout sollte stimmen.
100gr. dextrose und 50 gr. whey sollten da passen. das ganze auf 2 mal direkt nach dem train und dann nach dem duschen/anziehen.

Atomic
20.09.2005, 22:26
früher hab ich mir auch schwergetan mit dem essen mittlerweile verdrück ich ohne probleme all das was ich mir vorsetze

Medium
20.09.2005, 22:41
Aber irgendwann muss doch mal ein widergefühl einsetzen ... ist ja in gewisserweiße schon sehr einseitig.. also wenn man streng nach einem plan isst..

neseoc
20.09.2005, 22:43
Hi K@mpfer,
ne form hast du ja schon drin im körperbau,sieht schon gut aus!!!!!
Wenn man dich so betrachtet könnte ich mir vorstellen, dass du nicht auf deine figur beim essen achten musst...kann das sein?
wenn ja dann wird der trainingsablauf für dich ziemlich schwierig, meine ich! Denn du must dir ja erstmal ein paar kilo anfuttern, was bei dir noch nichtmal deutlich auffallen würde.
Also hau dir rein was geht und gib nicht auf

MFG

magerquark
21.09.2005, 16:14
Der Stofft doch!

:lol: :lol: :lol:
ab jetzt heißt es essen, essen, essen.....!!!!
vor allem dein postworkout sollte stimmen.
100gr. dextrose und 50 gr. whey sollten da passen. das ganze auf 2 mal direkt nach dem train und dann nach dem duschen/anziehen.

@mama67: Ich bibn ja auch so ein leichtgewicht, und habe bisher nachdem train immer 3 Bananen gefuttert und eine Stunde später erst nen quark mit flocken. Zwei stunden später wieder eier oder pute.

Denkst du es lohnt sich für mich whey protein zu kaufen (das ist doch der mit den KH drin oder?)? Oder sollte ich lieder isopreme, das mehrkomponenten protein kaufen und dazu eben flocken reinmixxen o.ä ?

Danke und Gruß


PS: in der Gallerie von mir findet ihr auch Bilder eines leichtgewichts ;)
Aber geht bergauf, bin nun bei 63KG

FabolousT
21.09.2005, 16:19
Für so etwas ist die Persönliche Bilder Galerie da.

Das sagt selbst °HC°!

Miyamoto
21.09.2005, 16:20
alter was ist denn hier los!?

erstmal. ja nach 2 jahren stoffen BLOß NICHT!!! :hammer: ))) ist doch jedem selbst überlassen ihr vollprofis.

und dieses "futter was geht" ist ja wohl der größte scheiss tipp überhaupt..

Leute. hört auf immer von stoff und bla zu reden BITTE.

nein whey protein hat keine Kh´s, beziehungsweise sollte nicht dafür genutz werden sonder ist für die schnelle Protein aufnahme gedacht.

°HC°
21.09.2005, 16:31
und dieses "futter was geht" ist ja wohl der größte scheiss tipp überhaupt..

wenn das deine meinung ist wirst nimmer nen großer werden! aber was sag ich eigentlich du weißt ja eh alles besser und betreibst den sport ja schon zich jahre, richtig mija? :lol:

ryuujin
21.09.2005, 17:21
@miyamoto

Erstmal richtig in RUHE lesen, was geschrieben wurde, DANN aufregen... :schimpf:

Ich hab geschrieben, er soll NICHT stoffen !!! :motz:

PROPHYLAKTISCH !!! (falls zu hoch: Vorsorglich). :motz1:

Ich kenn nämlich das Gefühl, wenn man 16 ist und unbedingt nicht mehr als Schmalbrust dastehen will... :oops:

Hab´s nämlich nur gut gemeint.
Und ausserdem hab ich nicht geschrieben, er soll nach 2 Jahren das Stoffen anfangen, so wie das von Euch ))) ständig interprätiert wird.

Ich hab geschrieben, dass es MINDESTENS 2 Jahre dauert, bis er an einen Punkt kommt, wo er nicht mehr wächst.

Also denk mal nach. :gruebel:

Sorry, dass ich mich so aufreg, aber das langweilt echt.

K@mpfer
21.09.2005, 18:28
Wollte jetzt mal Eiweiß kaufen bzw. probieren, sollte ich die Finger davon lassen ?
Und bringt es überhaupt was, weil kenn mich in dem Gebiet null aus !!!!

K@mpfer
21.09.2005, 18:33
Wollte jetzt mal Eiweiß kaufen bzw. probieren, sollte ich die Finger davon lassen ?
Und bringt es überhaupt was, weil kenn mich in dem Gebiet null aus !!!!

ryuujin
21.09.2005, 21:03
Sorry, wir sind vom Thema abgekommen.

Nochmal: Das mit dem Eiweiß kannst Du Dir selber ausrechnen.
Hab den Link schon gepostet.

Für mich macht es jedenfalls Sinn, Eiweiß zu nehmen, da ich so viele Eier und Quark und Steaks gar nicht essen kann.

Probier´s aus.

Es kann nichts schaden, ausser dass Du erstmal ein wenig Blähungen kriegen KANNST. Manche haben auch gar keine Probs.

ryuujin
21.09.2005, 21:14
Nochmal Sorry. War ein Fehler von mir :oops:
Ich hab den Link noch gar nicht gepostet...

Hier kannst Du den Nährwert Deiner täglichen Nahrung ausrechnen.

http://www.uni-hohenheim.de/~wwwin140/info/interaktives/lebensmittel.htm


Hier kannst Du Deinen Energiebedarf ausrechnen.

http://www.uni-hohenheim.de/~wwwin140/info/interaktives/energiebed.htm

Dazu ist zu sagen, dass Du als Bodybuilder pro kg zusätzliches (drauftrainiertes) Gewicht ca. 400 Kalorien mehr brauchst, als der Rechner ausspuckt.


Du brauchst (da gibt es verschiedene Meinungen, ich nehm mal den Mittelwert) ca. 3g Eiweiß pro kg Körpergewicht täglich.
Mehr schadet nicht unbedingt was, ist allerdings für den Aufbau nicht besser, belastet also nur unnötig den Verdauungstrackt.

Dann mal los.