Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was haltet ihr von folgender kur?
Psycho_P!
19.09.2005, 23:35
anfangen mit 600mg DECA e7d
nach 9 wochen DECA auf 400mg und 900mg testo enantat als frontload
dann 450mg testo e5d
nach 12 wochen mit dem deca raus und testo weiter bis 22 wochen
dann raus und nach 14 tagen mit clomid absetzen
BITTE ALLE KOMMENTARE BEZÜGLICH DES GRUNDSATZES UM DAS THEMA "STOFFEN" LASSEN!!! DANKE
Thunderkiller
19.09.2005, 23:48
Hi, da ich auch 2 verwarnungen habe würde ich sagen, da stimmt was mit dem frontload nicht. Findest du nicht das 900mg einbissel viel fürn anfang sind???
Ich find`s zuviel für dein zartes Alter, bin übrigens auch 19 und gehe mal davon aus, dass dir die Mods auch raten werden Deca einfach rauszulassen. Allein 22 Wochen ist schon sehr viel und birgen meiner Ansicht nach nen gewisses Risiko. Ich weiß das du auf diese Art von Beiträgen gut verzichten kannst, aber du wirst auch mit 450mg Testo e5d auf 20 Wochen sehr gute Erfolge erzielen wenn Ernährung, Training und Regeneration stimmen!!! (auch wenn ich das immer noch übertrieben finde, oder planst nen WK? :roll: )
Psycho_P!, naja........!!
besser :kollega:
1- 8 W deca+ meth.
8-16 W testo enantat
wenn unbedingt............
lass das deca weg. deca dick ist net gut! :nono:
testo only 20 wochen und gut!
Psycho_P!
20.09.2005, 19:43
also testo enantat 20 wochen mit 450mg e5d und nen frontload an tag 1 mit 900mg ?
Wieviel kilo sind da drin? (klar genug regeneration und essen sind vorrausgesetzt!)
was ist mit einer geringeren dosierung des nandro? es ist doch weniger androgen als testo, also so gesehen von vorteil!
was spricht gegen das nandro?
was drin ist hängt von dir ab und kann dir keiner verraten!
mehr als bissel testo braucht kein mensch! glaub mir only reicht allemal.
die kur sieht gut aus.
600mg deca ist natürlich knackig. da könnte man auch 2x/woche 200-250mg applizieren.
dann sinds halt 1-2 wochen länger deca aber das passt schon!!
der deca dick ist dann ein problem, wenn du aktuell ne freundin hast, die noch dazu etwas nymphoman veranlagt ist :gruebel:
ansonsten ist es wurscht. womöglich bist du auch gar nicht so progesteron-sensibel wie z.b. ich :shock:
das testo ist ebenfalls knackig dosiert und sollte dich ordentlich rocken.
testo würde ich dann auch 1-2 wochen später einsetzen und die kur dann bissel länger.
es ist im übrigen völlig pille palle, ob ich 18, 20 oder 27 wochen kure!
das ergebnis ist immer das gleiche:
die eier sind auf erbsengröße und deine endogene produktion ist auf urlaub! :roll:
nach 6 wochen clom ist aber alles wieder prima klima :bier:
auf die endogene Produktion bezogen pille palle, jo!
Aber nicht das das jetzt jmd. auf die NW`s insgesamt bezieht!
Psycho_P!
20.09.2005, 22:46
ok also lieber 2mal 250mg deca die woche und das 12 wochen? wie oft? e3d oder e4d?
dann ab woche 9 testo 450mg e5d bis 22 wochen und deca weiter runter oder gleich lassen?
was is mit dem frontload testo? 900mg bei der ersten injection?
was ist mit einem frontload von deca? wieviel?
okay!
für die gaaaaaanz langsamen:
deca sonntag:250mg, dienstag:250mg, donnerstag:250mg..danach immer sonntags und donnerstags injizieren.
