PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TP Hilfe



Dopy
19.09.2005, 19:48
Hallo erstmal,
ich bin jetzt seit 4 Wochen im MC fit und trainiere da nach nem Plan von sonem Trainer.
Da ich noch nen Anfänger binn hat er mir auch nen Anfänger Plan gemacht. Ich sollte halt 8 Wochen nur an den Maschinen trainieren, das macht mir jetzt aber keinen Spass mehr da ich weis das Freigewichte effektiver sind.
Da die Trainer eh kein Plan haben such ich hier nach nem TP.
Ich weis net genau was für mich besser ist: Ganzkörper oder Split.
Ich bin in den 4 Wochen jeden 2ten Tag gegangen und habe mich im Gewicht auch gesteigert.

Währ sehr nice wenn ihr mir nen Plan bereitstellen könntet da ich mit der Suche nix ordentliches finden konnte.
peace

Tiempo750
19.09.2005, 21:18
...also da du noch anfänger bist ist der splitplan für dich noch zu früh...
du brauchst einen ganzkörperplan, damit sich diene mukkis an die belastungen gewöhnen. ein splittraning bringt dir ncihts, da cih mir sicher bin, dass du die miesten (effektiveren übungen) falsch machen wirst....daher solltest du die bewegungsabläufe erst mal an den maschienn einstudieren und erst nach 8 weochen anfang das trnaing zu splitten.
so hab ichs auch geamcht...
und mach dir keine sorgen dass das traning an den geräten ncihts bringt oder so, denn am anfnag wachsen die muskeln meiner meinung n ach am schnellsten und in den ersten 8 wochen wirst du auch an den maschienn etwas zu sehen bekommen

AB
19.09.2005, 21:51
hier mal was schönes ausem archiv ;)

http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic7187.html