Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche -schnell- hilfe
Fight Back !
13.09.2005, 15:14
also ich frag fuer ne freundin , sie muss einen urin test fuer die BBall Natinalmannschaft machen , sie hat 2 wochen vor dem test Psilocybin genommen (oral) zu deutsch magic mushrooms , jetz hab ich gelesen das die HWZ von Psilocybin 18std beträgt , denkt ihr man könnt sie ueberfuehren
? frage geht an die pros wie mama etc
danke
wieso gleich 3x ?
und ja Mama kennt sich sicher mit Pilzen aus :lol:
Fight Back !
13.09.2005, 15:27
sorry liegt an meinem dämlichen rechner :evil:
hoffe jemand kann helfen
Real540i
13.09.2005, 15:34
sorry das ich nicht helfen kann, aber hab eine frage:
hat deine freundin gewusst das sie einen urin test machen muss und hats trotzdem genommen?
mfg greg
Fight Back !
13.09.2005, 15:37
keine ahnung is doch auch egal , mach du mal lieber wieder dämliche threads ueber roids auf und nerv net rum wenn du nix zu sagen hast
LoL ^^ ja ne die sieht man nach 18 std nimmer keine angst ;D
Fight Back !,
sie wird bei diesem test wohl kaum auf psi getetstet.
sie erhält da kein drogenscreening.
ansonsten ist die nachweiszeit mind. 4 wochen.
Fight Back !
13.09.2005, 16:10
OH ! ich hab auf den meisten seiten gelesen man könnte es 2-4 tage lang im urin nachweisen ?! wie passt das zusammen ?!
entweder du kannst nicht lesen oder die seiten snd quark!
du kannst es 2-4 tage im BLUT nachweisen, im urin jedoch 4 wochen.
Fight Back !
13.09.2005, 16:41
hmm dann stimmen wohl die seiten net , bist du dir sicher das die dort nich auf sowas getestet werden ?
wenn man etwas finden will,muss man gezielt danach suchen.......
in den haaren sogar bis zum halben jahr. kommt je nach wirkstoffmenge im blut an! hatte so einen ähnlichen fall.. in der familie :mrgreen:
hatte so einen ähnlichen fall.. in der familie
aber du hast doch gar keine haare......... :mrgreen:
...seit dem test nimmer :lol:
Real540i
13.09.2005, 21:06
bist ja ein richtiger cooler typ "fight back" kannst deine negativen stimmungen bei deiner schwammalfreundin bitte lassen,
danke
bist ja ein richtiger cooler typ "fight back" kannst deine negativen stimmungen bei deiner schwammalfreundin bitte lassen,
danke
was soll denn das jetzt ?
Real540i
14.09.2005, 10:52
ich brauch mich nicht grundlos deppad anmachen lassen....
achso wegen dem post vorher :D
hab ich nicht gelesen sry
Real540i
14.09.2005, 11:19
kein problem :)
schönen vormittag noch, aus dem bewölketen wien :)
Real540i
14.09.2005, 11:50
nachdem die frage im thread schon erledigt ist und der thread unnötig nun ist, kann man vllt. noch 1x offtopic gehen
es klart auf, yeah, glaub heut wirds doch noch schön :) warm ist es....