PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muskelabbau aba wie?



Edy
15.09.2005, 23:11
also ich will im Brustbereich Muskelmasse verlieren.....was eigentlch nicht normal ist.....wie kann ich die Brustmuskeln abbauen und gleichzetig die brust definiern??.....(also habe shcon viel BrustMasse...aba kein FEtt im Brustbereich...war früher dünn, doach nun habe ich zuviel Brustmasse.....)

IIIzeusIII
15.09.2005, 23:18
Hast davon Fotos? Das möcht ich sehen...

IIIzeusIII
15.09.2005, 23:18
Könntest auch die restlichen Muskelpartien so pimpen, das die Brust gar nicht mehr auffällt ^^

_anfaenger
16.09.2005, 00:02
also ich will im Brustbereich Muskelmasse verlieren.....was eigentlch nicht normal ist.....wie kann ich die Brustmuskeln abbauen und gleichzetig die brust definiern??.....(also habe shcon viel BrustMasse...aba kein FEtt im Brustbereich...war früher dünn, doach nun habe ich zuviel Brustmasse.....)

für alle, die das hier auch nur einmal gelesen haben, sollte klar sein: Edy will uns entweder verarschen oder man kann ihm wirklich nicht helfen .... der text ist total schwachsinnig und widersprüchlich :respekt:

Ronny Kohlmann
16.09.2005, 00:03
ich check irgendwie das Problem nicht.

Kannst du es etwas näher erläutern? Wie siehst du jetzt aus?


(am besten gleich das Profil ausfüllen)

Edy
16.09.2005, 18:05
hey @anfaenger.......wieso sollte ich verarschen wollen....also habe keine fotos die ich zeigen kann........will ja nur wissen wie ich Brustmasse verlieren kann und gleichzeitig definiern........und was für widerspruch soll es den geben.......hab halt am anfang mehr Brusttrainiert.....und nun gefällt es mi ned so und deshalb wäre ich halt dankbar wenn man mir tipps geben könnte...........Danke allen die sich MÜhe geben und mir tipps geben

Curls
16.09.2005, 18:07
aaa gib mir was ab bitte

Miyamoto
16.09.2005, 18:15
1. Hört auf immer die deutsche Sprache so zu vergewaltigen mit wörtern wie "aba". ich bin selbst Ausländer aber sowas kann man sich nicht anhören!!

2. Zuviel Brustmasse aha..!?

3. Du willst definieren. hast aber kein fett. was willst du denn da bitteschön definieren?

4.poste ein foto sonst ist dir wirklich nicht mehr zu helfen.

Curls
16.09.2005, 18:19
Ich denke eher er meint "formen"!

Aber dies kann man ja nicht

Dendê
16.09.2005, 18:24
Also: Wenn man trainiert dann wächst die Brust. Und wenn man nicht mehr trainiert, dann wächst die auch nicht mehr. Und irgendwann wird die auch wieder kleiner. Klingt komisch, ist aber so.
Soll ich das mit den Bienen und Blumen vielleicht auch nochmal erklären?

mama67
16.09.2005, 18:27
hör doch einfach auf brust zu trainieren, du akrobat ))) )))
Edy,
ich mach hier zu weil das die grenze meiner leidensfähigkeit überschreitet!