(bei 3 vials 200mg/ml reicht das deca für 12 wochen)
sonntags ab woche 9 (ruhig auch mit deca zusammen aufziehen)
sonntag 250mg, dienstag 250mg, donnerstag 250mg...danach immer sonntags und donnerstags 250mg injizieren.
(bei 3 vials test, reicht das für weitere 12 wochen. nach 20 wochen ist also kurende.)
ist also ganz einfach. sowohl das deca als auch das test hat durch die ersten 3 inj. in der ersten woche einen frontload.
das sollte nun wirklich jeder raffen ;)
Psycho_P!
21.09.2005, 17:11
dann sind es bei dem deca bzw auch beim testo später einmal e3d von do auf so und einmal e4d von so auf do! unproblematisch wegen spiegel?
kann man es auch so gestalten wie du gesagt hast mit dem deca und dann später trotzdem auf 450mg e5d testo gehen?
EDIT:
habe nun mal folgendes vorgehen in meiner tabelle erstellt (bitte kommentieren, es geht vor allem um den spiegel, dass er konstant ist):
TAG1 : 250mg DECA
TAG3 : 250mg DECA
TAG5 : 250mg DECA
TAG8
TAG12
TAG15
TAG19
immer so im wechel bis
TAG61
dann
TAG64 : 250mg DECA / 350mg Testo
TAG66 : 350mg Testo
TAG68 : 250mg DECA
TAG69 : 450mg Testo
TAG71 : 250mg DECA
TAG74 : 450mg Testo
TAG75 : 250mg DECA
TAG78 : 250mg DECA
TAG79 : 450mg Testo
TAG84 : 450mg Testo
TAG89 : 450mg Testo
usw. bis
TAG159 : 450mg Testo
KURENDE: nach 14 Tagen Absetzen mit Clomid
3-4-3-4-3-4 bekommst nen recht konstanten spiegel! bleib dabei und schlag dir die 450mg e5d ausser birne! ;)
Psycho_P!
21.09.2005, 18:02
aber warum? es soll halt richtig knallen!
keine panik das knallt schon richtig! wenn du jetzt schon mit der einstellung an die kur gehst "es könnte ja nicht knallen" dann solltest du es lieber gleich bleiben lassen! ;)
vorallem wenn du bissel schlau wärst dann würdest dir mal schnell das errechnen was du im monat fährst bei 450mg e5d und im 3-4-3-4 tage wechsel! nur mal nen tip am rande! ;)
Psycho_P!
21.09.2005, 18:18
bei 30 tagen jeden monat währen es im 3-4-3-4 wechel 9 injectionen / monat und somit 9*250mg =2250mg
bei 6 injectionen im monat zu 450mg macht das 2700mg
also mehr bei 450mg e5d oder?
junge das ist deine erste kur wie hoch willst du denn fahren? rechne das mal auf den wochen spiegel aus da bist 3-4-3... bei knapp über 500mg und bei e5d knapp 650mg.
normaler weise kommen die meißten jungs mit 250mg e5d locker aus und gehen auseinander wie nen hefe kloß!
das deca kommt auch noch dazu! man man man
hauptsache ne menge stoff in die birne hauen! )))
Psycho_P!
21.09.2005, 18:29
werd doch nicht wieder ausfallend ;)
hast doch so schön erklärt bisher, danke übrigens dafür!
ich möchte das halt verstehen und kann nicht auf solche erfahrungen wie du zurückgreifen!
Jo und für die Krankenkasse müssen wir nachher zahlen, Stoff mit u20 ist ja schön und gut, aber angemessen wenn´s geht ...
Wenn ich solche Dosen von Hobby BB`s lese, hab ich immer das Gefühl das die selber wissen, dass sie Defizite in Ernährung, Training oder/und Regeneration haben. Wenn dies alles ok ist gehst doch selbst bei HC`s Empfehlung auseinander wie sonst was, musst ja nicht gleich explodieren ...
Psycho_P!
