PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Eiweiß



salem_84
20.09.2005, 18:25
so, wie schon in der überschrift steht, suche ich protein-pulver...
okay, eigentlich kein problem...das problem ist, es muss auch ohne mixer in wasser löslich sein...da hab ich bisher keins finden können :(
wenns jetzt auch noch einigermassen erträglich schmeckt bin ich happy!

danke schonmal für hilfe!

Curls
20.09.2005, 18:27
Entweder hier im SHOP,oder bei ebay,da bekomste bei den meisten Anbietern einen Gratis shaker dazu

salem_84
20.09.2005, 20:28
hm, so nen shaker hab ich ja...
aber auch mit dem wird das immer derbst klumpig...
nicht schön...
hatte zuletzt das von inkospor und noch ein anderes von dem mir der name grad nicht einfällt, bei denen klappte das absolut nicht mit wasser...
und leider schmeckte es zum kotzen!

ich meine, kh-pulver gibts ja auch in neutralem geschmack und wasserlöslich, warum net auch protein-pulver?

muskelbody
20.09.2005, 20:59
das passiert mit dem protein aus dem shop garantiert nicht ! ich benutze es selbst seit jahren ohne mixer. da klumpt nichts.

bestell dir die probierpackung wenn du es nicht glaubst. ;)

Reaper`
20.09.2005, 21:29
Hab atm. das hier http://www.muskelbody-shop.de/product_info.php4?cPath=21&products_id=332
mit schokogeschmack, und kann sagen das es sowohl geschmacklich alsauch von der konsistenz recht gut ist. Also in milch beispielsweise schmeckts praktisch wie kakao aus der dose :)

herbert33
20.09.2005, 23:40
ich empfehle dir protein von bms. hab ich auch seit ein paar tagen, rühre das mit einem löffel ein paar mal um und fertig, da brauch ich keinen mixer mehr.