PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hi there...



Stella
16.09.2005, 11:13
bin hier mehr oder weniger zufällig beim surfen gelandet. Ich bin Stella, 40 Jahre und habe hier viele interessante Infos gefunden. Über ein paar Themen würde ich mich vorrangig gerne mit den Ladies austauschen und wäre deshalb an einem zugang zu den "Ladies" interessiert. Da würde ich dann auch gerne bisschen mehr von mir und meinen Problem-Zönchen erzählen :oops:
Heißt natürlich nicht, daß die Forums-Männer bei mir ganz außen vor sind - nee nee, kann schon sein, daß ich auch mal in die gemischen Foren reinschaue. Aber trotz meinem klaren Bekenntnis zur Heterosexualtät geh ich ja auch lieber am Damantag in die Sauna, gelle!!
Das war es mal fürs erste, Liebe Grüße,
Stella

Nanni
16.09.2005, 11:41
Hallo Stella und ein herzliches WILLKOMMEN im Forum! Na, dann sieht man sich ja hoffentlich bald im Ladies Privat!

LG
Nanni

mama67
16.09.2005, 11:59
:welcome: :bier:

Miyamoto
16.09.2005, 12:01
moin :welcome:

TheEvilOne
16.09.2005, 12:13
Welcome!

Btw: Mama, ich beantrage hiermit offiziell einen "Männerhort"

Nanni
16.09.2005, 12:23
Welcome!

Btw: Mama, ich beantrage hiermit offiziell einen "Männerhort"VETO!!!
Beim Ladies Privat handelt es sich um ein ausgesprochen wichtiges Rückzugsrefugium für eine schützenswerte zarte, schöne, wertvolle, ach soooooo süße Gattung der Spezies Homo Sapiens...

Diese Gattung darf allerdings keinesfalls durch Heimlichkeiten seitens der holden Männlichkeit gereizt werden...

... geht doch in'ne Kneipe... ;)

lizza
16.09.2005, 12:39
Hi Stella,

:welcome: im Forum!

Unsere Moderatorin Barbara hütet den Zugang zu unserem kuscheligen und intimen Privatbereich. Schick ihr eine pn, dann darfste rein!

Viel Spaß

Julez
16.09.2005, 12:55
:welcome: :welcome: :welcome: :welcome:

Real540i
16.09.2005, 12:57
wenn ich bitten darf Homo Sapiens Sapiens! der einfach homo sapiens ist eine unterart von uns! :D

panther100
16.09.2005, 13:02
wenn ich bitten darf Homo Sapiens Sapiens - Mann! der einfach homo sapiens - Frau - ist eine unterart von uns! :D

Real da muss ich Dir völlig Recht geben

Julez
16.09.2005, 13:17
Ich will auch nen Männerhort und nen neuen Server mit mehr POWER

hau hau hau

Binford 3000 Server vielleicht !!

lizza
16.09.2005, 13:26
ach Julez, ob man in einem reinen Männerhort wohl genau so sensibel mit deinen Figurproblemen umgehen würde...? :gruebel:

Was macht eigentlich die Diät?

Nanni
16.09.2005, 13:48
Real540i hat folgendes geschrieben::
wenn ich bitten darf Homo Sapiens Sapiens - Mann! der einfach homo sapiens - Frau - ist eine unterart von uns!Falsch!!!
Mann: Original! (Okay, manche leider noch auf der Stufe des Homo Erectus stecken geblieben... :? )
Frau: Weiterentwicklung, der modernen Welt angepasst! Ergo: das Luxusmodell!!! :lol:

Und übrigens: HURRA!!! Ich bin mal wieder drin im Forum... :lol:

Julez
16.09.2005, 14:00
Was macht eigentlich die Diät?

Ja läuft ganz gut, danke !!

MÄNNERHORT !!!

Männer sind tausendmal sensibler im umgang miteinander als FRAUEN !

TheEvilOne
16.09.2005, 14:09
Frau: Weiterentwicklung, der modernen Welt angepasst! Ergo: das Luxusmodell!!!
Ja genau, der mordernen Welt der FastFood-Klischees ... mehr Oberschenkel, mehr Hüfte, mehr Bauch, mehr Hintern :lol:




Männer sind tausendmal sensibler im umgang miteinander als FRAUEN
Sollte es nicht heißen: Männer sind tausendmal sensibler im Umgang mit _anderen_ Frauen? ;)



Ich will auch nen Männerhort und nen neuen Server mit mehr POWER
Ja, mehr POWER hau hau hau :mrgreen:

Nanni
16.09.2005, 15:15
Frau: Weiterentwicklung, der modernen Welt angepasst! Ergo: das Luxusmodell!!!
Ja genau, der mordernen Welt der FastFood-Klischees ... mehr Oberschenkel, mehr Hüfte, mehr Bauch, mehr Hintern :lol:
Ach, gibs doch zu: das wollt ihr doch!!! Diese Hungerhaken sabbert ihr zwar an, aber anfassen wollt ihr dann doch lieber die mit Titten und Hinterteil! Und was das Fast Food-Modell angeht: da ist Mann natürlich schon längst vorausgeprescht mit Bierbauch und Schweinshaxen-Schwabbelschwarte!

Übrigens, ich bin über das "Mehr an Oberschenkel" sogar mächtig stolz! Es geht doch nichts über gepflegte Quadrizeps und Beinbizeps, um sich ordentlich "Respekt" zu verschaffen...

TheEvilOne
16.09.2005, 17:40
Es geht doch nichts über gepflegte Quadrizeps und Beinbizeps, um sich ordentlich "Respekt" zu verschaffen...
Da hast Du Recht!
































...als Mann verschafft man sich da wirklich ordentlich Respekt :diablo:

Nanni
16.09.2005, 17:55
Es geht doch nichts über gepflegte Quadrizeps und Beinbizeps, um sich ordentlich "Respekt" zu verschaffen...
Da hast Du Recht!
...als Mann verschafft man sich da wirklich ordentlich Respekt :diablo:... nicht nur als Mann... Frau kann das auch ganz gut, wenn nicht sogar besser (besonders wenn sie nebenbei noch Kampfsport betreibt ;) )

Stella
17.09.2005, 12:22
Mensch das ist ja ein großes Willkommen, auch von so vielen Männern, trotz meines "Ladies Kommentars". herzlichen Dank also Euch allen!!!!!
Bis die Tage...

Lienna
18.09.2005, 04:54
:mrgreen: ooch von mir


:welcome:

hells*bells
19.09.2005, 08:33
Auch von mir ein

herzlichst :welcome: und hallööllle!