21.09.2005, 18:34
hast irgendwie auch recht! ;)
TAG1 : 250mg DECA
TAG3 : 250mg DECA
TAG5 : 250mg DECA
TAG8
TAG12
TAG15
TAG19
immer so im wechel bis
TAG61
dann
TAG64 : 250mg DECA / 350mg Testo
TAG66 : 350mg Testo
TAG68 : 250mg DECA
TAG69 : 450mg Testo
TAG71 : 250mg DECA
TAG74 : 450mg Testo
TAG75 : 250mg DECA
TAG78 : 250mg DECA
TAG79 : 450mg Testo
TAG84 : 450mg Testo
TAG89 : 450mg Testo
usw. bis
TAG159 : 450mg Testo
sorry,aber ich finde diese kur so,einfach nicht toll.......... :pueh:
meine meinung........
woche 1-9 fehlen mir einfach anabole sachen.........
woche 1-9 fehlen mir einfach anabole sachen.........
äääähhhhhhh...?! deca!!! nicht anabol?! deca ist mega anabol!
was mager ausfällt ist die androgene komponente!
das deca zum test zu stacken, halze ich allerdings in anbetracht seiner unerfahrenheit für zu gefährlich!
diese kur ist schon heavy genug!
Psycho_P!,
hör auf das, was hc gepostet hat.
es rappelt ordentlich und dein spiegel ist super konstant!
mach dich gaaaaaanz locker......wird schon ;)
äääähhhhhhh...?! deca!!! nicht anabol?! deca ist mega anabol!
was mager ausfällt ist die androgene komponente!
:oops:
meinte natürlich androgene...........
na also! geht doch! braver botox, :lol:
das wird schon ordentlich scheppern bei ihm, da ja sein organismus auf die erste richtige kur ohnehin anspringt wie doof!
er wird mächtig und stark werden, der gute psycho! meine sorge dabei ist, ob er dann seinem körper auch genug zeit lässt zu regenerieren.
tja viele verstehen halt den satz nicht "weniger ist mehr!" ;)
Psycho_P!
21.09.2005, 22:36
wie ist das gemeint ??? ;) ;)
ok machen wir es wie gesagt mit den 3-4-3-4 wechel und 250mg pro inject.
danke für die tipps
aber hieß es nicht immer das man unter stoff viel mehr und härter trainieren kann? pros trainieren ja merhmals am tag...welche hormone lassen ein sehr häufiges training zu?
Atomic,
das ZNS ist überstrapazert! das hat mit den muckies nix zu tun!
ausserdem willst du uns hobby schnullis mit pro´s vergleichen? ;)
@mama: weisst also auch nicht wie sie die regenerationszeit des ZNS umgehen?
@HC: es muss ja nicht immer so bleiben oder?
Atomic,
man kann diese nicht umgehen!
wenn du aber nicht immer hochintensiv trainierst, gehts schon.
jeder hat eine andere fähigkeit zu kompensieren.
außerdem ist der körper sehr anpassungsfähig. das zns "lernt" also mit dieser belastung umzugehen.
Cooperator
23.09.2005, 21:50
Mich würde mal interessieren mit welchem Startgewicht du in die Kur einsteigst, Psycho P! Und vorallem wie lange du schon trainierst!
ich glaub das wollen wir gar nicht wissen! :mrgreen:
Naja also mit einer bestimmten Zielsetzung finde ich es legitim auch schon "früher" zu stoffen. Wenn man nämlich sein gen. Limit erreichen möchte mit Stoff, meiner Meinung nach sieht fast jeder Körper der am gen. Limit ist ziemlich beeindruckend aus und ich glaube auch das man mind. 10 Jahre hart und diszipliniert natural trainieren muss um an die 100% zu gelangen. Nach dem gen. Limit hingegen verliert man über kurz oder lang wieder 100% der Roidmasse was ich vor mir z.B. nicht rechtfertigen könnte. Wollte mit dem Beitrag nur nochmal nen anderen Betrachtungswinkel nahe legen! ...
