PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verschobene bauchmuskeln



atsumato
16.09.2005, 19:17
hallo leute,
so, ich trainiere jetzt seit einem monat an geräten und seit einigen tagen auch mit freien gewichten!
man kann bereits deutliche veränderungen sehen. so ist mir heute zum beispiel auch aufgefallen, dass meine bauchmuskulatur nicht (ganz) symmetisch ist (konnte ich vorher ja nicht sehen ;) ).
Die obernen 2 Muskelpacks sind schön symmetrisch, der dritte ist aber um einige cm verschoben (unten-oben verschiebung)! über den letzten doppelpack kann ich (noch) nichts sagen, da dieser noch nicht wirklich ausgeprägt ist.
Ich weiss, dass dies genetisch bedingt ist, dass man nichts ändern kann etc... Es ist mir eigentlich auch völlig egal - denn auffällig ists bestimmt nicht, eher originell!

Aber mich würde es interessieren, ob sowas bei den Bauchmuskeln oft vorkommt? Jeder zweite Mensch? Oder was?

Danke und Gruss aus der Schweiz

panther100
16.09.2005, 19:20
Schau dir nur die pics der BB´s an, dann weisst Du es. Einen WBB a la Mustafa wirst du nicht SOOOO oft antreffen, wie einen "schlechteren". Also zu Deiner Frage. Es kommt oft vor, das der WBB "verschoben" ist. Das ist halt die Genetik, die dir die Natur vorsetzt. Kannste nichts dran machen.

flahexer
16.09.2005, 19:21
word, ist normal. ich wuerde sagen mindestens 90% der leute haben zumindest eine leichte asymmetrie in sachen bauchmuskeln.

panther100
16.09.2005, 19:23
Ja schau dir nur Coleman an. Sein Bauch ist auch nicht aller este Sahne.

Vader
16.09.2005, 19:57
Ja schau dir nur Coleman an. Sein Bauch ist auch nicht aller este Sahne.

:?:

Colemans Bauch ist ziemlich symmetrisch!

NOZ
16.09.2005, 20:05
Vader,
Colemans Bauch ist meiner Meinung nach für nen Mr Olympia miserabel.
Symmertrisch??? löl

Reaper`
16.09.2005, 20:12
Jo meine sind auch verschoben, aber ich find das hat was ;) ... irgendwie