PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an mama und die anderen.. -Ernährung während der Kur-



Micky2002
15.09.2005, 12:29
Tag ihr lieben,

hat der Markt eigentlich ein paar nützliche hilfen außer Eiweis Pulver während einer kur die man empfehlen kann. Aminosäuren usw.
Hoffe auf ein paar Vorschläge, weis ja net was es so alles aufm markt gibt.

CreaVitargo und was es so alles da ist.

Danke im vorraus! :roll:

mama67
15.09.2005, 12:50
PROTEINPULVER (WHEY)
multivitamintabs

mehr brauchst eigentlich nicht.


letztendlich gilt, dass 90% der ernährung auf konventionelle weise eingenommen wird.
der rest wird supplmentiert.
man muss daruaf achten, dass es genug ist, denn zu wenig essen ist das dümmste, was man in der kru machen kann.

ich mache mir morgens nen shake zum mitnehmen, den ich über den ganzen vormittag schluckweise trinke.
500ml milch, 90gr. eiweiß, 50gr. dextrose, 125gr. schmelzflocken.
schön inner kühlbox lagern und lecker schlabbern....

Micky2002
15.09.2005, 12:55
Wie immer danke mom.

Habe wieder viel Geld gespart.

Mal was ganz anderes. Weist du eigentlich was über dieses Vitasprint aus der Werbung. ein Freund lässt fragen, habe ihm gesagt das ich mich mal umhöre. Er sagt er fühlt sich ziemlich schlapp usw.

Micky2002
15.09.2005, 13:03
Frage hat sich erledigt, habe im Forum noch einen Bericht über Vitasprint gefunden. Sorry. Muss nächste mal genauer nachsehen :shock:

Feierleiche
17.09.2005, 00:02
Vitasprint kannst direkt und guten Gewissens inne Tonne kloppen.
Dann lieber direkt Vit.B12 Injekts ;) Aber selbst die bringen lediglich minimal etwas als eine Naturalmethode.

CreaVitargo kann ich nur wärmstens empfehlen...bzw generell Creatin. Am günstigsten reines Crea mit Traubensaft und gut is :daumen:
Ansonsten wie Mama schon sagt nur Eiweißpulver sinnvoll. Muss aber keine Whey sein, Drei-Komponenten könnte sinnvoller sein.