XS1CHT,
nur mal so am rande, mir ist echt schnulle.
jeder deiner posts hier endet in einer rechtfertigung für dein frühes stoffen!
du hast gemacht, und du brauchst dich dafür nicht zu rechtfertigen. deine meinung, deine entscheidung, dein körper! ende!
na also! geht doch! braver botox
was würde ich ohne dich machen......... :mrgreen:
Ist mir schon klar, ich hab überhaupt keine Probleme mehr mit meinem Stoff Konsum, nur Coops Frage war ebend bewusst provokant gestellt, eigentlich rethorisch. Er ist 19 die Dosis ist dafür und für eine 1. Kur recht hoch und wenn man alles so vernünftig und diszipliniert wie z.B. Coop sieht ist diese Kur ebend noch nicht zu rechtfertigen, mit mir sollte das eigentlich gar nichts zu tun haben.
.....schon klar :mrgreen:
Psycho_P!
23.09.2005, 23:18
und wenn es schon meine 10te kur ist? weil ich mit 10 angefangen habe zu trainieren und seit ich 13 bin nehm ich anapolon usw. ????
man man man kümmert euch um euren eigenen dreck und lasst mir meine entscheidung, ich hab mir genug gedanken gemacht! wenn ihr so stolz darauf seit natural so weit zu kommen dann is ja vom feinsten, aber ich war früher ein stohalm und bin immer noch nicht besonders breit, aber für mich geht das so klar und damit is alles im grünen bereich!
Cooperator
23.09.2005, 23:23
nur Coops Frage war ebend bewusst provokant gestellt
Provokante Fragestellung.......ich??? :diablo:
Nein mal im Ernst! Ich würde trotzdem gerne wissen, wie dein momentanes Gewicht aussieht, Psycho P!
Hihi hast da wohl was falsch verstanden ;)
Cooperator
23.09.2005, 23:38
Hihi hast da wohl was falsch verstanden ;)
Nein ich glaube doch nicht! Meine Frage war wirklich nicht provokant gestellt. Normalerweise heißt es doch immer, man solle seine Daten bekannt geben. Das hat Psycho P! nach meinem Wissensstand nicht getan. Deshalb habe ich nachgefragt.
Was und wieviel er sich reinballert, ist mir ziemlich egal!
War auch auf Psycho P bezogen, von wegen der Natural Unterstellung usw.
Naja er hat ja da er auch im Profil keine Daten hat, wird es schon seinen Grund haben, würd er einfach welche Erfinden machts ja auch keinen Sinn, also soll er die Daten für sich behalten, endlich losballern und von den Erfolgen berichten! ;)
Cooperator
24.09.2005, 00:02
Soll er mal machen!
jeder ist für seine gesundheit selber verantwortlich!!!
wir bemühen uns hier nur , einige vor dummheit zu schützen.......!!!
es ist halt einfach so,einmal stoffen immer stoffen!! leider!! wer das nicht glauben will,sieht spätestens nach 3 monaten nach dem absetzten,was noch übrig geblieben ist von seiner kur!!!
nicht sehr viel...........
Cooperator
24.09.2005, 12:19
So nicht richtig!!! Ein Kollege von mir hat bevor er zum Bund gegangen ist, richtig krass gestofft. Man muss dazu sagen, bevor er mit dem Zeug angefangen hat, war er schon ziemlich an seinem genetischen Limit dran (6 Jahre Training) Der sah aus :shock: Hart und Definiert.....
Dann hat er abgesetzt, musste beim Bund viele Märsche machen usw usw usw......Als ich ihn dann 3-4 Monate später nach der AGA wiedergesehen habe, sah er zwar ein wenig dünner aus, dass lag aber eher am vielen Ausdauersport und nicht so ausreichendem Essen. Trotzdem sah er immer noch abnormal aus. Und ich kann ihm vertrauen. Wenn er mir sagt, er hat abgesetzt, dann kann ich das auch glauben!!!
