PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : meine diät



usher14
13.09.2005, 19:47
hi wollte euch fragen ob der plan so okay .. damit ich meinen restlichen fettanteil noch mehr senken kann um son body zu bekommen

http://www.kommunalbogen.dk/img/artikler/usher-art8410.jpg

ps. das bezieht sich jetzt nut auf den fett anteil deswegen spart euch das bitte das ich den bauch nicht kriegen iohne zu trainieren .. das ist nicht das was ich wissen will , weil trainieren tuhe ich gut und am bauch mach ich auch fortschritte aber bei der unteren reihe wirds langsam schwer

ich bin so ca. 1,72 m groß
58kg und mein bauch umfang beträgt 79cm

Morgens : 500g Quark - 2 schwarzbrote mit putenbrust - 1 banane
zwischen: 1 apfel
mittag : Reis / fisch / fleisch / nudeln oder kartoffeln ( kommt immer drauf an was mutti kocht und mit gurken
zwischen: 1 apfel
abends vorm schlafen gehn 500g quark

dazu 1l wasser , 1,5 l tee , brausetablette vitamin + calcium - magnesiun

danke für eure antworten

Powerbody
14.09.2005, 12:42
naja, ich würde dir raten zusätzlich zum Apfel etwas eiweißreiches zu dir zu nehmen :motz1: . Mach dir als Snack nen kleinen Apfel mit nen Eiweißshake od. so wie ich es mache zb.: 50g Haferflocken mit 30g Eiweißpulver, 200ml fettarme Milch u. d. rest Wasser, alles in einen Topf, kochen bis es ein Haferschleim is. Schmeckt total geil :daumen: !
Falls du arbeiten od. noch in d. Schule gehst müsstest du dir d. halt vorkochen.
Ich geh arbeiten u. koch mir alles vor, v. Früstück, Mittag bis zu meinem (Haferflocken) Snack zwischen durch.

Aber wie gesagt zusätzlich zum Apfel was eiweißhaltiges.

mfg

kon`
14.09.2005, 18:18
du solltest außerdem schonmal mehr trinken.. 3-4 l

Miyamoto
14.09.2005, 18:23
ich bin so ca. 1,72 m groß
58kg

und du brauchst alles andere als ne Diät! hör bloß auf mit diesem usher wahn du bist ja schon untergewichtig! packe erstmal muskeln drauf! du bist mitten in der entwicklung. Ess vernünftig, dein Körper wirds dir danken!!

Drunkenmaster
15.09.2005, 01:13
Mehr masse drauf, mit deinen 58Kg wirste auch nach der diät nicht aussehen wie usher da muss schonmal wenigstens en bisschen was druff!!

Barbara
15.09.2005, 08:51
Miyamoto, Drunkenmaster, Gottseidank!!! Ich dachte schon, ich bin die Einzige, die denkt: Erst mal aufbauen, damit da überhaupt genug Muskeln vorhanden sind, die man dann definieren kann....
usher14, Futtern Futtern Futtern....viel Eiweiß( 3g pro kg Körpergewicht ist absolut vertretbar), 1g gutes Fett pro kg Körpergewicht und komplexe KH´s, damit die Muskeln schön wachsen!!!!
Und in 1-2 Jahren reden wir dann über Definition!

Ronny Kohlmann
15.09.2005, 11:15
Ich denke usher14 will definieren, weil er mal gefragt hat wie man einen Körper wie echte Usher bekommen kann und alle haben ihn ausgelacht und gesagt dafür müsse man nicht trainieren, sondern nur hungern... :motz1:

Barbara
15.09.2005, 11:19
Na ja, aber bei 58kg gibbes nix zu definieren ausser Haut und Knochen und gaaanz flache Muskeln. Usher hat da schon ein paar nette Muckies. Nicht überm´ßig, aber eben doch Muckies!

joke
15.09.2005, 11:19
naja bei seinem Gewicht bringt auch das hungern nix mehr

aber was mich wundert warum hast du 79cm Bauchumfang bei dem geringen Gewicht ?

ich bin ähnlich groß wie du und ein wenig schwerer und hab nur 3cm mehr ?

da stimmt doch was nicht ganz ... hast du dich verschrieben ? oder echt so nen Bauchumfang