Mittlerweile fährt er wieder Tren und Winstrol......mag sein dass man danach süchtig wird. Aber wenn man es richtig anstellt, verliert man nicht nach 3 Monaten fast alles wieder!!!
war er schon ziemlich an seinem genetischen Limit dran (6 Jahre Training)
und,wer hat das hier von den neustoffern!! keiner............
ich kenne keinen,aber auch wirklich keiner.der nach längerer off-phase sein gewicht gehalten hat!!
da hat oldy schon recht,mit seinen aussagen.........!!!
wer es nicht war haben will,hat einfach keine ahnung..........
Also Neustoffer wie Psycho P oder ich, bei Psycho weiß ich es nicht, aber ich unterstell ihm einfach auch mal das er noch nen ganzes Stück von seinem gen. Limit entfernt ist, sollte das mit dem Gewicht halten bei richtigem Absetzen doch noch einfacher sein oder versteh ich das falsch?! Wobei die meiste Masse bei ner Masse Kur doch auch sowieso Fett und Wasser sind und das man das komplett wieder verliert ist doch auch selbstverständlich, geht doch eigentlich mehr um die Muskeln ...
Psycho_P!
24.09.2005, 16:26
jeder ist für seine gesundheit selber verantwortlich!!!
wir bemühen uns hier nur , einige vor dummheit zu schützen.......!!!
es ist halt einfach so,einmal stoffen immer stoffen!! leider!! wer das nicht glauben will,sieht spätestens nach 3 monaten nach dem absetzten,was noch übrig geblieben ist von seiner kur!!!
nicht sehr viel...........
richtig alta!
genau die ansicht hab ich auch!
okay, leute.
ich halte mittlerweile seit 10 jahren spielend meine masse!!! NATURAL!!!
wenn man ordentlich isst und ordentlich trainiert ist die aussage, dass man noch weit unter sein limit kommt nicht nur physiologisch unsinnig, sondern einfach nur falsch und dumm, da es 100000 bsp. dafür gibt, dass es nicht so ist!
es sind die stoffer, die keinen plan vom essen haben, denen dies passiert!! wer ahnung von ernährung hat, hält sein gewicht am limit!!!
mama67, da geb ich dir recht!!
mir gehts darum,viele neustoffer,stoffen ja bevor sie ihr genetisches limit erreicht haben............!!!!
Miyamoto
25.09.2005, 14:36
Also meinst du das wenn nun ein "neustoffer" der vor seinem genetischen limit gestofft hat nach dem absetzten immer auf diesen Punkt zurück fällt..? :gruebel: wohl eher nicht oder.
ich denk mal 95% aller stoffer haben VOR ihrem genetischen Limit gestofft.
ich denk mal 95% aller stoffer haben VOR ihrem genetischen Limit gestofft
genau das meine ich.....!!!
klitschko99
25.09.2005, 16:23
ich denk mal 95% aller stoffer haben VOR ihrem genetischen Limit gestofft.
Ich oute mich, ich war jung, dumm und hatte kein Internet! :oops:
Miyamoto
25.09.2005, 16:30
Trotz Internet wird das In zukunft nicht anders! Ich werde es 100%ig nicht anders machen. es ist einfach so. und wird auch immer so bleiben. es dauert laaaaaaange zeit bis zum genetischen Limit!
klitschko99
25.09.2005, 16:45
Trotz Internet wird das In zukunft nicht anders! Ich werde es 100%ig nicht anders machen. es ist einfach so. und wird auch immer so bleiben. es dauert laaaaaaange zeit bis zum genetischen Limit!
Ich war wenigstens alt genug, mal schauen ob Du es dann auch bist. :lol:
Miyamoto
25.09.2005, 16:45
klitschko99, genau das ist die frage :lol:
die grenzen etwas eng abzustecken ist nicht immer einfach; besonders, wenn man weiß wie lecker die früchte aus nachbars garten schmecken
und wie lecker! :mrgreen:
Psycho_P!
27.09.2005, 20:29
eh der apfel oder was? wer is denn die eva hier? ;)