Ronny Kohlmann
15.09.2005, 11:23
Na ja, aber bei 58kg gibbes nix zu definieren ausser Haut und Knochen und gaaanz flache Muskeln. Usher hat da schon ein paar nette Muckies. Nicht überm´ßig, aber eben doch Muckies!

eben, ich wollte kritisieren, dass die Herrschaften von damals einfach nur Müll gelabert haben.

joke
15.09.2005, 11:27
wie damals schon gesagt

der usher hat auf dem bild nicht viel

es ist einfach nur perfekt in Szene gesetzt

damit es auch bei schlechterem Licht, ohne Öl, bei weißerer Haut und unter Normalbedingungen ähnlich aussieht brauchts schon ein bissel was

MöchtegernWaschbrettbauch
15.09.2005, 12:50
Für mich is der Usher ne absolute Witzfigur. Das is wie bei so kleinen Weibern. Die sehen irgendwelche Superstars und wie super schlank die sind und fressen dann nichts mehr um so auszusehen. Nur weil irgendwelche Deppen in Hollywood oder woanderst meinen man müsse so aussehen muss man das nicht direkt nachahmen.

Meiner Meinung nach ist beim Usher null vorhanden, hungert sich runter macht ma Situps und sucht sich nen super Fotograf der aus nichts nen Sixpack zaubert.

Ich habe absolut nichts gegen abnehmen, nehme selber gerade ab. Aber wenn man bereits 58kg wiegt bei 1,72m dann ist das schon hart an der Grenze zum Untergewicht. Deshalb würde ich davon absehen mich runter zu hungern wegen diesem Idioten. Sorry aber das ist meine Meinung zu diesem Thema.

joke
15.09.2005, 12:54
die Meinung ist auch absolut berechtigt

wenn du bei 58kg noch weiter runterhungerst (ich denke du bist auch noch relativ jung oder ? ) ist das echt alles andere als gesund und kann böse enden

usher14
15.09.2005, 16:39
danke erstmal für eure antworten und werde jetzt ab monntag anfang wie ganz normal zu essen ^^

hmm glaub nicht das er nur paar sit ups macht oder wie er immer bei interviews sagt das er seit seinem 16 lebensjahr jedentag 1000 sit ups macht .. das glaub ich nciht .. der trainiert bestimmt ganz anders der hat doch genug kohle um sich net trainer zu kaufen der ihn trainiert und ich glaub nicht der sagt mach mal 1000 sit ups :S

Miyamoto
15.09.2005, 16:58
ich versteh nicht warum man für ushers körper ein trainier braucht...
usher14, wenn du bei den ladys ankommen willst dann hau paar muskeln drauf und definier dir dann ein sixpac, glaub mir. wenn du ersr 16,17,18 Jahre alt bist und dich auf fotos siehst lachste dich kaputt über dein jetziges Aussehen. hau rein ess gut. pump gut!

joke
15.09.2005, 19:43
hau rein ess gut. pump gut!

word :)

FabolousT
15.09.2005, 22:59
Für mich is der Usher ne absolute Witzfigur.


Warum was kann er denn dazu, dass er anderen gefällt?

MöchtegernWaschbrettbauch
23.09.2005, 14:26
Mir gehen die ganzen Black Music Fritzen aus den USA derbe auf die Eier, genau wie 50 Cent und wie diese ganzen anderen "üblen" Gangster da alle heißen. Nur weil die irgend nen Style haben, müssen die ganzen Kinder den Style nach machen und sich irgendwelche Tücher um den Kopf binden, Marken von diesen Idioten kaufen wie G-Unit, die ich nicht für Geschenkt haben will, weil sie nur peinlich sind, sowie irgendwelche Schlabberhosen für 150 Euro usw.

Ich unterstütze sowas einfach nicht bzw. ich find es sieht auch lächerlich aus. Außerdem fliegtl man mit so nem Outfit in jedem Büro raus wo man mit Kunden zu tun hat.

Um jetzt deine Frage explizit zu beantworten, noch nen Sätzchen.
Die machen alle nur Show, genau wie der Usher der mit seinem abgehungerten Bäuchlein Mr. Obercool spielt und die jugendlichen wegen so Leuten sich abhungern um so auszusehen. Die Menschen meinen so Leute geben den Style vor wie man auszusehen hat.

Ich mache mir doch jetzt auch nicht den ganzen Arm voll Tattoos nur weil ich Onkelz höre und der Kevin von den Onkelz oder der Stefan so aussieht.